Ich weis nicht was los ist, denn dieses Mal wollen sich die Gedanken nicht so recht zu einem ganzen formen.

Wie in der Verabredungsecke angekündigt, wollte und habe ich auch meinen 50.Geburtstag im Palace gefeiert. Als Wellnestag wie im letzten Jahr und doch anders.

Ich bin zwar eher aufgebrochen, doch war das Wetter so ein Traum, dass ich auf dem Eisenhaufen erst noch ne Runde durch den Taunus gedreht habe. So um 12:30 Uhr aber die Stufen der Illusionsfabrik erstiegen und um Einlass gebeten. Dem wurde nach Ausweisvorlage auch stattgegeben.

Nach dem Sonnenschein draußen, ist es dort recht dunkel. Das hatte ich so nicht im Gedächtnis. Fast Zielsicher die Umkleide aufgesucht und den Hessendress angelegt. Anschließend die erste Erkundungsrunde in angriff genommen. Es war erwartungsgemäß wenig los, doch ist das für mich nicht unbedingt ein Nachteil.
Auf der Rückseite der Bar platz genommen, Getränk geordert und der Dinge geharrt die doch unweigerlich kommen. Mann, so cool wie ich das geplant hatte, war ich dann doch nicht. Ich war unheimlich aufgeregt. So nach und nach kamen einige der noch spärlichen Elfen vorbei und fingen ein Gespräch an. Im Laufhaus geht mir das Schatzi Gerede auf die Nerven, hier fingen viele mit Baby an. Ey Mädels, ich wurde 50. Bin wahrlich keine Schönheit und habe einige Kilos zu viel auf meiner geringen Körpergröße verteilt. Lasst euch doch was anderes einfallen. Bei manchen geht es doch. Stellen sich mit dem Namen vor oder reden übers „Wetter“.

Dann kam Anastasia aus Russland. Nein, hier fängt nicht der Bericht vom letzten Jahr an. Ich kann ja auch nichts dafür, das es immer mit ner Russin die Anastasia heißt anfängt. Die erste Kontaktaufnahme war nicht mal so schlecht, habe sie trotzdem vertröstet. Wollte erst Frühstücken und eine Saunarunde starten.

Nachdem das erledigt war kam sie auch brav wieder und nahm den Faden wieder auf. Wir Kerle stehen ganz schön unter Beobachtung. Haben nett auf dem Sofa geplauscht, wobei es immer intimer wurde. In dem Gespräch fragte ich auch nach küssen. Als Antwort steckte sie mir die Zunge in den Hals. Bald wechselten wir den Platz und verzogen uns in ein Zimmer.
Anastasia aus Russland
165cm in voller Länge
Schwarze Haare bis zum Halben Rücken.
B – Cups
Unterbrustcorsage und Kniestrümpfe und relativ flache Schuhe
Mitte 20
n.e.A nur Tagsüber da.
Sie fragte ob das Licht Dunkler und ob sie die Korsage ausziehen soll. Ab aufs Bett und mit dem Knutschen weitergemacht. Wer so wie ich ohne Beziehung lebt, genießt das Küssen wohl besonders. Derweil gingen die Finger auf Wanderschaft. Nach einer halben Ewigkeit fing sie mit dem Blasen an, blanko wie es sich gehört. Sehr variantenreich und mit vollem Einsatz. Den Schaft und die Klicker nicht ausgelassen. Im verlauf wurde das Blasen immer tiefer. Am ende war es echtes Deep Throat. Immer wieder an den Mandeln vorbei. Ich merkte wie die Säfte stiegen.
Cut. Gummi montieren. Ich lag in der Faultierstellung und sie sattelte direkt auf. Oh geil. Im Laufhaus wollen es die meisten Mädels es ja nicht aber hier ist ja alles anders. Das reiten war nicht schlecht, habe es aber an diesem Tag noch besser bekommen. Tja erste Nummer und so hielt ich es nicht allzu lange aus. Ins Gummi geschossen und sie von mir runter gezogen. Noch etwas küssen und dann stand die Reinigung an.
Nach dem Blick auf die Uhr gesehen das ich die Zeit gut genutzt hatte. Zum Schließfach und das Finanzielle geregelt. Über den Tip hat sie sich echt gefreut und mir zum Schluss noch mal die Zunge in den Hals gesteckt.
So jetzt relaxen, Flüssigkeit auffüllen, saunieren und Mädels beobachten.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers