Laura im Exclusiv-Studio
Am Rohrbach 57
69126 Heidelberg
Baden-Württemberg
Deutschland
06221-600210
Karte Anzeigen
Liebe Mitleser,

heute bin ich nach langer Zeit wieder bei den Damen in Rohrbach aufgeschlagen. Es folgt ein kurzer Bericht - ohne Bilder, da ich das schlicht und ergreifend nicht raffe.

Anwesend, so erwies es sich nach gewohnt freundlicher Begrüßung, waren zwei Damen: Nadja und Laura, beide dunkelhaarig, beide eher füllig. Und darauf hatte ich durchaus Lust. Da Laura aber 15 bis 20 Jahre jünger schien als die andere, fiel die Wahl nicht schwer.

Service
Wir schritten ins Vollzugsgemach, wo ich erläuterte, Geschlechtsverkehr mit beiseitigem Französisch zu wollen. Daraufhin übergab ich die fälligen 75 Euro und schritt zur Dusche.

Optik und Gebaren
Bald fertig, kam ich zurück und warf mich aufs Bett, von wo aus ich Laura beim Entkleiden zusehen konnte. Sie ist recht groß (ca. 1,80m?) und, wie gesagt, eher füllig, was bedeutet, dass sie große Brüste, ein ordentliches Bäuchlein und eine gute Handvoll Arsch hat. Die Muschi ist bis auf einen dünnen Streifen kurzen Haars rasiert. Das Gesicht, umrahmt von langem, glattem Haar, ist eher freundlich als hübsch zu nennen. Ein großes Tattoo ziert ihren rechten Oberarm, ein Piercing ihren Bauchnabel. Sie wirkte bislang freundlich, aber zurückhaltend; das sollte sich beim Sex auch bestätigen.

Action
Nachdem sie sich zu mir aufs Lager begeben hatte, fragte sie zuvorkommend, aber nicht eben feurig, wer sich denn zuerst hinlegen sollte. Ich war mit ordentlich "Druck" gekommen und fürchtete, dass bei anfänglicher Action von ihrer Seite ein vorzeitiger Erguss anstehen könnte. Daher befahl ich sie auf ihren Rücken, lutschte kurz an ihren Nippeln und arbeitete mich zügig zu ihrer Fotze vor, die ich ausgiebig leckte und lutschte. Sie reagierte positiv und streckte mir in den folgenden Minuten die Spalte überaus willig entgegen. Auch zeigte verhaltenes Stöhnen, dass sie das Ganze zu schätzen schien. Allerdings unterband sie einen zaghaften Versuch, sie zu fingern. So leckte ich weiter.
Nach einer ganzen Weile - von ihr war nichts ausgegangen - beschloss ich, auch an der Reihe zu sein. Sie gummierte, ich legte mich auf den Rücken und sie kam in der 69er-Stellung über mich, so dass ich weiterhin ihre Fotze mit meiner Zunge bearbeitete, während sie sich sehr ordentlich um meinen Schwanz kümmerte, ohne Handeinsatz blies und mir den Sack massierte.
Das war gut, dauerte aber nicht zu lange, denn ich spürte den Überdruck kommen. So befahl ich sie in die Missio, drang in sie ein - ich fand sie recht geräumig - und begann sie zu ficken. Das schien ihr recht gut zu gefallen, allerdings ging auch jetzt nichts von ihr aus. So dauerte es nicht lange, einige kräftige Stöße und ich ergoss mich ins Kondom.

After Sex
Sie machte mich anstandslos sauber, verwies aber nur aufs Bad und bot keine Massage an (was zeitlich nich drin gewesen wäre). Da ich im Gesprächsansatz wenig Funken sprühen fühlte, macht eich mich eilig sauber und verließ die Location, wobei Laura mich sehr freundlich verabschiedete.

Positiv: recht nett, fülliges Teil, wenn man drauf steht, leckere, sehr saubere Muschi
Negativ: sehr passiv

Fazit: Es war nicht so überragend mit ihr, aber ganz okay. Vielleicht mal wieder.
Danke für den ausführlichen Bericht.

(02.01.2012, 20:18)slash schrieb: ... - ohne Bilder, da ich das schlicht und ergreifend nicht raffe. ....

Mit den Bildern ist es in diesem Fall nicht ganz einfach, denn in threads zu anderen DLs aus der Location mussten aus der HP übertragene Bilder wegen Copyright wieder gelöscht werden.

Da bleibt nur ein Link zur entsprechenden Seite der HP.

Vergleicht man die dortigen Bilder, findet man die DL, allerdings namenlos, auch in einem öffentlichen Inserat:

[Bild: th_535300954_screenshot4_123_250lo.jpg]

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Schöner, ausführlicher Bericht.. Beifall

Aber bei dieser Formulierung musste ich doch laut lachen: Dodgy

(02.01.2012, 20:18)slash schrieb: So befahl ich sie in die Missio, drang in sie ein - ich fand sie recht geräumig - und begann sie zu ficken.

Verkaufst Du sonst Immobilien? Megalach

Gruß, C33 Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(03.01.2012, 17:20)Chris33 schrieb:
(02.01.2012, 20:18)slash schrieb: So befahl ich sie in die Missio, drang in sie ein - ich fand sie recht geräumig - und begann sie zu ficken.

Verkaufst Du sonst Immobilien? Megalach

Ich glaube eher, dass unser slash sich bei den Damen als Innenausstatter vorstellt.