Kurze Kontakt Aufnahme per Mail, worauf leider nur eine knappe Antwort kam und der Bitte mich telefonisch zu melden – also dann, Termin im Appartement kurz per Telefone bestätigt.
Angekommen begrüßte mich Sandra im nur mit einem Oberteil bekleidet – was ihre langen Beine noch länger erscheinen lies. Es folgt eine kurzer Smalltalk, Geldübergabe und eine kurze Dusche.
Sandra sieht immer noch genau so aus wir auf den Bildern – auch wenn die aus ihre Zeit als Model stammen. Sie hat einen tollen mund mit unglaublichen Lippen die es wirklich lohnt zu küssen – ZK empfehlenswert. Nach dem entblättern ihres tollen Körpers ging es auf das Bett wo sie mich FO verwöhnte, ein wirklich toller Anblick mit diesen vollen Lippen. Wenig Handeinsatz und schönes Lecken am Schaft und Eiern.
Ihre anderen Lippen stehen den ersten in nichts nach und schmeckten sehr lecker. Anschließend wurde der Conti aufgezogen und es ging in der Missio los… Sie legte ihre langen Beine nach oben und der Anblick wie sich mein Sxxwanz in sie eindrang liess mich leider viel zu schnell kommen.
Sie entsorgte fachgerecht und sorgfältig die Spuren und gönnte mir eine Massage, die dann in einem netten Gespräch mit anschließender zweiten Runde gipfelte.
Es fing im liegen an und ging dann in eine wundervolle Doggy Nummer über, wobei ich ihren süssen kleinen Hintern vor mir hatte. Beim Stellungswechsel frage sie mich ob ich nicht in ihrem Mund kommen wollte – was ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollten (bei den Lippen). Leider kam dann eine kurzer Blick auf Uhr und die Ansage dass wir nur noch wenig Zeit hatten und ich half mit ein wenig mit – Sandra verhalf mir noch zu einem optischen Genuss in dem sie bei sich selbst noch Hand anlegte und so ließ das zweite mal nicht lange auf sich warten…
Alles im allen auf jedenfall einen Suchtgefahr für mich…
Preise: 200 für 60
Appartement: nähe Kaiserlei, sauber geschmackvoll, nicht groß aber ok
Lady: wow – schlank, tolle Lippen, tolle Beine, kleine Po und Köpfchen