Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA)
... ich räume ihn, die erst kürzliche Anmeldung, die eindeutige Parteinahme und gleichzeitig vagen Andeutungen von Treffen haben mich sehr skeptisch gestimmt. Der Bericht des Kollegen im FC unter gleichem Nick war mir nicht mehr erinnerlich. Auch hatte ich Zweifel an einem 15 Stunden date mit Kim (da in der Tat ein ganz seltenes Privileg). Man wird mit der Zeit halt skeptischer. Rainbow-Warrior2009 hat meine gehegten Zweifel eindrucksvoll widerlegt, ich habe ihn für den BdM nominiert und heiße ihn willkommen im Fanclub dieser wunderbaren und ganz besonderen Frau. Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
@LordVader

Ich danke Dir, sowohl für die Nominierung als auch für die Aufnahme in den "Fanclub dieser wunderbaren und ganz besonderen Frau"!

rainbow-warrior2009
"Freunde ich versuche seit 2 Wochen sie zu erreichen. immer nur der AB. habe 3 SMS geschrieben - aber keine Antwort :-("

Ihr habt einen Roman geschrieben, aber die Kernfrage von Toesucker nicht
beantwortet; wie erreicht man diese Frau????Verwirrt
... dazu gibt es auch nichts Neues zu sagen. Ich erreiche sie relativ problemlos unter der bekannten Telefonnummer. E-mail ist momentan jedenfalls langwierig, da ihr Notebook einen Defekt hat und sie daher nur im Internetcafe e-mails checken kann und das wohl nicht täglich tun wird. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
"dazu gibt es auch nichts Neues zu sagen. Ich erreiche sie relativ problemlos unter der bekannten Telefonnummer. E-mail ist momentan jedenfalls langwierig, da ihr Notebook einen Defekt hat und sie daher nur im Internetcafe e-mails checken kann und das wohl nicht täglich tun wird."

Entschuldigung, bin kein Stammfreier, nur so ein Stecher von aussen. Ich werde es nicht wagen, die Frau noch mal zu kontaktenLaut Lach. Da du sie problemlos erreichst hast Du wohl eine andere Handynummer als die ober von den anderen genannte. Und das die HP nur mit "404" öffnet, wird mir der Emailpostler auch nicht weiterhelfen.
Die Sterblichen grüßen dich
Also bis jetzt habe ich immer eine Antwort auf meine SMS's bekommen.

Hoffe nur das es mal wieder klappt für einen Termin, das lag bis jetzt immer an mir.

Sie soll schnell wieder Richtung WI kommen und FFM den Rücken kehren :-)
@ kermitfrog: Deine Reaktion verstehe ich jetzt nicht. Ihre handynummer findet sich hier im thread. Lesen kannst Du selbst. Über diese kontaktiere ich Kim per SMS. Und wohl nicht als Einziger, siehe Beitrag von Sisko. Und wer liest, hat auch von mir die Info bekommen, dass e-mail im Moment keine Kontaktmöglichkeit mit Antwortgarantie ist.

@ Sisko3110: WI wird wohl in nächster Zeit nichts mehr werden, richte Dich mal auf FFM/Offenbach ein.

Gruß, Lord V:
Die Probleme einzelner User bei der Kontaktaufnahme sind jetzt ausführlich genug erörtert worden. Es ist möglich, das beweist der eine oder andere Bericht. Ich bitte jetzt wieder um sachdienliche Hinweise, insbesondere um Berichte.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Kim ist problemlos per SMS zu erreichen, Handynummer steht auf Seite 1 in diesem Thread!
Leider hatte Sie gestern und heute keinen Termin mehr frei!
Werde es ab Montag wieder versuchen, einen Termin zu bekommen!

Bericht wird dann folgen!

Gruß
Geniesser_64
also ich war jezz das zweite mal bei der phantastischen kim, die frau ist einfach phänomenal...
die geht beim sex super mit, elegantes, tiefes, saugendes, blasen ohne etwa 10min
geiler ritt, in der missio ging sie geil mit, da kam der saft schon hoch, dann schnell in die doggy gewechselt, die ging so geil mit, dass ich schon früh abpritzen musste
nach anschließendem tittenfick auf ihre geilen titties gespritzt
war einfach nur geil
danach ast, sehr gut unterhalten und dabei wurde ich noch massiert
es waren 30 min zu 80€ mit fo, gv, und abspritzen auf titten ohne zk vereinbart , da sie wegen der schweinegrippe das risiko sah,kann ich verstehen und deswegen habe ich nicht so beharrt auf zk
vereinbart und ich 45min bei ihr, 10 min blasen, 15min ficken 20min massage mit ast
eine sehr aufgeschlossene frau, die einen superservice bietet, mit der man sich super unterhalten kann
... eigentlich wollte ich ja einen Fickbericht über einen tabulosen geilen quicky abliefern, aber das date musste leider meinerseits kurzfristig verschoben werden Unglücklich. Daher nur ein kurzer Hinweis zur Erreichbarkeit. Kim hat mir mitgeteilt, ihre Computerprobleme seien behoben. Sie sollte also auch wieder per e-mail erreichbar sein. Grüße Lord V.
...vielleicht kann ich ja am Montag einen Bericht nachreichen, da habe ich dann nämlich eine Stunde Unterricht bei Kim und ich hoffe mir kommt nichts außer die süße Kim dazwischen ;-)
sisko3110 schrieb:...vielleicht kann ich ja am Montag einen Bericht nachreichen, da habe ich dann nämlich eine Stunde Unterricht bei Kim und ich hoffe mir kommt nichts außer die süße Kim dazwischen ;-)

Und? Warst Du am Montag bei Kim? Und wenn ja, wo bleibt der versprochene Bericht?Wink

Grüße

rainbow-warrior2009
Hallo Kim-Fans,

Kim wird ab dem 7. Dezember für eine Woche ihre Gäste in Basel empfangen.
Sie ist auch dort unter 0175-3266877 erreichbar.

Glückliche SchweizerUnglücklich

Grüße

rainbow-warrior2009
Hallo Kim-Fans,

Kim hat mir telefonisch mitgeteilt, dass sie früher als geplant aus Basel zurück ist und am Donnerstag, Freitag und Samstag wieder in der Berger Straße in Frankfurt ihre Gäste empfängt. Erreichbarkeit: SMS an die obige Tel.-Nr.

Sie wird nach ihrer Aussage noch bis März oder April 2010 in der Berger Straße sein, da der Umbau wohl wieder verschoben wurde.

Beste Grüße

rainbow-warrior2009
Hätte jemand Lust auf einen Sandwich mit Kim ? (Bin nicht bi) Einfach ne Nachricht an mich
Hallo allerseits,

kann mir bitte jemand die Preise von Kim für 1/2 bzw 1 Std. + Extras verraten? Sie scheint ja den Berichten zufolge jeden Cent wert zu sein, aber ich würde es gerne vorab schon mal wissen, bevor ich sie anrufe und es hoffentlich zu einem Treffen kommt.
look sharp. live smart. fuck hard.
30min 80€, 1h 150€, AV+50€.
Bei längeren Dates macht sie Komplettpreise. Bsp aus eigener Erfahrung 1,5h all inkl. 250€.

Gruß und frohes neues

Caipi
Danke für die Info's, 1,5h mit kompletten Service für 250€ klingt sehr verlockend.

ebenso frohes neues Jahr
look sharp. live smart. fuck hard.
Noch einHinweis.
Kim vergibt beim ersten Date nur die 30min Varianten. Sie will halt erstmal den Sympathiefaktor checken. Dananch bekommst man auch längere Dates.

Gruß
Caipi