Ein Nachmittag bei den Fischen...
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,
ich wollte mal bei dem Sauwetter ein bisschen relaxen. Also fuhr ich mal nach DA. Dort angekommen waren gegen 14:00 Uhr ca. 20 DL da, es kamen bis 17:00 Uhr noch ca. 10 hinzu. Nach der Dusche ging ich Richtung Sauna, Jaqueline trat auf mich zu und wollte mit. Ich nahm sie mit, sie sei erst seit ein paar Tage da sei vorher in Lautern im Tantra gewesen. Sie ist schlank, 20 Jahre. lange dunkle Haare, kleine Titten und aus Mazedonien. Nach 2 Minuten in der Sauna kuschelt sie sich an mich, ich bekomme ZK und klein sub wird hoch massiert. Es folgt 1 Minute FO, dann meint sie, dass es ihr zu heiss seiHeul. Ich meinte, dass ich noch ein wenig bleibeDodgy. Also ging sei einen Stock tiefer und lutschte weiter. Als ich mich aufsetzte rieb sie meinen Schwanz an ihrer Muschi. Schnell raus auf Zimmer. Hier bot sie FT, AV..an. Ich sagte, dass mir Standart reicht. Also weiter FO, dann Gummi drauf und von hinten eingelocht. Beim Ficken weicht sie etwas aus, ich gehe aber nach und lasse sie nicht aus. Nach ein paar Minuten Abschuss ins Gummi. Entsorgung selbst. Gezahlt eine CE.
Nach der Dusche hoch zum relaxen. Ständig kam eine CDL und bot ihre Dienst an, es waren so 8-10 Dreibeiner anwesend. Also nix mit Ruhen. Dann kam... Ge Ge oder Georgie!??? Dt, 23, groß, kleine Titten, schlank.
Nach kurzen gespräch ab aufs Zimmer. Hier feiner GFS. ZK, FO, TraumhaftMad
FO, schön mit viel Spucke und dabei kraulte sie mit den langen Fingernägel die Eier. GEIL. Dann Gummi drauf und aufgesattelt. Beim Ritt herliche ZK ausgetauscht... Abschuss. Sie putzte klein sub. Gezahlt habe ich CE + Trinkgeld
Nun war Massage drann. Ein netter Herr knetete mich traumhaft durch. Dann in die Sauna. Hier traf ich einen sehr netten Kollegen. Grüsse nach Bella ItaliaWinke
Plötzlich satand Georgie!??? wieder vor mir, ab zum Gefecht.
Wie beschrieben, feinster GFS, ZKUnentschlossenMad
Ficken wollte ich nicht mehr, also FT. Sie nahm alles gut auf und rotzte es später ins Zewa. 2 CE, sehr gerne übergeben.Dodgy
Nun hatte ich Hunger, pünktlich gegen 17:00 Uhr ging der Rolladen hoch. Doch was ich das zu sehen bekam verschlug mir die Sprache. Da ist der Palast ein 5 Sterne Hotel. Etwas Salat gegessen und dann ab durch die Mitte.
Fazit: Für mich der Richtige Laden zum Entspannen am Nachmittag. Am Futter müssen sie arbeiten. Ich kann mich erinnern, dass das Futter in HU im Atlantik auch irgendwann schlecht wurde... und heuteBrakelamp.

Grüsse
Winke
sub

PS: Wie heißt die Ge Ge eigentlich?
Die SuFu hilft auch hier, Georgina:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=87786

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Danke Stuart.
Ich nehme mir auch nächstes mal ein Blöckchen mitLachen

sub
Hallo sub,

ich bin auch ziemlich begeistert von Georgina, hast ja den Bericht im link sicher gelesen.
Mittlerweile habe bei ihr die B-Probe genommen, gleiches Programm, wieder sehr zufrieden.

Mit dem Essen muß man dagegen schon Glück haben, einmal gab es um 17:00 h,
neben ner zermatschten Lasagne, Weißkohlgemüse mit Kartoffeln, würg,
das ist ganz bestimmt kein Essen, mit dem man den Geschmack einer breiten Masse trifft.
In der zweiten Schicht dagegen gab es so ein Puten Rahmgeschnetzeltes,
dass man durchaus im Restaurant hätte servieren können.

memphis, der sich auch keine Namen merken kann
Georgina erkennt man dann noch an schwarzen bzw dunklen Haaren und ein paar hübhschen über den Body verteilten Tattoos. Kann durchaus bestätigen, dass sie keine Fehlinvestition ist Big Grin
(20.01.2012, 22:00)sub schrieb: Ich nehme mir auch nächstes mal ein Blöckchen mitLachen

@ sub. Winke

Nun übertreib mal nicht, a unused page of toipaper
tut es schließlich auch! Wink

Gruß
von
goldgeil Urlaub: