H13 Laura aus Litauen,(vorher Mannheim, Lupi, Haus 18,16)
#61
Hallo Leute,

gestern hatte ich eigentlich anderes vor, aber als mir Laura am Fenster die traurige Nachricht mitteilte, habe ich die Gelegenheit ergriffen, mich noch einmal von ihr entsaften zu lassen. Es war sehr schön, aber einen ausführlichen Bericht kann ich mir wohl schenken, denn: Sie wird uns, wie sie sagte, nach dem 19. 1. unwiderruflich verlassen, in ihre Litauische Heimat zurückkehren und ein anderes Leben führen... Unglücklich Eek :wein:weinGenaueres konnte oder wollte sie mir nicht erzählen.

MfG
Poppelsdorfer
(bis auf weiteres untröstlich)
Zitieren
ja, leider geht unsere laura.....mir hat sie's schon nach weihnachten gesagt, und ich bin seitdem untröstlich.......

für mich ist sie eines der besten mädels auf der lupi, was inhalt und anzahl meiner berichte zu ihr bestätigen dürften.

na ja, etwas mehr als eine woche hab ich ja noch, da werd ich noch das ein oder andere mal vorbeistechen.

grüße,

toretto
Zitieren
toretto schrieb:ja, leider geht unsere laura.....mir hat sie's schon nach weihnachten gesagt, und ich bin seitdem untröstlich.......

für mich ist sie eines der besten mädels auf der lupi, was inhalt und anzahl meiner berichte zu ihr bestätigen dürften.

na ja, etwas mehr als eine woche hab ich ja noch, da werd ich noch das ein oder andere mal vorbeistechen.

grüße,

toretto

Hi Gemeinde,
ja gestern abend hat Sie es mir auch erzählt.....
Sie wird ja auch nicht mehr wiederkommen....
Sie wird in dem "Beruf" nicht mehr arbeiten...!!!!

Seit net traurig... Ist doch auch positiv zu sehen...
daß ein Mädel.. so lange Sie noch so jung ist...!
auch mit dem "Beruf" mal abschließen tut...!
Muß für sich ja auch mal neue Perspektiven in Angriff nehmen...!

Sie wird definitiv am 21.1. nach Hause fahren...
in Ihre Heimat.... die aber nicht Litauen ist...!
Hat Lauser gestern aus guter Quelle erfahren...
Aber das ist ja eh sekundär...!

Wünschen wir Laura, alles gute für Ihre Zukunft...

Gruß vom Lauser
Zitieren
sollte sie es schaffen,da raus zukommen und draußen zu bleiben,gratulation.

doch der bittere beigeschmack bei sowas ist:
es wird ein platz frei,der bestimmt schon längst ,von einetr anderen belegt wurde/wird.

naja,ich weiß,ich bin kein pfarrer,doch ist es schön zu hören,das eine aufhört.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
lauscher67 schrieb:naja,ich weiß,ich bin kein pfarrer,doch ist es schön zu hören,das eine aufhört.


Ich wünsch Ihr auf jeden Fall alles gute, verdient hat sie's.
Sie immer einen guten Job gemacht,

und Ihr Fanclub wird Sie sicher sehr schmerzlich vermissen....

gruß,

toretto
Zitieren
toretto schrieb:Ich wünsch Ihr auf jeden Fall alles gute, verdient hat sie's.
Sie immer einen guten Job gemacht,

und Ihr Fanclub wird Sie sicher sehr schmerzlich vermissen....

gruß,

toretto


Genauso ist es, Wort für Wort.

Gruß Kitomer, der sich sehr gern an sie erinnert.
Zitieren
Manche schaffen es rauszukommen, weil es ihnen von Beginn an nur als Sprungbrett gedient hat, die Basis für ein "normales" Leben zu schaffen.
Wer so an die Aufgabe rangeht, hat eine Chance es zu schaffen, und das wünsche ich auch ihr.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Tja, dann machen wir mal zu. Solange, bis sie -falls sie- rückfällig wird.

Absamer

:geschlossen:
Zitieren
An alle Laura Fans:

Laura arbeitet in Frankfurt!

Genauer gesagt im RH, T34, Zimmer 1.02

Service solide wie immer, BFA für 30 € gebucht. Berichte gibt es ja genügend.

Ich war sehr überrascht und sie wusste sogar meinen Namen noch.

Sie will bis ca. April dort bleiben.

Ich denke, der Thread sollte verschoben werden.
Zitieren
War die woche auch bei einer laura allerdings in der E43. Könnte es diese laura sein?

[img] http://img197.imagevenue.com/loc842/th_7..._842lo.jpg[/img]
Zitieren
@ konkreto

Nein, das ist eine andere Laura.
Zitieren
im besagten zimmer 1.02 war gestern abend/nacht die ganze zeit die tür zu.

kann es sein,dass sie schon das bhv verlassen hat.

ist ja zur zeit so gut wie nix los im bhv.
Zitieren
Dies müsste ja die Laura sein, die nach vielen Jahren wieder in der Lupi ist, oder? (also wieder verschieben zur Lupi zurück).

Ich war kürzlich gegen 23 Uhr bei ihr und nachdem ich alle Berichte hier durchgelesen habe, kann ich bestätigen, daß es offenbar wie früher ist. Ich selbst kann das zwar nicht beurteilen, weil ich sie damals nicht besuchte, aber ich war sehr zufrieden. Sie bietet aber eigentlich keine Extras an (außer Lecken), für 40,- begab sie sich in die 69er Position. Ich war sehr zufrieden, vor allem aufgrund der sehr angenehmen Atmosphäre, sie erzählt gern ein bisschen aus ihrem Leben, sehr nette, intelligente, erfahrene Frau, die auf ihre Hygiene achtet. Toller Hintern, sportliche Figur und kleine Titten. Beendet im doggy, sie macht dabei ein Hohlkreuz wie ich es selten erlebt habe.

(Am Fenster von Maria aus Sibirien, sind sie da jetzt zu zweit?)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Bumba,poppeyepopper,Dr.Sommer,hboss61,Jerry,karlo,
Das stimmt , diese Laura ist wieder  in Mannheim Lupi H13.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Bumba,hboss61,Jerry
Heute gegen 18 Uhr bei Laura aus Litauen H13 linkes Fenster gewesen. Schon beim Treppensteigen konnte ich ihren tollen Hintern bestaunen. Habe die Französisch beidseitig BFA für 40 Euro genommen. Zeitdruck kam nie auf. Sie hat eine wunderschöne Muschi, die auch lecker schmeckte, Service war super, Doggy und Missio ging sie gut mit. Das Alter sieht man ihr an, aber scheint sich und ihren Körper immer in Form zu halten. Redet auch gerne und viel, aber das macht sie sehr sympathisch!Wink

Mann sollte sie auf jeden Fall mal besucht haben. Bleibt auf jeden Fall den Dezember noch da, immer ab 18 Uhr abends.

Bis dann! Grüße Luckycookie (Der noch in ihren besten Jahren an der Lupi brav die Schulbank drückte)Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,poppeyepopper,Bumba,limbo,Jerry,
Kann den Bericht von Luckycookie zu 100 Prozent bestätigen. Ich hatte 30 Eur für 20 Min BFA gezahlt. Wiederholung? Definitiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Woller,
Kann mich Luckycookie ebenfalls 100% anschließen. Bewunderte ihren Hintern in der 69, was sie sichtlich genoß (nicht meine Bewunderung, sondern die 69 - sie bekam Gänsehaut und wirkte kurz sehr unkonzentriert ) .
Danach sehr schönes Doggy, wo sie ein perfektes Hohlkreuz macht und gut dagegenhält. Absch(l)uss mit einer Handmassage inkl. Eiermassage, auch sehr geil.
Ausgemacht waren 40 Euros, gedauert hat das Ganze 35 min -
Sie will erstmal bis Anfang Januar bleiben und wiederkommen, "wenn es sich lohnt". Man(n) kann also aktiv an Ihrer Rückkehr mitarbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Kaspar,Jerry,Woller,karlo,Cronauer69,Bumba