Wollte zuerst mal Anfragen, ob jemand was über die Dame weiß, habe aber heute Morgen doch selbst mal getestet, was ich mittlerweile bereue

Ich kann nur sagen, besser die Finger weg lassen.
Da ich mal wieder spitz war, wollte ich zu einer guten Stammnutte, aber diese Ming kam mir in den Sinn. Also mal angerufen, stimme hörte sich mal ganz nett an und sie versteht deutsch. Da sie einen Kunden hat, soll ich in 30 Minuten zu ihr kommen. Noch irgendwie die Zeit totgeschlagen und hin.
Geöffnet wurde mir nicht von einer 22 jährigen wie beschrieben, war ja auch klar, die war schon 35 vielleicht etwas älter. Gesicht war ok, sie war im Handtuch eingewickelt, sodass man die Figur nicht richtig sieht. Da sie mich nicht grade reitzte wollte ich eigentlich direkt wieder gehen, fragte aber noch nach den Preisen,...

Sie meinte bei 50 € wären Zungenküsse, lecken, FO und GVM alles dabei, aber eben nur 15 Minuten ...

Je Notgeiler man ist, umso dümmer ist man auch...
Wohnung war übrigens sauber, also ich ausgezogen und kurz ins Bad, bekam von ihr noch so ein Bächerchen mit Mundspühlung hingestellt.
Wieder zurück im Zimmer, entblöste sie sich, zu sehen war ein größeres Bächlein, sehr kleine Titten und sie ist komplett unrasiert.

Da muss ich jetzt wohl durch, aber auf lecken hab ich erst gar kein Bock.
Sie fing mit ein paar ZK an, was heißt ZK, eigentlich nur mit der Zungenspitze, danach FO. Das war auch maximal nur ne 4 bei den Schulnoten. Gummi war auch recht schnell drüber, fragte erst nicht ob sie länger FO macht, wollte einfach nur schnell fertig werden.
Sie legte sich dann auf den Rücken und ich startete dann meine Urwaldmissionsstellung. Beim GV zog sie die Beine zurück und ließ sich schön ficken, aber Augen geschlossen und nicht viel, außer ein leichtes stöhnen. Aber es geht ja bekanntlich noch schlechter...
Ich zog hin raus und wollte sie aufsatteln lassen, da bemerkte ich Bult am Gummi. Auch noch so eine scheiße, die Alte hat ihre Tage.

Ich sagte: "Mmh, du hast deine Tage?!!", worauf sie mit nein antwortete!
Das könne nicht sein, sie wisse nicht woher das Blut kommt.

Nach kurzer Kontrolle, nur Blut oben am Kondom, welches sie mit Küchentücher entfernte. Hab sie dann noch FO fertig blasen lassen, was mehr ein gewichse war. Danach schnell ab ins Bad und nochmal gut gewaschen.
So etwas mieses habe ich noch nicht erlebt, zumindest war das der schlechteste fick in diesem Jahr. Er schafft es auch auf jeden Fall in meine persönliche Top 3 der miesesten Pay6-Besuche.
Ich sehe es aber mal positiv, trotz des verlorenen Geldes hoffe ich gutes getan zu haben, damit nicht noch mehr Lochschwager ihr Geld zum Fenster raus werfen.
Was sind schon 50 € ...?

Verdammt viel Geld, wenn so unnötig und erbärmlich war.
Ich glaub, ich werd die nächsten 2 Wochen mal intensiv Sport treiben um so fertig und müde zu sein, damit ich mal den Schwanz in der Hose lasse.
Wenns mal nicht anders geht, dann eben mal