Lisa, Tschechien
Daumen hoch 
Mal wieder ne Stippvisite im Point mit überraschend hohem Prozentanteil an hübschen Mädels. Deutlich bessere Atmosphäre im Club als früher Ausruf , ich würd sogar sagen absolut klasse Preis-Leistungs-Verhältnis - Hut ab Beifall

.... und wen trifft man da:

Lisa

Land: Tschechien
Aussehen: etwas über Mitte der zwanzig, ca. 165 cm groß, lange, schwarze, leicht gelockte Haare, schöne B-Cups
Konfektion: 38
Couchaction: Smalltalk + Küsse
Französisch: bißchen hart aber variabel
Verkehr: prima und sehr engagiert
Urteil: schöne Nummer mit einer Lady, die sich gut auf die Kundenwünsche einstellen kann
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor: 95 %
Klassifizierung: Europa-League

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(14.04.2010, 08:22)RoryRock schrieb: .... und wen trifft man da:
Lisa
Land: Tschechien
Aussehen: etwas über Mitte der zwanzig, ca. 165 cm groß, lange, schwarze, leicht gelockte Haare, schöne B-Cups
Konfektion: 38
Couchaction: Smalltalk + Küsse
Gruß RR

Die Beschreibung erinnert mich an eine Person, die mir folg. mitteilte:
O-Ton:
"Weißt du nicht, das Prostituierte keine Zungenküsse machen?!" Weia

Da stellt sich wiederrum die Frage, was ist Club-Standart Verwirrt
jedem das seine... und mir das....Lachen

Gruß
Bruce
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Hallo,

ich kann zwar zum Service derzeit nichts beisteuern, finde sie aber allemal sehr nett, aufgeräumtes Wesen und hübsch isse auch.

gruß

zap, der sich im point auch wohl gefühlt hat
Zitieren
Also, Lisa aus Tschechien macht Zungenküsse.
Soviel kann ich beisteuern Rot werd

Und wohlfühlen im Point... wenn's nicht zu voll wird... ja, das auch Smile

Gruss Winke, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(14.04.2010, 17:32)andi04 schrieb: Die Beschreibung erinnert mich an eine Person, die mir folg. mitteilte:
O-Ton:
"Weißt du nicht, das Prostituierte keine Zungenküsse machen?!" Weia
Lisa küßt schon seit Jahren Wink , kann also kaum die sein, Welchige du meinst.

RR, der sie schon ein Weilchen kennt Engel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Rory im Point? Auch Hut ab-Lachen

Habe immer gemeint, den Club kannst vergessen. Grübel

Sagesesam, der die Mädels da toll findet ....
Zitieren
Ab und an bin ich da schon mal.
Jetzt gibts sogar nen Grund da mal öfter vorbeizuschauen PstEngel

RR, der s letztens ganz nett fand.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
P.S. im Voraus:
...vielleicht sollte man die allgemeinen Lobhudeleien fürs/rund ums Point etwas dosierter einsetzen, sonst werden die womöglich schnell wieder übermütig (kennt man ja...allgemein...).
Wenn die schon wieder so seltsame Sachen veranstalten, wie 10 Euro-Gutscheine anzupreisen, die im Endeffekt gar keine sind... Grübel


(15.04.2010, 05:07)sagesesam schrieb: Rory im Point? Auch Hut ab-Lachen

Habe immer gemeint, den Club kannst vergessen. Grübel

Sagesesam, der die Mädels da toll findet ....

Jetzt wo ich es gerade so lese, fällts mir auch auf: Der Rory hat seine Drohung wirklich wahrgemacht und wildert seit Neuesten im Point...?! Eek

Hmm, so ein gestandener Klubber braucht doch normalerweise artgerechte Haltung, d.h. großzügigen Auslauf...
Da rennt doch der Rory im Point bestimmt dauernd gegen die Wände... Unentschlossen

Oje, und wenn jetzt auch noch womöglich der (Vick)MedinaitKauboi einfällt, kannst Du den Laden hier wohl bald wieder vergessen...
...dann sind die Mädels dort wohl für alle Zeiten versaut...in negativem Sinne... Unglücklich
Big Grin

Gruß,
Pb
...echt in großer Sorge... Verwirrt


...soo, genug OT, zurück zu Lisa...
Zitieren
(15.04.2010, 17:45)pandabär schrieb: Jetzt wo ich es gerade so lese, fällts mir auch auf: Der Rory hat seine Drohung wirklich wahrgemacht und wildert seit Neuesten im Point...?! Eek

Hmm, so ein gestandener Klubber braucht doch normalerweise artgerechte Haltung, d.h. großzügigen Auslauf...
Da rennt doch der Rory im Point bestimmt dauernd gegen die Wände... Unentschlossen
zu 1 - bin da eh schon ab und zu mal Pst Eek ... ihr müßt ja nicht alles wissen Zunge

zu 2 - ich wurde SEHR artgerecht behandelt Smile mal von Lisa, mal von Luana, mal von Lisa, mal von Luana ..... Cool Smile Cool

Gruß RR, dem aber in der Tat etwas Auslauf gefehlt hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Lisa ist derzeit wieder im Point anzutreffen.

Gruß
MIC3
Zitieren
Holla die Waldfee. Danke für die Info.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Tja, war wohl nur ein Kurzaufenthalt von Lisa, sie war in letzter Zeit leider nicht mehr zu sehen.

Es gibt zur Zeit allerdings interessante Nachfolgerinnen, eine davon nennt sich Maria: KF32, allgemein sehr hübsche Erscheinung, allerdings habe ich noch keine persönliche Erfahrungen mit ihr gemacht, ich bin irgendwie immer bei einer der Stammmädels beschäftigt. Dodgy

Was man aber durch die interne Rohrpost im Point so hört, liefert sie guten Service ab...

Gruß
MIC
Zitieren
Übrigens steht in einem anderen Forum das Jessica wieder da ist, dass stimmt aber nicht, es wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis sie wieder kommt...
Zitieren
#14
ist das point im moment zu empfehlen ?? oder zwecks sommer wenige girls da ? überlege mir heute mal wieder einen abstecher zu machen
Zitieren
(23.08.2013, 20:40)MIC3 schrieb: Tja, war wohl nur ein Kurzaufenthalt von Lisa, sie war in letzter Zeit leider nicht mehr zu sehen.
Jep, hab sie leider auch nicht gesehen.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren