Lilly Tannenstraße wieder da
Frosti74m schrieb:In meinen Augen ganz schön unhygienisch! Aber die Geschmäcker sind ja
verschieden.

HWS hat abwechselnd Arsch und Muschi gefickt - nicht geleckt...

Elmar Lachen
Ich kann mir vorstellen, dass der Kollege Frosti74m gemeint hat, dass es für Lilly unhygienisch sein muss, schließlich besteht die Gefahr der Übertragung von Bakterien in die Vagina.

Gruß Hans,

der hofft, dass wir es den Spaniern heute abend zeigen werden!
Zur Information an alle Mitstecher

die Tannenstraße hat eine neue Homepage
www.tannenstrasse-9.de

Viel Spaß bei den Mädels
So nach langem probieren, hats endlich mit mir und Lilly wieder geklappt.

Solides Stündchen für 150 Euronen. 69, GV, bussln, wie immer klasse.
Fred up.

Todo! Lilly ist wieder da!

Werd mir nach einigen 60min 150,- € Nummern demnächst auch mal ne ausgiebige 250 € Schicht gönnen.

Meine Stammnutte ist endlich wieder in da House!!!

Ausgiebiger Bericht folgt. Garantiert!
Hallo CarstenS,

damit du Lilly und uns nicht vergißt, darfst du einen Blick in die Galerie werfen Wink

Tannenstraße 9

Tannenstrasse 9
70178 Stuttgart
Mobil: wechselnd
Homepage
Homepage
Redlight Database: Tannenstraße 9
Standort in Karte
Route zum Ziel
Thaifrauen und Transen in allen Etagen

[Bild: th_30987_2137pic009_123_516lo.jpg][Bild: th_30994_2137_14943_123_695lo.jpg][Bild: th_31000_2137_14944_123_780lo.jpg][Bild: th_31025_2137_14945_123_221lo.jpg][Bild: th_31027_2137_14946_123_447lo.jpg][Bild: th_31028_2137_14947_123_478lo.jpg][Bild: th_31030_2137pic001_123_1167lo.jpg][Bild: th_31031_2137pic002_123_41lo.jpg][Bild: th_31037_2137pic003_123_980lo.jpg][Bild: th_31084_2137pic006_123_379lo.jpg][Bild: th_31085_2137pic007_123_617lo.jpg]

Gruß limbo Winke
Mehrere Threads über das Girl haben sich hier versammelt.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
CarstenS schrieb:Werd mir nach einigen 60min 150,- € Nummern demnächst auch mal ne ausgiebige 250 € Schicht gönnen.

Hallo,

was bekommt man denn bitte für 250 Euro? Eine ganze Nacht?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zum Standardprogramm kommt noch Anal, ZA und Franz mit Aufnahme. Macht dann 250 Teuronen. Siehe auch Bericht vom 28.06. von HWS.
Hallo liebe Gemeinde,

letzte Woche war ich bei o.g. Adresse.

Mitgebracht hatte ich ihr 150€, wofür ich eine tolle ganze Stunde bekommen habe.
Zur Einstimmung gab es ZKs und gutes FO , nach der obligatorischen Waschung von Ihr. Ich habe mich während dem FO mit ihrem Heiligtum beschäftigt. Sie führte von sich aus meine Hand dort hin.
Sie wurde recht schnell feucht und ohne Flutschi setzte sie sich auf mich. Zuvor wurde selbstverständlich gummiert. Klasse Reitstil und eng ist die Frau, herrlich. Zwischendurch habe ich sie absitzen lassen und sie ein wenig geleckt (sehr lecker). Anschließend missioniert und den Abschluss von hinten vollzogen, wobei sie mir sanft die Kronjuwelen kraulte. Was folgte war ein intensiver Orgasmus meinerseits. Kein Wunder bei dem Anblick. Ihr Hintern ist einfach klasse (rund, knackig und schön zum Kneten).

Mein Fazit

alles in allem eine gute Leistung auch nett lieb und der deutschen Sprache mächtig.:
Servus zusammen,

letztens habe ich wieder der Lilly einen Besuch abgestattet.

Nach dem Klingeln ab ins 3 OG. Für 200,- 1h + AV ausgemacht.

Waschung erfogte (leider) per Eigenregie im Bad nebenan (die Schwanzmasage von Lilly fehlte mir ein bischen), Sie anschließnd unter die Dusche und mit Handtusch zurück.

Auf der Spielwiese angekommen begannen wir mit gekonntem Zungenspiel. Langsam machte ihr kopf eine Reise in Tiefere Gefilde und ein schöner BJ nahm seinen anfang. daraufhin erfolgte ein bissl Missio, bis Lilly zu Anal wechseln wollte. Gesagt, getan. Ich erfülle gerne die Wünsche schöner Frauen. Hat mein bestes Stück langsam in den Allerwertesten dirigiert und ich konnte ordentlich drauflosrammeln.

