Christina - Göteborgring 77
Moin zusammen. War heute bei Luna. Nachdem ich auf Nachfrage klarstellte, dass ich nicht zur Trans wollte, sind wir in ihr Zimmer. Sie sieht wirklich sehr schick aus. Die Brüste sind riesig. Aber es roch dort irgendwie sehr streng. Wir haben noch kurz über Preise gesprochen. Blasen und GV 50, mit Anal 100 die halbe Stunde. Dann war aufgrund des Geruchs meine Lust vergangen.

Habe dann nebenan bei Christina geklingelt und habe es nicht bereuht. Sie ist sehr süß und hat auch eine sehr ordentlich Oberweite zu bieten. Habe da eine halbe Stunde für 50 Euro gebucht. Es lief alles gummiert. Aber die hat schön angeblasen mit sehr wenig Zahn- und nicht sonderlich viel Handeinsatz. Dann schön angedoggt ;-). Nach ein paar Minuten in die Missi gewechselt. Ihr echt süßes Gesicht, das vorher immer schon lächelte, hatte sich mittlerweile ein wenig verzogen. Entweder sie spielte ihre Lust gut oder es gefiel ihr wirklich ein wenig. Stöhnen war jedenfalls nicht übertrieben. Sehr angenehm.

Danach noch ein wenig gequatscht. Habe leider nicht auf die Zeit geachtet. Sie aber auch nicht. Die halbe Stunde dürften wir aber wohl "abgearbeitet" haben. Insgesamt ein sehr nettes Erlebnis.

Ach ja, beide sprechen recht gut Deutsch, auch wenn sie nicht wirklich alles verstehen.
Zitieren
Hallo hotstud,

danke für deinen feinen Bericht :wow:
Willkommen im LSH bei der Riege der Berichterstatter und viel Spaß Wink

Damit dein Bericht im Luna-Thread nicht untergeht, habe ich ihm einen eigenen Thread spendiert.
Ein paar Daten zu Christina, hoffe es ist die Richtige Wink

sexnord.net schrieb:[Bild: photo1144main8.th.jpg] [Bild: photo1144main2.th.jpg] [Bild: photo1144main5.th.jpg] [Bild: photo1144main1.th.jpg]

[Bild: photo1144main3.th.jpg] [Bild: photo1144main4.th.jpg] [Bild: photo1144main6.th.jpg] [Bild: photo1144main7.th.jpg]
[Bild: 80877761.th.jpg] [Bild: 39661319.th.jpg] [Bild: 27374082.th.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
limbo schrieb:Ein paar Daten zu Christina, hoffe es ist die Richtige Wink

Jo, das ist sie. Wobei ich sie in Natura schicker als auf den Bilder finde. Big Grin
Zitieren
Da ich schon seit einigen Wochen mal Lust auf nen geilen Tittenfick hatte und die Bilder auf SN mich dann auch vollends davon überzeugt hatten bei Christina an der richtigen Adresse zu sein hatte ich vorgestern Nachmittag einen Termin mit ihr vereinbart. Nach der Arbeit noch 2 Kolleginen nach Mettentown gebracht und danach beim Skandi angehalten, an einigen älteren Hausbesuchern vorbei in den Fahrstuhl und dann bei Graz die Klingel betätigt. Christina machte auf und ich muss sagen das Gesicht sieht in natura wirklich etwas besser aus - und die Titten stechen gewaltig ins Auge

Durch die Küche dann ins Verrichtungszimmer geführt worden und das Programm FN, Tittenficken und lecken mit spritzen auf die Titten für 60Euro.

Da ich gerade von der Arbeit kam erstmal im Bad frisch gemacht und dann auf dem Bett auf Christina gewartet die sich auch nochmal die Muschi waschen ging.

