Evita aus Ginas-Tango-Rosa
Daumen runter 
Oberlinstr. 3-4
12165 Berlin
Berlin
Deutschland
(030) 832 031 30
gina@tango-rosa.de
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach meinem Einstandsbericht und einem tollen – geradezu genialen Erlebnis kommt nun eine herbe Enttäuschung.

Letzte Woche war ich das zweite Mal bei Ginas-Tango-Rosa in Steglitz. Meine erste Erfahrung dort (vor mehr als 1 Jahr) dort, sagen wir mal so, war OK. Das war eben eine schnelle 20 Minuten Nummer – von der man auch nichts geniales erwarten kann. Aber es gibt da ja auch unterschiede und deshalb war es jetzt eben nicht mehr als OK.

Jetzt zur letzten Woche. Eigentlich wollte ich ins Tiffany, doch anhand der Tagesübersicht entdeckte ich leider kein Mädel das mich so richtig geil machte. Also schaute ich auf der VanKampenSeite sowie bei KamillaLaDee und Ginas-Tango-Rosa. Da ich beim letzten Mal im KamillaLaDee war, davor im Tiffany und davor im VnKampen, dachte ich mir: „Dann versuch ichs halt nochmal mit ner längeren Nummer“.

Ich dachte mir auch, da auf der Seite ja eine Menge Mädels angepriesen werden, sind auch ohne meinen Anruf viele da. Beim letzten Mal waren so ca. 7-9 Mädels die sich vorstellten. Eine recht nette Auswahl, wobei davon nur 2 oder 3 für mich als Optik-Ficker in die damalige Endauswahl kamen.

Diesmal war es anders. Bereits als ich dort angekommen bin, merkte ich es scheint gerade Hochbetrieb zu sein. Viele hecktische Stimmen und sogar Streit unter zwei Mädels weiter hinten. Die Hausdame brachte mich in eines der Zimmer. Dort kamen kurz darauf 2 Mädels. Ein völlig lustlos wirkendes Girlie (mit Tattoo, sah sehr geil aus) doch ich wischte sie sofort aus meinen Gedanken. Ich habe zu oft nur auf die Optik gesetzt und die Lustlosigkeit ignoriert, die mir entgegen kam. Bereits beim Vorstellen muss es klar sein, dass es im Bett nicht besser werden kann. Doch ich denke jeder von uns kennt das Problem, wenn der Schwanz einem das Denken in diesen Momenten abnimmt. ;o)

Also dann kam EVITA hinein spaziert. Eine kesse kleine braune brasilianische Perle. Sehr sympathisch und mit humorvoller und lockerer Art. Tja, leider endete danach sofort die Parade, denn das waren laut der Hausdame alle Mädels die gerade abkömmlich sind. Also, da ich keine Lust hatte nochmal quer durch die Stadt zu fahren und außerdem EVITA so sympathisch wirkte, entschied ich mich für sie.

Die Hausdame fragte noch kurz nach meinem Getränk und Evita brachte mir dieses. Ich vereinbarte mit ihr 30 Minuten, FO und ZK. Das macht zusammen 80 Euro. Daraufhin betonte sie, dass in ihrem Mund kommen 10 Euro nochmal zusätzlich kostet. Ich sagte ihr, dass ich dies nicht brauche und gerne auf sie spritzen möchte. Sie sagte, sie brauche etwas länger, aber ich solle mich schon mal waschen und verschwand. Tja, und dann stand ich da im Zimmer und dachte mir nur, super dass ich schon geduscht hatte und wusch mich nochmal etwas am Waschbecken des Zimmers. Ich bin eigentlich jemand der gerne vorher und nachher duscht. Doch scheinbar war dies durch die Hektik in diesem Moment nicht möglich.

Nach mindestens 10 Minuten warten und zwischenzeitlichem versehentlichen Türöffnens der Hausdame, dachte ich schon sie hat mich vergessen. Doch dann kam sie wieder. Aber mit was für einem Höllen-Tempo. Sie breitete schnell das Handtuch auf dem Bett aus und legte sich gleich rücklings hin. Schade, dachte ich. Mit Küssen und befummeln fange ich eigentlich gerne vor dem ins Bett legen an. Also befummelten und küssten wir uns im liegen. War OK und sie küsste auch ganz gut. Ihre Brüste hängen zwar etwas, aber sind trotzdem stramm und fest. Die recht großen Nippel machen Spaß an ihnen zu saugen. Dann arbeitete ich mich hinunter um ihre Muschi zu lecken. Ich leckte sie einige Zeit und sie wurde immer feuchter und stöhnte immer mehr. Ich bearbeitete sie mit zwei Fingern, was sie sich stöhnend gefallen lies. Und dann nach rund 10 Minuten war sie so triefend nass, dass ich dachte es gibt gleich ein Squirting-Erlebnis für mich. Sie stöhnte und zitterte und bebte am ganzen Körper, während sie vor Feuchtigkeit triefend zum Orgasmus kam. (Dies ist das 3. Mal in meiner Hurengängerzeit, dass ich eine zum Orgasmus geleckt habe – soll nicht angeberisch wirken, sondern euch nur aufzeigen, dass ich es unterscheiden kann, welche Orgasmen gespielt und welche echt waren). Und dieser war definitiv echt. Es gab eine Reihe von Erlebnissen, wo ich mir natürlich nicht sicher war bzw. wo ich mir sicher war, dass es eher gespielt war.

Aber merkwürdigerweise ist meine Erfahrung die, dass immer wenn ich eines dieser Mädels zum Orgasmus gebracht habe, eine Art negative Entwicklung eingetreten ist. Bis zu diesem Zeitpunkt war es immer gut, danach wurde man schnell schnell abserviert. Vielleicht nicht so extrem, aber schneller als noch zuvor. Hier war zwar das Vorspiel nicht der Hit, aber zumindest so, dass man sagen könnte, ja macht irgendwie Spaß. Doch nach ihrem Orgasmus, merkte ich, dass sie mir zwar meinen Schwanz ca. 5 Minuten geblasen hat und ich sie dann auch noch rund 10 Minuten in 4 verschiedenen Stellungen ficken durfte, doch dass man merkte, dass sie lustloser erschöpft war. Liegt vermutlich auch an den vielen Kunden an diesem Tag. War immerhin am späten Nachmittag und wenn sie bereits seit Vormittags werkelt und dann auch noch einen Orgasmus erlebt, dann ist sie halt erschöpft. Auf jeden Fall kam ich dann auf ihr und spritzte ihr auf den Bauch. Dabei traf ich versehentlich ihr Gesicht. Der erste Schwall war einfach zu stark. ;o) Hatte mir seit Tagen keinen mehr runter geholt... Da war eben ordentlich Druck im Schwanz...

Also wollte ich wenigstens danach duschen. Doch da die besetzt war, konnte ich nicht. Also wusch ich mich etwas am Waschbecken und verschwand so schnell wie möglich von diesem hecktischen Ort.

Also insgesamt hab ich einen ähnlichen Eindruck wie beim ersten Mal. Mir ist es zu hektisch – durch das fehlende duschen (das auch beim ersten Mal war) macht es auf mich einen nur mäßigen hygienischen Eindruck. Die Damen sind sehr professionell und verhalten sich auch dementsprechend (da ist eben das träge Vorspielen von Geilheit beim Schwanzlutschen eher destruktiv, wenn man einfach merkt, das gute Mädel hat einfach keine Lust mehr und benötigt dringend eine Pause).

Natürlich hat EVITA irgendwie ihr bestes gegen, aber bei der Verabschiedung merkte ich, dass es ihr deutlich mehr Spaß gemacht hat (sie betonte nochmal ihren Orgasmus) als mir...

...da stimmt einfach dass Verhältnis nicht. Sorry.

