Wellnesstag im Palace
Zwinker 
Hallo Stechergemeinde Engel

Hier ist der Link wie alles begann

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49285

Oder besser es begann noch ein halbes Jahr vorher. Auf den Stammtischen in der Dorflinde zu Frankfurt am Main wurden von Forenkollegen die Geschichten und Erlebnisse aus diversen Clubs zum Besten gegeben. Das hörte sich an, als wäre es dort das reinste Paradies. Unentschlossen So reifte der Wunsch es auch einmal Auszuprobieren.

„Na klar, das musst Du mal machen.“
„Wir treffen uns und dann bekommst Du ne Einführung.“

Ist ja auch klasse, wenn man das erste Mal an einem fremden Ort ist und hat eine führende Hand. Außerdem auch jemand zum Quatschen. Pst

Bei den Gesprächen auf den Stammtischen kam dann auch das Thema „Erwartungshaltung“ auf, denn wenn zu groß kann man auch sehr tief stürzen. Es gibt auch zig Unsicherheitsfaktoren. Wenig oder „falsche“ Mädchen, falscher Tag oder was weiß ich.

Also ganz locker herangehen und alles als Wellnesstag ausrufen. Mal sehen was kommt und nur nichts Erzwingen. Dodgy

Fehlte nur noch das kleine wie auch das große Geld, ein freier Tag und was noch wichtiger ein passender Anlass.

Das schwierigste war die Geldbeschaffung, was den Suchtfaktor der Clubs auch gleich ganz klein hält. Aber nun war es soweit. Geld zusammen, Urlaub eingereicht, Urlaub wurde auch genehmigt Danke und der Anlass war auch da.

Geburtstag! Herz Wenn das kein Grund ist. Aber nun einmal auf einem Montag.

Wie man unter dem Startlink lesen kann, soll der Montag ganz schlecht sein. Aber da war ja auch die Ankündigung, dass Geburtstagskinder freien Einlass haben. Auf der Homepage ist davon nichts zu lesen. Ich bekam per PN den Tipp doch mal anzurufen, was auch von mir gemacht wurde. Auch wurde die Frage von einem sehr netten Gegenüber positiv beantwortet.

Also, auch wenn alle abraten, einen Wellnesstag mache ich. Sauna, Sauna essen und trinken kann man immer. Kostet ja nichts. Dann machte ich mich nachdem ich sehrgut geschlafen hatte auf den Weg. Mr Burns
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Gegen 12:30Uhr angekommen und auch freien Einlass bekommen. Die Dame gratulierte mir sehr herzlich Herz und fragte ob ich das erste Mal dort wäre. Die Clubeinführung fiel dann doch sehr knapp aus, obwohl nichts los war. Grübel Naja erst Umkleiden, noch mal Reinigung und den Bademantel übergestreift.

Dann mal das Palace auf eigene Faust erkunden. Klar hatte ich die Berichte in den letzten Tagen gelesen und studiert. Aber real sieht das doch anders aus. Unentschlossen

Als ich aus dem ersten Gang heraus kam, hinter der großen Schaukel, kamen mir zwei CDL´s entgegen. Mann sind die groß. Mad Bin halt kleiner und wenn man dann nur Badeschlappen anhat und die Mädels ihre Treter ist das noch mal was anderes.

„Hi, ich bin Anastasia aus Russland und das ist meine Freundin Monika aus Polen.“ Bei mir gingen die Alarmglocken an. Verwirrt An Umsatzschwachen tagen wollen sie verstärkt Dreier an den Mann bringen. „Danke, aber ich bin gerade erst gekommen und möchte mich noch umschauen.“ Als weiter meine Runde gedreht. Zimmer angeschaut, Dampfbad gefunden, Zimmer, Zimmer und Beutelwege (Wege die an einem Notausgang enden) die große Sauna, den Whirlpool und die Bar.

Insgesamt war sehr wenig los. Mädels und Kerle konnte ich sehr schwer abschätzen weil sich alles so verlaufen hat. Insgesamt hatte ich es mir nach den Beschreibungen noch größer vorgestellt.

Ich habe dann die Dampfsauna aufgesucht und herrlich geschwitzt. Sauna Nach der wiederholten Reinigung und etwas relaxen die große Bar aufgesucht und den Wasserhaushalt ins Gleichgewicht gebracht. Brav

Diverse CDL´s kamen vorbei und boten sich an. Noch wollte ich aber nicht. Doch was war das? Neben mir stellte sich jemand an den Tresen und wollte Getränke ordern. Da musste ich fragen, „Kennen wir uns nicht“ und ich bekam eine positive Antwort. Beifall Ein sehr geschätzter Forenkollege von ganz weit weg war da. Cool Zum Glück hatte ich den Stammtisch im Dezember besucht und Ihn kennen gelernt. Nun konnte ja überhaupt nichts schief gehen. Cool Er hatte noch einen Freund und FK dabei und so verging die Zeit wie im Flug. EEK

Natürlich wurde auch über die Mädels geredet und er empfahl mir die Anastasia von meiner ersten Begegnung. Er hatte sie schon gehabt und war nicht enttäuscht. Danke

Also auf zur ersten Buchung: Anastasia
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Anastasia

Bestimmt 170-175 cm groß und mit schwarzen Haaren auf dem süßen Kopf die Sie offen trug. Nettes Gesicht, für mich sehr schlank, KF 36, kleine Brust zwischen A und B und der Schwerkraft folgend weil nicht straff ausgefüllt. Kleine Corsage in schwarz und halterlose Strümpfe in derselben Farbe. Treter die sie noch mal um ca. 10cm gestreckt haben. Alter schlecht zu schätzen, Grübel würde auf Mitte zwanzig tippen.

Sie hat das Zimmer ausgesucht und schon waren wir im Paradies. Wir hatten nichts, absolut nichts ausgemacht. Knallkopp Bett gerichtet und gemeinsam hingesunken. Küssen, Kiss küssen Kiss ohne ende. Kiss Zärtlich, hingebungsvoll und voller Illusionen. Unentschlossen Mir kam es wie eine kleine Ewigkeit vor. Langsam gingen unser beider Finger auf Erkundungstour. Sie drückte mich ganz sanft ins Kissen und bewegte den Kopf in südlichere Gefilde. Blowjob

Es folgte ein Blaskonzert was kaum bei "meinen" Latinas im BHV besser ist. Blanko, nicht zu hart oder zu zart. Am Schaft entlanglecken und die Murmeln nicht vergessen. Dann auch DT. Nicht nur kurz sondern immer wieder und alles in der richtigen Dosierung. Ohne Handeinlagen, ohne Ermüdungserscheinungen. Gott 4stern

Das Girl auf den Rücken gedreht und das Honigtöpfchen ausgeschlürft. Doch je intensiver ich mich abmühte, je feuchter wurde sie. Irgendwann den Gummi übergezogen und das liebe Mädel missioniert. Dabei wieder ein geiles geknutsche. So muss GF6 sein. Was hatte ich das vermisst. Habe die Stelzen mit den Knien bis an die Schultern gedrückt. Sie verzog keine Miene dabei. Im Gegenteil, durch diese Position wurde die überfeuchte Spalte sehr eng und sie begann geistig mich aus Ihrem Bewusstsein zu streichen. Verwirrt Grübel

Als Ihr Hirn wieder ausreichend mit H²O versorgt wurde, haben wir in die Doggystellung gewechselt. Sie änderte den Winkel Ihrer doch längeren Stelzen so, das ich sehr gut und leicht eindringen konnte. Mann war das ein Knackarsch. Ein geiler Anblick so das ich es unter großem zufriedenen Stöhnen und Grunzen zu ende brachte. Isagnix Schuldig

Jetzt ging das geknutsche Kiss wieder los, aber diesesmal nur verkürzt. Sie nahm ein paar Tücher und reinigte mich. Wir zogen uns an und verließen den Raum in Richtung Schließfach. Ich hatte gar nicht auf die Zeit geachtet. Sie meinte aber es wäre nur eine halbe Stunde gewesen. Ich gab Ihr neben der Clubeinheit noch einen Tipp, weil ich wirklich zufrieden war. Danke

Nun war wieder Reinigung angesagt um dann auch an den Flüsigkeitshaushalt zu denken. Auch wurde wieder der Kontakt zum Forenkollegen gesucht. Muss Ihn mal fragen ob man mir das Grinsen ansah? Pst
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Zitat:Als Ihr Hirn wieder ausreichend mit H²O versorgt wurde

Habt ihr im Zimmer oder im Pool gefickt?

Stuart, der's nicht gut findet, dass Du sie ersäufen wolltest Wink
Zitieren
(11.02.2010, 21:54)R.-heimer schrieb: ... um dann auch an den Flüsigkeitshaushalt zu denken. Auch wurde wieder der Kontakt zum Forenkollegen gesucht. Muss Ihn mal fragen ob man mir das Grinsen ansah?

Du hast ungefähr so ausgesehen, als Du wieder an die Theke kamst:

[Bild: smilie_gr_179.gif]

Gruß
Pikashu
Zitieren
Also bei dem Gesichtsaudruck scheints ja nicht so schlecht gewesen zu sein! Big GrinBig Grin

Gruß

Spider, der sich auch mal wieder verwöhnen lässt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
wie jetzt ??

der erste Besuch u nur einmal gefickt? ....trotzdem schöner BERICHT

gruss vom freerider
Zitieren
Nee, geht noch weiter. Bin Gerade etwas im Strezz, arbeitsmäßig.

Fortsetzung folgt.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Vielen Dank für die sehr interessante Info, dass Geburtstagskinder freien Eintritt haben...

Beste Grüße
Bangcock
Zitieren
(12.02.2010, 17:49)BangCock schrieb: Vielen Dank für die sehr interessante Info, dass Geburtstagskinder freien Eintritt haben...

Lies mal den Einführungsthread zum Palace.

Stuart, Pst
Zitieren
So, nun war aber relaxen angesagt. Erstmal etwas Flüssigkeit aufgefüllt, das gerade Erlebte dem Kollegen mitgeteilt Pst und dann, während er eine Buchung vornahm, die Sauna aufgesucht. Sauna

War ich so Sauna resistent? Ich kam ja kaum ins schwitzen. Ein anderer Dreibeiner war genauso irritiert wie ich. Als wir nach sahen hatte die Sauna nur 55°C. Raus und am Empfang Bescheid gesagt, doch jemand war schneller gewesen. Wird behoben war die Auskunft. Also abduschen und einmal das Sprudelbecken aufsuchen. Leider ohne geblubber. Heul Das war sowieso eine Sache. Immer wenn ich im Becken war, war das geblubber aus. Muss man das vorher anmelden? Grübel Nur für Dauergäste? Verwirrt Wer weiß. Grübel

Nach einiger Zeit den Kollegen wieder getroffen. Er war mit seiner Buchung auch sehr zufrieden und legt sie mir ans Herz. Mal schauen was daraus wird. Reden über dies und das, Pst viel Privates und Mädels abwehren, wegschicken und vertrösten. Hunger kam auf und mir wurde die Kantine gezeigt. Idee Weder vorher erklärt worden noch bei meinen Rundgängen aufgefallen. Ja, es gibt sogar Schilder, garnichtmal so klein. Ich hatte auch meine Lesebrille auf. Vielleicht war es aber gerade das. Dodgy

Irgendwann war dann die zweite Buchung dran. Eine kleine Blondine aus dem Osten. Habe aber Namen und Land vergessen.

Ich habe sie angesprochen Herz und wir haben uns ein Zimmer genommen. Hinten im Raucherbereich mit Spiegeln an allen drei Wänden. Nicht ganz so gutes geknutsche wie bei der ersten Nummer. Aber was soll nach so einer wie der Erstbuchung noch gesteigert werden? Verwirrt Langsames streicheln im stehen, nieder sinken auf das Lotterbett und die Grabbelfinger auf Tour geschickt. Jetzt kam einmal die Frage ob ich auf eine Stunde Upgraden wolle. Erstmal verneint. Vorsichtige zärtliche Küsse immer wieder und dann ging sie auf Tauchstation. Etwas zu zartes Gebläse was nach Aufforderung fester wurde, aber dann kam auch die Hand ganz leicht ins Spiel.

Habe gefragt ob ich auch lecken kann und schon drehte sie sich in Position 69. 69 Die Reaktion war aber eher keine als wenig. Nach einer geraumen Zeit das Zeichen zum auf satteln gegeben. Gummi drüber und die kleine Person schwang sich in Stellung. Ja, das konnte sie. Meine Lebenssäfte machten sich bemerkbar. Da lies sie nach und sagte sie könne nicht mehr. Gut, Stellungswechsel in die Missio. Sie schmierte noch etwas Gleitmittel nach und führte ihn ein. Damit es für mich etwas enger wurde, umfasste ich ihre Knöchel um die Beine hoch zu nehmen. Das schien ihr auch sehr gut zu gefallen denn nun zeigte sie Reaktionen dass es auch ihr Spaß macht. Smile

