Adressverwaltung / Kontaktdaten
Hier kann zu der Ankündigung bezüglich der Anzeige / Eingabe von Kontaktdaten gefragt & vorgeschlagen werden.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Dieses wird bei dem erstellen eines neuen Threads (Thema) und neuer Beiträge automatisch mit angezeigt und sieht so aus

Bei neuen Beiträgen wird es bei mir nicht angezeigt Unentschlossen
Zitieren
#3
(28.03.2010, 11:31)Pat schrieb:
Zitat:Dieses wird bei dem erstellen eines neuen Threads (Thema) und neuer Beiträge automatisch mit angezeigt und sieht so aus

Bei neuen Beiträgen wird es bei mir nicht angezeigt Unentschlossen

Bei mir schon Wink

Feine Sache übrigens! Winke
Zitieren
Finde ich eine gute Sache!
Zitieren
Zitat:Wann soll nichts ausgefüllt werden ?
- Sobald ein Forum schon eine Location beschreibt. Also z.B. in den Club-Bereichen wo für z.B. "The Palace" schon ein eigenes Forum existiert, da benötigen die Beiträge natürlich keine Kontaktdaten mehr.

Wo sehe ich das, dass schon eine Beschreibung exisitiert?
Ist das Formular dann schon vorausgefüllt?

carolusMAGNUS Grübel
Zitieren
(28.03.2010, 11:31)Pat schrieb: Bei neuen Beiträgen wird es bei mir nicht angezeigt Unentschlossen
Wenn keine Daten eingegeben wurden wird auch nichts angezeigt
(28.03.2010, 13:39)carolusmagnus schrieb: Wo sehe ich das, dass schon eine Beschreibung exisitiert?
? Bei einem neuen Thread ist das ja einfach: gibt noch keine Daten, also ausfüllen. Bei einem bestehendem müstest Du selber nachschaun, es gibt keine "automatik" - ob sowas überhaupt sinn machen würde .. ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wäre es nicht sinnvoller, das Feld an den Threadkopf zu tackern als hier?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Ich meckere mal zuerst wegen den Daten die Du eingegeben hast.
Bei der Strasse "(klingeln bei....)" einzugeben ist wirklich ungünstig - damit unterläufst du den versuch die Adresse automatisch in eine GeoLocation umzuwandeln - die ganz toll währe um sachen in der Nähe zu finden Wink, dafür gibt es das Feld "Zusatzinfo"
Gleiche gilt für das Bundesland: Ausschreiben, google ist nicht so schlau.

Die Adresse wird an dem Posting festgemacht um auch mit mehreren sich wechselnden Adressen klar zu kommen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(28.03.2010, 13:42)Lustwandel schrieb:
(28.03.2010, 11:31)Pat schrieb: Bei neuen Beiträgen wird es bei mir nicht angezeigt Unentschlossen
Wenn keine Daten eingegeben wurden wird auch nichts angezeigt
(28.03.2010, 13:39)carolusmagnus schrieb: Wo sehe ich das, dass schon eine Beschreibung exisitiert?
? Bei einem neuen Thread ist das ja einfach: gibt noch keine Daten, also ausfüllen. Bei einem bestehendem müstest Du selber nachschaun, es gibt keine "automatik" - ob sowas überhaupt sinn machen würde .. ?

Neuer Thread!?
Und was ist mit 1x pro Forum?

Sollte man dann nicht zumindest bei den Foren, die zu einer Adresse exisitieren, hier die Adresse auch einmalig zentral eingeben?

Dein Beispiel war ja die FKK World, muss man das dann jedesmal neu eingeben?

carolusMAGNUS
Zitieren
Bei den Clubs, die ein eigenes Forum haben, wird nix eingegeben. Bei denen, die in "allgemeinen Foren" stehen und keine oben festgetackerte Clubeinführung haben, würde ich es jedes Mal tun.

Stuart, das pendelt sich schon noch ein
Zitieren
(28.03.2010, 13:58)Lustwandel schrieb: Ich meckere mal zuerst wegen den Daten die Du eingegeben hast.
Autsch. Unentschlossen
Woher soll man sowas auch wissen? Aber schon genial dieses Auf Karte anzeigen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Daumen hoch 
Tolle Sache

Dickes Lob an die Boardtechnik, BeifallBeifall
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
(28.03.2010, 14:54)Liebling schrieb: Aber schon genial dieses Auf Karte anzeigen.
Wart mal ab bis alles fertig ist. Dieses ist nur die Grundlage für ein paar wirklich nette Features die nach und nach hier rein kommen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(28.03.2010, 17:18)Lustwandel schrieb:
(28.03.2010, 14:54)Liebling schrieb: Aber schon genial dieses Auf Karte anzeigen.
Wart mal ab bis alles fertig ist. Dieses ist nur die Grundlage für ein paar wirklich nette Features die nach und nach hier rein kommen.

So ein paar interessante Dinge könnte ich mir schon vorstellen:

LSH-Lustmap in Google?
Oder statt Geocaching LSH-Geo-Fucking mit der man seine Fickroute abbilden kann, den sogenannten Lustwandel-Strich.
LSH-Miles and More - auch hier könnte man einen Wettbewerb draus machen, wobei die Auslandspopper (Thailand, Brasilien, etc. klare Vorteile hätten)

carolusMAGNUS
Zitieren
Ne, die Daten bleiben im LSH. es wird aber definitiv eine Kartenabbildung hier rein kommen. Die dann ja automatisch aktuell bleibt Wink Umkreissuche usw sidn damit natürlci dan auch möglich Wink

btw: Wer surft hier alles mit einem Smartphone mit GPS ? Und welchen Typ benutzt Ihr ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ab und zu mal mit dem iPod touch (also dessen Safari-Browser) und mit nem Blackberry Bold 9000.

Stuart, Wink
Zitieren
(28.03.2010, 17:40)Stuart schrieb: Blackberry Bold 9000.
Was für einen Browser verwendet das Ding ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
IE.

Stuart, Wink
Zitieren
(28.03.2010, 19:29)Stuart schrieb: IE.

Stuart, Wink
Mobile ? Sorry, mit dem wirds nix.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In den Optionen steht Internet-Browser.

Stuart, wohl kein IE
Zitieren