Warum ist dieses Forum so tot?
Frage 
... nicht mal unter "Offtopic" gibt's neue Themen. Was ist los? Ist die Herde weitergezogen? Wenn ja wohin? Oder ist das Pay-Fökln so out wie die VHS-Kassetten?
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Na ja, da gibt es sicher verschiedene Gründe und auch Sichtweisen, je nach Bereich, in dem man aktiv (oder passiv) ist.

Urlaubszeit, zumindest für diejenigen, die nicht von Schulferien abhängig sind, ist wohl ein Grund.

Horden vom Stamme "Nimm" (So immerhin meine Beobachtung zu meinen online-Zeiten), die als RO's oder als registrierte Passivleser durch das Forum ziehen um nur abzustauben mag ein anderer sein.

Dieses Forum lebt vom nehmen und geben!! Es ist kein Show-Theater in dem einfach mal so Programm geboten wird.

Wer vllt. einmal im Monat hier reinschneit, um zu schauen ob es neues gibt, darf sich nicht wundern wenn er wenig neues findet, sofern die restliche Masse sich ebenso verhält. Grübel

Neue Themen entstehen durch wache User die was einbringen, weil sie das "nehmen und geben" - Prinzip verstanden haben, nicht durch "im Sessel-Zurücklehner" die auf den nächsten Programmpunkt warten ....und nicht durch solche, die nicht berichten, weil sie ihren "Geheimtip" nicht preisgeben wollen!!

Im übrigen kann ich nicht sehen, dass das Forum tot wäre.

Es gibt hier Bereiche mit sehr regem Austausch... (man öffne die Augen..)..
und halt auch andere, in denen das vorgenannte regiert.

Die Konsequenz daraus.....?? ----> Griff an die eigenen Eier und quetschen bis die Tastatur heiß läuft..... (Boardbeteiligung nennt man das wohl....)Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Selten so eine dämliche Frage in diesem Board gelesenGrübel

Und dann noch von einem mit 60 Beiträgen in gut 3 JahrenAufsmaul

Friese,auch immer freundlichWink
Für den Bereich Heilbronn stimmt es jedenfalls.

Dieser ist so tot wie der Friedhof von Chicago!
Ein paar wenige Unbeirrbare beteiligen sich noch, und lassen wenigstens ab und an von ihren Erfahrungen hören bzw. lesen.

Wenn ich in HN ficken bin, sehe ich das obligatorische Eimerchen im Verrichtungszimmer meist gut gefüllt. An mangelndem Besuch bei den Liebesdamen kann es also nicht liegen.
Entweder kennen die Kollegen dieses Forum nicht oder sind einfach zu faul zu schreiben. Oder sie können gar nicht schreiben. Oder beides.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Verschiedene Regionen haben meist auch (schwerpunktmäßig) verschiedene Foren. Für Heilbronn könnte man mal das BW7 Forum checken.
Aber Tod? Geh mal auf "Neue Beiträge ansehen". Alle zwei Tage sind da bestimmt 13 Seiten gelistet.
Hinzu kommt, das das Forum hier den anderen meist qualitativ überlegen ist. Die 1 Frau,1 Thread - Regel; Hinterlegte Bilder der Frau und nicht zuletzt eine objektive und ausgewogene Berichterstattung tragen dazu bei.
In anderen Foren sind doch in der Hinsicht meist Kraut und Rüben und Lobhudeleien angesagt. Da muss man viel länger suchen, um sich ein gutes Bild von einer Dame machen zu können.
Es bedanken sich: Ynra
Aber klar könnte es mehr Berichte geben, wie marekesch sagt. Wenn man mal ne Frage stellt, gibts ja direkt Antworten darauf. Da frage ich mich immer, wieso die Leute vorher keinen Bericht gepostet haben. Ich poste eigentlich immer, es sei denn, ich bin der Meinung, dass ich aus irgendeinem Grund nicht objektiv über das Erlebte schreiben kann. Aber für mich ist jeder Besuch auch noch nen Highlight. Aber wenn man vielleciht 2 mal die Woche Damen besucht, kann es schon sein, dass man nicht über jedes 0815 Erlebnis berichten möchte.
...und schon hast du jede Menge zu lesen!

Aber Spaß beiseite:
Ich finde schon dass hier relativ viel Betrieb ist, da gibts aber weitaus schlimmere Foren.
Das Thema bringt es nun mal mit sich dass nicht jeden Tag 100 Berichte aus allen Regionen
gepostet werden.
Jetzt gerade lesen hier im OT außer mir 10 andere.

Davon sind 4 RO's, 2 Wenigschreiber und 4 unregistrierte Gäste. WinkeWinke

Die dürfen gerne alle hier frischen Wind reinbringen!!
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

(22.09.2010, 20:52)Snafux schrieb: ... nicht mal unter "Offtopic" gibt's neue Themen.

Das off-topic stellt nicht die Kernkompetenz des Forums dar. Ich habe das Gefühl, dass es hier in der Tat deutlich ruhiger geworden ist, ohne dass es wirklich für dieses Forum ein echter Nachteil wäre. Eine Reihe von "off-topic- Spezialisten" haben sich entweder zurückgezogen oder posten zumindest deutlich weniger.

Dafür scheint mir doch eine Spezies starken Zuwachs zu bekommen, die nicht so viel Gedröhne um sich selbst macht (darauf liefen die meisten off-topic-Themen doch hinaus), die statt dessen hin und wieder von ihren Erlebnissen berichten und ansonsten die Füße ( eigentlich eher die HändeGrübel) still halten. In den Meisten von mir regelmäßig besuchten Unterforen ist dies deutlich erkennbar. Man kann dies als Nachteil ("totes Forum") empfinden, doch der Informationsgehalt vieler Unterforen ist in den letzten Jahren deutlich gestiegen.
(23.09.2010, 06:05)Der Nachtfalke schrieb: Für den Bereich Heilbronn stimmt es jedenfalls. ..........
Für Heilbronn kann ich es beantworten. Weil noch soviele Tage vom Monat übrig bleiben, wenn das Konto auf Null geht.

Die Beobachtung habe ich auch gemacht und abgesehen davon stören mich die vollen Mülleimer eigentlich extrem. Da hast du eine Frau gepoppt und die bringt den Gummi den du gerade gefüllt hast nicht mehr in dem vollen Eimer unter. Da wird dir zum einen Schagartig klar, du bist nicht der Erste der die Frau an dem Tag gebumst hat und zum anderen siehst du ein ungemein großer Absatzmarkt von Computer vor dir, weil ich immer denke, die die die Gummis vor mir gefüllt haben, die gehen zwar poppen, haben aber keine PC Zuhause um zu berichten.

(22.09.2010, 20:52)Snafux schrieb: ... nicht mal unter "Offtopic" gibt's neue Themen. Was ist los? .....
Also ich für meinen Teil schreibe klar: "mir hat der Softwarewechsel den Spaß genommen mich ativer an dem Forum zu beteiligen". Die neue Sofware ist so etwas von gewönungsbedürftig und wenn ich in meinem geschriebenen Text eine Passage formatieren will, dauer es ewig bis der Curser an der richtigen Stelle ist.

Mir macht es keinen richtign Spaß in solch einem Forum mich zu beteiligen. Ich setze deshalb nur noch schnell meine Berichte ab und überfliege die neuen Beiträge. Wobei auch die Übersicht der neuen Beiträge mir nicht soviel Komfort bietet, wie ich es von anderen Foren gewohnt bin.
Gruß Winke
(23.09.2010, 11:49)Sex_Scout schrieb: Das off-topic stellt nicht die Kernkompetenz des Forums dar. Ich habe das Gefühl, dass es hier in der Tat deutlich ruhiger geworden ist, ohne dass es wirklich für dieses Forum ein echter Nachteil wäre.

So sehe ich das auch. Klar ist es ganz nett, sich über das neuste Handy auszutauschen, eine Kaufempfehlung für ein Navi einzuholen und nach dem Stand der Technik im Bereich TV zu fragen, dies geht aber tatsächlich am eigentlichen Sinn des Forums vorbei.

Schwankungen wird es immer geben und es werden auch immer verschiedene Regionen mal mehr, mal weniger frequentiert, aber vergleiche ich nur mal den Saarland-Bereich mit z.B. dem Saarladies-Forum (da war diesen Monat mal zehn Tage kein einziger Beitrag), so finde ich die Quantität und Qualität der Berichterstattung um Welten besser als anderswo.

Aber wie schon von Kollege Friese bemerkt : wer in fast 3 1/2 Jahren insgesamt 60 Beiträge verfasst, der muss sich über die Frequenz anderer nicht wundern.

Greetz

td

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Was bedeuten den bitteschön 60 Beiträge in 3 Jahren? Wenn er 59 verschiedene Frauen gepoppt hat und berichtet hat ist es doch voll im lot Wink
Was soll ich dazu sagen? Off Topik interessiert mich nicht richtig und in Karlsruhe ficke ich nicht mehr. Ich gehe in FKK-Klubs und dann den Bericht Nr. 25 über die gleiche CDL schreiben und alles zu wiederholen, was die Vorschreiber schon geschrieben haben. Das lohnt nicht.

Lustsack
@ Lustsack

Die Frage ist doch für wen es sich lohnt, ich bin der Meinung es lohnt sich immer einen Bericht zu schreiben, denn nur wenn Jeder seinen subjektiven Eindruck wiederspiegelt, ergibt sich am Ende ein Gesamtbild. Wie bei einem Puzzle fügen sich die Eindrücke Stück für Stück zusammen und man erhält ein Bild über über die Kontinuität oder eben der Wechselhaftigkeit des Leistungs- und Servicespektrums der DL.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Auch wenn über eine Frau schon geschrieben wurde. lohnt es sich, einen Bericht einzustellen,
nur so bleibt er up to date.
Es muss ja nicht gleich ein Roman sein, es reicht doch ein Kurzbericht. Mir jedenfalls.

Was die Anzahl der Berichte anbetrifft, es gibt andere Foren, da könnte man meinen, die haben unzählige Berichte.
Wenn du aber genau schaust ist viel davon blabla, offtopic, das hier die Mods bewusst rausnehmen.

Vielleicht empfindet mancher das als zu streng, aber so ist eines garantiert: hier liest man einen Bericht und weiß, was Sache ist.
Bei besagten Foren muss du blättern, um zum Kern der Sache zu stossen, und das kann dauern.

Da habe ich lieber etwas weniger Quantität, dafür aber mehr Qualität.

Gruß Sloopy.
Gestern 21:52 gepostet, heute um 18:56 Uhr schon fünfzehn Antworten... Verwirrt

..so sieht wohl ein "totes" Forum aus. Lachen Weia

Gruß, Chris, der sich dem friesischen Kommentar anschließt Big Grin Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
OT is nicht mein Bereich Winke
Man merkt doch, wenn man mit offenen Augen durch´s Leben geht, daß es im allgemeinen ruhiger geworden ist im Binnenmarkt. Auch wir stecken knietief in der Wirtschaftskrise. Und auch wenn´s niemand gerne zugibt, so haben doch die meisten extreme Existenzängste. Deswegen werden Huren weniger frequentiert und folglich auch weniger berichtet.

An den Huren merkt man es doch auch. Die haben sich an ein hohes Einkommen gewöhnt, kommen aber nur noch in Ausnahmefällen auf ihr gestecktes Ziel. Auch die geben es nicht zu, aber an ihrem Verhalten erkennt man deutlich, daß sie panisch sind.

Schaut euch mal an, wieviele Frauen aus Spanien kommen, weil es da noch viel schlechter läuft. Sie probieren es hier ein paar Tage und verschwinden genau so schnell wieder, weil sie mehr erhofft, als erhalten haben. Auch die vielen Zimmer, Häuser und Städtewechsel sind ein sicheres Zeichen dafür, daß Panik im Markt ist, weil deutlich weniger gefickt wird, als vor der Krise.

Gruß, SBM, der auch dabei ist, seinen fetten Arsch zu retten, aber immer wieder ´nen Euro zum verficken findet.
(23.09.2010, 17:16)sloopy schrieb: .....Was die Anzahl der Berichte anbetrifft, es gibt andere Foren, da könnte man meinen, die haben unzählige Berichte. .....

Also für den Süddeutschen Raum gibt es noch ein anderes Forum, dort werden aus Verlosungstaktischen Gründen am Ende des Monates immer die Berichte chronologisch in einer Tabelle aufgelistet. Da stehen dann Berichte gleichberechtigt neben einander egal ob es der erste oder der zehnte Bericht zu einer Dame ist. Es ist auch egal ob der Bericht aus 100 oder aus 2500 Wörtern besteht. Zumindest einmal grob von mir so beobachtet. Einzig wenn du einen Bericht von einem Clubbesuch schreibst und du hast an dem Abend nur eine Maus vernascht, zählt der Bericht genaus viel wie wenn du z. B. 4 Mädels begattet hast und darüber berichtest.

Dort kommen so zwischen 300 und 350 Berichte pro Monat zusammen. Der Rest sind eben Beiträge.
Gruß Winke
Und was verlosen die? Freificks? Dann will ich nicht wissen wie viele von den Berichten wahrhaft erlebt wurden und wie viele einfach nur dem Kopfkino entsprechen. Außerdem werden negative Berichte dann sicher nicht mit im Verlosungstopf sein.