Als meine Säfte am drücken waren, nahm ich mein Daumen und massierte ihre Fußsohlen, kein kitzeln, sondern eine Druckmassage und dann kam es uns beiden auch schon gleichzeitig. Ein Glück hatten wir ein Zimmer am äußersten Ende gewählt, sonst hätte man unsere Geräusche bis sonst wo gehört. EEK

Ich hatte wieder nicht auf Raum und Zeit geachtet, doch es blieb im Rahmen einer Clubeinheit. Auch wenn diese Nummer gut war, an die erste kam sie bei weiten nicht heran. Duschen, Getränk holen und Kollegen suchen. Pst
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Am Pool gibt es einen Schalter/Knopf, dann blubbert der für jeden.

Stuart, Pst
Zitieren
....jaa der Knopf ist klasse......und plötzlich war ich schwerelos Big Grin



Gruß MC, der inzwischen Gefallen am Pool findet...da hab ich wenigstens mein Ruhe......da Denisas Make-up nicht schwimmen kann Lachen
Zitieren
Jetzt war wieder relaxen und reden Pst angesagt. Zwischendurch hatte ich mich auch noch für eine Massage angemeldet. Das tat sehr gut, es wurden Professionell alle Muskelgruppen gelockert. Unentschlossen So was sollte man(n) sich öfter gönnen.

Langsam näherte sich auch der Zeitpunkt das der Bruder des Hobbys heim wollte. Heul Wir nahmen noch einen Drink an der vorderen Bar ein, die Preise sind mehr als gesalzen, und ich bekam noch ein paar Instruktionen. Pst Er zeigte mir Lara, welche er mir empfahl. Gerne wollte ich sie noch buchen, doch als ich alleine war, konnte ich sie bis zu meinem Heimgang nicht mehr entdecken. Wein

Also erstmal etwas Nahrung zu sich nehmen. Es war nicht schlecht, doch gibt es genügend Potential für Verbesserungen. Anschließend etwas ausruhen, ich wollte ja noch mal in die heiße Sauna. Dieses mal lief der Schweiß in Sturzbächen den Körper herunter. Sauna Beim anschließenden Gang ins Blubberbad kam ich noch mit einem Norweger ins Gespräch, auch so was geht, bei dem ich mein ganzes Englisch aus der Versenkung holen musste.

Ich war am zweifeln ob ich noch eine Buchung vornehmen sollte, saß vor dem Kino und beobachtete das bunte Treiben. Lara blieb verschwunden, aber es kamen noch jede menge Leute in den Club. Ich wäre mal besser gegangen, denn nun kam der Dämpfer. Weia

Selda näherte sich meiner Sitzposition, begann ein nettes Gespräch, züngelte an mir rum und die Fingerchen gingen auf Erkundungstour. Das Küssen wurde immer wilder und dann kam auch die Frage; Zimmer? Knallkopp

Das Intro war ja nicht schlecht, also du kommst ja so schnell nicht wieder ins Palace, na klar gehen wir. Gleich eins beim Kino genommen. Als die Tür zu war, begann der Hinweis auf alles was Aufpreis kostet. NEE, erst nur Standard ohne Extras. Isagnix

Ab aufs Bett, gleich ein Gummi über die noch schlaffe Nudel und mit einem grottenschlechten Blasen angefangen. Brakelamp Handeinsatz kam auch noch dazu. Zum Glück sagte sie nach 2Minuten komm Ficken. Keine Küsse mehr möglich. Flutschi kam in den Großeinsatz. Aber auch das Bumsen ließ sehr zu wünschen übrig. Aufsmaul

Als ich bemerkte das mein kleiner Freund sich anders als ich entschieden hatte und sich auf dem Rückzug befand, drehte ich sie um und nagelte sie in der Doggystellung noch richtig hart durch. Fuckin Keine Rücksicht auf Serviceverweigerinnen. Dass ganze war denn auch recht bald zu ende. Ich sagte ihr auf dem Zimmer auch noch ganz deutlich, dass ich mit Ihrer Leistung nicht einverstanden war. Jump Sie tat sehr erstaunt und fragte nach warum und wieso. Geduldig habe ich die Negativpunkte aufgezählt. Jump_dust

Bei der Geldübergabe fragte sie aber dann warum ich kein Trinkgeld gebe. Da habe ich laut gelacht Lachen und auch so laut geantwortet, dass es alle in dem Bereich anwesenden mitbekommen,

„Trinkgeld bekommt man für Leistung, DU nicht!“ Brakelamp

So jetzt noch mal in die Dampfsauna und aufwärmen für die Rückfahrt.

