Ich meine, ich hätte über die Dame schon einen Beitrag gelesen, aber ich finde ihn nicht mehr:
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wo der Bericht steht? Danke!
Metallfan
Zitat:Du möchtest deinem Alltag und dem Stress für eine Weile entfliehen?
Du bist auf der Suche nach einer charmanten Lady die Stil, Intelligenz, Niveau, erotische Massagen und vielleicht auch\"Mehr\" zu verbinden weiss?
Wenn Du einen gewissen Anspruch hegst und nicht den Durchschnitt suchst, dann bist Du bei mir richtig.
Komm zu mir und sei mein Gast.
Ich verwöhne dich mit einer erotischen, sanften Lustmassage, dass für dich nur noch das Hier und Jetzt zählt.
Gedämpftes Licht, im Hintergrund leise Musik und betörend duftende Aromaöl-Lampen zaubern ein angenehmes Ambiente.
Entspannung& Erotische Massagen sind die sanfteste Art, Dich fallen zu lassen und vom Alltag abzuschalten.
Es wird der ganze Körper mit sanften und zärtlichen Berührungen massiert, und anders als bei klassischen medizinischen Massagen, wird hier auch der Genitalbereich außerordentlich gefühlvoll und erotisierend mit einbezogen.
Während der Massage sind wir beide nackt damit eine sinnlich erotische Atmosphäre entsteht. Herz und Seele werden genährt.
Deine Haut als größtes Sinnesorgan, wird mit Öl verwöhnt. So tankst Du frische, belebende Energie für den Tag. Du wirst Vergnügen mit tiefen und ekstasevollen Orgasmen erleben.
Bei Sympathie kann auch mehr sein. . . Mein Service beinhaltet alles was Spaß macht!
Meine herzliche und persönliche Art wird Dir ein unvergessliches Erlebnis bleiben!
Warte nicht zu lange und genieße es noch heute!
Bei mir bist Du der KÖNIG!
Webcamname: Inspiration
Alter29
PLZ-RegionD-68
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wo der Bericht steht? Danke!
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.