Adressverwaltung / Kontaktdaten
Kontaktdaten werden zwar im Entwurf abgespeichert aber in der Vorschau nicht angezeigt.Grübel
Läßt sich das noch ergänzen?

carolusMAGNUS
Zitieren
(28.03.2010, 19:50)carolusmagnus schrieb: Kontaktdaten werden zwar im Entwurf abgespeichert aber in der Vorschau nicht angezeigt.Grübel
Läßt sich das noch ergänzen?
Müsste nun funzen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#23
Wenn man was vergessen hat und editiert nochmal um noch ne Änderung vorzunehmen dann ist alles was man vorher schon geschrieben hat weg. das kannst du sicher noch irgendwo einstellen.

gruss muggel
Zitieren
(28.03.2010, 21:55)muggel schrieb: Wenn man was vergessen hat und editiert nochmal um noch ne Änderung vorzunehmen dann ist alles was man vorher schon geschrieben hat weg. das kannst du sicher noch irgendwo einstellen.
danke, sollte nun funzen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kann man die Kontaktdaten mit den Präfixen versorgen. Dann kann man sich eine Eingabe sparen.
(z. B. BHV, Breite Gasse, etc.)

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Macht Sinn. Ich Versuchs mal mit rein zu würgen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(28.03.2010, 17:30)Lustwandel schrieb: btw: Wer surft hier alles mit einem Smartphone mit GPS ? Und welchen Typ benutzt Ihr ?

T-Mobile PDA (=HTC Touch): BS Windows Mobile 6.1, mit Opera Mobile und IE Mobile 6.
Ortung über GPS und Positioning über die Verbindungspunkte.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Kontaktdaten
@50.109268,8.669114
Karte Anzeigen
Die angabe einer Koordinate funktioniert auch. Einfach eingeben wie hier im Beispiel
(Das ist mitten auf dem Ponto Platz in FFM )
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Noch ein kurzer Hinweis : Im Feld "Webseite" bitte NICHT die aktuelle Anzeige von Ladies eintragen, da der Link innerhalb kürzester Zeit tot ist.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
eine Frage dazu ich habe,
die Bundesländer Eingabe als Dropdown Menü evtl. machen man könnte?
Zitieren
(05.04.2010, 11:46)Vulkanologe schrieb: eine Frage dazu ich habe,
die Bundesländer Eingabe als Dropdown Menü evtl. machen man könnte?
Du musst das Bundesland (in Deutschland) nicht ausfüllen.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(06.04.2010, 12:03)Lustwandel schrieb:
(05.04.2010, 11:46)Vulkanologe schrieb: eine Frage dazu ich habe,
die Bundesländer Eingabe als Dropdown Menü evtl. machen man könnte?
Du musst das Bundesland (in Deutschland) nicht ausfüllen.
lw
Könnt Ihr stattdessen das Feld Bundesland/Kanton nennen?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
@carolusmagnus
Dann wäre Deutschland und die Schweiz versorgt. Was machen wird dann für Asien / Großbritannien / Frankreich ? Wink

Lassen wir es doch bei dem deutschen Begriff Bundesland und wenden das Konzept auf die restlichen Länder an Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Idee 
(28.03.2010, 22:25)carolusmagnus schrieb: Kann man die Kontaktdaten mit den Präfixen versorgen. Dann kann man sich eine Eingabe sparen.
(z. B. BHV, Breite Gasse, etc.)

(28.03.2010, 22:27)Lustwandel schrieb: Macht Sinn. Ich Versuchs mal mit rein zu würgen.

Idee ... und dann auch gleich ein Bild eingeblendet von den neuen Übersichtsplänen, das würde die Sache richtig rund machen! Pst

carolusMAGNUS Idee
Zitieren
(06.04.2010, 18:51)carolusmagnus schrieb: Idee ... und dann auch gleich ein Bild eingeblendet von den neuen Übersichtsplänen, das würde die Sache richtig rund machen! Pst
Das stell ich mir nervig vor - die meisten kennen sich doch aus ?! Warum denen dann immer noch no ein riesen ding vor den kopf knallen ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(28.03.2010, 17:24)carolusmagnus schrieb: So ein paar interessante Dinge könnte ich mir schon vorstellen: (...) Oder statt Geocaching LSH-Geo-Fucking (...)

Wenn ich also in ner Dame ne Tupperdose finde, weiß ich, dass ein LSHler vor mir da war? Unentschlossen

Big Grin & g >> b, der die Funktion cool findet und noch darauf hinweisen möchte, dass man da die Kontaktdaten der Lady eingibt, NICHT die eigenen / des Posters Knallkopp
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Dann sollte man auch noch die Adresse eingeben und nicht irgendwelche Fantasienamen wie im angefügten Beispiel:

[Bild: kontaktdaten.jpg]

Damit kann Google nicht viel anfangen. Knallkopp
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(30.03.2010, 20:33)Lustwandel schrieb: Die angabe einer Koordinate funktioniert auch. Einfach eingeben wie hier im Beispiel
(Das ist mitten auf dem Ponto Platz in FFM )

Es funktioniert auch, wenn man die Koordinate ohne das @ eingibt.

Ich hatte heute das Problem, dass ich die Hausnummer nicht wusste und auch nicht nachschlagen konnte, aber gerne die Straße in den Kontaktdaten angegeben hätte. Und zusätzlich die Koordinaten, denn die findet man ja einfach. Das Ergebnis war dann aber eine falsche Karte. Könnte man das Ganze so einrichten, dass wenn man Koordinaten eingibt, diese die höchste Priorität haben und zur Kartendarstellung verwendet werden. Vielleicht mit einem extra Feld für die Koordinaten? Dann hätte man die Straßeninformation im Thread, z.B. für das eigene Navi und zusätzlich eine punktgenaue Google Map, sogar mit Street View (in zivilisierten Ländern) im Forum.

Zweites Problem: Dadurch, dass die Kontaktdaten nicht im Preview Modus erscheinen, bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen, um das oben geschilderte Problem noch in der zugestanden Editierzeit beheben zu können. Vielleicht geht das ja doch mit der Vorschau.

Luxusprobleme, ich weiß ...

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Und noch eine Bitte, bzw. ein Hinweis. Pst

Es ist mir schon fast unangenehm, darauf hinzuweisen, aber Jungs : bitte gebt bei den Kontaktdaten NICHT EURE EIGENEN Kontaktdaten ein.

Nicht lachen : alles schon vorgekommen Mad


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Eine Umkreissuche hat´s im RLAB bereits seit 2 Jahren, inkl. Downloadbaren POIs für die gängigen Navis. Ich möchte ja niemendem zu Nahe treten, aber man muß das Rad ja nicht jedesmal neu erfinden: http://redlightaddressbook.net/maps.php

Wenn es also an Informationen / Hilfe bzgl. Umkreissuche oder anderen Funktioneen bedarf, kurze pn....
Zitieren