Ich war endlich bei ihr. Ich konnte es kaum glauben, dass ihre Tür offen gewesen ist.
wir einigten uns auf 25 euro für blasen. was dann kam, lässt sich am besten mit einem wort beschreiben "langweilig".
die enttäuschung fing schon an, dass sie das kondom auf den schlaffen freund gummierte, anstatt sich mühe zu geben das dieser an größe gewinnt. dann blies sie eintönig mechanisch rauf und runter und das ging in diesem rythmus soweiter. kein einsatz der zunge, keine variation der geschwindigkeit, kein blickkontakt; es fehlte an motivation.
Sie drehte sich so, dass ich wenig sehen konnte und auch wenig sie berühren konnte.
irgendwann kam ich, natürlich nicht gerade glücklich.
ich versuchte ein wenig smalltalk und merkte, dass man mit ihr besser auf englisch kommuniziert. sie sagte sie sei sehr müde und gehe oft erst um 4 uhr nachts schlafen. wir hatten noch einen netten smalltalk, daher habe ich den eindruck, dass sie schon eine nette ist, aber im akt war sie einfach zu unkreativ und kühl.
ich habe den eindruck, dass sie lange arbeitet und ziemlich kaputt ist und gleichzeitig hat sie genug kunden, so dass sie sich nicht um jeden einzelnen bemühen mag. wirklich spass hatte ich an dieser nummer nicht und werde daher auch nicht mehr zu ihr gehen.
schade, aber ich versuche es so zu sehen: ich bin um eine erfahrung reicher und werde nicht mehr hingehen.
allen anderen, die mit ihr gute erfahrung gemacht haben, wünsche ich, dass es so bleibt.
Zusammenfassung
Aussehen 7/10
Kommunikation 2/10
Sympathie 4/10
Spass 1/10
Wiederholungswahrscheinlichkeit 0%
P.S Es sind übrigens gerade mal ganz normale B Cups.