Briedestrasse 44
40599 Düsseldorf-Reisholz
NRW
0211 -7 48 90 46
info@dolcevita-nachtcafe.de
Karte Anzeigen

Mein Buchungswünsche zerschlugen sich, da 3 der 4 Ladys nicht anwesend waren. Flexibel wie ich bin, disponierte ich um. Was blieb mir auch?

Blickkontakt hatte ich schon ein paarmal mit einer südländisch wirkenden Perle. Türkin? Sie stellt sich als Elena aus Bulgarien vor. Ist auch recht. PST ist nicht so ihr Ding. Nach flüchtigen Küssen schreiten wir zur Tat. Wozu Zeit verlieren, wir sind beide nicht mehr die Jüngsten.

Auf dem Zimmer entwickelt sich eine schöne Nummer. Elena erwidert die ZK mit Begierde. Ihre langen schwarzen Haare läßt sie offen, wie ich es mag. Dem Spiel meiner Zunge lauscht sie mit Wohlwollen und zahlt es kunstfertig zurück; feucht, druckvoll und allumfassend. Um nicht nur faul rumzuliegen, dirigiere ich Elena über mich, auf daß wir beide Spaß am OV geben und haben können.
Engagiert gibt sie sich auch beim Verkehr, als wär sie mit Lust und Laune dabei. Nach dem Pirellieren setzt Elena sich auf mich, beugt sich zu Küssen herunter. Auch in anderen Stellungsvarianten bringt sie Herzlichkeit und Wärme rüber. Ständig sucht sie Nähe. Ich fühl mich wohl in ihren Armen, mein Großer in ihrem Körper auch – auch wenn ihm durch das ganze Rein-Raus speiübel wird.
Nach liebevollen Auszuckeln und Trockenlegung ist unsere Zeit abgelaufen. Zur Geldübergabe verfolgt sie mich nicht an den Spind sondern wartet oben an der Treppe. Ganz Lady, durch und durch.
Elena, BUL, Ü30
161 cm, KF34, A-Cups
schwarzes, gewelltes Echthaar
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, 69, GV
Optik: südländisch
Gf6-feeling: Top
Performance: Kuschelsex
30 min – 50€
Stunden später kuschelt sie sich erneut für ein Viertelstündchen in meine Arme und ich bin so blöd, sie nicht festzuhalten.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...