Übrigens eine Frage an Euch: Kennt ihr den Stimmungswechsel auch, nachdem ihr sie zum Orgasmus gebracht habt?

Also ich habe danach nur gedacht: „Schade, wenn ich die 80 Euro im Tiffany, VanKampen oder KamillaLaDee investiert hätte, würde ich vermutlich zufriedener in den Sonnenuntergang reiten. Wink

Es war kein totaler Flop, doch wird es vermutlich das zweite und letzte Mal sein, dass ich diesen Laden besucht habe. Ist mir insgesamt zu hektisch und zuviel „Fast-Food-Sex“ is ja auch ungesund.

Also dann bis zum nächsten Mal und
ich hoffe das ich dann wieder etwas erfreulicheres berichten kann...
Timo
Evita bei berlinintim.de

Zitat:Größe 168 cm
Konfektion 38
BH-Größe 75 B
Figur schlank
Typ südländisch
Haarfarbe schwarz
rasiert teilweise
Nichtraucher Keine Angabe

Glutäugige Spanierin mit sündhaft jungen Körper. Ihr Temperament entspricht dem Lebensgefühl ihrer Heimat.

Es erwarten Dich Feuer und Geilheit, denn ich bin ein echter Vulkan. Meine ungezügelte jugendliche Leidenschaft wird Dir gefallen.
Komm schon, laß uns meine mädchenhaften Erotikfantasien ausleben.

Weiterer Service
auf Anfrage
Verkehr
AV » Duett » Geschlechtsverkehr (safe) » Girlfriendsex
Massagen
Body2Body » Erotikmassagen » gegenseitige Massagen » Handentspannung » Klassische Massagen » Tantramassagen » Ölmassagen
sonstiges
Busenerotik (spanisch) » Duschspiele » Fußerotik » schmusen » Striptease
Französisch u. Abschlüsse
französisch beidseitig » französisch safe » französisch total (FT) » französisch Vorspiel ohne » Körperbesamung
Finger- und Dildospiele
Dildo bei Ihm » Dildo gegenseitig » Dildospiele » Fingerspiele » Umschnalldildo
Küssen
Küssen » Körperküsse
NS
NS aktiv

[Bild: th_735924572_ed.jpg_123_562lo.jpg]
[Bild: th_873591574_ea.jpg_123_735lo.jpg] [Bild: th_735917227_eb.jpg_123_63lo.jpg] [Bild: th_735920977_ec.jpg_123_227lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
(08.02.2012, 21:47)timo7676 schrieb: Übrigens eine Frage an Euch: Kennt ihr den Stimmungswechsel auch, nachdem ihr sie zum Orgasmus gebracht habt?

Du hast 30 Minuten gezahlt.

Davon gehen ab 10 Minuten lecken
Davon gehen ab 5 Minuten blasen
Davon gehen ab 10 Minuten Ficken in 4 (vier) Stellungen

Wartezeiten, Auf- und Abrüsten sowie PST, AST etc. noch nicht mitgerechnet!

Rein zeitlich ist das doch alles korrekt.

Mit den Gefühlen ist das dann so ne Sache. Am Besten man hängt Sie an die Garderobe.

Prior

Morgen,
bei Evita war ich auch mal vor 2 Jahren.
Ihr FO war ganz in Ordnung mit einen "Schmetterlingstechnik" wie sie es nannte. Bei mir kam sie damals aus Madrid.
Es war für mich nichts besonderes das Treffen.
Sie war für mich damals die einzige aus der Runde, der Rest, war nicht annähernd wie auf den Fotos.
Daher war das für mich nur ein einmaliges Erlebnis.
Generell war ich glaub ich 3 mal im GTR. Die erste war die Beste. FT mit der Lea. Herrlich.
Da gibt es glaube doch bessere Läden.
Van Kampen und Kamilla war ich bisher leider noch nicht.
TIffany könnte Dir gefallen.
Wenn Dir Agata oder Mercedes zusagen, waren für mich die besten da.