Fazit: Ein sehr schöner Geburtstag. Kein Telefon, relaxen pur. Sauna, Sauna Massage, gute Gespräche. Pst Dazu das Gefühl in einem Harem zu sein. Unentschlossen Lauter nackte Schönheiten um einen herum. Ich kann nun auch so manchen Kollegen verstehen der sagt: alles über KF 36 ist fett. Normalerweise stehe ich nicht auf solche Magermodels und es beginnt erst bei 38, doch im Club ist alles anders. Bin aber noch nicht süchtig geworden. Wiederholung jedoch nicht ausgeschlossen.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
(14.02.2010, 22:55)R.-heimer schrieb: Wiederholung jedoch nicht ausgeschlossen.

Na dann hoffe ich mal, dass wir das dann terminlich koordinieren können Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
(14.02.2010, 22:34)R.-heimer schrieb: Irgendwann war dann die zweite Buchung dran. Eine kleine Blondine aus dem Osten. Habe aber Namen und Land vergessen.
Das war Christina aus Ungarn.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
(14.02.2010, 22:55)R.-heimer schrieb: Selda näherte sich meiner Sitzposition, begann ein nettes Gespräch, züngelte an mir rum und die Fingerchen gingen auf Erkundungstour. Das Küssen wurde immer wilder und dann kam auch die Frage; Zimmer? Knallkopp

Das Intro war ja nicht schlecht, also du kommst ja so schnell nicht wieder ins Palace, na klar gehen wir. Gleich eins beim Kino genommen. Als die Tür zu war, begann der Hinweis auf alles was Aufpreis kostet. NEE, erst nur Standard ohne Extras. Isagnix

Ab aufs Bett, gleich ein Gummi über die noch schlaffe Nudel und mit einem grottenschlechten Blasen angefangen. Brakelamp Handeinsatz kam auch noch dazu. Zum Glück sagte sie nach 2Minuten komm Ficken. Keine Küsse mehr möglich. Flutschi kam in den Großeinsatz. Aber auch das Bumsen ließ sehr zu wünschen übrig. Aufsmaul

Als ich bemerkte das mein kleiner Freund sich anders als ich entschieden hatte und sich auf dem Rückzug befand, drehte ich sie um und nagelte sie in der Doggystellung noch richtig hart durch. Fuckin Keine Rücksicht auf Serviceverweigerinnen. Dass ganze war denn auch recht bald zu ende. Ich sagte ihr auf dem Zimmer auch noch ganz deutlich, dass ich mit Ihrer Leistung nicht einverstanden war. Jump Sie tat sehr erstaunt und fragte nach warum und wieso. Geduldig habe ich die Negativpunkte aufgezählt. Jump_dust

Selda aus der Türkei? Ex-Melissa? Diese hier?

[Bild: th_56115_l_123_59lo.jpg][Bild: th_56117_l-2_123_338lo.jpg][Bild: th_56119_l-1_123_168lo.jpg]

Ist eigentlich für prima Service bekannt, in Palace, World, Paradise.

Stuart, Grübel
Zitieren
(14.02.2010, 22:38)Stuart schrieb: Am Pool gibt es einen Schalter/Knopf, dann blubbert der für jeden.

Stuart, Pst

Ohmann! Weia
Und ich saß mal fast ne halbe Stunde drin und hab mich gewundert, dass sich nix tut.... Lachen


Grüße, Chris33... auch für ganz praktische Tipps dankbar Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(15.02.2010, 11:24)Chris33 schrieb: Und ich saß mal fast ne halbe Stunde drin und hab mich gewundert, dass sich nix tut.... Lachen

So lange Du nicht ne halbe Stunde alleine auf'm Zimmer sitzt und Dich wunderst, daß sich nix tut geht es ja noch.

Stuart, Winke
Zitieren
(15.02.2010, 11:24)Chris33 schrieb: Grüße, Chris33... auch für ganz praktische Tipps dankbar Wink

... und damits ganz praktisch wird... der Knopf ist rechts neben der Treppe in den Pool ... unter Wasser ! aber durch roten Kunststoff abgedichtet und erkennbar Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren