Bewertung:
Sieht so aus das sie wieder da ist, zumindest Name ist gleich und auch die Daten.
http://www.kaufmich.com/anita27
Schöne Stunden noch mit Ihr und bitte ein Paar lägger Berischde
Bewertung:
18.09.2011, 11:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 11:16 von Rumpel.)
Ich komme gerade von einem Treffen mit Julia. Sie inseriert in "Der Börse" unter dem Namen juliasexy26.
Kontakt mit ihr bekommt man über die Börse, wer sie dort anschreibt erfährt die Konditionen (150,- für 1h) und wird aufgefordert ihr eine Handynummer zu schicken, das habe ich getan und bekam 10 min später eine SMS mit der Adresse. Ich hatte in meiner bestätigungs-SMS Julia um einen Kleiderwunsch gebeten, dem ist sie nicht wirklich nachgekommen, aber das ist verzeihbar, zumal sie mich in einem ziemlich engen, schwarzen Kleid empfing, aber ich hatte doch extra um "nichts drunter" gebeten... auch ein BH ist "was dunter", auch wenn sie kein Höschen trug  . Sie spricht weder gut deutsch, noch englisch, eine ausgedehnte Konversation kann Mann nicht mit ihr führen, aber für das nötigste ist es ausreichend. Kurz zu ihr: 26 dürfte hinkommen und das sexy in ihrem Nick ist durchaus nicht gelogen. Schlank und knackig und ein hübsches Gesicht, durchaus eine Augenweide. Leider weicht ihr Service doch deutlich von dem ab, womit sie in wirbt. ZK sind sehr zaghaft, sie hat zwar nichts dagegen wenn sich sie Lippen berühren, aber unsere Zungen trafen sich nur sehr selten und dann hat sie auch ziemlich schnell den Kopf weggedreht und angefangen zu kichern. Auch FO bis zum Schluss ist eher nicht ihr Ding. Als sie merkte es ist so weit hat sie auf Handbetrieb umgestellt und ihr Mund war bestenfalls noch in der Nähe der Action. Soviel zum negativen, auf der anderen Seite war das Franz vorher sehr angenehm. Relativ tief, wenn auch kein DT, aber doch wirklich angenehm. Das in der Anzeige beworbene "Spiel mit der Zunge" macht durchaus Spaß, vom Hals ab bis zu den Kronjuwelen wurde alles ausgiebig bedacht. Außerdem bin ich noch nie geritten worden während sich die Knie der Frau auf meiner Brust fast berührten, das war irgendwie.... rrRRrrrrr.
Für Julia fehlt eindeutig ein anderes Symbol für den Thread, nämlich ein Daumen der nach rechts zeigt. Selten habe ich so etwas durchschnittliches erlebt wie bei ihr. Die Optik ist ansprechend, aber nicht außergewöhnlich. Der Service ist ok, aber nichts wirklich besonderes. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, aber ich bin auch nicht wirklich enttäuscht.
Gruss
Bewertung:

Zitat:
juliasexy26
D-67XXX
Alter 26
Größe 162 cm
Gewicht 48 kg
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe blaugrün
Suche - Mann
Interesse an - Unverbindliches Abenteuer
Quelle
Bewertung:
Danke für den Bericht. Hast Du mal einen Link? Ich finde bei der Börse keine juliasexy26.
Bewertung:
(19.09.2011, 07:55)funkahdafi schrieb: Danke für den Bericht. Hast Du mal einen Link? Ich finde bei der Börse keine juliasexy26.
(18.09.2011, 16:21)fish01 schrieb: ... Quelle
Augen auf im Forenverkehr
Gruß limbo
Bewertung:
19.09.2011, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 19:58 von jordan84.)
ist das nicht die hier:
**Link entfernt, da verknüpft**
Gruß
hf20
Bewertung:
Bewertung:
21.09.2011, 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 17:21 von agitator.)
nur soviel: wer nicht hingeht, verpasst was...
Bewertung:
.....woher soll ich wissen das dem so ist, ich finde den Weg zu Deinem Bericht irgendwie nicht
Gruß Cyper
....der doch um ein wenig mehr bittet!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
21.09.2011, 19:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 19:12 von agitator.)
hmm, die süsse ist auf meiner persönlichen VIP liste..
Weil du's bist:
Termin via SMS unproblematisch. Wirkungsstätte ok, grosses Bett, Spiegelschrank. Dusche auch ok, frische Handtüscher vorhanden.
Sie ist wirklich hübsch, A-Liga. Etwa 165, schlank. Ein Gesicht, vor allem Augen, zum verlieben. Sexy Körpersprache. Top Body, zuckersüßes Mädel.
Hab mir halterlose + High-Heels gewünscht und sie hat exakt in diesem Outfit im Türrahmen gestanden. Konnte erstmal keinen vernünftigen Satz formulieren, das passiert mir selten und ist meist ein gutes Vorzeichen.
Action:
denke ist natürlich einiges Chemie abhängig, wie immer. Wenn man ihr Zeit lässt, zärtlich ist etc. gibt es ein top GF6 Erlebnis.
Sie hat eine supergoldige Art und mächtig Sex-Appeal.
Technisch gab es ZK, FO, GV, lecken, leichtes fingern. Sie verwöhnt und lässt sich verwöhnen, dabei kümmerte sie sich auch ausgiebig um die zwei oft vernachlässigten Freunde (bin rasiert, denke das ist voraussetzung).
Sie macht einiges mit und bietet ein tolles Gemisch aus Authentik und Illusion.
Musste mich ständig beherrschen nicht zu dolle über sie herzufallen und bin viel zu schnell gekommen... Pause, zweite Runde, sobald es zum GV kam wieder ziemlich schnell abgeschossen.
Stimmung, Sex, After-Talk etc. hat insgesamt viel Spass gemacht.
Alles wie immer ohne Gewähr. Beim After-Talk hat sie von unangemessener Hygiene berichtet, die wohl einige an den Tag legen. LEUTE ! Da ist ja wohl klar, dass die Session in Schräglage gerät.
Zumindest wenn sie um eine Dusche bittet, sollte man nicht lange rummachen, wo ist das Problem ? Hatte auch vorher geduscht, aber damit setzt man einfach die richtigen Signale.
achja, null Zeitdruck...
Ingesamt eine Frau die man nicht gerne teilt...
Edit: 150€/stunde, nicht ganz billig, aber ihren preis auch wert!
Bewertung:
Danke, schöner Bericht!
Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
Hab dann mal wegen NickR's klarem "Doch" mit Meldung an uns zum Verknüpfen dem ganzen geglaubt und "Julia" und "Anita" verknüpft.
An den Bildern konnte ich es nicht 100% festmachen. NickR, du scheinst da doch ziemlich sicher sein. Gibts da vielleicht noch mehr an Infos  ?
Bewertung:
verknüpfung ist korrekt, das ist sie! gibt teile der bilder nun auch auf kaufmich...
Bewertung:
die kleine ist recht geschäftstüchtig 
läuft auch unter:
http://www.kaufmich.com/petra27
petra27 (Mannheim, DE)
 welche bucht man jetzt:-)
anita?
julia26?
oder doch lieber
petra27????
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
Bewertung:
Hallo agitator,
sehr schöner und ausführlicher Bericht .
Ohne einen Roman zu schreiben kommt alles super gut rüber auf was man sich bei der Frau einstellen kann .
Solche Berichte finde ich klasse !
Gruss
Kaspar
Bewertung:
Mein persönliches Erlebnis mit Anita (1 Stunde / 150,- €)
entsprach 100%-ig eher Rumpels mittelmäßigem
als Agitators euphorischem Bericht.
Anita (= juliasexy26, ...) ist zwar wirklich ganz hübsch, nett und bemüht,
also ganz sicher alles andere als ein Reinfall oder gar eine AZF,
aber mir stellenweise doch schon etwas zu professionell
(routinierte Stellungswechsel, ruckzuck Kondom drauf,
künstliches Gestöhne, richtiges Positionieren vorm Spiegel,
eher oberflächliches Blasen / Distanz beim Blasen, ...),
und einige Vorab-Service-Zusagen wurden leider nicht eingehalten
(Kleidungswunsch, Schlucken, ...).
Die Verständigung mit ihr klappt ganz gut in einer Mischung aus Englisch und Deutsch,
mit den Vermittlern (sehr korrekt) sowieso perfekt in Deutsch,
die Wohnung ist wirklich privat, diskret, angenehm und sauber.
Aber mir fehlte halt der Aha-Effekt wie bei manch anderem Girl einfach.
-- NickR
Bewertung:

Nur mal so zur Info am Rande: Sie bietet auch besonderen Service an...
Grüße, Chris33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Bewertung:
Hmmm, dafür war sie aber verdammt schnell beim Gummi-Montieren zugange
und hat nichtmal geschluckt (eher gespuckt) -
mag aber sein, ich habe nach diesem "Spezialservice" nicht gefragt.
-- NickR
Bewertung:
Falls jemand seine Beiträge suchen sollte - er wird sie nicht mehr finden. Für die AO-Diskussion gibt es einen speziellen Thread, in dem die Meinungen an zentraler Stelle gesammelt werden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
(22.09.2011, 10:48)NickR schrieb: Mein persönliches Erlebnis mit Anita (1 Stunde / 150,- €)
entsprach 100%-ig eher Rumpels mittelmäßigem
als Agitators euphorischem Bericht.
So unterschiedlich können die Eindrücke - oder die Erlebnisse - sein. Ich hatte ein Date mir ihr im August und könnte Agitators Bericht fast wortwörtlich übernehmen.
Sie schreibt aktuell bei kaufmich, dass sie noch bis 10.10. erreichbar ist (kommt aber lt. eigener Aussage im November zurück).
Die aktuellen (neuen) Bilder habe ich mal gesichert:
![[Bild: th_98443_photo_med_big_a27a_122_164lo.jpg]](http://img207.imagevenue.com/loc164/th_98443_photo_med_big_a27a_122_164lo.jpg) ![[Bild: th_98444_photo_med_big_a27b_122_566lo.jpg]](http://img287.imagevenue.com/loc566/th_98444_photo_med_big_a27b_122_566lo.jpg) ![[Bild: th_98447_photo_med_big_a27c_122_578lo.jpg]](http://img154.imagevenue.com/loc578/th_98447_photo_med_big_a27c_122_578lo.jpg)
Habe nach unserem Date auch überlegt, sie zu heiraten ;-) ... oder doch zumindest noch einmal zu treffen, aber der spezielle Service hat mich jetzt doch etwas ernüchtert...
|