Sie kam komplett nackt vom Waschen wieder ins Zimmer zurück und drückte mir erstmal ihre dicken Titten ins Gesicht und fing dabei an meinen Schwanz auf volle Betriebsgröße zu wichsen. Dann rutschte sie runter an mir und rieb den Stecher erstmal genüßlich zwischen ihren Titten - nicht ohne dabei immerwieder heiß nach Oben zu gucken und dann wieder mit der Zunge die nach oben stossende Eichel zu lecken

Nach einigen Minuten dieses Schauspiels brauchte ich ne Pause und bat in die 69 mit der bitte erstmal nur ganz langsam zu blasen - was auch perfekt befolgt wurde. Mit ihren langen Schamlappen kann man dabei wirklich klasse spielen und diese auch fast über das gesamte Gesicht ziehen und somit das Gesicht im rosa Fleisch vergraben


Sich auf den Kitzler zu beschränken geht bei einer so geilen Pussy einfach leider nicht vondaher war der kleine Orgasmus bestimmt vorgetäuscht

Nach ihrem kleinen aber netten Schauspiel dann wieder den Tittenfick eingefordert- ich auf dem Rücken liegend und Christina zwischen meinen Beinen mit ihren Titten und Mund dabei mich zu krönenden Abschuß zu bringen - ein schöner Anblick wie die Suppe so über ihre Titten läuft

Danach mich von ihr reinigen lassen, wieder angezogen und ab vom Hof.

Die ganze Aktion hat knapp 30Minuten gedauert aber mir wurde trotzdem noch eine Massage angeboten welche ich aber dankend ablehnte

Fazit: wirklich geil, werde ich wenn sie das nächste Mal wieder in Kiel is bestimmt wieder besuchen.
Wenn man sich von der KF 38-40 nicht stören lässt isses wirklich ne geile nummer bei ihr Smile
Zitieren
Hi.

Ich war kürzlich auch bei der kleinen Süßen. Es stimmt schon: Sie lächelt wirklich sehr nett, wenn man zu ihr reinkommt. Ich finde allerdings, dass ihr die Fotos sehr gut gerecht werden. Genau so habe ich sie auch angetroffen.

Mir stand die Laune nach GF6 mit Schmusen und ZK, FN und Spanisch mit Abspritzen auf die Titten (FT bietet sie leider nicht an). Es wurden 80,- Euro von ihr angesagt, was ich Okay fand.

Nach der getrennten Waschung kam sie dann auch zu mir auf Bettchen gekuschelt und es wurden erstmal ausgibig ZKs ausgetauscht. Hierbei fiel mir dann auch auf: Die Zunge ist gepierct. Big Grin
Dann wandte ich mich ihren (zwar gemachten aber sehr hübschen) Brüsten zu.
Schließlich glit sie an meinem Körper hinab und schon verschwand mein bester Freund in ihrem Mund. Was nun folgte, war mal wieder sehr sehr schön: richtig tiefes Gebläse bis zum Anschlag, schon richtiges Deepthroating. Sabber Ich lehnte mich zurück und genoss ihre orale Behandlung. Schließlich tauschten wir die Rollen und ich verschwand zwischen ihren Beinen.

ichhalt schrieb:Mit ihren langen Schamlappen kann man dabei wirklich klasse spielen und diese auch fast über das gesamte Gesicht ziehen ...

Nun, das habe ich nun nicht ganz geschafft, Wink aber man konnte tatsächlich sehr gut und ausgiebig lecken. Ihre Muschi wurde dabei sogar etwas feucht. Sabber

Da ich keinen GV gebucht hatte, wechselten wir dann schließlich in die Spanisch-Position, wobei sie unten lag und ich über ihr kniend ihre zusammengepressten Titten ficken konnte. Augen Roll Auch hierbei verschwand mein Schwanz aber immer wieder in ihrem Mund, was sich sehr sehr geil anfühlte. Es war teilweise also auch ein Mundfick (den ich zugerne bis zum Schluss fortgeführt hätte ...)

Schließlich stieg die Suppe meinen Schwanz hinauf und er entlud sich auf ihren beiden Möpsen.

Danach folgte noch ein kurzer AST und dann wieder angezogen und ab vom Hof.

Fazit: Eine sehr ordentliche Nummer mit richtig gutem GF-Feeling. Absolute Wiederholungsgefahr. :wow:
Zitieren
#6
Gestern hatte ich auch mal Zeit genug um nach Mettenhof zu driften. Christina hatte auch Zeit und öffnete in einen sehr "luftigen" Kleidchen. Kurze Verhandlungen und 80 Huronen wechselten die Seite. Nach einer selbständigen Waschug dauerte es ewig, bis sie erschien, um mich glücklich zu machen.
Das Kleidchen war mit einem Netzbody vertauscht worden, sehr lecker dieser Anfick äh Anblick.
Sie überollte mich mit den dicken Titten, um mir dann die Zunge mit dem Zungenpiercing in den Mund zu stopfen. dabei sliderte sie mit der Möse über den rasch wachsenden Stecher. Ich hatte schon schlimmste AO-Befürchtungen, die sich aber nicht bewahrheiteten. dann habe ich sie erst Blaen lassen, um danach die Stellung zu wechseln:
69
Fingern lies sie sich aber nicht.
Dann schob sie mich runter und ließ sich die Titten ficken; das war auch ganz nett.
Ich entschloß mich zum AO-Test, den sie auch bestand:
Ich rutschte tiefer und rieb den (ungummierten Stecher) an der Möse. Sie stöhnte verhalten, um mir dann ins Ohr zu flüstern:" Brauchen wir schon ein Gummi?"
Die Antwort war "Nein" und ich ließ sie noch einmal Blasen.
Dann doch gummiert und Missi und Doggy; aber nur kurz...
Gummi ab und ab auf die Titten gewichst.
Man ist die Frau scharf ( wie ungarische Paprika) :Fe: :Fe:
Schnelle Reinigung durch die Ungarische Putzfrau und dann kam der Anschiß: " Langsam, nicht gleich weglaufen." Aber klaro bleibe ich noch liegen.
Kurzer Smalltalk:
Sie bleibt noch eine Woche, geht dann nach Itzehoe und kommt dann wieder.
Ich fragte sie nach Eva (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31857 )
Eva hat jetzt einen Mann in Deutschland und ist nicht mehr begehbar.:wein
Der Stecher, zufrieden
Zitieren
Der Stecher schrieb:Ich fragte sie nach Eva (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31857 )
Eva hat jetzt einen Mann in Deutschland und ist nicht mehr begehbar.:wein

Moin Stecher,

da hattes Du ja wieder einen schönen Samstagfick!!

Leider ging Dir beim verlinken etwas in die Hose. Du meintest sicher diesen Thread:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31857

Das Eva sich zurückgezogen hat, ist bedauerlich, denn die hätte ich gerne nochmal verkolbt.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Der Stecher schrieb:dann habe ich sie erst Blaen lassen, um danach die Stellung zu wechseln: 69

Ja, da hätte ich sie auch VORHER blähen lassen ... statt am Ende noch WÄHRENDESSEN. Wink

Aber: Vorher BLASEN wäre auch nicht schlecht gewesen, oder? Laut Lach

Dass unser Evchen nun nicht mehr zur Verfügung steht, ist allerdings ein herber Rückschlag. :weinDas war damals ganz großes FT für mich.
Zitieren
#9
[Bild: th_43248_photo-1144-main-1_123_1072lo.jpg] [Bild: th_43265_photo-1144-main-8_123_521lo.jpg] [Bild: th_43256_photo-1144-main-4_123_600lo.jpg] [Bild: th_43255_photo-1144-main-3_123_157lo.jpg] [Bild: th_43259_photo-1144-main-5_123_547lo.jpg]
[Bild: th_43267_photo-1144-main-11_123_467lo.jpg] [Bild: th_43260_photo-1144-main-7_123_818lo.jpg] [Bild: th_43266_photo-1144-main-9_123_375lo.jpg]
Zitieren
Eine nette Nummer mit einem schönen Paar Tittchen und einer netten Dame stand diese Woche auf dem Wunschzettel... was läge da näher als Christina im Skandinaviendamm zu beehren bevor sie wieder in fremde Städte entflieht.

Gleich morgens einen Termin vereinbart und als ihr erster Kunde um kurz nach 10 bei ihr eingetroffen. Die Location ist im bekannten abgewrackten Zustand, die Tür klemmt etwas und der Fahrstuhl verursacht bei mir jedesmal Angstzustände

Im 4ten Stock angekommen wurde nach wiederholtem Klingeln von Christina die Tür geöffnet. Sie versteckte sich fast komplett hinter der Tür und bat mich hinein. Hinter mir schloß sie die Tür und geleitete mich ins Verichtungszimmer. Die Frage nach meinen Wünschen beantwortete ich mit "30Min mit FN Spanisch 69 GVM" und bezahlte die verlangten 80Euro.
Sie verließ das Zimmer nochmal kurz um nach ihrem Essen zu sehen und ich entkleidete mich und nahm auf dem Bett platz. C. kam dann wieder ins Zimmer, noch mit der (schönen) Unterwäsche bekleidet und legte sich zu mir aufs Bett. Ich legte dann die eine und danach die andere von diesen Megatitten frei und fing an diese zu streicheln. C. fing dabei an mir die Eier zu kraueln und packte mir nach einiger Zeit an meine Hand an Ihrer Titte und deutete mir stärker zu kneten.
Es dauerte nicht lange und mein bestes Stück war auf Betriebsgröße erregt und ich wurde über Christina geordert. Was dann folgte war wirklich ein fantastisches spanisch+FN
Immer schön an der Eichel gezüngelt während der Rest von den TItten massiert wurden mit herlichen DP-Einlagen wofür sie mich mit beiden Händen an meinem Arsch feste an ihr Gesicht zog und mich ihren Mund ficken lies.

Da ich echt Druck hatte halfen auch 2 kurze Pausen nicht lange und ich spritzte ihr alles zwischen die Titten

Christina schien etwas enttäuscht zu sein das es jetzt nichtmehr zu 69 und ficken kommen würde aber da sie damit nicht alleine war legte ich einfach 50Euro nach für ne 2te Nummer und machte mich dann gleich zwischen ihre Schenkel um mit den geilen Schamlippen zu spielen. Geschmacklich wars wie immer sehr sauber ohne übermäßigen Seifengeschmack. Christina scheint viel Spaß am lecken zu haben auch wenns wenn ich sie lecke etwas länger dauert, jedoch wird sie nach einiger Zeit gewaltig feucht und auch das Zittern im Unterleib ist nicht schlecht Mein lecken bei ihr hat auch bei mir für das übrige gesorgt und mein Schwanz stand wieder wie eine 1. Also Wiederholung des Tittenfick/Blasen-parts vom Anfang welches dann im gummierten Missionieren von C. endete. Den langen Schamlippen zuzusehen wie sie immer am Schwanz "festhalten" macht wirklich spass

Danach von ihr säubern lassen und noch etwas AST - sie kommt bald wieder nach Kiel, will sich die Titten bald noch eine Stufe verkleinern lassen

Wieder angezogen, küsschen rechts, und raus aus Mettentown. Die 50Euro Nachschlag hatte sie schon wieder vergessen glaub ich, aber war mir egal, war ne gute Stunde bei ihr und es wars mir wert

Wiederholung 100%ig sicher :=)
Zitieren
Kontaktdaten
Christina
Skandinaviendamm 215
24109 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0431 260 24 64 o. 0176 76 3545 03
Karte Anzeigen
Moin ichhalt,
da hast ja wieder einen schönen Fick erlebt.

(16.05.2010, 13:21)ichhalt schrieb: Die 50Euro Nachschlag hatte sie schon wieder vergessen glaub ich, aber war mir egal, war ne gute Stunde bei ihr und es wars mir wert
Wiederholung 100%ig sicher :=)
Unklar ist mir aber geblieben, ob Du nun den Nachschlag gelöhnt hast oder nicht.

Wenn nicht, war es ja wirklich ein Schnäppchen.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Moin Gemeinde,

es gibt neues rund um unsere geschätzte Christina. Sie ist seit einiger Zeit aus sn usw verschwunden, aber nur, weil sie nun unter dem Namen Dori arbeitet.
Hatte heute wieder mal Lust und irgendwie kamen mir die wenigen Bilder in ihrem Profil doch vertraut und bekannt vor Wink
Also angerufen, Stimme war irgendwie im Ohr, Adresse erfragt und ab zum Göteborgring.
Als ich klingelte und mir geöffnet wurde da kam pure Freude auf, es war tatsächlich Christina. Also rein und das Paket für 80 gebucht.
Was soll ich sagen, traumhafte 45 Minuten mit FN Dildoshow, 69, ettliche Stellungen usw.
Es war mal wieder perfekt und der einzige kleine Kritikpunkt wäre, dass es in dem Zimmer zur Zeit knapp 40 Grad sind, aber hey, so ist es auch mal was anderesWink

Grüße vom el
Zitieren
Kontaktdaten
Christina
Göteborgring 77
24109 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
01520-5644940
klingeln bei Blume
Karte Anzeigen
danke für den Hinweis elpacco, hätte Sie auf Grund der Bilder nicht wiedererkannt. Da die Fotos ja mal echt übelst mit Photoshop bearbeitet wurden hätte ich Christina dort fast "links liegen gelassen"... ich glaub ich hab nen Plan fürs Wochenende Smile
Zitieren
Also ich will Sonntag Nachmittag. Halte mir daher die Löcher bitte frei. Winke
Zitieren
Ich hab dieses Wochenende auch mal C. in Ihrer neuen location besucht.

Das Wetter war gut und dementsprechend der neben dem Hauseingang liegende Spielplatz gut besucht. Nicht irritieren lassen und rein da. Die Tür wurde mit der Fußmatte offen gehalten, also zumindest schonmal nicht das Problem - rein ins... hmm Treppenhaus... "kein Fahrstuhl? - Scheisse"... also zu Fuß hoch in den 4ten Stock und durch die Trenntür in den Wohnungsflur... "boa, kacke, wer baut denn den Fahrstuhl so versteckt in den Wohnungsflur?". Kurz am überlegen ob ich einfach wieder nach hause gehe, aber dann gewinnt die Blutmehrheit zwischen den Beinen, also bei "blumen" geklingelt.

C. machte mir in 'nem weißen Netzteil die Tür auf. Sieht ein bisschen wie "Wurst in der Pelle" aus aber die Titten stechen einem so ins Auge das man eh nicht weiter unten guckt. Rechts ins VZ geführt worden und kurz das preisliche geklärt bevor C. sich waschen ging. Die Uhr neben der Tür verriet mir das C. 8 Minuten brauchte um wieder das Zimmer zu betreten.
Sie legte sich neben mich und fragt was wir denn machen wollten, als Antwort zog ich erstmal ihr Netzteil von der linken Titte runter um mich mit dieser zu Vergnügen. Meine Hände gingen dabei auf Wanderschaft und ebenso taten es die ihren. Nicht lange und die 2te Titte war auch freigepackt und die Hüfte ward auch vom Stoff befreit. Ich rutschte dann erstmal runter um Ihre extrem ausgeprägten Schamlippen zu bearbeiten. Ich glaube sie hat wirklich viel Spaß mit ihrem Job Big Grin
Nach einiger Zeit fingen die Schenkel und Arschbacken an zu zittern und C. ließ mich ihre Titte härter greifen während ich den Daumen der anderen Hand zwischen ihren Schaml(i/a)ppen verschwinden ließ. Danach wollte sie auch etwas zu tun haben und beorderte mich in die 69, jedoch ich oben. Ich leckte und fingerte sie so weiter und ließ mir von ihr schön einen blasen und dabei die Kimme von ihren Fingern bearbeiten.
Nach einiger Zeit wurde mir dies aber zu unbequem, vorallem weil C. meinen Schwanz so nicht wirklich tief genug in den Mund nahm. Also Positionswechsel angeordnet und ihre Titten gefickt während C. mit der Zunge an der Eichel spielte und mich zwischendurch immer am Arsch packte um meine Hüften nach vorne und meinen Schwanz tiefer in ihren Rachen zu befördern.
Mein Schwanz zwischen diesen geilen Titten in Verbindung mit C.'s Zungentechnik waren dann bereits gut genug um mal wieder meinen Nachfahren die schönen ungarischen Alpen zu zeigen.

Danach noch etwas smalltalk und dann wieder ab in die harte Realität in Mettenhofs Edelviertel.

Nach 30Minuten also 80 Euro ärmer dafür befriedigt und wie immer glücklich wieder auf dem Weg nach hause. Noch schnell 8 Euro für McD investiert und den Abend mit dem schwachsinnigen Fußballscheiss verbracht.

Wiederholung. Auf jedenfall Smile
Zitieren
Daumen runter 
Ausruf Leider kann ich Christina oder Dori gleiche Person, nicht empfehlen. Es werden vereinbarte Termine nicht gehalten. Das ist mir gestern und heute aufgefallen. Die gute Frau hat sicher von uns zuviel Geld bekommen. Von mir gibt es dem Daumen runter.

Macht Euch aber Eurer eigenes Bild. Ich warne Euch zwar.
Zitieren