Vorab:
Hab gesehen, dass es schon einen Thread zu einer Veronika aus diesem Laden gibt - aber ich meine andere - ohne so dicke Sillys und jünger.
Beschreibung auf der Website:
Veronika
Details zu : Alter 19 Herkunft Bulgarien Körpergröße 1,70 Körper schlank Haarfarbe braun Augenfarbe braun Rasur glatt Sprachen Deutsch
Englisch Oberweite 75 D
Normaler Bereich:
Verkehr
Französisch ohne
Dildospiele
Schmusen
Massage
Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen
Sex mit Pärchen
spanischer Verkehr
Prostatamassage
Körperbesamung
Fusserotik
----------------------------
(hoffe das mit den Bildern hat gefunzt)
War vorhin das erste Mal bei den Erotica Queens - hatte es eigentlich auf Amy (versaute Deutsche), Barbara (klein und süß aus Bulgarien) oder Viktoria (Polin - sah auf den Fotos gut aus) abgesehen.
Amy hat mir die Tür geöffnet - ich fand sie nicht sonderlich hübsch und sie hat auch keine gute Figur, aber ich hätte sie trotzdem genommen, weil so einen versauten Service anbietet - außerdem finde ich deutsche Mädels auch mal ganz nett.
ABER dann kam Veronika in den Eingangs- / Wartebereich: Der Hammer!
Genau mein Beuteschema. Absolut makellose Figur - wenn sie 5-8 cm größer wäre, Modelfigur. Sehr hübsch zurechtgemacht - Haare hübsch frisiert, geschmackvoll geschminkt, mit Schmuck behangen (fast ein bisschen viel), ein ultra kurzer Mini-Rock und ein sehr enges Top, aus dem ihre beiden Dinger mich anbettelten sie zu nehmen
- super geiler Style!
In dem Moment habe ich gedacht, dass es wahrscheinlich sillys sind - aber das war mir egal. Ich fand ihr gesicht auch sehr ansprechend - eine Mischung aus Jennifer Aniston und Gülcan.
Auf jeden Fall war meine Entscheidung nach ihrem Auftritt sehr schnell gefallen.
Hab noch mal geklärt, was in der Stunde für 100 Teuronen drin ist: GV, FO, KB, mehrfach entsaften, Massage.
Gut, also ab ins Zimmer. Gut eingerichtet - macht einen sauberen Eindruck. Sie fragt, ob ich mich waschen will - ich sage, dass ich gerade geduscht habe. Sie geht kurz raus und kommt 2min später wieder.
Sie zieht sich aus und ich sehe mit großer Freude, dass ihre Brüste entweder echt sind oder ein perfekter boob job sind. Glaube sie waren echt, haben sich auch so angefühlt. Als sie nackt war, war ich schon ein bisschen beeindruckt :p und konnte es kaum erwarten. Haben uns trotzdem vorher ein bisschen unterhalten. Währenddessen schon ein bisschen aneinander rumgefummelt.
Als erstes hat sie mir einen geblasen - ganz gut, hatte aber schon bessere Blow Jobs - aber sie gab sich auf jeden Fall Mühe. Dann hat sie mir einen Hammer Hand-Job gegeben - der beste, den ich je hatte. Der Hammer - wäre gekommen, hab sie nur kurz vorher gebremst. Dann mit der Reiter-Position gestartet - sehr geiler Ausblick auf ihre Titten, die schön hin und her gewackelt haben. Sie geht gut ab und scheint auch Spaß dabei gehabt zu haben - oder sie gibt einem erfolgreich das gefühl - mir eigentl egal
Als nächstes hab ich sie als kleines (sie ist echt klein - die 1,70 aus der Beschreibung sind wahrscheinlich mit High Heels gemessen) Hündchen genommen - so ein geiler Arsch. Kurz vor kommen, hab ich ihn rausgezogen, Gummie runter und schön die Soße auf Arsch und Rücken verteilt
hätte ihr lieber ins Gesicht gespritzt oder auf die Titten - aber egal - das war auch ein schöner Anblick
Danach sind wir uns sauber machen gegangen (in 2 verschiedenen Bädern) und dann hat sich mich massiert. Naja, sie hat entweder keine Kraft in den Händen (vielleicht noch geschwächt von dem Hand-Job) oder keinen Bock auf Anstrengung gehabt - aber wegen der Massage komme ich ja auch nicht zu solchen Mädels - oder
Nach der Massage hab ich sie gebeten mir noch so nen Hand-Job zu verpassen - hat dann noch Mal mit vollem Einsatz geschrubbt - und abwechselnd gelutscht. Ein schöner Anblick - hübsches Mädel mit meinem Schwanz im Mund
Dann hab ich sie zum Abschluss in der Missio recht heftig bearbeitet - Oldie but Goldie Position - und schliesslich kurz vorm kommen rausgeholt und ihre Titten eingecremt.
Insgesamt kann ich echt sagen, dass ich sehr zufrieden war - sie macht einen sympathischen Eindruck und ist ne Süße. Ach ja, und sie spricht ausreichend gut deutsch - versteht recht viel und wir haben uns recht gut unterhalten können.
Wiederholungsgefahr: 90% - falls ich sie noch mal erwische. Ist bis 2.8. da und geht dann für 2 wochen nach Bulgarien Urlaub machen - danach will sie in Stuttgart arbeiten und dann irgendwann mal wieder in WI.
Nach dem ganzen hab ich die Gelegenheit noch genutzt und Amy nach ihrem Service und den Preisen gefragt. Also wer ne richtig tabulose Stunde mit ihr haben will muss 250 Teuro hinlatzen - find ich bei der Optik zu viel - 250 ist ja jetzt eher marktüblich, so dass ich das dann auch mit ner deutlich hübscheren machen kann...