E47_HH Ruby, E47, 1.OG, Zimmer 274 (zuvor T32, 3.OG, Z.33)
qotok schrieb:Nur so zur Info - vor ein paar Wochen war ich bei ihr mit bekannt gutem Service. Sie will Ende Februar für einen Monat nach Hause fliegen - wohl visumstechnische Gründe.

Na Gott sei Dank. Dann kann das Zimmer mal ne optische granate beziehen damit ich nicht jedesmal bei der Ruby in Ohnmacht falle....

Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, also keine Belehrungen!
Zitieren
Ihr seid echt hart drauf, Jungs. Lachen

Aber für FO Blasen könnte die Alte noch taugen ...
(für Blinde Big Grin )
Zitieren
Das Mutterschlachtschiff inseriert wieder:
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...501-1.html:confused:
Zitieren
vor gut 10 Tagen hab ich jasmin wiedergefunden im AO haus glaube 2ter Stock links/links
Hab für 25 wie immer nen guten FO und anschliessenden fick erhalten.war mir jedoch etwas zu brav so dass der Schuss ausblieb.Danach einen stock höher zu Ruby rein.Hose auf und hat gleich .angefangen zu blasen .Habe sie dann aufgefordert sich auszuziehen,hinzuliegen und hab dann mal probiert wieviel Finger oder Hand in beide Löcher geht.Sie hat während dem
weitergeblasen und wurde glaube ich immer geiler.Nun hat sie mich aufgefordert hinzuliegen
und ist neben mich gekniet.Hab dann meine Hand mit flutschie präpariert und sie anal gefistet
Sie drückte wie verrückt dagegen und blies wie der teufel.dann kam der Schuss in denRachen und sie hat alles weggeschluckt.Hardcore pur .super geil.30 taler bezahlt für ein Erlebnis der besonderen Art .
Zitieren
daniel67 schrieb:Mit seinem Gewicht hat sie schwierigkeiten die Treppen zu steigen.
Ja, btp ist ganz schön schwer, Laut Lach

Gruss wawi. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#86
Guten Morgen Zusammen!

Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich Ruby derzeit finden kann? In der T32 Z33 3OG habe ich jetzt schon zweimal nachgesehen aber "das" war sie definitiv nicht.....

Danke für einen kleinen Wink.
Tom
Zitieren
Hallo tomp,

AFAIK arbeitet sie nur bis 22 Uhr. Danach sind dann andere Mädels in dem Zimmer anwesend. Zuletzt gesehen habe ich sie vor knapp 2 Wochen in ihrem Stammzimmer.

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#88
Hi my2cents,

ok, ich werde später mal schauen :-) ...und berichten. Dank Dir erst mal für die Antwort!

Tom
Zitieren
Hallo,

Ruby ist noch bis zum 02.06. im Urlaub. Momentan ist Jasmin in ihrem Zimmer.
Ciao redarc
Zitieren
Also war vor kurzem mal bei Ruyb! Nachdem alle hier eine Meinung über sie haben, wollte ich es auch mal wissen. Man ist jung und sollte alles ausprobiert haben.

Es wurde erst ohne Gummi geblasen und dann wollte sie geleckt werden. Aber als ich diese Monster Fotze gesehen und vor allem gerochen habe, hat es mich fast umgehauen. Gut dass ich nicht ohnmächtig wurde! Das letzte was mir noch gefehlt hätte, wäre im grössten Puff Deutschlands vom Notarzt abgeholt zu werden.

Also darauf verzichtet und sie dann gefickt. Irgendwie habe ich nichts gespürt und wollte sie dann in den Anus ficken. Der flutschte schneller rein als gedacht und mehr gespürt dabei habe ich leider auch net. Naja ich kam dann aber trotzdem und so und waschte mich dann. Sie hat dann noch pipi gemacht und ihre Fotze gewaschen. Angezogen, 20Euro übergeben und abgezogen.

Fazit: Sie ist total nett, zickt nicht rum, tut alles was der Kunde will und hält was sie vespricht! Zudem keinerlei Zeitdruck und obwohl sie gestunken hat ist sie doch recht reinlich. Siehe "Waschen" nach dem Ficken! Naja, ich geh da nicht nochmal hin!
Zitieren
Es word mir immer ein Rätsel bleiben, wiso die Kunden hat, Verwirrt sie hat aber viele.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#92
niceguy schrieb:Fazit: Sie ist total nett, zickt nicht rum, tut alles was der Kunde will und hält was sie vespricht!

