Besser als gedacht: Mia/Atlanta/Priya/Chantal
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Atlanta AKA Priya AKA Chantal
Kanalstraße 9
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0176 68849480
Klingeln bei Menges, 3. Etg.
Karte Anzeigen
INTRO

Name:............... Atlanta
Nationalität:....... Deutsche
Alter:.............. ca. 22 – 25 Jahre
Größe:.............. 1,76 m
Konfektion:......... 38
Augenfarbe:......... dunkelbraun
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 B
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Bauchnabelpiercing, Tattoo an der reschten Bauchseite (siehe Fotos)

Service lt. Anzeige: Französisch, Anal, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespass / Duschspass, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Devot, Haus- und/oder Hotelbesuche, Zungenküsse, Französisch Natur, Verkehr mit Schutz

Erreichbarkeit: Täglich von 10:00 Uhr – 24:00 Uhr, auch Haus und Hotelbesuche 24 h


Aktuelle Fotos Atlanta

[Bild: th_21894_Anzeige1_IN_Atlanta_122_197lo.jpg] [Bild: th_21895_Atlanta_6_122_394lo.jpg] [Bild: th_21896_Atlanta_1_122_647lo.jpg] [Bild: th_21898_Atlanta_2_122_555lo.jpg] [Bild: th_21899_Atlanta_3_122_530lo.jpg] [Bild: th_21900_Atlanta_4_122_84lo.jpg] [Bild: th_21902_Atlanta_5_122_114lo.jpg]

Fotos Atlanta AKA Priya

[Bild: th_21903_Priya_6_122_534lo.jpg] [Bild: th_21904_Priya_1_122_203lo.jpg] [Bild: th_21906_Priya_2_122_431lo.jpg] [Bild: th_21907_Priya_3_122_339lo.jpg] [Bild: th_21908_Priya_4_122_78lo.jpg]
[Bild: th_21910_Priya_5_122_365lo.jpg]

Fotos Atlanta AKA Chantal (Nikolaistraße 32, Whg. Koch)

[Bild: th_21911_Chantal_6_122_502lo.jpg][Bild: th_21912_Chantal_1_122_365lo.jpg][Bild: th_21914_Chantal_2_122_492lo.jpg][Bild: th_21915_Chantal_3_122_561lo.jpg][Bild: th_21916_Chantal_4_122_152lo.jpg][Bild: th_21917_Chantal_5_122_383lo.jpg]
Zitieren
#2
Bericht, Teil 1 von 2

Mahlzeit,

an diesem Wochenende saß ich wieder einmal ratlos vorm PC und wusste nicht, wen ich denn noch so ficken könnte. Das Blondinenmaterial ist mir mittlerweile so ziemlich ausgegangen, Miss Saigon zickt derzeit mal wieder herum und das nur, weil ich kürzlich den verlinkten Bericht über sie hier niedergeschrieben hatte. Augen Roll

Egal, irgendwann kriegt die sich wieder ein und dann nehme ich die kleine Zicke noch einmal richtig Maß. Big Grin

Na ja, bei der eingehenderen Recherche auf den einschlägigen Seiten fielen mir dann die neuen Fotos von Atlanta ins Auge. Die Tatsache, dass sie auch ZK in ihrem Serviceangebot gelistet hat, motivierte mich einmal bei ihr anzurufen.

Da sie am Telefon einen recht netten Eindruck hinterließ und mir auch ihren auf IN angegebenen Service, nämich ZK bestätigte, kündigte ich mich für den Nachmittag bei ihr an.

Atlanta ist übrigens keine Unbekannte. Bereits im April dieses Jahres war sie schon einmal kurz in Hannover zugange und zwar unter dem Namen Chantal in der Nikolaistraße 32, Whg. Koch. Bereits nach kurzer Zeit war sie aber wieder verschwunden und tauchte so gegen Ende Mai 2010 unter dem Namen Priya in der Kanalstraße 9, Whg. Menges wieder auf. Nach einiger Zeit erfolgte dort der Namenswechsel auf Atlanta und neue Fotos gab es dazu natürlich auch. Wink

Na ja, die Wohnungspuffs in der (EX)-Hamburger Allee 55, Whg. Massage, die Herrenstraße 10, Whg. Massage und auch die Wohnungen Menges und Hilton in der Kanalstraße 10 sowie die Whg. Koch bzw. Massage in der Nikolaistraße 32 gehören offensichtlich zusammen und von daher fuhr ich mit einem doch etwas unguten Gefühl in die Stadt, da ich ja zuletzt mit Tanja in der Nikolaistraße 32 ein eher mittelmäßiges Event hatte. Augen Roll

Nach der Ankunft unternahm ich noch einen kleinen Spaziergang durch das Steintorviertel, bevor ich dann möglichst unauffällig in die Kanalstraße 9 schlenderte. Nach dem Klingeln bei 'Menges' ertönte auch sogleich der Türsummer und ich erklomm über den Treppenaufgang die 3. Etage dieses Gebäudes, um dann abermals an der Wohnungstür mit dem gleichen Namen zu läuten.

[Fortsetzung ...]
Zitieren
#3
[… Fortsetzung]

Bericht, Teil 2 von 2

Kurz darauf öffnete sich auch die Tür und ich wurde von der “Dienststellenleiterin“ in Empfang genommen und in ein ziemlich unordentliches VZ geführt. Ich erklärte ihr, dass ich gern zu Atlanta wollte und mich auch bereits telefonisch bei ihr angekündigt hatte. Daraufhin erklärte sie mir, dass Atlanta nur noch einen Gast an die Tür geleiten würde und danach Zeit für mich hätte. Und so war es dann auch. Kurz darauf erschien Atlanta in einem pinkfarbenen Unterrock im VZ.

Mann, sieht die lecker aus! [Bild: smilie_love_003.gif] Okay, ihr Gesicht wirkte auf mich nicht mehr so kindlich wie auf ihrer letzten Fotoserie auf IN, aber nichtsdestotrotz oder auch gerade deswegen ist sie vom Gesicht her meiner Meinung nach noch hübscher als auf diesen Fotos. Atlanta dürfte nicht älter als 22 -25 Jahre sein. Ihre angegebenen KFG von 38 relativiert sich durch ihre Körpergröße von 1,76 m und von daher würde ich sie als schlank bezeichnen.

Atlanta hat langes dunkelblondes Haar, dass sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden trug. Sie hat übrigens dunkelbraune Augen und wie ich dann später auf der Matte noch feststellen konnte eine ungetunte Milchbar der Cup-Größe B, ein Bauchnabelpiercing sowie eine Tätowierung auf der rechten Seite des Bauches. Wie fast alle ihre Mitstreiterinnen ist sie im Schritt blank rasiert und offensichtlich klemmt sie ihren Arsch auch regelmäßig zwischen einen Nuttentoaster. Wink

Nach der Begrüßung und gegenseitigen Vorstellung führte mich Atlanta in ein anderes (und auch aufgeräumteres) VZ und betete mir ihre Preisliste vor, die da wäre:
  1. Eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen inklusive ZK und FM = 50 Euro
  2. Eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen inklusive ZK und FO = 70 Euro [Bild: smilie_sh_019.gif]
  3. Eine Stunde GVM in mehreren Stellungen inklusive ZK und FO = 100 Euro (wenn ich mich recht entsinne)

Jo, diese Preisgestaltung sind für mich ein weiterer Hinweis, dass die weiter oben beschriebene Puffkette zusammengehört, denn sowohl bei Tanja als auch bei Mimi AKA Elisa gestaltete sich die Preisliste ähnlich. [Bild: smilie_wut_001.gif] Da ich aber nun einmal prinzipiell nicht bereit bin für FO einen Aufschlag von 20 Euro zu berappen, entschied ich mich für das Programm Nummer 1.

Nach der Geldübergabe von 50 Euro machte ich mich dann schon einmal nackig und wurde daraufhin von Atlanta in die keramische Abteilung geleitet. Nachdem ich mir dort noch einmal kurz den Siff vom Lurch gespült hatte, ging es dann hurtig zurück ins VZ.

Kurz darauf kam auch Atlanta, die wohl mittlerweile die Kohle abgeliefert hatte, hinzu um mir Bescheid zu geben, dass auch sie sich noch einmal kurz zum frisch machen ins Bad begeben wollte.

Nachdem Atlanta ebenfalls die Waschprozedur hinter sich gebracht hatte, kam sie zurück ins VZ und gesellte sich zu mir auf den Fickacker.

Zunächst begann sie mit Streicheleinheiten meinen besten Kumpel auf die erforderliche Betriebshärte zu bringen. Irgendwie wirkte sie dabei etwas distanziert. Bei den darauffolgenden Unterhaltungen stellte sich dann heraus, dass Atlanta diesen Job nicht aus Überzeugung betreibt, sondern lediglich als eine Zwischenlösung betrachtet. Obwohl sie eine Frau ist und auch noch relativ jung an Jahren, hat sie konkrete berufliche Vorstellungen, die sie mir auch plausibel darlegte.

So eine hübsche und auch intelligente Frau hat man wirklich nicht jeden Tag neben sich liegen! [Bild: smilie_a_020.gif]

Bleibt nur zu hoffen, dass es ihr auch gelingt ihre beruflichen Vorstellungen zu verwirklichen....

Na ja, zurück zum Thema:

Mittlerweile hatte mein bester Kumpel die erforderliche Härte erreicht. Das war für Atlanta dann Grund genug den kleinen Racker einzutüten und oral zu stimulieren.

Ihr Gebläse war eigentlich ganz okay, also relativ tief, gefühlvoll und ohne Zahneinsatz. Meine Kronjuwelen ließ sie dabei allerdings außen vor, das war aber eigentlich auch schon der einzige Kritikpunkt, vom Blasen mit Gummi einmal ganz abgesehen.

Madame ließ sich dabei auch bereitwillig überall streicheln, ob sie sich allerdings auch fingern lässt, kann ich nicht sagen, denn ich habe es ganz einfach nicht versucht. Augen Roll

Na ja, nun war ich mal wieder an der Reihe. Nachdem sich Atlanta auf den Rücken gelegt hatte, wurde erst einmal etwas geknutscht. Die vereinbarten Zungenküsse wurden von ihr ohne Wenn und Aber eingehalten und waren sehr gefühlvoll und echt lecker.! [Bild: k010.gif]

Es folgte daraufhin ein ausführlicher Saug- und Lutschtest ihrer Nippel, die den Gipfel ihrer B-Zwillinge krönten. Das machte dann Lust auf mehr und so begab ich mich mit meiner Zunge entlang ihres wirklich tollen Körpers in Richtung ihrer blank rasierten [Bild: o015.gif] und verabreichte unserer Aushilfsprostituierten eine ausgiebige Unterbodenwäsche.

Das Fötzchen von Madame präsentierte sich übrigens picobello sauber, geschmacks- bzw. geruchsneutral und auch sehr schön leckfest. [Bild: k010.gif]

Allerdings gab sich Atlanta trotz all meiner Bemühungen recht regungslos, denn sie starrte an die Decke und von daher war mir dann endgültig klar, dass sie an diesem Job nicht wirklich Spaß hat.

Von daher hatte ich dann ein Einsehen und wollte nun zum Finale übergehen. Das teilte ich Atlanta dann auch mit und so wollte ich dann in der Missionarsstellung bei ihr einlochen. Wie schon befürchtet kam daraufhin wieder dieser von mir so gehasste Griff zur Flutschi-Tube. [Bild: smilie_wut_001.gif] Wie bereits am Vortag bei Nicole gelang es mir nicht, ihr den Einsatz dieser Spaßbremse auszureden.

Trotz der tollen Optik dieser Frau hatte sich mein Schwanz mittlerweile wieder in die Defensive zurückgezogen. Augen Roll Gut, wenn man über eine gesunde, rechte Hand verfügt und mittels dieser allseits bekannten Technik brachte ich meinen kleinen Leistungsverweigerer wieder auf Vordermann und so war es Atlanta dann möglich, ihn anschließend in seinen Bestimmungsort einzuführen. Smile

Ich knatterte also Atlanta in der Missi durch. Dabei gab es wieder jede Menge ZK und von daher währte es nicht mehr allzu lange, bis ich eine ganze Tagesladung meiner edelsten Tropfen in die Latexumhüllung ejakulierte, ich hatte also einen Orgasmus! [Bild: smilie_ban_006.gif]

Danach blieb ich noch ein Weilchen auf Madame liegen und als ich dann wieder klar war, rollte ich mich von ihr ab und wir quatschten noch etwas über dieses und jenes.

Mittlerweile war die Zeit auch so weit vorangeschritten, dass nun der Zeitpunkt gekommen war sich von Atlanta zu verabschieden. Zuvor begab ich mich natürlich noch einmal kurz ins Bad und nachdem ich mir die Körperflüssigkeiten von meinem Joystick gespült hatte, zog ich mich wieder an und verabschiedete mich von unserer Protagonistin. Dabei versicherte ich ihr meine Zufriedenheit und kündigte mich schon vorab für einen Wiederholungsfick bei ihr an.

Nun zum schwierigsten Teil dieses Berichtes, nämlich dem Fazit: Atlanta hat zwar nur mit Gummi geblasen und es war auch während der Nummer unschwer zu erkennen, dass sie ihren Job nicht mit Begeisterung ausübt.

Dennoch bin ich absolut begeistert von dieser Frau, denn sie ist trotz der og. Einschränkungen absolut nett und sympathisch. Atlanta überzeugte auch im Gespräch, denn sie weiß was sie will und hat klare Vorstellungen von ihrer Zukunft

Von ihrer Optik her entspricht sie ebenfalls zu 100% meinen Idealvortellungen und von daher habe ich sehr zufrieden die Lokation in Richtung Steintorfest verlassen.

Dort habe ich mir dann zu gesetzter Stunde im Thai Eros noch eine Massage bei Sai gegönnt, aber das ist eine andere Geschichte. Der Bericht dazu folgt demnächst. Wink
Zitieren
Hallo PG

sehr leckere Maus und ein hervorragender Bericht. Scheint auch sehr kommunikativ zu sein, die Lady.

(20.06.2010, 13:15)Puffgaenger schrieb: ...
[*]Eine Stunde GVM in mehreren Stellungen inklusive ZK und FO = 1000 Euro (wenn ich mich recht entsinne)
...

Hier scheint die Phantasie der Lady ein kleines Schnippchen geschlagen zu haben Big Grin

*** Korrektur Userwunsch, im Bericht auf 100.- gesetzt, limbo ***


Gruß limbo, der für den informativen Bericht dankt
Zitieren
Big Grin

100 (Einhundert) klingt eher wahrscheinlicher oder?

Gruß
Zitieren
#6
(20.06.2010, 13:55)KiezKlatsche schrieb: Big Grin

100 (Einhundert) klingt eher wahrscheinlicher oder?

Jepp, ist ein Tippfehler meinerseits, der aber mittlerweile seitens der Moderation korrigiert wurde... Augen Roll
Zitieren
#7
Habe heute 19.00 uhr einen Termin gekriegt für 20.40 Uhr. Übrings eine total nette Stimme..
Aber sie hatte eben wohl noch einen Stundentermin und im Anschluss ne halbe..
Also nach kurzer Parkplatzsuche gegen 20.45 Uhr dort geschellt.. nicht einmal, mehrmals... aber sie machte weder auf, noch ging sie ans Telefon..
Also schätze ich sie jetzt als typisch Görenhaft unzuverlässig ein..

Zum ficken bin ich dann bei Tanja, Herrenstraße
Zitieren
#8
(22.06.2010, 22:04)bvlgari schrieb: Habe heute 19.00 uhr einen Termin gekriegt für 20.40 Uhr. Übrings eine total nette Stimme..
Aber sie hatte eben wohl noch einen Stundentermin und im Anschluss ne halbe..
Also nach kurzer Parkplatzsuche gegen 20.45 Uhr dort geschellt.. nicht einmal, mehrmals... aber sie machte weder auf, noch ging sie ans Telefon..
Also schätze ich sie jetzt als typisch Görenhaft unzuverlässig ein..

Keine Panik. Mir jedenfalls erzählte Atlanta, dass sie noch den gesamten Juli über dort erreichbar sein wird. Wink

Also nicht aufgeben, sondern dranbleiben! Wink
Zitieren
#9
Mal eine Frage an den Rittmeister hier, bzw. seine sicherlich vielen Nachfolger...

Hat die Atlanta.. nenne sie jetzt einfach mal so, wirklich eine KF 38?? Den Fotos nach zu urteilen ist sie doch sehr schlank, was auf KF 34 max.36 hinweist..
Bei ihrer Kollegin Tanja ist ja die Grösse auch um mind. 10 cm gemogelt, denn die halte ich für höchstens 165 cm gross keineswegs für 176 cm..

Wie ist denn nun wirklich Grösse und Gewicht zu beurteilen von diesem Geschoss von Bückstück..
Zitieren
#10
(22.06.2010, 23:46)bvlgari schrieb: Bei ihrer Kollegin Tanja ist ja die Grösse auch um mind. 10 cm gemogelt, denn die halte ich für höchstens 165 cm gross keineswegs für 176 cm.

Im Fall von Tanja hast Du da Recht. Größer als 1,65m ist sie niemals.

Bei Atlanta verhält sich das aber anders, denn die auf IN angegebene Körpergröße von 1,76 m kommt wohl schon hin und von daher kann man sie trotz ihrer KFG von 38 als schlank bezeichnen. Wink

Ich jedenfalls fand sie sowohl von ihrem Gesicht als auch von ihrer Figur her einfach nur klasse. Wink
Zitieren
jep ich war bei ihr, 50€ +20 Fo na aber sie kam aus dem Urlaub schön braun, aber keine Handtücher und nur ein Gummi, mmh
na küssen ZK war super nur küssen im Gesicht und Hals war nicht erlaubt
dann wollt ich sie beim lecken mit dem Finger in ihre Muschi , das war auch nicht erwünscht Junior hatte dann die Lust verloren und nichts ging mehr, Sie hat sich es dann selbst gemacht und das fand Junior gut. Mit dem Finger ihre Muschi gestreichelt, und da sie war feucht und dann in die Missi und Junior kam . nettes gespräch und ich ging
ein 2, mal wohl nicht mehr
Zitieren
#12
(06.08.2010, 17:23)dating4u schrieb: ...dann wollt ich sie beim lecken mit dem Finger in ihre Muschi , das war auch nicht erwünscht

Jo, das mögen die wenigsten, damit muss man sich halt arrangieren. Augen Roll Unser Boardreptil kann da ein Lied von singen... Tongue

Kleiner Tipp: Geh mal zu Linda, die ist nämlich seit heute wieder am Start und bleibt voraussichtlich bis zum kommenden Mittwoch. Die lässt sich nämlich außerordentlich gerne fingern. Wink
Zitieren
Hallo dating4u,

thx für die Schilderung deines Events mit Atlanta.
Prima Einstand, kaum registriert und gleich ein Bericht.

Willkommen im LSH viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#14
war gestern auch mal in der Wohnung Menges in der kanalstraße.. Atlanta hat dort jetzt wohl das sagen, mit zwei weiteren Girls, auf die ich noch eingehe..
Ganz ehrlich, die stattliche Erscheinung von Atlanta auf 14 cm Sohlen hat mich ganz schön umgehauen.. Die legt man nicht so leicht um..

heavy..
Zitieren
#15
Hi, hab mich gerade erst angemeldet hier. Seit mehreren Tagen versuche ich schon Atlanta unter ihrer bei IN angegebenen Tel.-Nr. zu erreichen - vergeblich. Da ist immer nur die Stimme vom Band zu hören, dass der Gesprächspartner nicht zu erreichen ist. Weiß jemand, ob sie vllt. diese Woche nicht da ist, oder wie man sie sonst erreichen kann?

Wenn ich dann endlich bei ihr war, schreibe ich natürlich auch sofort einen Bericht hier ;-)

Gruß

jogul
Zitieren
Glaube sie arbeitet jetzt auch nicht mehr Unglücklich
Zitieren
Hab mal angerufen, dachte ist ein Besuch wert, aber unter der aktualisierten Rufnummer ist die Atlanta nicht zu erreichen wenn jemand also weiss wo sie arbeitet, wäre sehr sehr dankbar

gruß
Zitieren
#18
Kontaktdaten
Atlanta
Königsworther Straße 28
30167 Hannover
Bei König Klingeln
(0176) 388 821 97
Karte Anzeigen
Atlanta ist wieder aufgetaucht:

Königsworther Straße 28
30167 Hannover
Bei König Klingeln
Tel. (0176) 388 821 97

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3322

**Genau dafür haben wir doch die Kontaktbox Grübel . Hab die Daten übertragen...jordan84
Zitieren
#19
Ich war auch schon bei ihr.

Optisch und vom Körper her ist sie momentan mit das Beste was Hannover zu biete hat. Allerdings recht lustlose Service.
Zitieren
Moin sexboy,

da ich die Saue auch recht geil finde, bin ich jetzt neugierig geworden.

(25.09.2011, 17:07)sexboy schrieb: Ich war auch schon bei ihr.

Kannst du den Service etwas genauer beschreiben, was hast du gebucht ? Was hast du bekommen ? Wieviel hast du bezahlt ? usw ...

Gruß fish, danke
Zitieren