Ich habe mich für eine kleine Konzeptänderung entschieden
da es hier Leute gibt für die ein Thread keine Daseinsberechtigung zu haben scheint wenn nicht mindestens in jedem 3. Post detailgenau beschrieben wird wie jemand einen versenkt hat werde ich jetzt erst einmal 2-3 Sexerlebnisse berichten
Unabhängig von jedem zeitlichen Zusammenhang oder wie es dazu gekommen ist
Nur um es nochmal herauszustellen
Ich bin immer noch der Meinung
das auch wenn es den Profis hier nichts bringt und es sie vllt langweilt
einem unerfahrenen vielleicht sogar erst Reisenden mehr geholfen ist wenn er allgemeine Informationen bekommt als wenn er sich 10 Bildchen angucken darf und mit falschen Vorstellungen in ein Land reist das er nur aus den Sexgeschichten der Erfahrenen Usern kennt
Wie dem auch sei
danach werde ich dann nur noch Fragen beantworten
@GF6 KE kannst mir gerne jederzeit ne PN schreiben wenn du etwas wissen möchtest das nicht mit Ficken zu tun hat
oder du kannst dich an die Profis hier richten
vielleicht bekommst du die selben Informationen die ich dir umsonst gegeben habe/hätte dann mit gewerblichen Interessen vermittelt
-------------------------------------------------------------------------------
Der erste Akt
... unter der Dusche begann dann erstmal langsames abtasten und ein bisschen rumgeknutsche
Wärend ich den Wasserstand prüfte drückte H. mir die Eier und massierte mich sanft zu voller größe
Wir rieben uns stehend aneinander und ein paar mal musste ich aufpassen nicht blank reinzurutschen
nach ein paar Minuten hob ich H. aus der Dusche und legte sie aufs Bett wo ich nach bestandenem Geruchstest mit einem langsamen und gefühlvollen Zungenspiel begann
H. zuckte heftig und schob immer wieder ihr Becken nach oben um zeitgleich mein Gesicht in sich rein zu drücken
Nach ein paar Minuten versuchte sie mich wiederholt nach oben zu ziehen und lies mich wissen das sie mich in ihr aufnehmen möchte
In einem letzten Moment der klarheit fiel mir auf das ich es bis zu diesem Zeitpunkt noch immer verpasst hatte Kondome zu besorgen
Kein Problem
wurde mir doch versichert das die zu der Grundausstattung jeder Nutte gehören und da jede Frau dort eine Nutte ist ..
Diese hier hatte dies leider noch nicht gehört und so mussten wir das Ficken auf einen anderen Zeitpunkt verschieben
H. fragte mich "do you want me 2 suck u"
ich antwortete mit "if you feel like it" und sie drückte mich auf den Rücken
Was folgte war naja ... anders
H. war etwas unbeholfen und wusste nicht so recht was sie da tat was man ihr auch anmerkte
Später verriet sie mir das sie dies mal in einem Film gesehen hatte den sie Heimlich mit ihrer Schwester gesehen hatte ..
Naja zu einem ungünstigen Zeitpunkt wurden wir dann auch noch unterbrochen so das wir es erst mal sein liesen
Der erste Akt die Zweite
Um 7:00 wurde ich wach weil jemand an meiner Tür klopfte
es war H. die wie sie am Tag zuvor angekündigt hatte ein paar Kondome besorgt hatte (wie ich später erfuhr war sie extra zu diesem Zweck zu ihrer Schwester gefahren

die Apotheke oder ein Geschäft wäre natürlich näher gewesen ... aber ein gutes hatte es
die Schwester hatte ihr ein paar Gummies mit der Aufschrift Bareback gegeben diese später noch ihre Anwendung finden sollten)
Also von vorne
Diesesmal auf dem Bett liegend küssten wir uns und zogen uns gegenseitig aus
Ich lutschte und leckte H.´s Nippel wärend ich ihr ein wenig Spucke auf den Schlitz schmierte und mit zwei Fingern Temperatur nahm
H. windete sich und gab kleine Stöhnlaute von sich wärend ich ihr erst langsam und dann etwas fester die Finger reinschob und dabei leicht nach oben gekrümmt von innen heraus ihre Pussy massierte
Nachdem der 4. Finger sich schon seinen Platz gesucht hatte und ich schon überlegte ob da noch mehr reinpasst bekam ich wiederholt "basi" zu hören
An meinem verwirrten Blick erkennend das ich nicht wusste was sie von mir wollte sagte H. mir dann auf englisch das 4 Finger reichen
