Moin Gemeinde
Nun war ich heute auch mal aufm Eierberg. Die HBS ist ja leider total verweist und auf der Linie ist meiner Meinung nach ja nur Abzocke.
Etwas hier quergelesen und auf nach Bochum. Mehrere Runden gedreht und "keine" von den anvisierten Damen getroffen, außer Veronika Haus 7, die mich aber nicht vom Hocker riss.
Überhaupt hatte ich so ein komisches Gefühl. Mädels die mir gefiehlen waren zwar da, aber es passte mit der Sprache nicht usw. oder ich hatte angst vor Abzocke.
Dann blieb ich bei dieser "Dame" hängen. Andrea hatte ich beim Querlesen als gut abgespeichert, aber so weit zurück war ich nicht gekommen.
(01.02.2011, 21:53)Lattman schrieb: Das ist normalerweise das Zimmer von Andrea, Norddeutscher Akzent.
Nylons hat sie eigentlich immer an.
Ich selbst war noch nicht bei ihr,
hab aber schon oft Gehört und gelesen das man Gefahr läuft enttäuscht nach Hause zu gehen.
Ja, ich habe mich mit Ihr nett am Fenster unterhalten und da es immer später wurde bin ich bei Ihr rein. Mahatma Fatal Error.

Zeit hat sie sich ja wirklich gelassen, zumindest mit der Frage nach Verlängerung. Aber wenigstens da bin ich standhaft geblieben. 30€ der Standartpreis, mehr gibts bei der Erstbuchung selten.
Gummi über die Schlupfwarze, mehr war nicht,

und es sollte lange dauern bis sich der kleine Mann erhob. Zeitdruck machte sie nicht, aber richtig blasen wollte sie erst auch nicht. Gab ein paar Sätze, wie sie meine Nudel zum stehen bringt, doch dieses "Norddeutsche Gewächs" hat Ihre Karriere bestimmt auf der Reeperbahn gelernt. Dort bekommen sie alle erst das "Falle schieben" beigebracht.
Um es kurz zu machen: Brust anfassen wurde mir gewährt, ich habe mit Gummi im Mund abgespritzt und durfte noch kurz auszucken. Das waren auch schon die Highlights.

Nett unterhalten vorher ja, hinterher war sie schon nichtmehr so freundlich, da ich mit meiner Kritik Ihr gegenüber nicht gerade sparsam war.
Gruß R.-heimer