(23.01.2008, 18:26)Ready XL schrieb: Hallo,
...heute eine neue Braut entdeckt im RH. Sie nannte sich Sandra, sah verdammt gut aus, bildhübsches Gesicht, 1A-Figur, ca. 170 cm groß, heller Bikini, mittellange blonde Haare.
Hat hier schon jemand? Hatte AZF-Befürchtungen. Tarif begann bei 30.-
Ready XL
War jetzt insgesamt ca. 3 mal bei Sandra, jeweils für mehr als 30,-
Eins muss man ihr lassen, sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen sehr sexy Körper.
Was mich allerdings stört, ist ihre geradezu pathologische Geldgeilheit. Jedes mal, wenn ich sie besucht habe wollte sie mir unbedingt "Etwas-länger-bleiben-Service" verkaufen. Ich dachte das würde sich mit der Zeit legen, spätestens, wenn ich sie zum dritten mal aufsuche, würde sie registrieren, dass es mir in dem Umfang vollkommen reicht. Aber dem war nicht so.
Sonstige Eckdaten zu ihr: sie hat ein Tattoo auf der rechten Bauchseite, einen Stecker in der linken Brustwarze. Und ist nicht besonders eng, was wahrscheinlich daran liegen könnte, dass sie ein Kind hat. Ich vermute sie hat herausnehmbare Zahnprothesen, obwohl sie erst ca. 25-30 Jahre alt ist (meine diese typische Halterungsvorrichtung beim Lachen gesehen zu haben).
Was mir negativ aufgefallen ist, dass sie sich nach einem Besuch nicht unbedingt jedes mal frisch macht. Habe einmal beim Nippelknutschen einen Beigeschmack alter Spucke, wahrscheinlich vom Vorgänger auf der Zunge gehabt. Habe dann extra darauf geachtet: nach mir hat sie sich auch nicht gewaschen, direkt den BH wieder angezogen.