Update Eierberg!!
Longrider schrieb:Gestern abend war es auf dem Berg ruhiger.
Bei leichtem Nieselregen gesichtet:

Susi im Haus 21

Erst jetzt ist mir aufgefallen, daß die Rückseite des Hauses 15 umgestaltet wurde. Statt der unscheinbaren kleinen Fenster wurden dort jetzt richtige
Fenstertüren errichtet. Dort habe ich Tanja aus Bulgarien gesehen
Hi,
schön zu sehen das hier etwas mehr Bewegung rein kommt.
Ich kann diese Woche nichts Beitragen,
da ich ausnahmsweise mal in Hessen die Puffs angesehen habe.
zu Haus 15, kannste auch hinder diesem :Link schauen.
Das Betrifft aber nicht nur die Rückseite, sondern alle Fenster im Haupthaus die noch "normal" waren.

und wer bitte ist Susi im Haus 21?
Gibts da schon nen Bericht zu?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
schön zu sehen das hier etwas mehr Bewegung rein kommt.
Ich kann diese Woche nichts Beitragen,
da ich ausnahmsweise mal in Hessen die Puffs angesehen habe.
zu Haus 15, kannste auch hinder diesem :Link schauen.
Das Betrifft aber nicht nur die Rückseite, sondern alle Fenster im Haupthaus die noch "normal" waren.

und wer bitte ist Susi im Haus 21?
Gibts da schon nen Bericht zu?

Hi, also Susi (Deutsche, schlank, blonde haare) war vorgestern und
gestern vorne im Koberraum im Haus 21 (Fensterreihe 95-98 lt.Plan)
Habe kurz mit ihr gesprochen, sie aber nicht besucht.
Unter Suchfunktion habe ich im Forum nach einem Bericht gesucht.
Dort wird eine Susi im Haus 21 kurz erwähnt.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=Susi
Weiß aber nicht ob es sich um dieselbe handelt.

gruß
Longrider
Zitieren
In den spätnachmittag bzw. frühen Abendstunden war es doch teils sehr ruhig in den Häusern gewesen

Roxanna - Haus 5
3 blondierte Russinnen - abwechselnd in Haus 7 u. im VT (die 3 könnten vom Aussehen her Schwestern sein Wink) alle mit ca. KG 32 u. ca. B-Cup ausgestattet, allerdings etwas aggressiv kobernd, der ein oder andere kam bereits nach 10-15 Minuten wieder raus ... Flopgefahr ?( Verwirrt
Anastasia - Haus 19
Verena - Haus 21 abwechselnd in Zi 92/93
Anja u. Susi - Haus 21 Zi 95-98
Kim - Haus 21 Zi 101

Julia - Haus 14 Zi 1
Anna - Haus 14 Zi 2 (diese Anna nicht mit der Anna aus Zi 25 verwechseln - es sind 2 verschiedene - diese hier ist deutsche nach eigener Aussage)
Andrea - Haus 14 Zi 3
Justyna - Haus 14 Zi 17
Ruby - Haus 14 Zi 22 (die Männer gaben sich abwechselnd die Klinke in die Hand - ob das am Bericht und der Ähnlichkeit mit Janet Jackson liegt ? Big Grin)
Laura - Haus 14 Zi 23
Anna - Haus 14 Zi 25
Roxanna - Haus 14 Zi 38
Zitieren
Der Coffee-Shop rechts am Eingang war gestern als ich spät abends eintraf wiederholt geschlossen. Hat der nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit geöffnet oder ist der Laden schon wieder dicht?
An dem neuen Laufhaus, was demnächst eröffnet, steht jetzt an der Frontseite in roter Leuchtschrift angebracht Rote Laterne. So hieß ja früher auch die Kneipe, die dort lange Zeit existierte. Vielleicht wirds ja so eine Mischung aus Bar und Laufhaus?

Gestern zu später Stunde habe ich gesichtet:

Haus 1 - Liane
Haus 5 - Roxanna
Haus 8 - Yvonne aus Polen
Haus 12 - Angela
Haus 12 - Katja, Russland
Haus 17 - Tina, Bulgarien


Der Zwischentrakt scheint jetzt wohl fest in spanischer Hand zu sein.
Neben zwei anderen Südländerinnen standen dort:
Susanna aus Spanien und
Janina ebenfalls aus Spanien - etwas fülliger, Körbchengröße auf jeden Fall C-Cups

Im Haus 21 wieder Susi, jetzt am Fenster 91 (3.Fenster von links auf der Rückseite)

Haus 13: Die Thailänderin Emmy
Haus 15 auf der Rückseite - Tanja

Carolina ist jetzt wieder an ihrem Stammplatz im Haus 10 (für mich nach wie vor eine der besten DL am Berg)Smile

Im Haus 14 war zu später Stunde weniger los:

Von den mir bekannten habe ich nur Andrea aus Ungarn Zimmer 3 gesehen.


gruß
Longrider
Zitieren
Longrider schrieb:An dem neuen Laufhaus, was demnächst eröffnet, steht jetzt an der Frontseite in roter Leuchtschrift angebracht Rote Laterne. So hieß ja früher auch die Kneipe, die dort lange Zeit existierte. Vielleicht wirds ja so eine Mischung aus Bar und Laufhaus?

So etwas in der Art soll das wohl werden.

Der Coffee-Shop öffnet und schließt übrigens wann er will...
Zitieren
Die "rote Laterne" macht auch immer mehr Fortschritte, kann ja jetzt nimmer all zulange dauern Smile

In den Spätnachmittag u. frühen Abendstunden waren folgende mir bekannte Frauen am werkeln

Roxanna - Haus 5
die 3 blondierten Russinnen die letzte Woche abwechselnd in Haus 7 u. im VT zu sehen waren, hab ich heut nicht mehr gesehen [1]
Carolina - Haus 10
Angela - Haus 12
Katja - Haus 12
Sandra - Haus 12
Anastasia - Haus 19
Verena - Haus 21 Zi 93
Anja - Haus 21 Zi 95-98
Kim - Haus 21 Zi 101

Julia - Haus 14 Zi 1
Anna - Haus 14 Zi 2
Justyna - Haus 14 Zi 17
Ruby - Haus 14 Zi 22
Laura - Haus 14 Zi 23
Anna - Haus 14 Zi 25
Roxanna - Haus 14 Zi 38

[1] interessant war es im Laufe der Woche eines abends zu sehen bzw. zu hören, als dort fast zeitgleich 2 Männer raus kamen und sich über die Leistungen von 2 der Mädels unterhielten ... die von mir vermutete Flopgefahr schien sich da wohl doch bestätigt zu haben.
Zitieren
MOin moin,
das Laufhaus hat nun auch eine eigene Homepage,
welche im Eingangsbereich reichlich durch die Internetadresse auf den Scheiben Beworben wird.
Hier gehts lang.
Die "rote Laterne" scheint sehr bald wieder eröffnet zu werden,
es wurde noch gegen 22 Uhr gewerkelt,
der Barraum ist bereits eingerichtet und mit Getränken bestückt.

News?
Allgemein war es gestern sehr ruhig,
ich dachte es währe schon Ostern.
zB. istLinda aus Haus 8 in Haus 19 gezogen, Zimmer 106.
Monique ist leider immer noch verschollen.
Boo nach sehr langer Zeit mal wieder gesichtet, Haus 7 / 22
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
War gestern spontan auch erstmals auf dem Eierberg.
Thais sind da zur Zeit anscheinend nur wenige, habe max. ein halbes Dutzend gesichtet. Junge Thais komplett Fehlanzeige. KE's gab es auch nur wenige, dafür aber einige Mittel- und Osteuropäische Hardbodies.

Mal ein erster Eindruck. 2 Berichte gibt es später.

Gruss Flönz, der dann noch in Dortmund war
Zitieren
Lattman schrieb:Monique ist leider immer noch verschollen.

Meinst du die nette Polin die vorher lange in Zimmer 44, Haus 9/13 war?
Kurze dunkle Haare?
Wenn ja dann habe ich sie Samstag mittag im selben Haus im Zimmer 39 oder 40 gesehen!
Zitieren
Dauergeil schrieb:Meinst du die nette Polin die vorher lange in Zimmer 44, Haus 9/13 war?
Kurze dunkle Haare?
Wenn ja dann habe ich sie Samstag mittag im selben Haus im Zimmer 39 oder 40 gesehen!
Hi,
ja genau die meine ich...
abends war sie dann nicht mehr dort.
vielleicht hat sie ja nur in die Tagschicht gewechselt,
oder war nur zu Besuch einer Freundin vor Ort.
Ich hoffe jedenfalls weiter sie mal wieder buchen zu können.
Danke für die Neuigkeiten
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@lattman, hallo ersma, war längere zeit nicht da...auf dem bord, sowie aufm berg....hassu die stella dort ma wieder gesehen, du weißt ja wen ich meine...herzliche grüße vom missio Smile
Titten sind mir egal, hauptsache der Arsch ist knackig....
Zitieren
Hi Missio,
bin zwar nicht der Lattmann aber ich antworte mal. Du meinst bestimmt die schlanke Stella aus der 17 u.a. Tja die ist bestimmt schon nen Jährchen nicht mehr dort gewesen. Schade eigentlich.
Zitieren
Stella hat den Job "aus privaten Gründen" aufgegeben, wie man mir vor ein paar Monaten berichtet hatte.
Zitieren
danke , freut mich, wenn sie es geschafft hat, war ne süsse und hat es verdient...werde sie bestimmt immer gut in erinnerung behalten, vor allem menschlich....
Titten sind mir egal, hauptsache der Arsch ist knackig....
Zitieren
so, nachdem Stella nun aus dem rennen ist,
bitte weiter mit Beiträgen der Richtung : Fakten fakten fakten Augen RollLaut LachLaut LachLaut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Die Rote Laterne war gestern abend schon geöffnet, allerdings wars so eine Art geschlossene Gesellschaft. Ich habe erfahren daß sie in 2 Wochen eröffnen soll -
und somit auch gleichzeitig das neue Laufhaus.

Neues aus der Latina-Fraktion:
Maria aus der Domrep im Haus 15 - Fenster 73 vor dem Koberraum
Lucy aus Kuba im Zwischentrakt
Kati, Domrep im Haus 14, EG Zimmer 29

Weiterhin:
Bianca aus Italien - Haus 6
Tanja im Haus 15 - Rückseite
Lina, Bulgarien - Haus 13a
Susanna, Spanien im Zwischentrakt
Sevda - Haus 14 Zimmer 16
Ruby, Domrep Haus 14 Zimmer 22
und Julia, Kolumbien Haus 14 Zimmer 1

gruß
Longrider
Zitieren
Ich war gestern spät Abends dort, war echt lustig später sind zu der Roten Laterne viele Party-Gäste gekommen und einige junge Damen sind mal über den Berg gelaufen "um zu schauen", die hinter den Fenstern fanden das aber nicht so toll und es kam zu vielen unschönen Worten....naja, zum Thema, folgende Damen habe ich gesehen:

- Anja, Haus 21 Zimmer 95-98
- Punhi, Haus 17 Zimmer 110
- Schwester von Punhi (kenne den Namen nicht), Haus 17 Zimmer 112
- Pim, Haus 7 Zimmer 23
- Ruby, Haus 14 Zimmer 22
- Sevda, Haus 14 Zimmer 16
- Andrea, Haus 14 Zimmer 3
- Laura, Haus 14 Zimmer 23
Zitieren
tja,
gestern abend war dann ja wohl LSH Ausflug zum Eierberg,
denn ich bin euch da auch noch vor den Füssen umher geschlichen Big GrinBig GrinBig Grin
Ihr habt ja schon fast alle halbwegs bekannten Damen aufgezählt die anwesend waren.
Anna Haus 14
Sandra im Haus 12
Katharina/Katja Haus 12
Christina Haus 12
Anastasia Haus 19
Irina Haus 14
Lisa Haus 14
Amina Haus 5
Veronika Haus 5
Sahra Haus 5
Anna Haus 2
Jenny Haus21
Chantal Haus 21
Maja Haus 11
Maria Haus 11
Nadine Haus 15 bia 1.4. im Urlaub
Andrea Haus 15
Cassy Haus 6
Boo Haus 7


heute zusätzlich gesichtet
Sarah Haus 8
Natascha Haus 8
Monique Haus 9, im Zimmer von Lisa
Jolie Haus 6
Jasmin Haus 3

zusätzlich einige Interessante Neuzugänge
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Von mir heute nur nen Mini-Update, da die Kollegen am Wochenende schon sehr fleißig waren Smile

2 "Neuzugänge" die "alte Bekannte" sind, waren heute zu sehen

Giuliana/ Dunja - Haus 8 (wie ich während des Gesprächs mit ihr feststellen konnte, hat sie wohl ein paar Kilos zugelegt und sich wohl auch ihre Oberweite nen bissel tunen lassen)

Pascha/ Bascha - Haus 7
Zitieren
Nächste Woche soll es soweit sein: Dann soll die Rote Laterne und das darüberliegende neue Laufhaus eröffnen. Wird den Standort Bochum mit Sicherheit aufwerten.

Gestern abend zu später Stunde auf dem Berg:

Zwei "neue" Mädels sind mir aufgefallen:
Rosa aus der Domrep - Haus 11 - Rückseite
Roberta aus Rumänien - Haus 15 - vorne im Koberraum

Nach längerer Pause ist die hübsche Latina Nancy, Domrep wieder vor Ort:
- im Haus 19 Fenster 103 (Rückseite letztes Fenster) und manchmal auch vorne im Koberraum.

Weiterhin u.a.:
Liane - Haus 1
Tanja - Haus 15 Rückseite
Carolina, Domrep - Haus 10
Sevda - Haus 14 Zimmer 16
Andrea aus Ungarn - Haus 14 Zimmer 3
Ruby, Domrep - Haus 14 Zimmer 22
Julia, Kolumbien - Haus 14 Zimmer 1

gruß
Longrider
Zitieren