Bewertung:
Liebe Gemeinde,
jetzt heißt sie wieder NANA, kommt aus Indonesien und nicht mehr aus Thailand...
Hier der Link zu ihrer Anzeige bei Ladies:
http://www.neustadt-ladies.de/Adressen/N...12559.html
Gruß vom doc
Es bedanken sich: NickR
Hi war vor paar wochen bei nana der kleinen süssen indonesierin.
Nachdem ich klingelte öffnete sie mir in schöner unterwäsche die tür lächelte richtig freundlich und bat mich rein.
sie fragte mich was ich mir so vorstelle und ich meinte das ich bissel länger ca 1 stunde mit iht spass haben wolle....
Sie sagte dann 80€ was ich ihr dann gab danach kurz ins bad sauber machen und nackt aufs bett gelegt.
sie zog sich dann auch aus und hielt immer einen netten blickkontakt und lächelte immerzu (eine sehr sypatische frau)
sie machte dann ein kondom drüber und hat gut angefangen zu blasen
ihre haue ist auch recht weich und sie riecht auch sehr gut
dann noch stellung 69 sie schmeckte auch sehr gut war sogar richtig feucht und fingern mochte sie auch gerne....
dann hab ich sie das erste mal in doggy genommen mit ihrem kleinen popo sah sehr lecker aus bis ich nach wenigen minuten in ihr gekommen bin und durfte dann sogar noch recht lange nachzucken,,,,
in der "verschnaufpause" zwischendurch für die zweite runde sagte sie ich soll mich schön mal auf den rücken legen damit sie mich massieren kann!
das war echt eine sehr entspannende massage mit so geruchsfreiem öl war sehr angenehm
zwischendruch knetete sie noch meinen freund wieder groß und dann nochmal bischen geleckt geblasen usw und dann die zweite ladung in missionar ....
war alles in allem eine sehr schöne stunde sie spricht gut deutsch ist nett, hat eigentlich alles gepasst !!!!
So das war mein erster bericht hier im forum und hoffe das ich einem oder anderen helfen konnte ..... :-)
Bewertung:
Danke für Deinen Bericht Luki79
Nana und die Anzeige mal in die Galerie
Zitat:Herkunft/Typ:Asia
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK
NANA
Sie ist eine charmante süße Indonesierin,
die mit ihren unwiderstehlichen Thaimassagen
für Ganzkörperentspannung sorgt und Körper
und Geist in Einklang bringt.
Sie ist zwar nur 1,57m, aber eine
ganz grosse Verführerin! Mit ihrer sexy
schlanken Figur von KF 34 und ihrer
schönen 75 B Oberweite, ist sie nicht
nur optisch ein Leckerbissen! Die teilrasierte
Lotusblüte wird dir die geheimsten erotischen
Träume erfüllen!
Und das Beste ist das besondere Angebot,
welches auf Dich wartet:
GV, AV, Franz., GF6, erotische Massage,
Body-to-Body Massage, GKM, Intimmassage,
HE, Schmusen, Küssen, ZK, EL, FA,
GB, KB. Extra langes Vorspiel, Striptease, DS,
RS, NS a/p, FE, leichte
Erz., Verbalerot.
0152-04812632
Gruß Horus
 Only French is the best
Horus
Bewertung:
(04.08.2010, 12:08)luki79 schrieb: ihre haue ist auch recht weich wow ,eine haue  ist doch eher selten weich . Sollte das nicht in den SM Bereich geschoben werden 
Gruss
Kaspar
(04.08.2010, 13:50)Kaspar schrieb: (04.08.2010, 12:08)luki79 schrieb: ihre haue ist auch recht weich wow ,eine haue ist doch eher selten weich . Sollte das nicht in den SM Bereich geschoben werden 
Gruss
Kaspar
DAS WAR EIN KLEINER SCHREIBFEHLER :-)
MEINTE ES SO haue = haut .....sorry nochmal ich hoffe es kommt nicht in den SM bereich ;-)
Bewertung:
(04.08.2010, 12:08)luki79 schrieb: ..sie fragte mich was ich mir so vorstelle und ich meinte das ich bissel länger ca 1 stunde mit iht spass haben wolle....
..Sie sagte dann 80€ was ich ihr dann gab danach kurz ins bad sauber machen und nackt aufs bett gelegt......
Ups, da wird ja ein Super-dumping-Preis genannt.
Bei Anruf heute dort wurden mir übliche NW-Preise, nämlich 50€/15-20min, 80€ (bzw 100€ mit AV)/30 min, 150€/ 60 min. genannt.