Vermutlich liegt es daran . Das Leute sie lecken oder sogar Ao nehmen ist mit aber
auch ein Rätsel .
Bei der weiß man doch garnicht ob man drin ist oder nur in einem Hautlappen ist .
Zitieren
#93
wawi schrieb:...mir immer ein Rätsel bleiben, wiso die Kunden hat, Verwirrt sie hat aber viele...
Deswegen was zum Wichser für alle die nicht genug von ihr bekommen können :gD
Nachdem Kollege Dreckshesse hier schonmal Ruby-Bilder rangetackert hat, mache ich jetzt mal weiter Cool
[Bild: th_68496_2427768-F5_123_204lo.JPG] [Bild: th_68495_2427768-F4_123_169lo.JPG] [Bild: th_68490_2427768-F1_123_185lo.JPG] [Bild: th_68484_2427768-F3_123_952lo.JPG] [Bild: th_68489_2427768-F2_123_45lo.JPG]
Zitat:Hallo Frankfurt - Hombre,
suchst Du eine verständnisvolle Senora, die Dich total einfühlsam behandelt, in deren Kurven Du Dich samtweich fallen lassen kannst und die Dich mit Ihrer Zunge in den Tequila-Wahnsinn treibt.

Dann besuche mich, eine reife Südamerikanerin mit knackiger Haut, natürlichen und stabilen Brüsten und einer Herzlichkeit, die Dich alle Probleme vergessen lässt.

Ich bin für fast alles zu haben.
Mein Name ist Rubiela.

Du erreichst mich täglich von 8-24 Uhr in FFM-Nähe HBF.

[Bild: icon_telefon.gif] 0173-4274621
Quelle: SedCard
Zitieren
#94
ganz ehrlich Leute - Wie kann man auf die Idee kommen eine Nutte bei der schon 100e andere ohne Gummi ihr Ding reingesteckt haben ohne Kondom zu ficken? Das grenzt an Selbstmord
Zitieren
Hi Klaus99,

...bist noch neu im Board. Es gibt hier viele die Deine Meinung teilen (ich gehör z.B. auch dazu) und andere. Damit wir dieses Thema aber nicht jedes Mal in jedem Thread ausdiskutieren gibts für diese Frage einen Sammelthread: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23845
Posts zu dem Thema ohne Bezug auf eine Frau bitte dort.
Nur dort.

Gruß
Independent
Zitieren
#96
hallo ich besuch aus jedenfall Ruby nächste Woche, dann Bericht
Zitieren
#97
Ich war heute bei Ruby, als ich vor ihrem Zimmer war sah man zuerst ihre rissigen Titten, Sie bat mich in Ihr Zimmer und gab mir einen Kuss:p und verschloss ihre Tür.
ich sagte ich wolle sie Ficken 69 und fisten, Sie sagte ok und wie zogen uns aus, sie wuch mich und sich selbst, danach aufs Bett. wir schmussten erst wobei ich Ihre rissgen Euter richtig bearbeiten konnte, dann fin g sie mich an zuwichsen und blasen, sie lag so dass ich gut an ihre Votze kam, ich bearbeitet sie ud lag sich auf den Rücken undnahm ihre beine hoch, dass ich an die futt herankam, ich lekte sie schmecke neutral und ihren Kitzler sie stöhnte, nun schob ich meine Finder in die Fotzen und bearbeite Sie, Sie gab mir Flutschi auf die Hand und sagte nun langsam hinein.
, auf einmal schnalzte es und ich bis zum Handgelnk in Ihrer FOTZE UND FICKE sIE WEITER, pötzlich schrie sie auf und Votze wurde plitschnass und lief aus, ein herrliche Gefühl
nach eine weile fing sie wieder meine Schwan an zublasen und las er ganz steif war satttelte sie Gummi drüber und fing an zureiten, für den Fettklops ganz gefühlvoll kurz vom sprfitzen nahm sie den gummi ab und ich konnte alles in Ihren Mund spritzen ein Supererlebnis 45 minuten f ür 3o€ ich besuch Sie wieder!!!!
Zitieren
Hi Jungs,nach diesen Berichten bin ich echt neugierig auf Ruby...

Wo ist sie denn momentan anzufinden?Straße Nummer Stock etc?

Was bietet sie denn an?Auch Mehrfachentspannung und wie sind die Kurse?

Spricht sie auch Deutsch?

Sorry für die vielen Fragen,aber die muss ich unbedingt testen!

Mikeboy,der sehr neugierig und geil ist!
Zitieren
Am Sonntag war sie noch in dem Zi.33.
Die Deutsche sprache müsste kein problem sein da sie schon lange hier ist.
Der rest steht ja in diesem Forum.
Zitieren
KAnn ich ebenfalls bestätigen.
Mann kommt die Treppe hoch und schaut direkt in ihr Zimmer.Eek

Grüße Slim
Zitieren