Es dauerte nicht lange und die erste Runde war vorbei.

Anschließend haben wir ein weilchen zusammen gekuschelt, während sie ne Zigo geraucht hat. Sie legte sich in sexy U-Wäsche neben mich und ich hab sie lieb gestreichelt. Sie schlug dann eine kleine Massage vor die ich auch annahm. Die Massage war echt gut. Von den beinen bis hoch in den Rücken. 1a Massage. Wäre fast vor lauter entspannung eingeschlafen, aber mit gekonntem Griff läutete sie die zweite Runde ein.

Per Hand(es waren nur wenige Bewegungen notwendig) meinen Kleinen wieder in den Wind gestellt und dann schön eingeritten (das Dachfenster ist allerdings in dieser Pos schlecht, dachte immer sie haut sich gleich den kopf an) dann in die Missio gewechselt, ihre Knie neben ihre Ohren gedrückt und bis zum feudigen Ende zugestoßen

Anschließend als Stammkunde noch lieb verabschiedet worden und befriedigt die T9 verlassen.

Fazit: Wie immer solider Fick.

CarstenS
Hi,

war vor kurzem mal wieder in Stuttgart und habe die Gelegenheit benutzt, auch bei Lilly wieder einzukehren. Da ich jedoch wegen der ungewissen Zeit keinen Termin ausmachen konnte, war sie leider besetzt, als ich zu ihr kam. Sie hat es selbst sehr bedauert, aber da ich später nicht mehr kommen konnte, war da leider nichts zu machen.

So bin ich noch ins Bohnenviertel und dort eingekehrt, denn Druck war bei mir vorhanden.

Gruß Fritzi
Die Lilli ist nun in der Hackstrasse im Hinterhaus am Werkeln, sie ist nicht mehr in der Tannenstrasse 9 in Stuttgart.
Gruß Popper1
Wie kann man die Örtlichkeit wo die Damen werkeln aktualisieren?
Wer weiß wie das geht? Die Lilli ist nicht mehr in der Tannen...
Trotzdem wird die Tannen angezeigt.... der Thread und die History soll bleiben, aber die Kontaktdaten muss es doch zu aktualisieren geben...Wo kann ich hier die HACKstrasse eintragen, dass man den aktuellen Arbeitsort sieht? Danke für Euere Infos
Popper1
(03.11.2010, 11:54)Popper1 schrieb: Wie kann man die Örtlichkeit wo die Damen werkeln aktualisieren?

Als du diesen Beitrag geschrieben hast, fiel dir doch bestimmt das Kontaktdatenfeld über dem Eingabefenster auf. Oder nicht?

Fülle doch ganz einfach und unkompliziert dieses Feld aus. Fertig. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hackstr. 32 a
Stuttgart
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
bitte geht aufb die Homepage:
http://www.hackstr32.de/
Dort findet Ihr LILLI , weil sie jetzt in Stuttgart in der Hackstr. 32 a im Hinterhaus werkelt...
Grüsse Popper1

***edit: Kontaktdatenfelder ausgefüllt. Bitte in Zukunft selbst dran denken! m2c***
Hallo,

lt Ladies.de arbeitet Lilly jetzt in der Olgastr. 94.

Wollte sie in der Hackstr. besuchen, aber die Olgastr. find ich schon siffig, oder täusch der Anblick von außen? Die Damen wo man sonst in Anzeigen sieht sind auch nicht so der Knaller.

In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass sie abgebaut hätte. Kann dies jemand bestätigen. Als ich letztes mal bei ihr war (in T9) waren in ihrem Nebenzimmer lauter Bierdosen rumgestanden, war hinterher schon bissl abtörnend...
Hallo Carstens

Olgastr. ist nicht so schlecht wie es von aus den anschein hat, hatte da schon gute bis sehrgute Stiche.

Was Lilly angeht habe sie in der Hackstr. aufgesucht was in dem anderen Forum steht ist richtig. Hat absolut abgebau bin unverrichteter Dinge wieder gegangen (schock)

Aber macht dir selber ein Bild von Ihr.
Lilly ist letzte Woche in die Olgastrasse 94 ins Zimmer 9 im 3.Stock umgezogen.
Gruß Popper1
Hallo Leute,

die Lili wird Mutter und ist im Mutterschaftsurlaub... sie ist prächtig dick und freut sich darüber....
so kann sie nicht arbeiten.... deshalb ist sie nicht mehr da.... für die nächste Zeit... wenigstens
Gruß Popper1