Zu der Dame gibt es ja schon, wie die Suchfunktion schnell zeigt, einen ausführlichen thread:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37294
Die Bilder im derzeitigen Inserat sind zwar mit verdecktem Gesicht, das Video darin, ohne verdecktes Gesicht, identifiziert die Lady aber klar als die gleiche, halt immer mit unterschiedlichen Namen.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
27.01.2011, 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011, 20:53 von TommyBoy77.)
Hallo zusammen,
hatte Nana letzten Sommer mal einen Besuch abgestattet ... sie gehört anscheinend schon seit einer Weile zum Neustadter Huren-Inventar und ist immer noch anwesend:
http://www.neustadt-ladies.de/Anzeigenma...373-1.html
Hatte für eine Stunde bei ihr 150,- abgelatzt und zahlte ihr noch zusätzlich 50,- für nen privaten Videodreh (hatte grade die Cam an Bord und war vom Preis überrascht  ).
In ihrer kleinen gemütlichen Souterrainwohnung war's zwar recht schummrig, aber zum filmen noch erträglich ... Ansonsten:
sehr nette und natürliche Asiatin (laut eigener Auskunft keine echte Indonesierin, sondern Mischling ...auch thailändisches, malaiisches Blut), ca. Mitte/Ende 40, guter Blow-Job, Arsch- und Pussylecken möglich, sauber gefickt ...
allerdings ist an der Frau nicht allzu viel dran (sprich wenig Arsch, ganz wenig Titten) und wurde von mir bisher auch kein zweites Mal besucht ...
Ich denke, ein Tipp für Männer die auf ältere Asia-Jahrgänge stehen und nicht viel zum Anfassen brauchen ... und auch für Männer die einen ziemlich tabulosen Service bevorzugen - siehe Liste ... auch NS(passiv!) und KV möglich ...
Grüße von Tom
habe schon öfters das vergnügen mit toy. ihr alter ist schwer zu schätzen. ihr service ist super. za kein problem,sie mag es tief.analmassage macht sie wie du es magst.erz kein problem. penis war danach blau.fazit: toy macht es dir, wie du es willst. schöner körber und sauber, der beste service, den ich kenne.
habe die 50 euro wariante gewählt. rein raus.
wen interessiert das?
toy oder nana kaiserslautern rüsselsheim und neustadt.
za so tief wie deine zunge ist oder sie schlägt dir den penis, wie du es willst.
nie probleme mit hygiene.
Bewertung:
(24.08.2012, 20:00)fredy1 schrieb: wen interessiert das?
Viele Leser hier. Uns interessiert sogar noch viel mehr.
Du darfst auch einen vorhandenen Thread zu der Nutte benutzen und brauchst nicht weitere, kryptische anzulegen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
Zitat:An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
1. Stock App. 10, rechts
0152-04812632
Und jetzt wieder als "Indonesierin" Nana in Kaiserslautern unterwegs.
Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
toy ist das geilste, was ich erlebt habe.
geiler za, zunge auch tief in den po, ohne geschmack.
zärtliche schläge auf po und penis kein problem.
meine nr. 1
Bewertung:
29.05.2013, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013, 14:42 von Perry.)
Joya An der Gelappmühle 8, Appt. 11 Kaiserslautern 0174-4264788
Karte Anzeigen
Jetzt wieder als Joya aus Indonesien in Kaiserslautern unterwegs.
http://www.kaiserslauternladies.de/Aktue...062-1.html
Ich verstehe nicht, warum die laufend ihren Namen wechselt. 
Sie ist doch sowieso in der Gegend hier bekannt und ist keine AZF sondern bietet einen soliden Service.
Vielleicht ist es ja das Alter, denn sie geht jetzt doch schon langsam auf die 50 zu, aber bei einer immer noch annehmbaren Figur.
Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Bewertung:
TOY Neustadt an der Weinstraße 0174-4264788 Adresse bitte telefon. erfragen
Karte Anzeigen
Aktuell inseriert die DL als Toy in Neustadt/Weinstraße
http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...47492.html
Daraus:
Zitat:* TOY *
Jetzt in Neustadt!
29 Jahre
Sie ist eine charmante süße Asiatin,
die mit ihren unwiderstehlichen Thaimassagen
für Ganzkörperentspannung sorgt und Körper
und Geist in Einklang bringt.
Sie ist zwar nur 1,57m, aber eine
ganz grosse Verführerin! Mit ihrer sexy
schlanken Figur von KF 34 und ihrer
schönen 75 B Oberweite, ist sie nicht
nur optisch ein Leckerbissen! Die teilrasierte
Lotusblüte wird Dir fast die geheimsten erotischen
Träume erfüllen!
GV, AV, Franz., OV, GF6, erotische Massage,
Body-to-Body Massage, GKM, Intimmassage,
HE, Schmusen, Küssen, ZK, EL, FA,
GB, KB. Extra langes Vorspiel, Striptease, DS,
RS, NS a/p, FE, leichte
Erz., Verbalerot.
0174-4264788
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Es bedanken sich: limbo,siola,NickR
Bewertung:

Es bedanken sich: NickR,siola
Bewertung:
Ola Amigos,
ganz aktuell postet sie auch in kaufmich.com unter ThaiToy und bietet wieder vollen Service an!
 Wein, Weib und Gesang ein Leben lang.
Bewertung:

Massage gut und schön, genieße ich auch gerne nach dem Sex.
Hatte auch mal eine Massage mit Handjob, aber das ist doch sehr selten.
Ich bezahle ungern dafür 80-100 Euro, was manche Mädchen aufrufen,
wenn man dafür 30 Minuten ficken kann.
Tut mir nur für die Frauen leid, die nach über 15 Jahren aussteigen wollen und es nicht schaffen.
Sind aber auch selbst schuld, wenn man gewohnt ist, 5000 Euro und mehr zu verdienen, kommen die Frauen mit 2000 Euro nicht klar.
Sie haben sich einen gewissen Lebensstil angewöhnt und gerade Thais sind dafür bekannt, dass sie nicht mit Geld umgehen können.
Es bedanken sich: limbo,NickR,thaimaster
Bewertung:
Also die Massage/Blasenummer würde mir schon gefallen - und wenn ich sie dabei schön fingern darf, soll es mir recht sein ;-)
War jetzt jemand kürzlich bei ihr?
(14.09.2015, 10:58)Ijang schrieb: War jetzt jemand kürzlich bei ihr?
Nix für ungut Sportsfreund. Selber hinfahren wenn sich hier keiner meldet, Testen und Berichten
Seit 7/2010 fragst du nur und gibt kein Feedback oder Bericht ab. Ist etwas einseitig.
Grüße Quax
29.09.2015, 17:40
Hallo zusammen,
ich bin der "Neue" hier im Forum, war vor ca. 2 Wochen bei Toy und möchte hiermit meinen Einstand geben ;-)
Zu mir selbst möchte ich noch schreiben: ich bin 56 Jahre alt, seit ca. 5 Jahren Witwer, hatte vorher noch nie Kontakt zu Frauen aus dem horizontalen Gewerbe und wollte jetzt einfach mal wieder etwas Spass haben ohne eine Frau anbaggern zu müssen. Durch meine Unerfahrenheit habe ich bestimmt auch zuviel bezahlt, habe mich gar nicht getraut zu verhandeln ;-) Toy war bis jetzt die 3. Dame die ich besucht habe und so lief es ab:
Ich wurde sehr herzlich von ihr im Bademantel empfangen, gleich umarmt als würden wir uns schon länger kennen und bekam auch Getränke angeboten. Ich nahm dankend an und sie sagte mir dann was sie so verlangt. Ehrlich gesagt habe ich jetzt die Staffelung vergessen, auf jeden Fall wollte sie für 1 Stunde Massage, als Happy End Blasen ohne Gummi und Handjob 100 Euro. Massage mit GV als Happy End wollte sie 150 Euro. Ich habe mich für die "Blas-Hand-Variante" entschieden. Das Geld wollte sie nicht direkt haben, erst danach "...du wirst schon nicht abhauen..." meinte sie. Nachdem das geklärt war lies sie ihren Bademantel vom Körper gleiten und meinte dann "...so, jetzt hast Du meinen Körper gesehen, jetzt bist Du dran". Ich fand das alles ziemlich locker und sie kommt auch meiner Meinung nach witzig rüber. Für meinen Geschmack hat sie einen sexy Body, schöne klange Haare und machte einen gepflegten Eindruck. Sie legt dann ein grosses Handtuch aufs Bett, ich sollte mich auf den Bauch legen, sie klappte in der Zwischenzeit ihren Laptop auf und liess leise Hintergundmusik laufen. Sie legte sich dann auf meinen Rücken, ich spürte ihre zarte Haut, ihre nicht allzu grossen Brüste, ein geiles Gefühl. Sie rutschte dann nach unten, klemmte sozusagen meinen Oberschenkel zwischen ihren Beinen ein und goss Öl auf mich. Sie begann mit der Massage am Kopf und arbeitete sich dann langsam und ausgiebig bis zu den Zehen runter (rechte und linke Seite des Körpers). Zu der Massage an sich möchte ich bemerken: ich habe noch nie eine derartige Massage erhalten. Sie knetete mit den Händen, sie kniete auf meinem Rücken, auf den Oberschenkeln, sie verbog mir alle Gliedmassen .... Da ich total unsportlich und steif bin (das erkannte sie auch direkt) dachte ich manchmal "....ohje, gleich musst Du aufschreien weil du einen Krampf bekommst" ;-) Gott sei Dank war es nicht so. Sie sagte auch öfter "wenn es weh tut, sofort melden". Während der Massage erzählte sie mir das sie massieren im Krankenhaus gelernt hat, auch Kurse absolviert, sie zeigte mir auch was die reine Thaimassage bedeutet und das ihre Massage eine Mischung aus Thai-, Krankenhaus- und Erotikmassage ist. Sie erzählte auch nebenbei von einem Kunden der nicht massiert werden wollte, sondern nur Hardcore-Sex verlangte. Irgendwie scheint das nicht so ihr Ding zu sein, denn sie meinte zu ihm das es in dem Haus genug andere Frauen gibt die das machen und er sollte dann besser zu einer von diesen gehen. Ich weis also nicht wie weit man den Sex mit ihr ausweiten kann und welche Praktiken sie alles mitmacht. Die Massage aber war meiner Meinung nach 1A mit Sternchen (aber wie gesagt, hatte noch nie eine andere), es war so entspannend, ich hätte können einschlafen ;-))
Danach sollte ich mich auf den Rücken legen, sie legte sich auf mich und meinte dann schnippisch und mit geilem Akzent "... na, wie wars, hab ich dich fertig gemacht? ..." Ich war wirklich fertig, spürte Muskeln von denen ich gar nicht wusste das ich solche habe ;-) Ich sagte ihr das auch, sie lachte, glitt auf meinem Bauch hinunter und fing an zu blasen. Sie bläst nicht so wild (zumindest tat sie das nicht bei mir), mir gefiel es und ich verlangte auch nichts anderes. Sie schob immer ihre langen, schwarzen Haare zur Seite so das ich ihr auch schön dabei zuschauen konnte. Es war einfach nur geil! Nach einer Zeit hörte sie auf und wechselte zur 69er Stellung. Ich hatte ihren geilen, kleinen Knackarsch und ihre Möse direkt vor meinem Gesicht, ein geiler Anblick. Ich konnte nicht anders und fing sofort an ihre Muschi und ihren Arsch zu lecken (kein unangenehmer Geruch oder Geschmack, alles sauber). Ich steckte ihr die Zunge richtig rein, sie begann zu seufzen und bearbeitete jetzt meinen Schwanz gekonnt mit der Hand. Da ich schon so geil war dauerte es nicht mehr allzu lange bis ich abspritzte. Sie presste mir den letzten Tropfen raus, es war richtig gut. Sie bedankte sich bei mir das ich sie geleckt habe, scheint ihr doch gefallen zu haben, oder sie kann es einem gut rüberbringen das man es glaubt ;-) Sie putzte mich mit Papiertüchern sauber und bot mir dann auch ihr Badezimmer an. Ich habe auf die Uhr geschaut und ich war knapp etwas über einer Stunde bei ihr in "Behandlung". Nachdem ich angezogen war bezahlte ich den ausgemachten Preis, wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und ich bin mir sicher: ich war dort nicht zum letzten Mal!
Alles in allem kommt Toy echt nett, lieb, freundschaftlich und witzig rüber. Habe euch ja geschrieben das dies für mich noch Neuland ist und ich war anfangs noch sehr nervös. Aber bei ihr verflog diese Nervosität schon nach 2 Minuten. Ich kann Toy nur weiterempfehlen und euch bitten: behandelt sie gut, sie tut das auch mit euch.
So, das war mein erster Bericht. Falls sich jetzt jemand aufgrund dessen entschließt hinzufahren und nicht so begeistert ist wie ich es war, dann sorry, vergebt einem "alten" Mann ;-)
Viele Grüsse
Peter
Es bedanken sich: Rüdiger,nufix,limbo,Riementier,Nacktschneckenzüchter,Paladin68,dnpp69,Quax der Bruchpilot,John.doe,THAIFI
|