Nachdem ich mir schon ein paar Wochen den Kopf zerbrochen habe, was ich mir selber zu Weinachten schenken könnte, steht das Ergebnis nun fest.
Bewertung:
muggel schrieb:Nachdem ich mir schon ein paar Wochen den Kopf zerbrochen habe, was ich mir selber zu Weinachten schenken könnte, steht das Ergebnis nun fest....
Weihnachtswünsche:
Na, wie immer: neue Unterhosen, Strümpfe, Krawatte    .....der Rest wird nicht geschenkt, den erarbeitet man sich oder ertrickst ihn....
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
ne behaarte freundin,oder zumindest mehr behaarte frauen im paysex.stryker,angenervt von dem törichten rasierwahn
Bewertung:
@Muggel: Ich hab' die und kann Dir sagen, die funzt nicht.
Ansonsten zu Weihnachten? Nerd-Scheisse halt: Neues Macbook, neue Kamera, was man halt zu brauchen glaubt.
Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Stryker schrieb:ne behaarte freundin,oder zumindest mehr behaarte frauen im paysex.stryker,angenervt von dem törichten rasierwahn
Dann lieber 5 Jahre nix zu Weihnachten
Friese
Bewertung:
5 Jahre nix zu Weihnachten ?????........is doch normal......als "kleines Arschloch"....ich von den Club-Mädels öfters bezeichnet werde.
Nee im Ernst:
Ich wünsche mir ein VIP-Treffen in einem FKK-Club meiner Wahl und....
......Lw,Stuart und backstage bezahlen alles
Gruß Midnight Cowboy, der sich dies grad bildlich vorstellt...das würde in die Geschichte des LSH`s eingehen.
Bewertung:
Champion Lover schrieb:Neues Macbook
Grüße CL
mhhh ich hätt gern den mac pro, das macbook air,nen neuen ipod,viele bücher, die neueste staffel csi und ne KÜCHE!
sweetie, anspruchslos
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Ich wünsche, wie immer, Weltfrieden und ein Ende des Hungers.
Alternativ wäre ich im nächsten Jahr auch mit 36-48 Mal wahrer Liebe in Artemis, Palace, Oase und den anderen Clubs zufrieden.
Und ausserdem will ich, dass stryker 'ne behaarte Freundin findet. Nicht, dass sonst noch sein restlicher Wunsch in Erfüllung geht (schauder).
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Ich wünsche mir auch wahre Liebe, ungefähr 122 mal in 2009 wäre angemessen, aber ohne dafür zu zahlen (meist teilrasiert  ) und zwischendurch gelegentlich befriedigenden Sex, für den ich mich als Scheinwerfer betätigen muss... (im Sinne von Fort- und Weiterbildung...)
MfG
PD
Bewertung:
Geld, Gold, Edelsteine, schöne Frauen, super Sex, tolle Drogen, Urlaub, Sonne, Palmen, Strand und Meer, lecker Essen, die abgebildete Fernbedienung natürlich, und nicht zu vergessen Aktien und Immobilien, wären ja schon mal nicht schlecht für den Anfang...
Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Bewertung:

Midnight Cowboy schrieb:Ich wünsche mir ein VIP-Treffen in einem FKK-Club meiner Wahl und....
......Lw,Stuart und backstage bezahlen alles 
Ich könnte Dir ne Auswahl an Flatrate-Clubs nennen, aus denen Du dann wählen kannst. Aber backy und ich bestimmen die Girls.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Hier meine beiden Wünsche:
Bewertung:
.. das ich eines Tages, lerne damit zu leben, etwas für immer verloren zu haben.
lg.shaved (wie verschieden doch Wünsche sein können)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Bewertung:
Mein erster Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen bzw er wird es...
Mein Zwerg ist Weihnachten bei mir  :wow:
Und mein zweiter Wunsch ist, daß mein Patenkind im Land der Tamilen meinen Brief und mein Päckchen erhält und sie sich drüber freut
@shaved
Ich drücke Dir die Daumen dabei, von Herzen
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
lda #00 schrieb:Hier meine beiden Wünsche:
![[Bild: xmas08bru6.jpg]](http://img159.imageshack.us/img159/2411/xmas08bru6.jpg)
Was?
Du wünschst Dir die beiden Pakete?
Dann nehm´ich die 2 Mädels
Bewertung:
spiderman schrieb:Dann nehm´ich die 2 Mädels 
Die haben aber ned Deine üblicherweise bevorzugten >= C-Cups
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Frauenliebhaber schrieb:Die haben aber ned Deine üblicherweise bevorzugten >= C-Cups 
Da seh ich mal großzügig drüber hinweg...
Bin ja ein bescheidener Mensch
Gruß
shaved schrieb:.. das ich eines Tages, lerne damit zu leben, etwas für immer verloren zu haben.
lg.shaved (wie verschieden doch Wünsche sein können)
Kann ich nachvollziehen...
Mein größter Wunsch wird nie mehr in Erfüllung gehen können...
Würde sagen, Liebe und Frieden und Gesundheit sind nie verkehrt !!
Und mehr Sex - im Idealfall unbezahlt !!
Liebe Grüße und Frohes Fest !
Pb
Bewertung:
Ich wünsche mir eine dritte Hand. Dann kann immer eine am Colt sein.
gruß der tippkicker
tippkicker schrieb:Ich wünsche mir eine dritte Hand. Dann kann immer eine am Colt sein.
gruß der tippkicker
Stimmt.
Wenn man schon drei Beine hat...
|