Sharks und die Definition von Clubstandard
02.01.2012, ich weiß, liegt schon ein bisschen zurück aber die viele Arbeit…

…über die ich mich nicht mal beschweren will, denn am 02.01 hatte das Rumhängen zu Hause und die gefühlten 1000 Verwandtenbesuchen endlich ein Ende. Projekte in der Schweiz riefen und ich konnte die Anreise für einen ersten Ausflug in eine der beliebten Lusttempel, um die uns die halbe, männliche Welt beneidet, nutzen.

Nur wohin, so früh im Jahr? Da fiel mir doch das Shark ein. 1sten war ich da noch nie und 2tens hatte ich doch irgendwo gelesen, dass die Silvester Kernbesetzung, mittels irgendwelcher finanzieller Anreize, bis zum 03.01 „verpflichtet“ wurde. Für ein Grund Line Up sollte also gesorgt sein.

Am frühen Abend eingecheckt und rein in die Halle. Na ja, aus den Latschen haut mich das jetzt nicht gerade. Gut, schön sauber ist´s und alles so neu aber irgendwie kann ich mich mit diesen ein Raum Puffs nicht anfreunden. Der Sound ist einfach grausig und diese Shoppingcenter-Atmosphäre, ne ne aus einem Guss ist das nicht. Der ganze Laden wirkt ein wenig zusammengewürfelt. Auf der einen Seite recht hochwertiges Zeugs auf der anderen Seite solche Ausrutscher wie der Essensbereich. Einfach nur peinlich die billige Pergola mit den lächerlichen Marienkäferaufklebern.

Ach ja, das Aquarium. Also, wenn ich schon so ein Fass auf mach, dann muss das auch sitzen. Auf mich wirkt das Becken ein wenig lieblos. Hat was vom Frischfisch Becken des Fischfachgeschäftes meines Vertrauens. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das den Viechern Spaß macht, ohne Rückzugsmöglichkeit, und der Beschallung den ganzen „Tag“ im Kreis zu schwimmen. Aber ehrlich gesagt habe ich da keine Ahnung von…

Genug Gemeckert, war vielleicht auch ein bisschen übertrieben. Kommen wir zu den wichtigen Dingen. Den Weibern.
Vielleicht 35 an der Zahl. Teeny Optik Ficks null, für mich fickbar zwei und der Rest indiskutabel. Ein, zwei bekannte Gesichter aus andern Clubs aber allgemein eher mau. Hab aber so früh im Jahr auch nichts anderes erwartet. Also hab ich mich auf einen gemütlichen zwei Fick Abend eingestellt und mich nach Sauna und schlechtem Essen zu der einen der zwei fickbaren gesetzt.

Aus diversen Gründen gibt’s diesmal keine Namen und genau Beschreibung der Damen.

Nur soviel: sie Czechin, unnahbar, kühl, gelangweilt. Ich ziehe alle Register. Ne halbe Stunde Charming-Offensive bis sie endlich auftaut und sich eine nette Unterhaltung entwickelt die im Zimmergang endet.
In solchen Fällen kläre ich nichts im Vorweg ab. Passt irgendwie nicht, die Frage: Nimmst du meine Schwanz in den Mund, steckst du mir die Zunge in den Hals…? Bin mit der Strategie auch immer ganz gut gefahren. Denn die Profs sind auch nur ganz normale Weiber und wissen das zu schätzen wenn man sie ein bisschen umgarnt.

Diesmal geht´s sichs leider nicht auf. Die Action ist eigentlich ganz OK. Gutes Blasen, Ficken kann sie auch aber küssen lässt sie sich nicht.

Beim AST merke ich dann an, dass ich dachte, dass ZK´s im Sharks auch zum Clubstandard gehören würden. Sie antwortet, dass ZK´s zum Standard gehören können aber nicht müssen. Sie dürfe nur, wenn sie es denn anbieten würde, keine Aufpreis verlangen. Ach so???

Ich hack die Geschichte ab und zieh mir die nächst Tussi. Diesmal aus Ro. Ganz scharfes Gerät. Ist gut gebucht. Die Kerle sehen immer ganz zufrieden aus wenn´s zur Zahlstelle geht. Diesmal nur kurze Unterhaltung, rein ins Zimmer und die Story wiederholt sich genauso wie bei der Czechin. Also guter Fick aber keine ZK´s. Ich stelle beim AST die gleiche Frage und bekomme die gleiche Antwort mit der Erweiterung, dass Finger in die Pussy ja auch kein Muss ist und nicht extra berechnet werden darf. Und im Übrigen würde sie nur Stammkunden küssen von denen sie wissen würde das die keine Bakterien im Mund hätten. Gibt’s sowas?

Im beiden Fällen spar ich mir einfach jeden Kommentar.
Ich muss schon sagen, geschickt die Biester. Ne perfide Art einer Preiserhöhung durch Verknappung des Angebots.

Na ja, ich verlasse den Laden etwas enttäuscht und hoffe, dass es nur Künstlerpech war.

Cheers! FQTL
Warum keine Namen?

Stuart, Grübel
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(21.01.2012, 21:02)Frequent Traveller schrieb: ... Und im Übrigen würde sie nur Stammkunden küssen von denen sie wissen würde das die keine Bakterien im Mund hätten.

@ F.T. Winke

Danke für deinen verspäteten Bericht aus dem Sharks, der mich da
auch noch stark an was austehendes von mir erinnert! Weia

Zu der unqualifzierten Ausrede Bakterien im Mund nur soviel;

Im menschlichen Mund leben ca. 300 – 400 verschiedene Bakterienarten,
wobei jeder Mensch zwischen einer und fünf Billionen davon besitzt.
Diese Bakterien leben vornehmlich auf dem hinteren Teil der Zunge,
im Rachen und auf den Rachenmandeln.

... weiterlesen bildet; HIER Verwirrt

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Hi FT,

wie immer, kurzweiliger, gut geschriebener Bericht von Dir - Danke.

Aber warum wolltest Du die Namen nicht nennen, Angst vor Wiedererkennung oder dass u. U. andere ZKs von diesen Mädeln bekommen haben und Du nicht ? ... wer weiß, was da manchmal so behauptet wird.

Ich mach's wie Du, ich frag die Mädels ganz selten nach Ihrem Serviceangebot - eigentlich nur, wenn ich mir gerade nach etwas ganz bestimmten ist (z.B. FT) und ich das Mädel noch nicht kenne.

Ansonsten halte ich es so mit dem ZK: entweder Sie gibt ihn mir freiwillig oder halt nicht -aber das probier ich auf dem Zimmer oder auf der Couch einfach aus, ich frag so gut wie nie danach. Ich probier erstmal ganz zaghaft und dann mal sehen, was kommt. Für die Mädels ist es sicherlich nicht einfach sich mental immer auf das Küssen einzustellen - ich glaube, dass fällt ihnen manchmal schwerer (weil intimer ?), wie den Schwanz in Mund, Muschi oder Arsch zu haben.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(22.01.2012, 03:00)blow69 schrieb: Für die Mädels ist es sicherlich nicht einfach sich mental immer auf das Küssen einzustellen - ich glaube, dass fällt ihnen manchmal schwerer (weil intimer ?), wie den Schwanz in Mund, Muschi oder Arsch zu haben.

Ich finde Küssen ja ohnehin viel intimer als Ficken. Big Grin Wink

Gruß, C33, für den Berichte ohne Namen leider keinen Sinn ergeben Dodgy

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(21.01.2012, 21:02)Frequent Traveller schrieb: .

Beim AST merke ich dann an, dass ich dachte, dass ZK´s im Sharks auch zum Clubstandard gehören würden. Sie antwortet, dass ZK´s zum Standard gehören können aber nicht müssen. Sie dürfe nur, wenn sie es denn anbieten würde, keine Aufpreis verlangen. Ach so???

LOL....Geile Nuttenlogik...Also ein Standard ist etwas variables, so wie es der Dame gerade passt xD....Macht schon Sinn....Unentschlossen

Aber warum keine Namen?? Dann wissen wir gar nicht mit wem wir lustige Gespräche über Sinn und Unsinn von definierten Standards sprechen können.

Ansonsten guter, ehrlicher Bericht.

Greetz
Im Prinzip hat sie nicht Unrecht: ZK müssen die Mädels nicht unbedingt anbieten. Aber sie sollten es vor dem Zimmergang sagen, dann kann man entscheiden, ob man das akzeptiert oder nicht. Was gar nicht geht - dafür Aufpreis verlangen.

Stuart, Unglücklich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Absolut richtig und der Begriff des Clubstandards ist je auch eher ein Forenbergriff oder?

Ich wollte nur anmerken, dass ein Standard den jeder auslegt wie er mag eben keiner mehr ist.

Aufpreis geht gar nicht auch nicht durch die Hintertür im Sinne von "ZK nur bei einer einstündigen Buchung"

Wir ham es schon nit leicht! Lachen
Im Schieferhof ist das ja ähnlich, da ist FT Clubstandard, aber es bietet nicht jede Frau an, aber wenn, dann ohne Aufpreis!

Wer sicher sein will muss halt vorher fragen, ansonsten No Risk no Fun! Wink

carolusMAGNUS Winke
(22.01.2012, 13:54)Benno60599 schrieb: der Begriff des Clubstandards ist je auch eher ein Forenbergriff oder?

JEIN.

Stuart, mittlerweile leider ja - früher war alles besser ... Lachen
Leute, ist das wirklich so schlimm, wenn es mal keine Namen gibt? Dass der Bericht somit sinnlos wäre unterschreib ich so nicht.
Der Kern des Berichts bezieht sich nicht auf die Empfehlung für oder Warnung vor einem Girl. Viellmehr ist mir der Zustand aufgefallen, dass es Tendenzen gibt von seiten der Girls den sog. Clubstandard aufzuweichen.

Ich habe kein Problem damit, wenn mich ein Girl nich Küssen will. Ich verstehe es sogar, wenn sie mir zum Blasen ein Kondom über ziehen will, weil sie meinen Schwanz nicht ungeschützt in den Mund nehmen möchte.

Es ist mir nur in diesem speziellen Fall aufgefallen, dass die Argumente beider Girls gleich waren aber zwischen den Beiden keine offensichtliche Verbindung bestand. Die Czechin war Einzelgängering und die Rumänin hing mit ihrer Clicke rum.

Worum es mir geht ist, dass die Konsequenz aus so einer Tendenz in einer Preiserhöhung münden könnte.

(22.01.2012, 14:54)Stuart schrieb:
(22.01.2012, 13:54)Benno60599 schrieb: der Begriff des Clubstandards ist je auch eher ein Forenbergriff oder?

JEIN.

Stuart, mittlerweile leider ja - früher war alles besser ... Lachen

Ja, genau darum geht es mir! Ich meine mich erinnern zu könne, dass mir bei früheren Erstbesuchen der Clubs der sogn. Clubstandard erklärt wurde und zwar so wie wir ihn auch kennen: 30min, ZK, FO, GVmit = 1 CE

Cheers! FQTL
(22.01.2012, 16:57)Frequent Traveller schrieb: Ich meine mich erinnern zu könne, dass mir bei früheren Erstbesuchen der Clubs der sogn. Clubstandard erklärt wurde und zwar so wie wir ihn auch kennen: 30min, ZK, FO, GVmit = 1 CE

@ F.T. Winke

... wobei es zwischen ZK und ZK natürlich schon immer die dollsten Unterschiede gab,
vom normalen Kuß wie mit der leiblichen Schwester Verwirrt bis zu einem
dadurch selbstständig aufspringen des Hosenlatzes wegen Mandelquirlings! Unentschlossen

Gruß
von
goldgeil Urlaub