Hoffenheim - 1. Liga!
Sie wird losziehen:

die Kraichgaukarawane auf dem Weg
nach München in die rote Allianz-Arena
des 1. FC Bayern München.
[Bild: aa-rot.jpg] [Bild: bayern_muenchen_104x104.gif]


Sie verteilt sich auf 30 Busse, mehrere Sonderzüge und viele Privatwagen. (mehr dazu:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/pa...hp/1891848)

Und wenn das Spiel aus ist,
der "Stern des Südens" untergegangen ist,
dann wird die Allianz-Arena
in BLAUEM LICHT erstrahlen!!

[Bild: aa-blau.jpg] [Bild: hoffenheim_104x104_neu.gif]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
[SIZE=7][Bild: _shoot1.gif][/SIZE]Armageddon[SIZE=7][Bild: _shoot1.gif]

[/SIZE]Zu den Ungerechten sagt er jedoch: „Geht weg von mir, ihr Hoffenheimer, in das ewige Feuer, […]“ und schließt: „Und sie werden hingehen: diese zur ewigen Strafe, aber die Münchner in das ewige Leben.“ ( Mt 25, 31-46)

„du [Hoffenheim]wirst in das ewige/höllische Feuer geworfen“ (Mt 18,7ff)

Und ihr werdet 7 münchner Posaunen hören, woraufhin Eure Mauern einstürzen (Jos 6,4)

Und „sie werden gerichtet, jeder nach seinen Werken.“ (Offb 20, 13)




Gruß DH, Big Grin
Zitieren
Ich verstehe echt nicht, warum scheinbar so wenige Frauen etwas mit Fußball anfangen können.
Fußball ist doch soooo geil !!! Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
pandabär schrieb:Ich verstehe echt nicht, warum scheinbar so wenige Frauen etwas mit Fußball anfangen können.
Fußball ist doch soooo geil !!! Big GrinBig GrinBig Grin

Die warten auf das Spielende und werden dann kraeftig
durchgepoppt Big GrinBig GrinBig GrinLaut LachLaut LachLaut Lach
Damit wenigstens auch Bayernfans einlochen koennen.


Allzeit gute Stiche

Luigi, der heute net zum Poppen kommt:wein
Zitieren
wäre evtl. ne Marktlücke ?

Ficken + Fussball: beim ficken Fussball (Premiere) gucken Big Grin

Eines der vielen Vorteile des Frankfurter Palastes Wink
Habe dort sowas schon mehrfach gemacht und es war immer spassig.
Selbst bei ner Bayern-Niederlage Big Grin
Zitieren
GrisuMZ schrieb:wäre evtl. ne Marktlücke ?

Ficken + Fussball: beim ficken Fussball (Premiere) gucken Big Grin

Eines der vielen Vorteile des Frankfurter Palastes Wink
Habe dort sowas schon mehrfach gemacht und es war immer spassig.
Selbst bei ner Bayern-Niederlage Big Grin

Selbst bei ner Bayern - Niederlage ??
Gerade bei ner Bayern - Niederlage !! Big Grin

Nee, ficken ist immer spassig !
Habe ich mir sagen lassen... Big Grin
Zitieren
Zitat: Bayern gegen Hoffenheim: Live in 168 Ländern



Das Duell um die Herbstmeisterschaft in der Fußball-Bundesliga zwischen Tabellenführer 1899 Hoffenheim und Verfolger FC Bayern München elektrisiert die Fußball-Fans auf der ganzen Welt.

Frankfurt/Main (dpa)

In 168 Ländern wird die Partie in der Münchner Allianz-Arena live im Fernsehen übertragen. «Das große Interesse zeigt, dass sich die Bundesliga inzwischen auch weltweit in die Herzen der Fans gespielt hat und ein fester Bestandteil der globalen Sport-Unterhaltung geworden ist. Dies ist ein weiterer Beleg für den Erfolg unseres verstärkten internationalen Engagements», sagte Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL).

Quelle : Saarbrücker Zeitung

http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachr...13,2658538


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
pandabär schrieb:Nee, ficken ist immer spassig !

ein knackiger Po vor Dir zum poppen und dahinter läuft auf nem RIEEEEEEEEEESN LCD Premiere.

Jep, hat was, egal welcher Mannschaft man die Daumen drückt Big Grin
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Ficken + Fussball: beim ficken Fussball (Premiere) gucken Big Grin


so in der art werd ichs heut abend im feigenblatt machen Smile
Zitieren
charly schrieb:stell mir gerade vor wie die Bayern im Mannschaftsbus die Sinsheimer Autobahnabfahrt zum neuen Stadion abbiegen ... High Noon im Kraichgau ... Halbzeitstand 2:0 für die Gastgeber :banger:
Ich habe mich hier mal durchgelesen und diesen Beitrag von Charly gefunden! Damals noch ein "Traum"! Ich bin VfB Fan Verwirrt !!! Ich drücke den Hoffenheimer beide Daumen! Und das aus ganzem Herzen! :p
Zitieren
eine 2-0 Halbzeitführung wäre heute wohl auch nicht verkehrt Big Grin
Zitieren
GrisuMZ schrieb:eine 2-0 Halbzeitführung wäre heute wohl auch nicht verkehrt Big Grin
für wen? Laut Lach

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Ruhe vor dem SturmTeufel

Schluss mit Ruhe, gleich fegt der Sturm die Bayern vom Platz Pirat
Zitieren
wawi schrieb:für wen? Laut Lach

Gruss wawi

Da man meines Wissens nach immer die Tore der Heimmannschaft als 1. nennt, sollte sich für jemanden mit Fussball Sachverstand diese Frage bei "2-0" nicht wirklich stellen.

Wink
Zitieren
hab erst ab der 20. Minute eingeschaltet, aber was bisher auffällt:

nur Bayern spielt und Hoffenheim foult. Beispiel in der 42. Minute als der Hoffenheimer Keeper Luca Toni fast die Hose zerreisst.

Besonders schön ist das Spiel bisher nicht, aber hitzig.
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Da man meines Wissens nach immer die Tore der Heimmannschaft als 1. nennt, sollte sich für jemanden mit Fussball Sachverstand diese Frage bei "2-0" nicht wirklich stellen.

Wink
Das kommt auf die Sicht des Betrachters an. Big Grin Ich kenne den Zwischenstand nicht, fürchte allerdings auch, dass Bayern gewinnt.


Gruss wawi. :wein
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Das kommt auf die Sicht des Betrachters an. Big Grin Ich kenne den Zwischenstand nicht, fürchte allerdings auch, dass Bayern gewinnt.


Gruss wawi. :wein

Der Zwsichenstand ist 0:1 also nichts zu fürchten Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Edit: kaum geposted 1:1 :wein
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
imho spielen die Bayern besser, aber Hoffenheim ist eben viel effektiver, dank Ibisevic.
Würde der in der Winterpause Hoffenheim verlassen, könnte es mit dem CL Platz noch eng werden.
Zitieren
GrisuMZ schrieb:imho spielen die Bayern besser...

aber die Bayern sind ganz schön nervös...
Ribery riskiert wg. einer Tätlichkeit vom Pkatz zu fliegen, sieht aber nicht mal gelb... Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren