Bewertung:
Hi,
@besucherderlust: Super Bericht, Top Frau und das von 'nem Einsteiger als Erstbericht ...
Pierre, der gespannt ist, was wir da noch alles erwarten können.
Hallo !
Dann will ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema beitragen. Durch die Anzeige auf http://www.ladies.de bin ich auf die beiden Mädchen aufmerksam geworden und habe vor knapp zwei Wochen mal die kleiner von beiden Anastasia gebucht.
Sie sehen beide durchaus zum Anbeissen aus. Nicht so lecker sind die Preise und mein Versuch zu Handeln ging daneben und blechte 200 für 45 Min. !
Dafür gab es dann aber ZK, 69 und keinen Zeitdruck. Für "Busenliebhaber" ist die kleine Anastasia eher nichts, da sie nicht so viel hat, aber sie ist sehr nett und sieht, wie gesagt, auch sonst nicht überl aus. Die Fotos in der Anzeige sind echt.
Das Mädchen ist auch zu empfehlen, jedoch gehen die Preisvorstellungen in dem Laden arg an die Schmerzgrenze.
Grüßle
Der kleine peter
Bewertung:
Zitat:Original von KleinerPeter
Das Mädchen ist auch zu empfehlen, jedoch gehen die Preisvorstellungen in dem Laden arg an die
Wo du recht hast, hast du recht. Allerdings scheinen ja Leute den Preis auch zu bezahlen, den ich für maßlos überzogen halte.
Ich danke dir für den Bericht und wünsche Dir eine schäöne Zeit im Forum.
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hi,
ich will ja nicht unken, aber es ist schon komisch, dass genau zu den Beiden nun Berichte von sog. Erstberichtlern vorliegen... ?(
ich hoffe, dass ich bald 'mal Zeit in OF finde...für den eigenen Test mit anschl. Bericht...
Ciao, Pierre.
Klingt fast so, als wollte man da wieder "Werbung" unterstellen !
Was soll man denn machen ? Zu irgendeiner Person muss man doch einen ersten Bericht verfassen. Ich hätte auch etwas über einen absolut durchschnittlichen Besuch in der PH schreiben können, doch das wäre für niemanden hilfreich gewesen, da es über die Laufhäuser immer genug zu lesen gibt. Wohnungsbesuche sind da schon seltener, weil meist teurer.
Und nach "Werbung" klingt mein Bericht nicht unbedingt, oder ? Der Preis ist schliesslich ziemlich abschreckend und ich würde sehr wahrscheinlich nicht mehr dieses Programm buchen.
Grüßle
Bewertung:
Zitat:Original von KleinerPeter

Und nach "Werbung" klingt mein Bericht nicht unbedingt, oder ? Der Preis ist schliesslich ziemlich abschreckend und ich würde sehr wahrscheinlich nicht mehr dieses Programm buchen.
Grüßle
Nein, dein Bericht hat sich nicht nach werbung angehört, der von "besucherderlust" könnte aber dafür gehalten werden.
Die einzige möglichkeit ein Member zu bewerten ist aber aufgrund der gelieferten bestätigten postings. Und da jeder mal klein anfängt ...
Gruß
Lustwandel
(Grace Hopper)
Hallo Lustwandel,
ist es auch. Mir hat´s gut gefallen und dann empfehle ich auch was ich gut finde. Also, kein Fake sondern reine Wiedergabe von Tatsachen!
In diesem Sinne, probiert es einfach aus und halt nicht nur die Ohren steif.... *fg*
besucherderlust, der sich auf sein nächsten Besuch freut.
Hi,
bei den angegebenden Preisen von unserem Bobby haben die dann entweder nen guten Tag gehabt oder Bobby hat solange geweint bis sie nachgegeben haben!!
200 für 45 minuten mit einer von den beiden sind brutal überzogen für die gegend!!
Mir kommt es so vor als will jemand hier preistreiberei machen um den versuch des handelns gleich einzuschränken ;(
is nur ne vermutung keine unterstellung :ausr:
wenn ich zeit habe werde ich mich aufmachen um ein Update zu liefern, aber 200 zahle ich auch für Victoria nit, obwohl die geile titten und ne klassse figur hat und nen wahnsinns grossen Kussmund mit dicken lippen
gruss
joe
Bewertung:
Ich war noch nicht bei der Adresse in Offenbach, kenne aber Anastasia aus Ihrer
Zeit im Puppenhaus Sulzbach... und wer dort gearbeitet hat ist meist "preislich versaut" in alle Ewigkeit. ( Aber die Leistung war auch dort immer gut - nie ein Reinfall, du betrauerst nur das Loch im Geldbeutel beim Verlassen des Etablissements ).
ich hab mich bei victoria angemeldet, aber zugegen war dann victorias kusine lana (voller name: svetlana). lana kommt (angeblich) aus litauen, ist klein und jung, sehr freundlich und lustig, ein bisschen einfach gestrickt aber wirklich herzlich.
figurmässig vieleicht nicht jedermanns sache: blond und kleinbusig... ich fand sie jedenfalls ziemlich hübsch, wie eine dolly buster vor ihren diversen operationen.
lana ist versaut, macht also ziemlich alles ausser analsex. ich durfte ihr in den mund pinkeln, womit sie sehr sportlich umging. überhaupt ist sie sehr sportlich und sehr leistungsfähig, wenn man so will; sie hat mir einen geblasen mit abschuss in den mund, und ihre technik war spitzenklasse. (schlucken wäre natürlich schöner gewesen).
leute, wenn ich sie euch nun nicht hundertprozentig empfehlen kann, dann deshalb, weil ich nicht so richtig warm mit ihr wurde (was aber gut an mir liegen kann -- ich kann nicht mit jeder so gut). der preis für dieses kurze, leicht perverse vergnügen war hoch: 200 euro durfte ich hinlegen. da muss man schon sehr ausgehungert sein, um das gern zu machen.
Bewertung:
Nun haben wir 3 erstposter in einem Thread. Das müsste ein neuer rekord sein. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Die Frage ist halt nur - soll die adresse gepusht oder herunter gemacht werden ...
Lustwandel
(Grace Hopper)
mein beitrag hat nicht den character von werbung -- ich glaube, das ist ziemlich leicht nachvollziehbar.
ich hab ne weile regelmässig im mst gepostet, z.b. über das spritzehaus in mainz ausgiebig (negativ) berichtet oder mich über den partytreff in mainau ausgelassen. bin kein regelmässiger puffgänger, weil ich oft den umgang mit nutten als deprimierend empfinde, und doch überkommt mich gelegentlich die lust am sexuellen experiment.
Bewertung:
Wellcome to LSH harryhirsch.
Aragorn, der sich zwar nicht mehr an deine Berichte aber an deinen Nick erinnern kann.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Also ich habe Viktoria auch telefonich kontaktiert aber 130 für ne halbe ist doch ein wenig zu hoch gegriffen.
Nicht das ich es mir nicht leisten könnte,aber man soll die Kirche im Dorf lassen,will hier nicht noch die wucher preise unterstützen. :cuss :cuss :cuss
Bewertung:
Ich muss schon sagen das ich verwundert bin, wegen den Preisen. ?( ?(
:O Schäme mich fast so günstig weggekommen zu sein. Hatte eben Glück.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitat:Original von Lustwandel
Nun haben wir 3 erstposter in einem Thread. Das müsste ein neuer rekord sein. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Die Frage ist halt nur - soll die adresse gepusht oder herunter gemacht werden ...
Lustwandel
Nunja, mich hält dieser Thread davon ab, meinen nächsten Stich in OF zu landen... obwohl die Mädels (Anastasie ist die Brünette ?) hammergeil aussehen.
Liebe Hurengänger,
nach längerer Zeit mußte einfach wieder nach Offenbach zu Viktoria und Anastasia! Es hat sich mal wieder gelohnt! Sicher die Preise für ne halbe Stunde tabulos sind nicht ohne aber trotzdem für das Ambiente und Service angemessen. Besonders gut gefällt mir, das die Mädels völlig natürlich sind. Jetzt aber zum Bericht!
Beide waren anwesend und frei. Da ich aber schon mal ne Nummer mit Viktoria "geschoben" habe und ich eher auf den Typ Anastasia stehe, fiel mir die Wahl nicht schwer!
Preis 150 Laschen für die gesagte halbe Stunde auf den Tisch des Hauses geblättert. Nach einem Prosecco und ein wenig Small-Talk ging es dann ab ins Bad. Die Kleine erst mal ausführlich unter der Dusche meinen kleinen Freund gewaschen und schon "angeblasen". Raus aus dem Bad und nach nebenan. Hier war erstmal ein wenig ZK angesagt. Sehr zärtlich, zurückhaltend aber auch nett. Anschließend machte sich Anastasia nützlich mit FO. Sehr geil - kaum Handeinsatz! Nach ner Weile Stellungswechsel in die 69! Hat die einen Körper!!!!! Und lecker auch noch dazu..... 
Habe bestimmt 10 Minuten mit Ihrer Pussy verbracht und Sie beim lecken noch gefingert. In der Missio ordentlich gekämpft und als Sieger glücklich nach Haus gegangen.
Gute Investition, nix bereut und gekommen!
Wiederholungsfaktor: 150%
In diesem Sinn, viel Spaß beim ficken und beste Grüße
besucherderlust
Hi,
kosten die immernoch so viel??
die Viktoria kommt mir immerwieser in den sinn. di hat schöne stramme grosse Möpse der grösse mind C bis anfang D de bildern nach und alles natur...
Gruss
Joe
ein wenig unsicher
hallo gemeinde,
ich muss mich besucherderlust anschliessen,
versaut nicht die preise. es ist zwar nicht billig bei den beiden bin bisher aber immer auf meine kosten gekommen. 150 für eine ausgiebige halbe stunde zahlt man dort halt aber dafür gibt es guten service mit zk ns und anal fingern wie man will und ein sauberes ordentliches ambiente. bei neuen gästen scheinen sie die preise nach oben treiben zu wollen. beide mädels sind dienstleister und werden dem auch gerecht. gehe immer wieder mal hin seit ca. 2 jahren und habe mich nie geärgert.
cu xred
|