Bewertung:
Nebenbei bemerkt:
Bei unserem letzten Besuch fiel uns ein Kollege auf. Beim Umkleiden präsentierte er wunderbar unerotische Unterwäsche, Marke Schießer Feinripp. Nichts gegen die Marke, ist eben der persönliche Stil. Damit können wir leben, er muss es.
Leider hatte die Wäsche viele Mottenlöcher,  das muss doch wirklich nicht sein. Mann schämt sich ja für seine Geschlechtsgenossen, die in der Umkleidekabine neben einem sitzen.  Reicht das Geld nicht mehr für ansehliche Unterwäsche? Oder ahnt die Ehefrau etwas vom Hobby, und gibt Unterwäsche aus, mit der man(n) sich nur blamieren kann?  Nur gut, dass wir ihn nicht kennen.
Im OG wurde inzwischen erweitert. Die Räucherkammer neben der Sauna war geschlossen, ein richtiges großes Raucherzimmer wurde eingerichtet. Da hat der Qualm genügend Platz um sich zu verteilen. Nebendran ein Raum mit Spielautomaten. Die CDL können da ihr soeben sauer verdientes Geld gleich wieder verzocken und tun es auch.
Zwei weitere Action-Zimmer wurden auch eingerichtet. In das Große kann man vom Flur aus durch eine getönte Scheibe einsehen.  An der Wand zu der danebenliegenden Besenkammer ist ein großer Spiegel angebracht. Ein hervorragender Platz für eine versteckte Kamera? :hmm
Ach ja, ficken kann man da auch noch, wenn man Glück und die richtige CDL vor sich hat.
Bewertung:
Mona, Deutschland
30, 160, A-Cups, schlank, blond
Mona hatte immer eine nette Bemerkung für uns übrig, wenn sie uns begegnete. Es war einfach nicht immer das eintönige "wie geht's?"  Schließlich landeten wir in einem Zimmer. Sie bestand darauf, Patachon zu waschen, wir fanden dies gut.
Services: ZK, FO, lecken, fingern
Dauer: 30 Minuten
Preis: 50,--
französisch gut
Verkehr entfällt
Sympathie sehr gut
Optik sehr gut
Wiederholung ja
Bewertung:
Vanessa, Polen
40 J, 165 cm, KF 38, C-D, blond
Optisch ist sie nicht unbedingt der Kracher.  Wir unterhielten uns bei mehreren Begegnungen. Irgendwann erkundete sie meine Mandeln. Eine der wenigen Girls, die den Begriff FKK-Club an diesem Tage wörtlich nahmen.  Zwischendurch hob sie ihr Röckchen (ihr einziges Kleidungsstück, eigentlich mehr ein Gürtel) an und präsentierte ihr "Heiligstes".
Bei ihr war einiges möglich. Nachkobern war trotzdem oder gerade deswegen angesagt. Upgrade auf eine Stunde. Upgrade Anal, Upgrade FT - ließen wir lieber bleiben.
Sie hielt die Fotze über mein Gesicht zum lecken. Fingern hatte sie zugesagt. Meine Hände wurde jedoch immer wieder von ihr weggedrückt. :weinTittenfick, sie über mir, ich über ihr. Ficken im Doggy.
Services: Massage, FO, GV, TF, lecken,
Dauer: 60 Minuten
Preis: 100,--
französisch sehr gut
Verkehr sehr gut
Sympathie sehr gut (negativ: andauerndes Nachkobern)
Optik akzeptabel
Wiederholung ja
Bewertung:
Jennifer, Deutschland
25 J, 170 cm, schlank KF34, A-Cups, blond
Auch mit Jennifer führten wir mehrere Gespräche. Die Optik siegte letztendlich.
Auf dem Zimmer ging ihr Blablabla lustig weiter. Was sie so alles macht. Nebenbei koberte sie wiederholt nach.  Leider blieben viele ihrer Angebote im Ankündigungstatus stecken. Wenn sie uns besser kennt, dann ... Bei der 2. Buchung! Aber dann ...
Sie hat einen komischen Stil beim französisch. Sie nahm Patachon in den Mund und im Rhythmus der russischen Massage bewegte sie ihren Kopf/Oberkörper. Von ihrer Zunge oder ihren Lippen war nichts zu spüren. :nein:
Services: Massage, russische Massage, FO
französisch seltsam, siehe oben
Verkehr entfällt
Massage gut
Sympathie nett unterhalten kann man sich mit ihr
Optik sehr gut
Wiederholung nein
Pat schrieb:Jennifer, Deutschland
25 J, 170 cm, schlank KF34, A-Cups, blond
Auch mit Jennifer führten wir mehrere Gespräche. Die Optik siegte letztendlich.
Auf dem Zimmer ging ihr Blablabla lustig weiter. Was sie so alles macht. Nebenbei koberte sie wiederholt nach.
Leider blieben viele ihrer Angebote im Ankündigungstatus stecken...
Services: Massage, russische Massage, FO
Wiederholung nein @ Pat
Bei mir war sie wenigstens so nett und hat mir ihre No-Go's so lange auf der Liegefläche vorgebetet, bis die rote Lampe
zu leuchten begann.  Konnte mir da also schon vorstellen, das ihr abtörnendes Geschwätze im Zimmer weitergeht.
goldgeil schrieb:Auffallend hübsch anzusehen war die an diesem Tag einzig neue etwa 27 jährige deutsche Jennifer mit ihren
Extensions verlängerten blonden Haaren, einem ca. 1,68m langen braungebrannten 34er Body mit zugegeben
sehr kleinen niedlichen A-Cups, die ich gerne mal in meinem Mund aufgenommen hätte.  Mich wunderte eigentlich, ![[Bild: a050.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif) dass sie sich trotz ihres Verhaltens noch am Montag im Club aufhielt,  was aber
(ohne Pat jetzt etwas vorwerfen zu wollen) an den vielen Männern liegt, die sich anscheinend nur von ihrer Optik
ins Zimmer ziehen lassen, auch wenn sie einem dann hinterher diesen ![[Bild: icon13.gif]](https://www.lustscout.to/wbboard/images/icons/icon13.gif) zeigen müssen!
Gruß
von
goldgeil
Hallo,
ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden, da ich es nicht früher geschafft hatte. :-(
Ich war letzten Sonntag im ATK. Allerdings viel der Bericht aus, da es nix zu berichten gab! Ausser 2 mal Sauna und Essen! :-)
Jennifer fiel mir da zwar auch auf und quatschte mich zu! Allerdings hatte ich ein komisches Bauchgefühl. Was mir hier jetzt bestätigt wird. Sah für mich nach einer klaren AZF aus!
Ausserdem viel mir an dem Tag auf das alle sehr lustlos waren....deswegen lkam auch keine Nummer zustande....
Bewertung:

@WM: nicht nur Dir ist das aufgefallen, sondern das ist auch mein Eindruck gewesen!
Am Mo. kein anderes Bild gehabt von den Mädels. Und das versteh ´ich nicht, das ist
mir zu hoch....ich meine, die Mädels sind zum Geldverdienen da, und nicht zum "Ver-
träumt gucken und sich einen roten Po auf dem Sofa zu holen...(LOL)!"
Ein bisserl mehr Stimmung, Animation, etwas lächeln (aua...tut ja weh!) würde ich mir
wünschen....da hinkt Atlantik mächtig hinterher!
@pat: Wie kannst Du nur.....Wie.....diese Jennifer nehmen....das sieht doch ein Blinder, das das ein verbrannter 50er wird....
@Nacho: Absolut richtig!
Deswegen habe ich mir insgesamt die 50 Euro auch lieber gespart.
Bewertung:
Pat schrieb:... gut gebucht war sie an diesem Tag soweit ich dies beurteilen kann. @ Pat
Deine Beurteilung hierzu ist vollkommen Richtig, dies waren allerdings alles Erstbuchungen
aufgrund ihrer Optik.
Von ihrer Leistung im Zimmer war bisher meines Wissens noch keiner begeistert!
Gruß
von
goldgeil
der einem FK schwören mußte, niemals Hand an dieses Waschweib zu legen!
Bewertung:
Hani
Mitte 20, 160, A-B-Cups, KF 36, blond
Hani (so habe ich den Namen verstanden) scheint noch nicht lange im ATK zu sein. Die deutschen Sprachkenntnisse sind sehr dürftig. Beim überziehen des Kondoms quetschte sie Patachon, der nahm ihr es übel.  Deshalb verzichteten wir lieber auf GV und ließen sie die Sache mit dem Mund zu Ende bringen.
Services: ZK, FO, lecken, fingern
französisch sehr gut
Verkehr entfällt
Sympathie sehr gut
Optik sehr gut
Wiederholung nein
Bewertung:
Sammy, Tschechien?
30 J, 150 cm, Wohlstandsbäuchlein, C-Cups, schwarze Haare,
Die Herkunft haben wir von gg übernommen, wir fragten nicht. Bei der Kontaktaufnahme erinnerte sie uns sehr an Samantha, SA.
Services: FO, DT, GV, fingern, lecken, ZK
französisch super
Verkehr gut
Sympathie sehr gut
Optik sehr gut
Wiederholung ja
Pat schrieb:... Bei der Kontaktaufnahme erinnerte sie uns sehr an Samantha, SA.
französisch super
Verkehr gut
Sympathie sehr gut
Optik sehr gut
Wiederholung ja @ Pat
Nach deiner Altersangabe über sie bist Du dir aber schon sicher, dass Du auch mit Sammy zusammen warst!
Hat sie deinen "Patachon" bei ihrem geilen DT etwa auch die Zähne spüren lassen? :p
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:
@goldgeil
goldgeil schrieb:Sammy, 21 aus Tschechien, 1,60m, 36er Body mit C-Cups
...
Warum sollte man sich als engagierter Nichtraucher nicht unbedingt in einem Raucherraum aufhalten?
...
Sammy (Sehr stark einer Latina ähnelnd)
...
Pat schrieb:Sammy, Tschechien?
30 J, 150 cm, Wohlstandsbäuchlein, C-Cups, schwarze Haare,
Die Herkunft haben wir von gg übernommen, wir fragten nicht.
Sicher, soweit man sich sein kann. Sie stellte sich mit Sammy vor. Ich habe unsere Beschreibung der deinigen gegenübergestellt.
- Ja, wir schätzen ihr Alter auf 30. Vielleicht liegen wir da falsch. *schulterzuck*
- Deine geschätzte Größe mit 160 cm hat sie nur mit hohen Absätzen (unter der Voraussetzung das wir das gleiche Girl meinen. 
- Ohne deinen Hinweis hätten wir sie als Latina beschrieben. 
- Und, sie schmeckte gewaltig nach Zigarettenrauch. So stark, wie wir es kaum im Pay6 erlebt haben.
Zahnen beim französisch? Daran können wir uns nicht (mehr) erinnern. :hmm
Bewertung:
Sammy
Anfang 20, 150 cm, Wohlstandsbäuchlein, C-Cups, schwarze Haare,
Wir haben uns Sammy nochmals genauer angesehen.  Vorher und nachher. Die o.g. Alterschätzung machten wir vor unserem Zimmerbesuch. Danach sah sie wesentlich älter aus.  Sind wir wirklich so anstrengend oder halten die Girls heutzutage nichts mehr aus?  Diesmal hatte sie den Rauchgschmack wirksam bekämpft.
Services: FT, FO, DT, GV, fingern, ZK
französisch super
Verkehr gut
Sympathie sehr gut
Optik sehr gut
Wiederholung ja
Bewertung:
Cindy, Ukraine
Mitte 20, 170, schöne A-Cups mit großen Nippeln, skinny (Rippen zählen ist angesagt), schwarze Haare
Ein Frischling. Sie hätte Langeweile,  erklärte sie uns während wir uns im Relax-Bereich entspannten. Dem konnten wir abhelfen.  Auf dem Zimmer begannen wir gemütlich mit Schmusen und Knutschen. :knuddel Nach wechselseitigem französischem Vergnügen kam es zu einer wilden Rammelei.  Das Bett ächzte, knarrte und stieß immer wieder gegen die Wand. Cindy hat es gut überstanden, beim Bett sind wir uns nicht sicher.
Services: ZK, FO, lecken, fingern, GV
französisch sehr gut
Verkehr super
Sympathie sehr gut
Optik sehr gut
Wiederholung ja
Bewertung:

Möchte dem Kommentar von pat noch anfügen: Superfrau, die Zähne habe ich auch teils etwas schmerzhaft empfunden, Alter hätte ich eher unter 30 verlegt, Das bisschen Speck am Bauch hätte ich für nicht erwähnenswert gehalten, um es als Wohlstandsbauch zu bezeichnen.
:-)
Bewertung:
Denisa
blond, 160 cm, Anfang 20, schlank, A-Cups
Denisa hatte eine unwiderstehliche Art, anzubandeln. Streicheln, Lächeln, Kuscheln bis hin zur angedeuteten (weil Höschen und Handtuch dazwischen) B2B Massage.  Leider wich sie bei meinen Kussversuchen meinen Lippen aus. :wein
Auf dem Zimmer ging sie zum 08/15-Programm über. Blasen, ganz nett aber ohne irgendwelche Höhepunkte. Ihren Körper hielt sie außer Reichweite. Von B2B-Massage war nichts mehr da. Zum Ficken sattelte sie auf. Ausklang wieder mit schmusen. Keine ZK, schade.
Services: FO, GV
französisch ok
Verkehr gut
Sympathie sehr gut
Optik sehr gut
Wiederholung mal sehen
Bewertung:
Luna, Polen
blond, Mitte 20, B-Cups, KF34, schlank
Beim Betreten des ATK fiel mir schon ein Girl auf.  Gut aussehend, betreute sie ihren vorherigen Kunden auch nach der Bezahlung weiter. Die wollten wir uns genauer ansehen. Etwas später landeten wir mit ihr auf dem Lotterbett.
Services: FO, EL, fingern, lecken, 69, GV
französisch sehr gut
Verkehr super
Sympathie sehr gut
Optik sehr gut
Wiederholung auf jedem Fall
|