Hatte eigentlich andere Pläne, doch das Wetter und die Kollegen wollten bzw. konnten nicht. Also blieb ich mal wieder zu Hausen. Es glänzten mal wieder einige durch Abwesenheit. Haben die ein Glück, dass ich dort nichts zu sagen hab.
War deshalb gezwungen mal wieder Neuland zu betreten. Ist manchmal gar nicht so schlecht. 
Waren ein paar neue hübsche Mädels anwesend. Eine davon war
Name: Natascha
Herkunft: Moldawien
Größe: gut 165
Haare: schulterlange blonde Haare
KF: 34
BH: B-Cups (getunt)
Service: FO, GV, ZK
Sprache: Deutsch
Besondere Merkmale: Muschipiercing
Zeit/Tarif: max. 40 min/2 CE
Wiederholungsfaktor: unwahrscheinlich
Küssen erst ab ner Stunde. Mal ausprobiert ob sich es lohnt. Küssen war ok, jedoch keine richtigen ZKs. FO war nicht besonders. Als sie dann aufsattelte dachte ich schon sie hätte das Gummi vergessen, doch ohne dass ich es bemerkte hat sie meinen kleinen gummiert. Ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Beim GV gabs nichts zu meckern. Ast ist nicht ihre Stärke. Wollte danach auch recht zügig aus dem Zimmer. Insgesamt ganz nett, Wiederholung aber unwahrscheinlich.
Eine weiter Runde ging an eine die schon länger im Pal ist und ich nur vom Sehen kannte. Nicht die üblich Anmache. Etwas Konversation lohnt sich halt. Dachte eigentlich sie hieße Sandra. Mir sagte sie ihr Name wäre
Name: Simona
Herkunft: ?
Größe: höchstens 160
Haare: lange blonde Haare mit Ponyfrisur
KF: 32/34
BH: schöne A-Cups
Service: FO, GV, ZK, EL, 69
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: gerne wieder
Wie auch immer sie jetzt heißt, es gab nichts auszusetzen. Hat noch Ehrgeiz. Der Anblick im Doggy ist einfach klasse bei dem süßen Arsch. Wer braucht da noch Denisa.
Vielleicht etwas hektisch, so wie sie auch meist durch den Club saust. Aber sonst ein nettes Mädel mit dem man sich auch gut unterhalten kann.
Wollte eigentlich noch ein anderes neues Mädel ausprobieren. Ne sehr hübsche blonde mit langen lockigen Haaren, gut 170 cm, schöne KF 34/36. Doch bevor ich was tun konnte war sie schon weg. Kaum war sie aus dem Zimmer kam auch schon der nächste, so ging das den ganzen Abend. Vielleicht hatte ja ein Kollege mehr Glück.
Gruß
Spider

Waren ein paar neue hübsche Mädels anwesend. Eine davon war
Name: Natascha
Herkunft: Moldawien
Größe: gut 165
Haare: schulterlange blonde Haare
KF: 34
BH: B-Cups (getunt)
Service: FO, GV, ZK
Besondere Merkmale: Muschipiercing
Zeit/Tarif: max. 40 min/2 CE
Wiederholungsfaktor: unwahrscheinlich
Küssen erst ab ner Stunde. Mal ausprobiert ob sich es lohnt. Küssen war ok, jedoch keine richtigen ZKs. FO war nicht besonders. Als sie dann aufsattelte dachte ich schon sie hätte das Gummi vergessen, doch ohne dass ich es bemerkte hat sie meinen kleinen gummiert. Ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Beim GV gabs nichts zu meckern. Ast ist nicht ihre Stärke. Wollte danach auch recht zügig aus dem Zimmer. Insgesamt ganz nett, Wiederholung aber unwahrscheinlich.
Eine weiter Runde ging an eine die schon länger im Pal ist und ich nur vom Sehen kannte. Nicht die üblich Anmache. Etwas Konversation lohnt sich halt. Dachte eigentlich sie hieße Sandra. Mir sagte sie ihr Name wäre
Name: Simona
Herkunft: ?
Größe: höchstens 160
Haare: lange blonde Haare mit Ponyfrisur
KF: 32/34
BH: schöne A-Cups
Service: FO, GV, ZK, EL, 69
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: gerne wieder
Wie auch immer sie jetzt heißt, es gab nichts auszusetzen. Hat noch Ehrgeiz. Der Anblick im Doggy ist einfach klasse bei dem süßen Arsch. Wer braucht da noch Denisa.

Wollte eigentlich noch ein anderes neues Mädel ausprobieren. Ne sehr hübsche blonde mit langen lockigen Haaren, gut 170 cm, schöne KF 34/36. Doch bevor ich was tun konnte war sie schon weg. Kaum war sie aus dem Zimmer kam auch schon der nächste, so ging das den ganzen Abend. Vielleicht hatte ja ein Kollege mehr Glück.
Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!