Nach ein paar Minuten und nachdem ich mich wunderte das es da unten immer noch relativ trocken war dachte ich mir versuche ich mal was anderes
Also H. auf die Knie dirigiert und an die Bettkannte verfrachtet
vor dem Bett knieend hatte ich so auch mal die Möglichkeit H. Matako zu begutachten
Nachdem ich mich vergewissert hatte das da alles im reinen ist leckte ich nun abwechselnd H. Schlitz und massierte ihr mit der Zunge den Hinterausgang
H. krallte sich ins Laken und ihre Füße krampften sich zusammen
aber etwas stimmte nicht
H. war immer noch zu trocken
Etwas irritiert drehte ich sie jetzt erst mal auf den Rücken
lies sie gummieren
spuckte nochmal auf den Trockenbunker und fuhr dann ein
Das Gummi das H. mitgebracht hatte schnürrte mir auf schmerzhafte weise die Blutzufuhr ab und so richtig kam bei mir keine Stimmung auf
Btw die afrikanischen Kondome entsprechen dem europäischen Standard
wenn ihr also übergröße braucht besser von zuhause mitbringen die findet ihr dort nur in wenigen geschäften
in der Apotheke wurde ich mit einem fragenden Gesicht angeguckt und mir wurden extra dicke Kondome in die Hand gedrückt
Nachdem wir von der Missionars in die Doggy gewechselt und ich H. mal einen Daumen und danach abwechselnd Mittel und Zeigefinger ins Rektum geschoben hatte wechselten wir von dort in die Reiter
Mein Zimmer hatte keine Aircon und wir schwitzten beide wie die Schweine und H. die die ganze Zeit nicht ganz bei der Sache schien und alle 2 Minuten zur Tür starrte lies mich wissen das sie keine Kraft mehr hatte
Relativ lustlos wichste ich H. meine Ladung nach über einer Stunde auf die Titten
Den Rest des Tages war ich erst mal bedient
Später teilte mir H. dann mit das sie sich nicht enspannen oder gehen lassen konnte weil wir ja schliesslich bei ihr auf der Arbeit waren und sie Angst hatte erwischt zu werden ...
Verständlich trotzdem hatte ich keine große Lust das nochmal zu wiederholen
Auf ihre Trockenheit angesprochen sagte sie mir das dies bei ihr immer so sei und nichts mit mir oder der Situation zu tun hatte
An diesem Punkt war ich wieder soweit das ich darüber nachdachte mich auf Profis zu berufen
was ich auch getan hätte wenn nicht ...
Mzungus machen Sex in den Matako
Ich und H. hatten am selben Abend noch einmal über alles gesprochen und ich hatte schon halbwegs damit abgeschlossen als sie mir erzählte das ihre Freundin ihr erzählt hätte das sie aufpassen soll weil Mzungus Sex in den Matako machen
Sie fragte mich ein paar Fragen ob das stimmt ob ich das auch schon einmal gemacht habe ob das nicht weh tut usw
Dann fragte ich sie ob es ihr wehgetan hätte als ich ihr die Finger in den Arsch geschoben hatte ..
sie antwortet mit nein
aber ein Finger ist ja auch viel dünner
das Gespräch änderte den Verlauf und ich lies das Thema fallen
Am nächsten Tag kam H. und fragte ob ich mit ihr in ein Stundenhotel gehen möchte
ihre Freundin wüsste wo eins ist
dort könnte sie dann auch entspannen
Nachdem sie Feierabend hatte gingen wir also erst mal zur Pharmacy um etwas flutschi zu holen und dann fragte ich sie nach dem Weg zum Stundenhotel
H. gab mir zögernd zu verstehen das sie nicht genau in Erfahrung gebracht habe wo dieses sei

Schon etwas entnervt sagte ich ihr das wir dann selbst mal suchen gehen würden
H. wusste die ungefähre Richtung wo dieses ominöse Stundenhotel stehen sollte und nachdem wir im Halbdunkeln 10 Minuten durch das Herz Mtwapa´s irrten und 3 mal nach dem Weg fragen mussten standen wir dann tatsächlich vor einem solchen
Rein Preis abgeklärt .. 300 für 2 Stunden
zu viel ...
ok 300 für 3 Stunden
vielleicht kommen wir wieder
Raus und nochmal gefragt
wir fanden dann auch noch ein ST-Hotel in diesem waren allerdings die meisten Zimmer ausgebucht und die anderen sollten 700 ksh kosten
Zurück zum 1.
Im Zimmer angekommen stand dann ein großes und frisch bezogenes Bett und ein Stuhl
An der Decke hing ein lärmender Ventilator
Naja was will man von einem Fickzimmer erwarten ...
Zeichenbegrenzung