bo_h15 Haus15 Zimmer 62 Grosse Blonde ????
Frage 
Bochum Eierberg
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute. kann mir jemand weiterhelfen??
War am Freitag den 28.01.11 gegen 23:15Uhr am Berg und habe im Haus 15 Zimmer62 eine Blondine gesehen die mich optisch auch angemacht hat. Als ich Später nach meinem ersten Ritt , zu dieser besagten Dame wollte war Ihr Zimmer nicht mehr besetzt. Wollte nächstes WE evtl. nochmal nach BO um Sie mir mal vorzuknöpfen.
Wollte nur mal wissen ob es bereits Berichte von Ihr gibt? Habe leider keine gefunden. Kann ja auch sein das Sie sonst in einem anderen Zimmer arbeitet? Hat jemand Sie schonmal gebucht?
Zu Ihrer Person:
Blonde Haare ( Ich Glaube Schulterlang und offen getragen )
Saß auf nen Stuhl und kann daher nicht sagen wie Groß Sie wirklich war ... denke zwischen 170 und 176cm
Hatte Schwarze Nylons an und schwarze Unterwäsche.
War Freitag am letzten Fenster kurz vor der Pissrinne am werkeln.
Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt da ich gerne nochmal bei ihr in See Stechen möchte.

Danke im vorraus
Das ist normalerweise das Zimmer von Andrea, Norddeutscher Akzent.
Nylons hat sie eigentlich immer an.
Ich selbst war noch nicht bei ihr,
hab aber schon oft Gehört und gelesen das man Gefahr läuft enttäuscht nach Hause zu gehen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Hmmm... Hab leider nicht mit Ihr geredet , sondern nur im Vorbeigehen gesehen und an meine ehemalige Nachbarin gedacht die Ihr fast bis aufs Haar gleicht. Weisst Du zufällig ob Sie am Wochenende arbeitet? oder in der Woche? Würde gerne mal nen Bericht über Sie Lesen nur weiss ich nicht so recht wie ich diesen finden kann. Aber danke schonmal das ich Ihren Namen erfahren habe.
P.S. Lattman großen Respekt, deine Antworten sind schneller als die Feuerwehr
Yepp, ich meine Andrea ist Freitags bis Sonntags vor Ort.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Andrea arbeitet normal von Sonntag bis Mittwoch... Manchmal auch schon Samstags... Freitags hab ich sie noch nie gesehen... Also ich glaube nicht das sie es ist... Abgesehen von den blonden Haaren passt die Beschreibung auch überhaupt nicht... Andrea ist eigentlich immer in einem weißbeigem Body bekleidet, zudem durch ihr Markenzeichen mit den 2 übereinander gezogenen hautfarbenden Strumpfhosen gekennzeichnet... MILF Ende 40... Service geht fast schon Richtung Abzocke... War selbst mal vor Jahren Opfer und zudem gibbet eigentlich in jedem Forum negative Berichte zu ihr...

Nee... Ich war zwar nun schon länger nicht mehr vor Ort, aber ich glaube das Du eine andere gesehn hast...
Hmmm... Werde am Wochenende dort sein und werde , wenn Sie da ist, mal ein paar Tackte mit Ihr reden. Kommt drauf an wie Sie redet und wie Sie drauf ist. Hab ne sehr lockere Art mit den Mädels zu reden und merke bzw. Rieche schnell den Abzockbraten. Ich weiss das Sie definitiv am letzten Fenster also nach Plan Haus15 Zimmer 62 gesessen hat... Vielleicht war es eine ganz Neue?
Danke für eure schnelle Rückmeldung. Gruß aus dem 100km vom geliebten Berg befindlichen OWL-Gebiet
Ne,
ne neue wär mir aufgefallen, war auch Freitag dort Dodgy
hab noch ne andere Vermutung welche es gewesen sein kann, da hab ich aber keinen Namen zu, obwohl ich schon mal bei ihr war Megalach
Fakt ist, sobald Andrea nicht dort ist, stehen dort andere in dem Zimmer.
Gruß Lattman

Hmmm...Wenn es doch nicht diese besagte Andrea gewesen sein sollte , bin ich schon etwas beruhigter und kann mich dann am WE mit mehr Vorfreude ins Auto setzen. Die Frau hatte was , was mich irgendwie anzog. Doch mein Hunger auf Thai an diesem Abend war stärker hehe
Ich bin mir ziemlich sicher,
das sich deine Frage auf die Frau in folgend verlinktem Bericht bezieht:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=74863
Aktuell im Zimmer 65 nach unserem Plan.
Gruß Lattman

Traurig 
Moin Gemeinde

Nun war ich heute auch mal aufm Eierberg. Die HBS ist ja leider total verweist und auf der Linie ist meiner Meinung nach ja nur Abzocke.

Etwas hier quergelesen und auf nach Bochum. Mehrere Runden gedreht und "keine" von den anvisierten Damen getroffen, außer Veronika Haus 7, die mich aber nicht vom Hocker riss.

Überhaupt hatte ich so ein komisches Gefühl. Mädels die mir gefiehlen waren zwar da, aber es passte mit der Sprache nicht usw. oder ich hatte angst vor Abzocke. Wein

Dann blieb ich bei dieser "Dame" hängen. Andrea hatte ich beim Querlesen als gut abgespeichert, aber so weit zurück war ich nicht gekommen. Weia

(01.02.2011, 21:53)Lattman schrieb: Das ist normalerweise das Zimmer von Andrea, Norddeutscher Akzent.
Nylons hat sie eigentlich immer an.
Ich selbst war noch nicht bei ihr,
hab aber schon oft Gehört und gelesen das man Gefahr läuft enttäuscht nach Hause zu gehen.

Ja, ich habe mich mit Ihr nett am Fenster unterhalten und da es immer später wurde bin ich bei Ihr rein. Mahatma Fatal Error. Brakelamp Zeit hat sie sich ja wirklich gelassen, zumindest mit der Frage nach Verlängerung. Aber wenigstens da bin ich standhaft geblieben. 30€ der Standartpreis, mehr gibts bei der Erstbuchung selten.

Gummi über die Schlupfwarze, mehr war nicht, Heul und es sollte lange dauern bis sich der kleine Mann erhob. Zeitdruck machte sie nicht, aber richtig blasen wollte sie erst auch nicht. Gab ein paar Sätze, wie sie meine Nudel zum stehen bringt, doch dieses "Norddeutsche Gewächs" hat Ihre Karriere bestimmt auf der Reeperbahn gelernt. Dort bekommen sie alle erst das "Falle schieben" beigebracht. Brakelamp

Um es kurz zu machen: Brust anfassen wurde mir gewährt, ich habe mit Gummi im Mund abgespritzt und durfte noch kurz auszucken. Das waren auch schon die Highlights. Verwirrt Nett unterhalten vorher ja, hinterher war sie schon nichtmehr so freundlich, da ich mit meiner Kritik Ihr gegenüber nicht gerade sparsam war. Mad

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers