T36 Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27)
wawi schrieb:Wo sind die denn?

Gruss wawi, Verwirrt

...das sind die 3D-Pläne, die erscheinen, wenn man den neuen roten Balken "Übersicht" links im Fenster anklickt - sofern er funktioniert. Da ist das Zimmer wo Ewa vor einiger Zeit war mit Nr. 53 verzeichnet (bei jako ist es Nr. 25).

Gruß lexx23
lexx23 schrieb:...das sind die 3D-Pläne, die erscheinen, wenn man den neuen roten Balken "Übersicht" links im Fenster anklickt - sofern er funktioniert. Da ist das Zimmer wo Ewa vor einiger Zeit war mit Nr. 53 verzeichnet (bei jako ist es Nr. 25).

Gruß lexx23
Schick doch mal bitte, einen Link zu der Seite, ich finde keinen roten Balken.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Scroll mal hoch, unterhalb des LSH Logos Links ist ein schmaler vertikaler Balken.

Stuart, Wink
Danke an Stuart, Lexx 23 und Independent.
Dank Eurer Hilfe, hab ich den roten Balken, endlich gefunden. Er ist soweit links, dass er nicht mehr in mein eingeschränktes Gesichtsfeld passt.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Is ja auch ein neumodischer KramBig Grin

Gruß FrieseWink
Also erst mal ist das Shit, daß wir jetzt zwei Lagepläne mit unterschiedlicher Nummerierung haben.

Und jetzt das positive:
War vor 8 Tagen auch bei EWA in Zi 25/53. Sie sah total frisch aus, schön geschminkt, Haare nicht zerzaust - richtig lieb.

Sie hat ein Namensschild mit Silvia an der Tür. Meine Frage diesbez. wurde mit einem Genuschel beantwortet, das ich nicht verstanden habe und die Frage 'Du weißt wie ich heiße?'.
Vereinbart wurde das Übliche + ZK für 25, wofür sie erst 30 haben wollte.

Dann ging es wie üblich weiter, ausziehen jeder für sich und schon wollte sie mich wie immer aufs Bett bugsieren. Auch hier wie immer erst mal (alleine) ins Bad (trotz frischgeduscht) und dann auf die Spielwiese.

Ab da wars nicht mehr wie immer, sondern ganz ganz anders:
Sie eröffnete mir, daß Blasen nur mit Gummi geht. Da mir das sowieso immer zu fest war, solte mir das egal sein. Sie also Gummi montiert und losgelegt. Riesenüberraschung: Das war mit das beste, was ich seit langem erlebt habe. Sie hat zwar ein mörderisches Tempo vorgelegt (ich kann mir vorstellen, daß da im Gehirn durchaus mal was verrutschen kann - und ihr denkt immer, die schmeißt sich was rein) aber das war exakt so, wie ich mir das vorstelle - idealer Druck, idealer Hub, geile Optik im Spiegel nebenan und alles für meine gierigen Hände erreichbar. Als sie nach ca. 5 Minuten mit Ihrer Hand die meinige fest umschloß, mußte ich das abbrechen um den nächsten Agendapunkt überhaupt noch in Angriff nehmen zu können.

Wir wählten die Missio und nach diesem Blaskonzert mußte ich nach wenigen Hüben massiv verlangsamen. Sie fragte noch, was los sein, was ich nur mit einem 'langsam' beantworten konnte und mich erst mal gedanklich mit den fürchterlichen Auswirkungen der Bankenkrise auf mein Börsendepot beschäftigte.

Und so ging es jetzt gaaaanz gaaaanz langsam weiter und Ewa machte genau dies mit. Beide Hände gingen auf zärtliche Wanderschaft, wir waren uns so nah, GF6 wie es besser nicht hätte sein können, zärtliche angedeutete Küsse und immer dieser wahnsinnige Blick keine 5 cm von mir entfernt, ihr Streicheln immer sanfter, immer zarter.
Kein Rumgehoppel, wie sie es sonst gerne macht - muß mich wieder aufs Depot konzentrieren und frage mich, wo die abgemachten ZK sind???
Gedankenübertragung ?? Irgendwann - ich hab' keine Ahnung, wie lange die Action dauert - 5 Minuten, 20 Minuten ???? - kommen genau diese ZK, aber auch hier mit der dazu gehörenden Zärtlichkeit - Tempo für 3 Sekunden erhöht und die Stille mit 100 Phon zerstört ...
Noch ungefähr 1/2 Minute liegengeblieben - die Zärtlichkeit ging weiter ...

Und genauso unerwartet plötzlich war es wie immer - und das braucht man nicht weiter zu beschreiben, kann man oben vielfältig nachlesen.

Ewa ist immer wieder für eine Überraschung gut - vielleicht hat sie auch deshalb so viele Fans.

War vorgestern wieder an Ihrer Tür - sie hat mich so gut wie gar nicht beachtet, sah mal wieder kaputt aus - bin dann besser woanders hin.
Hallo Forumler, seltsame Begegnung heute. Ich habe mich wieder nach Frankfurt aufgemacht heute nachmittag und habe die junge Polin wie sie sagte jetzt in e43 oben gefunden. Sie nennt sich Ewa. Als ich die Treppe heraufkam freute ich mich sie zu sehen, sie kniete in der Tür. Sie aber schaute überhaupt nicht auf und starrte in die Ecke. Ich habe sie gefragt wie es geht- keine Antwort. Ich habe dann gefragt was los ist, sie hat nur gesagt 25€ und ich bin mit ihr ins Zimmer. Es ging aber so weiter, sie hat nur gesagt, zuerst bezahlen und weiter auf den Boden gestarrt. Ich habe es dann nochmal freundlich versucht und gefragt ob alles klar ist. Sie murmelte nur was vor sich hin. Es wurde mir zu schräg und ich verließ das Zimmer- mit meinem Geld natürlich. Dise Frau war heute ganz anders wie wenige Tage vorher nachts in E45, aber auf jeden Fall das gleiche Mädchen. Ich habe etwas gelesen über sie, da steht mehr von ihren Problemen- nein danke, das habe ich nicht gebraucht.

Bin dann bald fündig geworden, es war ein guter Entschluss, weiter zugehen.

mfg speedy
Hier wurde der Thread
Zitat: E45(VH) junge Polin, Blasmeisterin, Raum 421 im 2.Stock
mit eingefügt, also nicht wundern das es etwas zusammengestoppelt wirkt.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Servus Freierkollegen,
bei dem riesenlangen Ewa thread habe ich mir gedacht, irgendwas muss dran sein an der Stute und es wäre Zeit hier selbst einen Test vorzunehmen. Also gezielt in die E43 nach oben marschiert und mich erstmal durchfragen. Ewa ist anscheinend nicht beliebt bei den anderen Stuten, das Ausfragen war dadurch erschwert, eine hat sich erbarmt und gezeigt, sie wäre ganz oben. An der Tür waren Geräusche zu hören, Ewa musste da sein. Es sollten noch 2 Stunden vergehen, dann stand sie da, deutliche Gebrauchsspuren nicht zu übersehen, verzottelte Frisur, Schminke im Gesicht verschmiert, das Bett aber halbwegs ordentlich. Ich hatte sie mir anders vorgestellt, vor allem größer und mehr Teenie.

Ich frage höflich ob ich sie Fo macht, sie antwortet wörtlich.........kein Problem. weiter gefragt ob ich sie vollspritzen darf, wieder wörtlich......kein Problem. Ich frage ob 25€ in Ordnung ist, sie wieder........ kein Problem. Ich also rein.

Waschung im Bad, sie spielt schon am Schwanz rum und ich greife ihren Arsch und ihre Muschi ab. Alles jung und wie neu und ich freu mich auf die Action. Sie legt sich zuerst auf Bett, rubbelt an ihrer Klit herum...........das übernehme ich gern für sie und schiebe ihr 2 Finger in ihr Loch. sie stemmt sich dagegen. Das geht ja heiß los.
Die Jungstute liegt entspannt auf dem rücken und gibt mir jetzt Zeichen, dass ich mit meiner halbschlaffen Kanone zu ihrem Fickmund kommen soll.. Ich knie mich über sie und sie fängt mit ihrem geilen Gebläse an. Saugstärke sehr hoch, daher hab ich wieder herausgezogen und ihr mit meiner Kanone über die Wangen, sie hat mir dabei paar mal auf den Arsch gehauen. Keine Gegenwehr, die Ermunterung, das ganze Gesicht mit meinem Rohr abzuwichsen, durch die Haare gefahren und die in die Ohren gestoßen, dabei hat sie die Eier gekrault. Ok, mir war klar, sie ist genau so tabulos -nee eigentlich total schmerzunempfindlich -wie ich das hier gelesen habe. Dazu hab ich immer mal ihre Klit massiert, ihr Körper wird zum Gebrauchsgegenstand.
Sie hat dann die inzwischen harte Kanone wieder in ihren Mund hineingesaugt, ich hab dann erst leicht und dann stärker ihr den ganzen Kopf festgehalten und in den Mund gefickt, erst zart dann auch tief und fest, es gab keinen Widerstand von ihr.
Sie fragt dann nach ficken, macht ihr Beine zur Grätsche auf, bisschen Spucke drauf und führt meine Kanone ein. Jetzt ging es ab.....Was soll das denn, ich will hier ficken, diese Polenstute fickt mich, im Wahnsinnstempo rattert ihr Loch hoch und runter. Ich hab Müh, die Kanone drin zu halten, so eiert ihre Fotze hin und her, hoch und runter, Hüftkreisen, vor und zurück, Ihr Unterkörper war ein einziges Mega Erdbeben. Schön ist das nicht, so geht das nicht, ich zieh einfach raus, was soll die Hektik. Ich frage sie höflich ob sie wieder blasen kann......Kein Problem. Das ist ihr Lieblingswort, meins auch, so kommen wir der Stutenbesamung näher und zwar so wie ich das will.

Sie legt sich wieder hin und ich hinter ihrem Kopf, und mache mir einen Spaß daraus, die Restschminke in ihrem Gesicht neu zu drapieren, alles mit meiner Kanone als Pinsel. Keine abwehr, bald sieht sie total verschlampt aus, die Augenschminke hängt im ganzen Gesicht.
Geht doch, und geht immer besser. Ich beuge mich zu ihr runter und stecke ihr meine Zunge zwischen die Lippen. Ich hab mit Abwehr gerechnet, anstatt Abwehr hab ich jetzt ihre Zunge in meinem Mund. Komischer Film, aber geil. Ich denke langsam ans Abspritzen und lenke meine Kanone wieder Richtung Mund. Sie versteht alles ohne Worte und saugt sich meinen Hammer wieder hinein. Ich halte wieder ihren Kopf ud stoß jetzt einfach zu, sie guckt meistens in die Augen und bevor es mir kommt zieh ich heraus und spritze ihr über den Oberkörper. Sie hat Null dagegen einzuwenden und.......zieht sich die abgefeuerte Kanone noch mal rein und leckt alles ab.
Ich habe jetzt so eine Vorstellung was bei ihr geht. Sie hat mit nichts Probleme gehabt...........sie sagt immer....kein Problem. Das werd ich ausbauen und mal mehr Geld latzen und mal schaun, wo ihre Grenzen liegen. Obwohl das ficken hat mir nicht gefallen, chaotisches herumeiern, da wurde meiner Kanone schwindlig.
Kein dummes Geschwätz zum Schluss, überhaupt ging mit Ewa alles fast wortlos ab. Sie hat noch ein paar Tarife genannt: nur Handjob mit Körperbesamung 20€, FO und Ficken 25€, FT 30€, Anal mit FO und FT 50€, dann meinte sie noch, sie würde alles machen, kostet halt. Frage nach AO hat sie erst verneint, dann sagt sie doch: mit Stammkunden ja. Handynummer rückt sie nicht raus, ist nicht interessiert an Kundenbindung.
Tschüss und raus
Ob sie ganz normal ist, das ist die Frage, wird oft gestellt hier. Als Bläserin ist sie übernormal. Normal ist das nicht, hab mich schon hinterher gefragt, ob sie überhaupt irgendwo Grenzen setzt. Ob das lange spannend bleibt, so ein willenloses tabuloses Ding zu ficken...mal sehen, äußerst unpersönliche Art, aber darauf kommts ja nicht an.Eek

Schon komisch, im Moment dort hats mir gefallen, aber eine Sunde danach war ich von der ganzen Aktion selbst leicht angewidert. Wenn ich jetzt schreibe, frag ich mich, wie das Tag für Tag so möglich ist, mit den ganzen siffigen Typen im BHV so auf Tuchfühlung zu gehen und alle ganz ran zu lassen. Wie fühlt sich so eine Frau, wahrscheinlich fühlt sie Null, zählt ab und zu ihr Geld und freut sich darüber.
Lieber gehe ich in Wohnungspuffs. Deshalb werde ich wahrscheinlich nicht mehr hingehen, kann jetzt über Ewa aber mitreden. Cool

Servus
.
2und2 schrieb:Wenn ich jetzt schreibe, frag ich mich, wie das Tag für Tag so möglich ist, mit den ganzen siffigen Typen im BHV :
warum gehst Du in ein Haus, in dem siffige Typen verkehren?Verärgert Ich geh gern ins BHV

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
@All
Bitte zurück zum Thema. Und in diesem Thread sind wir pingelig damit...

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
2und2 schrieb:Sie fragt dann nach ficken, macht ihr Beine zur Grätsche auf, bisschen Spucke drauf und führt meine Kanone ein. Jetzt ging es ab......

es gab Anfragen ob AO.

Das habe ich im Bericht vergessen. Das Ficken war mit Conti, alles andere ohne.

Servus 2und2
[INDENT]Neue Berichte über Ewa haben neugierig gemacht daher hat sich
der Treppensteiger im reiferen Alter bis in den 6 .Stock
hochgekämpft. Zweimal war ich schon bei ihr obwohl ich mehr
der Stammkunde von reiferen Latinas bin.
Oben auf der letzten Treppe hab ich vor der geschlossenen
Tür gestanden. Als Vorruheständler hab ich Zeit und
erstmal ausgeruht. Erst gab es drinnen laute Musik
später war die Musik aus dafür war lautes klatschen hören.
Ewa ist wahrscheinlich richtig durchgebumst und hart
durchgezogen worden, leider war dann bald die Musik
wieder an und nichts mehr zu hören.
10 Minuten später kamen 2 Jungens zusammen johlend heraus
und haben sich mit Küsschen von der nackten Ewa verabschiedet und ich war sofort dran.

Ich wollte FO und FT und lecken, aber ohne ficken.
30€ ihr Aufruf. Ewa war sehr aufgedreht und sie ist nackt
durch den Raum getanzt. Beide kurz gewaschen
dann hab mich auf das Bett gelegt und Ewa hat sich über
über mein Gesicht gesetzt grad richtig zum Ablecken von
ihrer rasierten Muschi. Meine Zunge hab ich herausgestreckt
und sie ist darauf geritten wie auf einen ganz kleinen Penis.
Sie war sehr aufgedreht. Dann hat sie unten zuerst
die Eier geleckt, gezüngelt und dann nur die Eichel in
den Mund genommen.Sie ist eine versaute Göre. Zu schnell
hat sie das Tempo erhöht, sie kommt wie in einen Rausch
und ihr Kopf ist wild auf und ab geflogen. Ich habe sie
dann paar mal gebremst. Damit es nicht zu schnell zu Ende
war habe ich sie nochmal geleckt. Sie hat sich auf dem Rücken
gelegt und hat sich dabei eine Kippe angesteckt
war mir egal. Sie hat die Kippe zu Ende geraucht und
so lange konnte ich fingern oder lecken oder was ich wollte.

Dann wollte sie schnell zum Ende kommen, das hab ich
deutlich gemerkt hat wieder mit blasen angefangen,
ziemlich hart und schnell.. Das Ergenis war bald da und
ich hab mich in ihren Mund entladen. Die Soße hat sie
auf dann in ein Zewa gespuckt.
Bis zum Abschied kam keine Eile auf.

Negativ nur ist sie ist mir zu unruhig und zu aufgedreht
sie ist noch zu jung. Für ihre 20 Jahre sieht sie aber
schon ziemlich abgekämpft aus
Wär Ewa nicht so jung und tabulos würde ich da nicht
hingehen da sind meine Latinas, Carina usw. viel besser.
Ab und zu was Junges zur Blutauffrischung schadet aber nicht.
Ich hoffe nur der Besuch hat keine Folgen ich habe das was gelesen.


gruß wolfram
[/INDENT]
Kurzes Update: Sie ist immer noch (wieder) im obersten Stockwerk der E43 aktiv. Machte allerdings einen relativ erholten und ruhigen Eindruck.

Stuart, Wink
Erst mal dank an Stuart für die Info, habe dann gleich mal nachgeguckt.

In den 6. Stock hoch, vor ihrer Tür steht ein Stuhl, Wartezimmer wie beim Zahnarzt. Ausgeruht und dann die ging die Tür auf.
Ein zierliches bleiches Mädchen stand vor mit, nicht häßlich und es wurde verhandelt. Dabei war sie sehr zugänglich und man einigte sich auf 30 Minuten inkl. anal, 2 mal abspritzen und Gesichtsbesamung. Wurde alles eingehalten.

Anfangs Waschung mit ihrer Hilfe, sehr saugstarkes FO, dann im Doggy in den Arschfick, zuvor Conti montiert und sie an der Poppersflasche gerochen. Ewa sehr aktiv, ich habe nur dagegengehalten und bald ging die erste Ladung in den Arsch.

Sie war dann im Bad, kam wieder und Handmassage, dann wieder saugstarkes Gebläse, er stand wieder, und zur zweiten Analnummer. Diesmal länger in verschiedenen Stellungen. Dabei rubbelt sie sich manchmal selbst die Clit. Auch im Reiter ging sie anal toll ab.
Dann den Gummi ab, sie bläst zum Finale und lässt sich das Gesicht besamen. Keine Wünsche offen, ein verrücktes Mädchen mit Spaß am Sex.
Sie befriedigt sich während der Nummer selbst.

Schöne Grüße korrekt
wie viel bezahlt?
korrekt schrieb:Erst mal dank an Stuart für die Info, habe dann gleich mal nachgeguckt.

In den 6. Stock hoch, vor ihrer Tür steht ein Stuhl, Wartezimmer wie beim Zahnarzt. Ausgeruht und dann die ging die Tür auf.
Ein zierliches bleiches Mädchen stand vor mit, nicht häßlich und es wurde verhandelt. Dabei war sie sehr zugänglich und man einigte sich auf 30 Minuten inkl. anal, 2 mal abspritzen und Gesichtsbesamung. Wurde alles eingehalten.

Anfangs Waschung mit ihrer Hilfe, sehr saugstarkes FO, dann im Doggy in den Arschfick, zuvor Conti montiert und sie an der Poppersflasche gerochen. Ewa sehr aktiv, ich habe nur dagegengehalten und bald ging die erste Ladung in den Arsch.

Sie war dann im Bad, kam wieder und Handmassage, dann wieder saugstarkes Gebläse, er stand wieder, und zur zweiten Analnummer. Diesmal länger in verschiedenen Stellungen. Dabei rubbelt sie sich manchmal selbst die Clit. Auch im Reiter ging sie anal toll ab.
Dann den Gummi ab, sie bläst zum Finale und lässt sich das Gesicht besamen. Keine Wünsche offen, ein verrücktes Mädchen mit Spaß am Sex.
Sie befriedigt sich während der Nummer selbst.

Schöne Grüße korrekt


meines erachtens nach, bist du der geldeintreiber von ewa und machst mal wieder werbung weil die geschäfte zurzeit im BHV nicht gut laufen.
mann schaue einfach mal spaßhalber auf deine "registriert seit" und "beiträge"
kommt mir einfach a bissel spanisch vor ! Big Grin
EWA schon öfter besucht auch mit kollegen zusammen.
dank @Stuart über ihre rückkehrinfo kurzfristig mit kollegen termin zum dreier ausgemacht. samstag nachmitag sofort angetroffen, sie hatte urlaub und ist seit paar tagen wieder da.

sie war nuttig zurechtgemacht mit kurzem Röckchen,hohen schuhen aber ohne schminke. beim verhandeln ungewohnt distanziert, ruhig geschäftsmäßig, nix mit ZK und gehänge abgreifen wie früher. 80€ zusammen das ergebnis für einen dreier mit FO, GV anal und GB.

Ausgezogen ist sie immer noch sehr schlank, die titten hängen leider, total rasiert und wie schon hier gesagt- sehr käsige helle haut, die schon seit jahren keinen sonnenstrahl mehr gesehen hat. warum spendiert ihr keiner ein sonnenstudio besuch daher kommt auch das junkie- aussehen.

fingern und lecken lässt sie sich so viel wir wollten, dabei bedinte sie den anderern mit ihrem heftigen gebläse natürlich ohne kondom. dabei kommt sie in fahrt und wid wieder die alte EWA.
zwischendurch hat sie heftig an sich masturbiert, was auch schon bei früheren besuchen zu beobachten war.
anal ließ sie sich in allen positionen durchnehmen, dabei immer sehr aktiv und wie es scheint mit spaß bei der sache. auf sandwich haben wir verzichtet, zu viel akrobatik. sehr ausgiebiges anal wobei wir uns gegenseitig zugeschaut haben. spitze anal im pirat, sieht spitze geil aus wenn sie reitet mit riemen im arschloch.

beendet wurde das geile spiel mit kondom abziehen und sie knieend auf den boden vor uns. jetzt auch wieder ihre alte form, eier saugen und lecken und die riemen ganz tief reinziehen. mit der anderern hand rubbelt sie sich selbst einen.wieder abwechselnd von ihr saugen lassen, handmassage wieder blasen, so ging das bis wir beide ihr ins gesicht spritzten.

geil wars, wenn sie erst in fahrt kommt, ist sie wieder die alte. an der tür will sie auf neues geschäftsmodell machen so auf seriös, bei der action ist sie so versaut wie eh und je. vor AO haben wir aber die finger gelassen.
anzunehmen ist sie naturgeil oder durchgeknallt, gut für die kundschaft.
werden demnächst mal wieder zu dritt oder zu viert bei ihr anrücken. den ZK zum abschied konnten wir uns erwehren, sie war voll in fahrt.

grüße lustmolchi
xromeox schrieb:meines erachtens nach, bist du der geldeintreiber von ewa und machst mal wieder werbung weil die geschäfte zurzeit im BHV nicht gut laufen.
mann schaue einfach mal spaßhalber auf deine "registriert seit" und "beiträge"
kommt mir einfach a bissel spanisch vor !

Spanisch habe ich bei Ewa noch nie gemacht.Laut Lach Sonst aber schon fast alles. Und ich glaube auch, dass selbst wenn die Geschäfte im BHV langsam laufen, Ewa immer noch guten Umsatz macht. Und das zu Recht. Werbung, egal in welcher Form, hat sie nicht nötig.

Wir wollen hier doch niemandem unterstellen, er sei ein Werbeonkel. Nur weil er neu im Forum ist und einen positiven Beitrag geschrieben hat. Wir sind hier doch nicht bei BEEKEEKms. Das sollte er erst einmal selbst beweisen, bzw. wir warten auf die Ergebnisse der göttlichen Rasterfahndung.

Immerhin widerspricht der Beitrag von korrekt nicht den anerkannten Leistungsbeschreibungen von Ewa. Ein ähnliches Programm hatte ich bei ihr auch schon gehabt. Und nebenbei: es war saugut!


Pikashu,
registriert seit 11.03.2005 / 250+ Beiträge





.





.
Ich war mal vor einiger Zeit bei Ewa.
Das erste Mal war kurz, da ich ihrem Blasen ohne nicht widerstehen konnte.
Das zweite Mal war sie gelangweilt.
Das dritte Mal: ich erinnere mich da hauptsächlich an das enge Zimmer und das versiffte Badezimmer. Das war alles in allem recht eklig.
Ich gehe nicht mehr zu ihr!!Big Grin