die Dame inseriert in der Börse und bei Kaufmich.com. Kann jemand was zu der Schnitte sagen?
THX

Ich war das nicht, das war schon so
Julia 26 Kroatin aka Anita
|
die Dame inseriert in der Börse und bei Kaufmich.com. Kann jemand was zu der Schnitte sagen? THX ![]()
07.08.2011, 09:40
habs leider verpasst sie zu treffen...email kontakt ist aber sehr freundlich! Und Bilder micht Gesicht (Diebörse) sind ein Traum. Hab sogar noch kurz drausen sitzen (rauchen?) sehen und kann nur sagen: Bildhübsch.
Würds jedem empfehlen zu versuchen (ich hab leider etwas Probleme mit der Location, Stichwort Diskretion). Achja wegen der Location denk ich auch das sie nicht lange da sein wird.
07.08.2011, 09:51
jep,hat hübsche bilder,doch komunikation läuft leider nur auf englisch ab:-(
stunde 150 euro ,und eine unterhaltung hat sich dann damit erledigt:-( wäre gerne hin zu der kleinen, ach ja die kleine werkelt im selben stall :-) meforyou
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
![]()
07.08.2011, 10:13
Ich stell mal die Profile und Anzeigen ein . Zitat:Quelle: Kaufmich.com Zitat:Quelle: dieboerse.de ". . mache fo-ohne . ." ![]() und noch so eine Ungereimtheit: Typ Südeuropäisch Herkunft Deutschland spreche aber nur englisch also wohl doch wieder eine MEM. ![]()
07.08.2011, 10:25
email kontakt war bei mir auf deutsch...ich glaub daher wurde auch aus unserem Treffen nix. Da ist jemand zwischen geschaltet (so wie immer eigentlich). Wie gesagt, auf dem Heimweg hab ich sie drausen gesehen und wär fast bei Rot über die Ampel gefahren
![]()
07.08.2011, 11:22
Ich muss sagen, dass mir 150€ für 1 h inzwischen zuviel ist. Ich habe schon oft ne Lady kommen lassen für 180 oder 150. Wenn ich mich aber bei Kaufmich.com so umschaue, gibts das auch wesentlich billiger.
Okay...die Kleine hier wäre 150 Wert bei der Otpik....aber die ganzen Ungereimtheiten "schrecken" dann doch etwas ab. Ich hab ne Mail von ihr bekommen.....sie benutze ein Ünbersetzungsprogram. Wers glaubt
07.08.2011, 18:27
wenn ich mich nochmals melden darf zu der dame
![]() ich war bei ihr,absolut top empfehlung und korrekt. ![]() ![]() ihr service liegt im GF6 bereich und ich hatte nichts auszusetzen. 1 stunde gebucht und etwas länger da gewesen.sie arbeitet in einem hotel und empfängt.konversation auf englisch sehr gut möglich....wers kann ![]() hoffe dieser stern kommt irgendwann mal wieder ![]() ![]() das ist ein mädel,wo man gerne über ne rote ampel fährt,wenn man sie auf der strasse sieht. ![]() und jetzt fragt ned nach...haare kurz oder lang- wie ist die haut etc. ich sitze im internet cafe und hab schon wieder einen ständer ![]()
![]()
08.08.2011, 15:07
Sie bleibt noch 3 Wochen.......schreibt sie bei Kaufmich
08.08.2011, 18:26
bezweifel ich bei der location, wenn sie ne richtige bude hat bin ich stammkunde (falls sie mir noch ne chance gibt nach den start schwierigkeiten
![]()
10.08.2011, 18:16
weiß jemand ob sie die weiteren 3 Wochen in der "alten" Location ist oder ob sie ne richtige Bleibe gefunden hat?
15.08.2011, 13:14
Also ich hab Sie mal zu mir nach Hause bestellt am Sonntag für 2 Stunden nachdem mein Samstag Abend Date mit Vanessa zum dritten mal in Folge trotz Terminabasprache usw. nicht geklappt hat. -> https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=75188. So nett es auch ist mit Vanessa, diese unzuverlässigkeit ist nicht ok. Ich werde sie nicht mehr anrufen....
