2x 3D: Drei dolle Dienstleisterinnen - doch dröges Dinner...
Hallo Kollegen!

Nachdem ich monatelang nicht mehr in der Oase war, habe ich letzten Dienstag mal wieder einen Anlauf genommen. Der Parkplatz war gegen 19:00 Uhr halb voll, was einen eher ruhigen Abend verhiess.

Drinnen dann allerdings ganz schön Betrieb. Obwohl einige Männer da waren (wohl mit dem Taxi - in Ffm ist Messe...), waren die Girls wohl gerade noch in der Überzahl. Lange nicht mehr so viele hübsche Girls auf einem Haufen gesehen. Da haben das Sharks (DA) und das Babylon (HH) noch einen langen Weg vor sich!

Bereits beim ersten Rundgang Michelle (CH) in die Arme gelaufen, was zu einem lüsternen Grinsen auf beiden Seiten führte. Mein Lieblingszimmer gleich nach der Bar (mit der Doppelmatraze und den vielen Spiegeln) geentert und eine göttliche Stunde verbracht. Besser kann ein Abend kaum beginnen!

In der Sauna etwas mit einem österreichischen Erstbesucher geplaudert und anschließend versucht herauszufinden wieviel Eis eine Cola benötigt um trotz des heißen Glases trinkbar zu sein (es kann doch nicht so schwer sein das in den Griff zu kriegen :flamingSmile.

Mitten in mein Physikexperiment platzte jedoch schon die nächste "alte" Bekannte: Judith (HU). Da ich auch mit ihr schon ein paar tolle Sessions hatte, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und ließ mich verführen. Obwohl ich noch nicht wieder wirklich fit war, hatten wir doch unseren Spaß und beim nächsten Mal bin ich dann wieder standhafter (in jeglicher Hinsicht...).

Da der Abend bisher so angenehm verlaufen war, dachte ich "jetzt kann Dir auch der Oase-Fraß nicht mehr die Laune verderben", ließ ich mir von der völlig überforderten Thekenkraft Zwiebelgeschnetzeltes mit Kroketten und Karotten aushändigen. Dem Hauptgericht was anzumerken, dass Zwiebeln preiswerter sind als Fleisch und die Kroketten waren verkohlt und strohtrocken. Tiefgefroren wären sie wahrscheinlich besser gewesen... .

Ich weiss: Wir gehen ja nicht zum Essen in die Clubs - aber andere Läden bekommen das ja auch hin! Hier stimmen weder die Location, die Handhabung, die Auswahl noch die Qualität!

Das schönste beim Essen war, dass mir Diana über den Weg lief, deren Brustbein-Tattoo meiner Erinnerung nach allerdings früher zwischen kleineren Hügeln prangte... . Schweren Herzens vertröstete ich die Gute auf einen Folgebesuch, da ich mich bereits mit der süssen Gabriella (Venezuela) verabredet hatte, die ich auch schon fast ein Jahr nicht mehr vernaschen durfte. Auch hier wurde es wieder eine absolut tolle Stunde, die von der Kleinen mit Schmuseeinheiten und einer schönen Massage aufgefüllt wurde - genial!

Drei geniale Sessions und jede Menge Auswahl - so muss Clubben sein! Sobald das Wetter wieder zur Nutzung des Außengeländes einlädt werde ich gerne wieder in die Oase fahren... .

Nomad
(der nicht mehr hungrig in die Oase geht)

X-Posting RF
(15.04.2010, 11:12)nomad schrieb: Das schönste beim Essen war, dass mir Diana über den Weg lief, deren Brustbein-Tattoo meiner Erinnerung nach allerdings früher zwischen kleineren Hügeln prangte... .

Habe die süsse Maus lange nicht mehr gesehen.
Hoffentlich hat sie von ihre Fähigkeiten nichts verloren!
OMG, hat Diana sich wirklich ihre schönen Titten verschandeln lassen?

Stuart, Unglücklich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(15.04.2010, 11:12)nomad schrieb: Lange nicht mehr so viele hübsche Girls auf einem Haufen gesehen.
Meine Grundsatzrede
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Und am hübschesten sind die Mädels ab Donnertag.

Friese,das so oft erlebtWink
Zitat:Und am hübschesten sind die Mädels ab Donnertag

Donnerstags ist das für mich schwer zu beurteilen - da ist "Maskenball" (aka "Dessoustag") in der Oase... Wein

Nomad
(der's lieber nackig hat...)
(15.04.2010, 20:21)Stuart schrieb: OMG, hat Diana sich wirklich ihre schönen Titten verschandeln lassen?

Stuart, Unglücklich

Ist die DIANA 22 jahre ,blond ca. 160 cm groß Busen 70a und kommt aus der Slowakei.Ist immer lustig und gut aufgelegt !! ????
DANKE !!!
Nein, Diana ist eine Latina. Angeblich aus Venezuela, kommt aber wohl aus der DomRep. Immer lustig und gut aufgelegt stimmt aber trotzdem.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(20.04.2010, 08:37)Stuart schrieb: Nein, Diana ist eine Latina. Angeblich aus Venezuela, kommt aber wohl aus der DomRep. Immer lustig und gut aufgelegt stimmt aber trotzdem.

Stuart, Wink

Danke
Gibt es aber dort ein Mädchen nach meiner Beschreibung ??
Die ich meine hat sich mal DIANA und VIVIEN genannt ,wohnte in Pirmasens ,Ihr Heimatland war die Slowakei ,spricht aber gut deutsch .
Auch hat Sie mal im PARADISE Leinfelden Echterdingen gearbeitet.
Dort war Ihr Name VIVIEN ( 160 groß,schlank,blond,70a,trug imer ein großes silbernes Kreuz um den Hals )
Ist die jetzt in der OASE ???
(15.04.2010, 20:21)Stuart schrieb: OMG, hat Diana sich wirklich ihre schönen Titten verschandeln lassen?

Stuart, Unglücklich

Ja, leider hat sich ihre Körbchengröße verändert...
Ich fand sie vorher schöner (lieber klein, aber fein als Silikon...)
Immerhin hat sie sich nicht zu viel aufblasen lassen.

Stuart, vorher waren die Titten trotzdem niedlicher ... Unglücklich
Stuart schrieb:vorher waren die Titten trotzdem niedlicher

Finde ich auch - hatte nicht irgendjemand behauptet Gabriella hätte die gleiche blöde Idee?!

Nomad
(der dann seeehr traurig wäre...)