Bewertung:
Bewertung:

Manche Leute machen sich echt Affen. Der mit den Kinderwunsch hat wohl noch nichts von Unterhalt gehöhrt
Bewertung:
BriskoSchneider schrieb:Manche Leute machen sich echt zum Affen. 
Da kann ich nur zustimmen. Mein persönlicher Favorit ist hier allerdings der lustige Putz-Leopard. Der ist ja wohl der absolute Kracher. So ein sexueller Notstand wie er aus dieser Auktion spricht ist beispiellos.
Die Bilder sind schauderhaft.
Aber man beachte die Schuhe. Wer da wohl mal genauer hingesehen hat??? Das sind ja richtige Leoparden-Puschel-Schlappen 
Wenn die mal noch rosa wären.
Hier aer mal vorsichtshalber das Bild:
WARNUNG: DAS BETRACHTEN KANN ZU SCHWEREN ERREKTIONSSTÖRUNGEN UND ZU AUGENKREBS FÜHREN !!!
Wer hier noch witerliest ist selber schuld.  
Das Bild ist wirklich unmöglich. Das verzerrte Selbstbild dieses Mannes läßt fast ein Fake vermuten. Aber es wird wahrscheinlich leider echt sein. OMG.
Ach ja: Seht Ihr die Pantoffeln untern rechts????
Ich finde sie jetzt gerade nicht, aber ich musste an das Foto von den rosa Plüsch-Pantoffeln von sweetgirl denken, das hier irgendwo im Forum herumliegt. Wenn es jemand gerade findet, wäre es toll. Ich habs nicht geschafft.
@sweetie: nichts für ungut. Sas oben beschriebene spiegelt nur meine persönliche Assoziation wieder. Mir ist klar, dass die einen Pantoffeln rosa und die anderen braun oder Leo-farben sind.
summerboy
Bewertung:
http://auktion.gesext.de/Wer_moechte_mal...on_2609928
hier will eine Rubenslady gegen Entgelt rasiert werden, ich fasse es nicht, die müsste mir doch Kohle dafür geben oder?
fuck the world
Bewertung:
summerboy schrieb:Da kann ich nur zustimmen. Mein persönlicher Favorit ist hier allerdings der lustige Putz-Leopard. Der ist ja wohl der absolute Kracher. So ein sexueller Notstand wie er aus dieser Auktion spricht ist beispiellos.
A
Hier aer mal vorsichtshalber das Bild:
WARNUNG: DAS BETRACHTEN KANN ZU SCHWEREN ERREKTIONSSTÖRUNGEN UND ZU AUGENKREBS FÜHREN !!!
![[Bild: 2115230.jpg]](http://mein.gesext.de/up_122/2115230.jpg)
summerboy
hihihihi es gibt was neues:
http://www.clipfish.de/channel/249/video...tzleopard/
sweetie,lieber nie wieder sex
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Da denke ich an nichts böses und sehe im Abo die Nachricht, dass da was neues steht...
Dann noch ein Zitat von mir, wie schmeichelhaft.
Aber was dann kam, als ich den Link anklickte, war einfach nicht zu fassen.
Der Typ ist damit auchnoch ins Fernsehen gegangen. Es ist bedauerlich, dass dieser Mensch sich so nach Aufmerksamkeit und Beachtung sehnt, dass er dafür in Kauf nimmt, sich selbst derart bloß zu stellen.
Erschütternd.
Bewertung:
BriskoSchneider schrieb:Manche Leute machen sich echt Affen. Der mit den Kinderwunsch hat wohl noch nichts von Unterhalt gehöhrt
ist auch nicht der einzige Kinderwusch
http://auktion.gesext.de/Schwaengere_mic...on_3016081
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
24.11.2008, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 12:14 von backstage.)
also so langsam hab ich das gefühl manche ticken nicht richtig,und vor allem die männer die so dumm sind und so was auch noch ersteigern.
sie verzichtet auf jedlichen unterhalt??? ist rechtlich gar nicht möglich, so lange sie arbeitet, oder jemand anderer für den unterhalt aufkommt ist das ja kein problem, aber was ist wen sie mal hartz4 empfänger wird???? dann muss sie den unterhalt einklagen, das amt zahlt sicherlich nicht für ein kind wenn da ein vater ist der unterhlatspflichtig ist, sie KANN nicht von sich aus auf den unterhalt verzichten, auch wenn es einen vertrag geben sollte ist dieser sittenwiedrig, da gegen das kindeswohl. Zitat:"Du bist intelligent und gebildet. Wünschenswert wäre ein akademischer Grad"
sicher der wird auch ja kohle haben um später unterhalt zu zahlen :-)
es gibt tatsächlich männer die für ihr unglück und finaziellen ruin auch noch bezahlen (1.851 euro gebot bisher!!)
dazu kommt auch noch das , das kind später erbberechtigt ist, denkt ein mann wirklich das die, falls sie mal mitbekommt das er vermögend ist, auf alles verzichtet???so dumm kann doch keiner sein,oder?
da kann man nur den kopf schütteln, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Bewertung:
An Unterhalt dachte ich auch zuerst. 1800 Euro ist ja schonmal die erst Rate... :-)
Optik ist noch kein Service! 
Bewertung:
Bewertung:
sweetgirl schrieb:http://www.clipfish.de/channel/249/video...tzleopard/
Oooh mein Gott !!! 6 Minuten und 3 Sekunden körperliche Schmerzen.
Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass ich irgendwann mal mit diesem Bruce Darnell mitleiden müsste: Auch dass eine sehr unangenehme Erfahrung.
Gruß, stepo (total fassungslos)
Bewertung:
Pat schrieb:---> NEU! Jetzt auch Kaviar Versand !!! <---
kreisch ... wer also noch ein beschissenes Geschenk sucht ...
Bewertung:
Das bestell ich mal im Hochsommer und lass das Päckchen dann ne Woche in der Packstation
Bewertung:
Gibt da aktuell auch
Natur-Gelee oder
in NS-getauchte Teebeutel oder
mit Fotzenschleim veredelte Zigaretten
oder NS-Gummiebärchen
oder doch besser ein ![[Bild: 3227564.jpg]](http://mein.gesext.de/up_122/3227564.jpg) .
Der Kardinal, der sich auch schon einige Rezepte patentieren hat lassen.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Bewertung:
gesext ist viel zu teuer, die weiber haben meist viel zu hohe vorstellungen, jetzt versteigert sich zur zeit mal wieder eine jungfrau, gebote schon über 4500€
Bewertung:
Bewertung:
udosommer1 schrieb:hier der link
http://auktion.gesext.de/18_jaehrige_Jun...on_3372898
Tja, und gerade eben ist die Auktion angehalten worden, weil Ihr ehemaliger Klassenlehrer Zweifel an der Jungfräulichkeit geäußert hat." Her virginity is just fairy tale"
Der Kardinal, der gespannt ist, wie die Jungfrau 18 "ihre Unschuld in einer internationalen Pressekonferenz erneut unter Beweis stellen" wird.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Bewertung:
Bewertung:
alles ist zu toppen. Ich habe von einem Freier gehört, der der DL nen Tausender auf den Tisch gelegt hat, damit sie seine Eier mit Nägeln hämmert.
Ist DAS normal??
|