Aber jetzt zu Anita: Sie kommt aus Kroatien. Wird auch wieder dort hingehen aber wohl auch wiederkommen wegen den Verdienstmöglichkeiten. Spricht nur English. Trotzdem war die Kommunikation ganz ok. Erstmal unter die Dusche zusammen - sie sehr, sehr schüchtern zu Beginn. Wollte eigentlich die erste Runde dort vollbringen, aber das hat nicht geklappt (schüchtern + Kommunikation) Danach aufs Bett. Sie erstmal blasen lassen....ich fand das etwas unkontrolliert und mit viel Handeinsatz aber ok. Sie ist eine wirklich hübsche mit kleinen Titten, einem tollen Körper (schlank) und schönen Augen. Schnell wollte Sie zum Sex übergehen..aber ich wollte, dass Sie erstmal weiter macht. Hab mich dann auf Sie gesetzt und Ihr meinen Schwanz in den Mund geschoben...dabei wollte ich wissen, wo ich den überhaupt überall kommen darf.. scheinbar haben wir uns da etwas falsch verstanden ![]() ![]() Die zweite Runde ging wieder mit Blasen los (wieder etwas Amateurhaft, viel Hand und unkontrolliert schnell) - dann Sex in verschiedenen Stellungen. Sie stöhnt schön, geht mit, langt sich auch selber an usw. ZK waren auch dabei und dann bin ich gekommen.... Nach 0 Stunden schlaf und einem Pegel von ca. 3,0 Prom. war ich dann eh völlig im Eimer und der Sonntag morgen rum. Fazit: Preis/Leistung ok = 200/2 heimbesuch. Keine Specials (Gesicht/Anal), Body mäßig 100% mein Typ (kleine Titten, schlank, dünn), noch kein Vollprofi aber super Sexy. Die Kommunikation über kauf mich denke ich mal geht wirklich über einen Mittelsmann. Des Weiteren denke ich Sie kommt aus Weinheim und nicht aus Lu. Den beschriebenen Mann in ihrer Anzeige gibt es nicht...und die 28 Jahre passen zu Ihr. gruß
15.08.2011, 21:01
der beschriebene mann in ihrer anzeig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ne ne du,das wäre ich gerne, doch ist die gute noch 2 tage hier in mannheim anzutreffen:-) danach gehts wohl ins schwabenländle:-( doch war bei mir nichts mit hektisch und unkontrollierten handbewegungen,außer was unkontroliert war,waren ihre zuckungen nach ![]() nur was mich jetzt abschreckt ist ihre neue überschrift...mache allesund das meine ich auch so... angefragt und ihr manager-zimmerboy-lude-übersetzer.etc schrieb dann 250 euro für 1 stunde AO,test selber mitbringen ![]() danke cherie,unser hochzeits termin verschiebt sich somit auf januar 2096 ![]()
![]()
16.08.2011, 15:23
Ist nach kaufmich.com in Ulm zu finden.
Wollte auch mal vorbeischauen aber war wohl nix.
16.08.2011, 19:45
auf kaufmich ganz verschwunden
![]()
18.08.2011, 20:37
ok kommt anscheinend nicht zurück...was habt ihr gemacht???
![]()
Hey,
hab die kleine bei die Boerse wieder entdeckt Raum 73 stell mal den Link hier ein und hoffe das funzt auch. http://dieboerse.de/km/modules/km/c/view...y=*®ion=* anita27 D-73XXX Alter 27 Größe 165 cm Gewicht 50 kg Haarfarbe dunkelbraun Augenfarbe blau Suche - Mann Interesse an - Unverbindliches Abenteuer Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus. - Normaler Sex - Massagen - OV - Rollenspiele - Frivoles Ausgehen - Besuchbar Letztes Login: Heute
21.08.2011, 15:29
zumindest hat sie neue bilder drin:
![]() ![]() ob sie wieder kommt oder nicht-sagt euch gleich... schade um sie,war echt ne süsse. doch ihr manager scheint da andere pläne zu haben,als das wo sie privat von sich lies.
![]()
21.08.2011, 15:44
09.09.2011, 10:13
(07.08.2011, 09:51)lauscher67 schrieb: jep,hat hübsche bilder,doch komunikation läuft leider nur auf englisch ab:-( gibt es zu der Dame auch berichte, habe heute morgen um 9 ein Termin gemacht und als ich an der Tür stand bekamm ich eine sms das die doch nicht kann und sollte wenn möglich später nach weinheim kommen aber das war mir zu blöd.
09.09.2011, 16:00
bei mir isses auch ganz lustig, also meforyou und anti (usw usw) haben mindesten 5 wenn nicht mehr Mädels auf diebörse und kaufmich (reifefrucht, funwithmee, anita, meforyou, nicegirl, elen, heiseungarin).
eigentlich haben alle ganz gute Kritiken wenn man so die Foren durchsucht, aber viele beschweren sich auch über nicht eingehaltene Termine, wahrscheinlich weil einer die Termine für ALLE macht (in Lu, Ma, Weinheim und Ulm). So jetzt der Abschuss: weil Anita mich versetzt hat (ich war da...meforyou ist an mir vorbeigelaufen!) bekomm ich jetzt garkeine Termine mehr bei keiner von den Mädels (war weder unhöflich und hab mich sogar entschuldigt obwohls eigentlich nicht meine Schuld war). Jetzt muss man schon bitte bitte bei den Damen sagen, unglaublich....und das obwohl die Mädels (bzw der Termienmacher) selbst kaum Termine einhält...echt schade... |
|