20.09.2011, 08:37
(20.09.2011, 07:31)lindner schrieb: Hat die Dame den Laden gewechseltDas isse doch
http://www.tiffany.ladies.de/Galerien/0-3762039
Und das Land, aus Rumänien wurde nun Italien^^
OT zu Gross-Rumänien
|
20.09.2011, 08:37
(20.09.2011, 07:31)lindner schrieb: Hat die Dame den Laden gewechselt Und das Land, aus Rumänien wurde nun Italien^^
20.09.2011, 17:33
(20.09.2011, 08:37)Oswald_Knolle schrieb: Und das Land, aus Rumänien wurde nun Italien^^... was durchaus legitim ist, denn immerhin gehörten Teile des heutigen Rumänien den römischen Provinzen Moesia und Dacia an und da aus den Römern die Italiener wurden, können sich auch die Nachfahren der romanisierten Geten und Daker heutzutage Italiener nennen. Rumänisch ist ja auch eine romanische Sprache: der Beweis ;-) Interessanterweise wurde Rumäniens später von diversen germanischen, slawischen, hunnotürkischen und ungarischen Stämmen kontrolliert, was Julia noch viel Spielraum für künftigen mit Ladenwechsel verbundenen Herkunftswechsel einräumt. Zum Bleistift: Julia die Hunnin (Treff Manu) oder Julia die Kumanin (Blue Pearls). ;-)
21.09.2011, 08:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 08:43 von FliegenderHirsch.)
21.09.2011, 08:47
(21.09.2011, 08:40)FliegenderHirsch schrieb: Nee, oder? Doch doch: http://de.wikipedia.org/wiki/Moesia btw: so gesehen könnten sich damit auch "legitim" deutsche Gretels (linksrheinisch) als Italienerinnen ausgeben ![]() (21.09.2011, 08:47)Oswald_Knolle schrieb: btw: so gesehen könnten sich damit auch "legitim" deutsche Gretels (linksrheinisch) als Italienerinnen ausgeben .. aber sicher doch. Hinzu kommt noch, dass gerade linksrheinisch die keltische Sprache sehr verbreitet war, womit sich unsere herkunftswandelbedürftige deutsche Gretel völlig legitim auch Bretonierin(KFR42 1. Stock), Schottin(Blue Pearls), Irin(KFR42 4. Stock), Waliserin(Lollipopp), usw. usf. nennen können, nicht zu vergessen das grosse Teile der germanischen Stämme auf Seiten der Hunnen kämpften, womit sich die deutsche Gretel auch Hunnin(Treff Manu) nennen darf und da sehr viele Experten davon ausgehen, dass die Hunnen türkischer Abstammung waren, darf sich die deutsche Gretel auch völlig legitim eine türkische Gretel(Dreiweidenstrasse) nennen. ![]()
21.09.2011, 18:30
Oh wie groß ist Mösien...!!!
21.09.2011, 18:36
23.09.2011, 17:45
gut, die Mods erlauben uns also das Thema "Gross-Rumänien" und damit das Thema "Herkunftswechsel der Greteln" zu vertiefen. Dankeschön an die Mods!
![]() Dann fange ich einmal an. Hier eine Karte, auf der man Moesia inferior und Moesia superior deutlich erkennen kann: ![]() Mit Moesia superior verbanden die alten Lateiner die besseren Gretels, während sich das gemeine Volk mit den Gretels aus Moesia inferior begnügen mussten. Die nächste Karte beweist deutlich, dass sich deutsche Gretels auch als Bretonierin(KFR42 1. Stock), Schottin(Blue Pearls), Irin(KFR42 4. Stock), Waliserin(Lollipopp), usw. usf. nennen können: ![]() Nunmehr die ultimative Karte, welche den Beweis liefert, dass sich x-beliebige deutsche Gretels völlig legitim als Hunninnen ausgeben können, bzw. sich im Appartment zusammen mit der von mir heiss geliebten Sadja türkische Gretels nennen dürfen: ![]()
Die Karten kommen mir so bekannt vor! Hatten wir die nicht schon einmal hier im Forum?
Gruß Pikashu, heute etwas sensibel bei dem Thema Kopie ![]() ![]()
23.09.2011, 20:23
wow,
also ich finde das superspannend und bekenne mich hiermit zu den linksrheinischen Geselllen zugehörig zu fühlen, den Kelten. Damit befasse ich mich auch schon seit geraumer Zeit. Da gibt es eine reizvolle Ausstellung zum Thema Kelten und Schädelkult (was jetzt nicht ganz so daher passt) www.schaedelkult.de ab Oktober im Reiss-Museum Mannheim danke für die lesenswerten Ausführungen zap, ergrinst
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Zap,
grossen Dank für den bahnbrechenden Hinweis zum Thema Kelten und Schädelkult! Die Kelten waren auch Kopfjäger, was sie von den Skythen übernahmen, von denen sie zumindest beeinflusst waren. Dies erlaubt den deutschen Gretels, neben der Nutzung der schier unerschöpflichen Liste keltischer, auch die Verwendung skytischer Vornamen, wie das wundervolle Tabiti, die skythische Göttin des Feuers und Herrin der Tiere, also beispielsweise Tabiti von Meier und Müller. Da die Skythen ein iranisches Volk waren, ist die Verwendung iranischer Vornamen, wie Jasamin, Zahra, Maryam, den deutschen Gretels selbstverständlich ebenfalls gestattet. Beste Grüsse Prof. Dr. hurologie GJ
24.07.2012, 08:43
(21.09.2011, 18:30)FliegenderHirsch schrieb: Oh wie groß ist Mösien...!!! Hierzu aktuell: Giovanna Zitat:Typ:Latina ![]()
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
|
|