Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
Aktuell:

Adina (Rumänien)
Delia (Rumänien)
Jessica (Rumänien)
Joana (Rumänien)
Lilly (Rumänien)
Meli (Rumänien)
Michaela (Rumänien)
Micki (Rumänien)
Mona (Bulgarien)
Sandra (Rumänien)
Sabrina (Deutschland)
Sina (Deutschland)

Samstag war's gut voll Smile Ich heiß ja nicht Rory und kann mir alle Namen merken Megalach ... Aber das kann ich aktuell beitragen ...

Viele Grüße Hazer, wann kommt Lorena eigentlich mal wieder ?
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Hi @all,

Samstag war sogar so voll, dass man gegen 23:45 Uhr nicht mehr eingelassen wurde.

Gruß

Tussy
Zitieren
@Hazer: wie heißt denn die schwarzhaarige MILF die die 40 schon überschritten hat und deutlich behaart ist? also buchen würde ich sie nicht aber das macht mich schon neugierig, bin zwar MILF Fan aber die sieht schon ziemlich verbraucht aus!
fuck the world
Zitieren
P.S.: Freitag Abend war so voll, dass man sich für ein Zimmer anstellen musste und ca. 15-20 Minuten auf ein Zimmer warten musste!!!
fuck the world
Zitieren
(18.09.2011, 14:32)GSDB21 schrieb: @Hazer: wie heißt denn die schwarzhaarige MILF die die 40 schon überschritten hat und deutlich behaart ist? also buchen würde ich sie nicht aber das macht mich schon neugierig, bin zwar MILF Fan aber die sieht schon ziemlich verbraucht aus!
Wenn du die etwas größere Dame meinst, ca. 178 ohne Schuhe, lange, schwarze Haare, dann ist das Marcella, und die kannst du durchaus buchen Wink

Gruß RR

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Samstag war zumindest auch Elektra (D) da ... war nämlich mit ihr auf Zimmer
Zitieren
Dann berichte doch mal von Deinem Erlebniss mit Elektra
Zitieren
Raffi und Fidan sind beide wieder da.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
jetzt nur noch die Nachricht, dass Lorena zurück ist und die Welt ist in Ordnung! Big Grin
fuck the world
Zitieren
Ich spendier mal ein paar Namen, falls es Recht ist Wink

Adina (Bulgarien)
Cassandra (Bulgarien)
Chantal (Deutschland)
Delia (Rumänien)
Iyetta (Bulgarien)
Jessica (Rumänien)
Laura (Rumänien)
Maja (Rumänien)
Michaela (Rumänien)
Mona (Bulgarien)
Natascha (Deutschland)
Nina (Bulgarien)
Sabrina (Deutschland)
Sandra (Rumänien)
Sina (Deutschland)
Stella (Bulgarien)
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Dort gibt es noch eine Vera und eine Sonja, beide vermutlich aus Rom. oder Bg.
Von den Deutschen kann ich keine einzige bestätigen. Kommen die vielleicht nur sonntags?
Zitieren
Seit wann ist Mona wieder da sie ist doch weg... zumindest war sie am Samstag nicht da ?!?

Lg
Zitieren
(13.12.2011, 07:04)Puff Daddy schrieb: Kommen die vielleicht nur sonntags?


RR, der die deutschen Mädels durchaus bestätigen kann
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(13.12.2011, 15:32)Edelbert schrieb: Seit wann ist Mona wieder da sie ist doch weg... zumindest war sie am Samstag nicht da ?!?

Lg
Mona ist schon ne Weile wieder im FB

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ergänze mal Barbara (Russland) ... mal schauen, wie lange sie anwesend sein wird.

Urlaubs- und Weihnachtszeit ist angebrochen: Sabrina (Deutschland) ist erst mal weg bis mindestens Ende des Monats.
Zitieren
Noch ne Ergänzung:

gestern habe ich drei neue (wohl deutsche) Mädels gesehen, die wohl zusammen gekommen sind (hockten auch zusammen):
eine sehr schlanke blonde, eine griffige schwarzhaarige und eine große stattlich brünette. Weiß man was über sie?
Zitieren
(18.12.2011, 20:11)Fkk-Fan schrieb: Noch ne Ergänzung:

gestern habe ich drei neue (wohl deutsche) Mädels gesehen, die wohl zusammen gekommen sind (hockten auch zusammen):
eine sehr schlanke blonde, eine griffige schwarzhaarige und eine große stattlich brünette. Weiß man was über sie?

Wenn die große, brünette eine ziemlich helle Haut hat und auf dem Rücken bzw. den Hüften Schriftzüge tätowiert, dann dürfte das Toni sein, ein deutsches Mädel, ursprünglich nach eigener Aussage aus Hamburg kommend. Kann ich nur empfehlen.
lg. T.


Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Wie ist denn die/das Belegung/Line Up im FB zwischen den Jahren?
Da gibt's ja zum Glück ein paar Profis hier, die das wissen könnten
Danke
Gruss
B
Zitieren
es wäre auch nicht schlecht zu wissen wenn sie offen haben. Gestern hab ich angerufen und keiner hat abgenommen. Ich geh dann mal davon aus, dass über Weihnachten zu war. Wie sieht es aber mit Silvester und dem 1.1 aus?
Zitieren
(27.12.2011, 09:54)zuhm schrieb: es wäre auch nicht schlecht zu wissen wenn sie offen haben. Gestern hab ich angerufen und keiner hat abgenommen. Ich geh dann mal davon aus, dass über Weihnachten zu war. Wie sieht es aber mit Silvester und dem 1.1 aus?

31.12. und 1.1. ist wohl geschlossen
Zitieren