Marianta Russ - Haus 23
Hi Pikashu
War gestern erst im Haus 23 , ich muss sagen das ich auf Anraten meines Arztes dort war , weil ich ein kleines Standfestigkeit Problem habe oder besser gesagt hatte. Aber nun zu meinen Bericht als ich von der anmelde Dame ins VZ. Gebracht wurde habe ich ihr das Problem geschildert und die Dame hat Super darauf reagiert sie empfahl mir Marienta die Dan auch gleich zu mir ins Zimmer kam und sich vorstellte eine Super Frau nur mal so erwähnt toller Body , sie fragte mich ob ich sie Buchen wollte echt toll find ich das. Dann ging es ins Bad und ich muss sagen Diskretion wird hier groß geschrieben egal. Nach der Waschung ging's ins Zimmer und sie fragte mich ob ich sie ausziehen möchte was sie gut mit Zk quotierte dann legte sie sich auf Bett und so was herzliches habe ich noch nie gehabt sie knutschte mit mir und rutschte Stück für Stück nach unten und der FO war echt Super nicht zu leicht und nicht zu fest und sehr tief es hat zwar gedauert aber die Frau hat das Geschaft was ander nicht geschaft haben kuno stand wie eine eins dann fragte sie ob ich sie lecken möchte und dabei ist sie abgegangen wie Schmitz Katze nach etwa 5 min zuckte sie wie Wild wenn der Orgasmus vorgetäuscht war das 100 Punkte für die Schau nunsagte sie sie könne nicht mehr und sie blies mir den verstand aus die Birne ich sagte ihr das ich komme aber sie hörte nicht auf und da ging die Ladung in den Mund und sie hörte nicht auf das war das Geilste was ich bis jetzt erlebt hatte danach die Waschung und dann lieb verabschiedet und ich bin gegangen es war echt Super im Haus 23 also ich werde da Stammkunde.

**Unnötiges Vollzitat entfernt...jordan84**
Auf deine frage wObdie Geisterbahn wa das war in den 90 Jahre in Rödermark und der Laden hieß glaub ich Ambiente mein Gott ich war da 23 und die Frauen waren ab 50 aufwärts es waren auch junge dabei aber die hatten überall Einstiche du weist was ich meine keine Zähne mehr ich sag dir das war der Horror den Laden gibts schon lange nicht mehr aber wen du eine Geschlechts Krankheit haben wollte's da hätte's du sie garantiert bekommen. Lg Dodi
Grosses Grinsen 
(21.01.2012, 19:45)Dodi schrieb: ... War gestern erst im Haus 23 , ich muss sagen das ich auf Anraten meines Arztes dort war ...

Danke Dodi!
Klasse Bericht! Ich hoffe, die Krankenkasse zahlt das nachträglich oder gibt es inzwischen Überweisungen in den Puff? Lachen

Ich muss mal mit meinem Hausarzt reden ...
Pikashu Winke

@Dodi:
War auch erst gestern da bei Marianta, ich glaube aber du warst vor mir dran Big Grin
Zum Thema orgasmus: Marianta kann ihn sehr gut vortäuschen, inkl. Zuckungen und allem drum und dran....
Na das wäre was wenn die Kasse das bezahlen würde aber leider bin ich nicht Privatversichert so fällt das unter sebstzahler weil es homöopathisch ist und das Zahlen die Kassen hält nicht ; )
Wie schon gesagt 100 Punkte für die Schau das kann sie aber dann genial hat mich ganz schön angemacht
Kurzes Update zu Marienta:

War gestern zum xten Mal bei ihr für 30 min/80€, inkl FO, hab das dann aber doch sein lassen.
Vorspiel wie gehabt, Zk, Streicheln, hat nicht allzulang gedauert, weil mir ihre ZK diesmal zu mechanisch vorkamen, aber ihr hat es anscheinend Spaß gemacht. Danach kurz geleckt, sie war ein wenig stoppelig und schmeckte ziemlich bitter diesmal, also habe ich das sein lassen. Beim Blasen hat sie gezahnt, was ich von ihr normalerweise nicht kenne, hat es aber durch Dirtytalk ausgleichen können Tongue. Bisdahin nicht so der Burner....
GV danach in allen erdenklichen Positionen, sie wurde auch heftig feucht und geil, hat ihre übliche Show mit Zuckungen, Anfeuern, Dirtytalk und Gestöhne durchgezogen. Wirklich der Wahnsinn der Sex mit ihr, besonders in Doggy und umgekehrtem Reiter, visuell, haptisch und akkustisch ein Genuss Tongue. Wer sie schon mal gebucht hat, weiß was ich meine Wink. Zum Finale alles auf ihren geilen Arsch abgespritzt, obwohl noch FO möglich wäre, egal, da stehe ich eh nicht so drauf.

Sie ist im Umgang mit mir als Kunden immer sehr süß und zuvorkommend und weiß auch, wie man den Freier an sich bindet. Sie erzählt viel von sich aus und wirkt sehr authentisch. Nach gespielter Sympatie sah es jedenfalls nicht aus, zumal es mein mittlerweile dritter Besuch bei ihr war.

Zu der ewigen Nationalitätendiskussion:
Sie kommt eigentlich aus Holland, und kann anscheinend kein Ukrainisch oder Russisch mehr, weil sie im frühen Alter ausgewandert ist (oder wurde xD). Deutsch ist sie jedenfalls nicht, zumindest nicht gebürtig.

Achja, was mir am Haus 23 noch Neues auffiel ist, dass sehr viel mehr Mädels im Angebot sind und zwei Muttis parallel arbeiten, da das Haus aus 2 Wohnungen besteht. Der Andrang scheint sich verstärkt zu haben, warum auch immer...
Noch eine Bemerkung am Rande: im Gästebuch der Webseite des Hauses bifinden sich sehr wahrscheinlich gefälschte Einträge zu Marina und Oxana, der Schreibstil ähnelt arg dem aus den Beschreibungen der Mädels. Sehr amüsant Smile.

Gruß and007