Pension 27, Maja Eckernförderstraße
Kontaktdaten
Maja
Eckernförderstraße 299
Kiel/Kronshagen
Karte Anzeigen
So Leute,
nachdem ich nach langer Abstinenz mal endlich wieder in Kiel bin, hab ich mich mal wieder auf die Spuren gemacht.
Trotz guter und weniger guter Erfahrungen mit den Girls der Pension27, habe ich mich mal wieder hin getraut, weil die Bilder von der Dame einfach ziemlich vielversprechend waren.
Die Location ist ja bekannt, sehr offen und von allen Seiten gut einzusehen, darum hab ich wiedermal abgewartet, bis es dunkel ist, doof wenn man sich auch über Tag oft in der Gegend rumtreibtWink

Zur Dame, ich wollte zu Maja, darum war es auch egal,dass noch zwei weitere Damen da waren.
Bis auf den Namen und die riesen OW hatte die Maja vor Ort wenig mit der von den Bildern zu tun. Die angegebene Konfektion von 38 war mal deutlich um Minimum 4 Punkte runtergeschraubt, was einen Moppelfetischisten wie mich ja eher anreiztWink
Wie gesagt, Konfi 42 mindestens und eine riesen Tüten, schön sahs aus, also die halbe Stunde für 50 gebucht und nach dem Bad aufs Bett.
Leichtes abtasten, zärtlich streicheln und Austausch von Küssen.
Danach gummieren lassen und in 69 gebracht, ging ganz gut los und sie auch gut mit, ob gespielt oder real, mir egal Wink
Danach sie auf dem Rücken und ich drüber, ne Weile in der Missi "bearbeitet" und als mir es langsam hochkam abgebrochen, nebenbei immer wieder Küsse und zärtlich bis leicht dominantes beackern der M****.
Anschließend auf Doggi umgestiegen, abgeseicht und nach Reinigung und versuchtem Smalltalk ab ins Bad und dann kurz nach zu BurgerKing, kleine Stärkung abholen, und nach Hause.

Im großen und Ganzen ne angenehme Sache und Wiederholungsgefahr von 75% Wink

grüße vom el
Zitieren
Das ist ja prima, wieder mal eine gute Kritik zu den Pensionsgirls zu hören.

Gruß

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
@Raubritter

Na ja, ich würde da mal sagen, das es ein Glück war, das Elpacco es gerne fülliger mag. Alle anderen hätten da jetzt mal wieder eine herbe Enttäuschung erlebt. Bei KF 38 wäre bei mir die Grenze und wenn ich da auftauchen würde und eine mit KF 42 macht mir auf, würde ich mich wieder mal verarscht vorkommen...
Zitieren
#4
(03.11.2010, 09:11)elpacco schrieb: Austausch von Küssen.

Angezogen von den dicken Titten hate ich angerufen. Mir wurde gesagt, dass Maja nicht küsst...
Vielleicht hat mich die ausländische Telefonistin nicht verstanden...
Der Stecher
Zitieren