Atlanta Hanau im März 2012
Hallo,

in diesem Bericht sind zwei Besuche zusammengefasst.
Montags Aktion im Atlanta Hanau Eintritt EUR 40,00, dafür erhält man eine Freikarte die 4 Wochen gültig ist.

Nach 14.00 Uhr waren bereits über 20 Damen anwesend.
Hat sich bei den Damen anscheinend rumgesprochen dass Montags was los sein müsste, deshalb auch Girls von anderen Clubs im Atlanta.

Das Essen ist für mich bei diesem Preis in Ordnung.
Einige Dreibeiner würden aber auch gerne Rumpsteaks essen, das geben sie auch offen zu.

Zimmergang:

Mischa (RO) Junges Super-Model und Natur-Schönheit mit C-Cups, schwarze lange Haare.
1 Stunde FO, EL, Reiter und Doggy
Die verdienten 2 CE übergeben.

Ein Gast meinte ich hätte Glück bei den Frauen.
Dies verstand ich zuerst nicht.
Mischa hätte schon div. Männern einen Korb gegeben. Hört, Hört!

Nicky (RO)
Nettes junges Mädchen, gute Figur, spricht gut Deutsch da angeblich vorher in Österreich einige Jahre tätig, danach einige Monate in der Schweiz im Globe.
ZK, FO, EL und Reiter
Reiter sehr gut und ausdauernd, für mich sehr gut geeignet.
Die verdiente 1 CE übergeben.

Ein Kumpel war zum wiederholten Mal mit der Eva aus Ungarn sehr zufrieden.

Die junge blonde Isabella (RO) war auch glücklich da sie genügend Zimmer machte.

An einem anderen Tag machte Isabella jedoch kein Zimmer, man sah es an ihrem Gesichtsausdruck und sie war auch laufend am schimpfen.
Erst hatte Isabella kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu.
Sie, für alle die sie nicht kennen, Isabella ist ein 1/2-Pfünderchen, ein Gast nannte sie auch Schmalreh, setzte sich auf eine Couch und die Couch brach zusammen. Da kommt doch keiner auf den Gedanken sie sei ein
leichtes Mädchen.
Das Gelächter der Girls und Männer war natürlich groß.

Irgendwie mag ich Isabella, obwohl oder auch deshalb, ich noch nie mir ihr zimmern war.
Sie läuft und läuft und läuft ............
Sobald sie jedoch einer Miss Kilometergeld nennt und sie hört dies meckert sie rum.

Dann war noch eine hübsche Deutsche mit C-Cups Natur, zusammen mit der blonden Susi (CZ) aus dem Mainhattan im Atlanta.
Die deutsche Dame war angeblich vorher auch blond.
Wenn Frau so aussieht und nur ein oder kein Zimmer macht kann ich dies nicht verstehen. Ist ihr Service so schlecht?
Kann einer der Schreiber was zum Namen und Service sagen?

Gruss Hörbi
Zitieren
#2
(13.03.2012, 22:03)Hörbi schrieb: Mischa (RO) Junges Super-Model und Natur-Schönheit mit C-Cups, schwarze lange Haare.
1 Stunde FO, EL, Reiter und Doggy
Die verdienten 2 CE übergeben.
...
Nicky (RO) Nettes junges Mädchen, gute Figur, spricht gut Deutsch ...
...
Irgendwie mag ich Isabella, obwohl oder auch deshalb, ich noch nie mir ihr zimmern war.
Sie läuft und läuft und läuft ............ Sobald sie jedoch einer Miss Kilometergeld nennt und sie hört dies meckert sie rum.

Dann war noch eine hübsche Deutsche mit C-Cups Natur, zusammen mit der blonden Susi (CZ) aus dem Mainhattan im Atlanta.
... Wenn Frau so aussieht und nur ein oder kein Zimmer macht kann ich dies nicht verstehen. Ist ihr Service so schlecht?
Kann einer der Schreiber was zum Namen und Service sagen?


Hi Hörbi. Winke

Freut mich echt, dass man dich mittlerweile ja fast schon fest zum Atlanta-Inventar zählen kann. Rot werd

Eine Frage zu Micha; Mal abgesehen von ihrer in der Tat sehr heißen Optik, die es durchaus rechtfertigt mal eine CE
in sie zu investieren, gibt sie allerdings schon beim ersten Flirtgespräch an, keine ZK's anzubieten! Verwirrt
Da Du desöfteren Glück bei den Frauen hast und sogar Longtime mit ihr zusammen warst, könnte ich mir vorstellen,
dass sie bestimmt eine Ausnahme gemacht hat? Grübel

Zu Nicky; Klasse Girl, sehr anschmiegsam, nimmt sich Zeit für "ihre Liebsten", intensiver Augenkontakt, auch beim Ficken! Mad
Zu Isabella; Danke für den Tip, werde sie demnächst mal spaßhalber "Miss Kilometergeld" nennen um es auszutesten. Lachen
Zu der deutschen Schönheit (Susi's Freundin); Sie nannte sich Ivy, leider kein Test, da sie viel zu brav rüberkam. Weia


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Nicky ist schon wieder weg, jetzt in Ober-Erlenbach. Will aber weiter, zurück ins Globe.

Stuart, soll sie halt ...Wink
Zitieren
(13.03.2012, 23:07)goldgeil schrieb: Eine Frage zu Micha; Mal abgesehen von ihrer in der Tat sehr heißen Optik, die es durchaus rechtfertigt mal eine CE
in sie zu investieren, gibt sie allerdings schon beim ersten Flirtgespräch an, keine ZK's anzubieten! Verwirrt
Da Du desöfteren Glück bei den Frauen hast und sogar Longtime mit ihr zusammen warst, könnte ich mir vorstellen,
dass sie bestimmt eine Ausnahme gemacht hat? Grübel

Da Mischa im Vorfeld klare Ansage machte Keine ZK und ich mich trotzdem zum Zimmergang entschloss, dies ist bei mir eine absolute Ausnahme, versuchte ich es auch nicht. Was ausgemacht ist, ob mündlich oder schriftlich, wird von mir auch eingehalten.

Ich habe ihr aber versprochen dies beim nächsten Zimmergang nachzuholen. Mal sehen ........

Gruss Hörbi



Benutzt doch bitte die Zitierfunktion!!! Stuart, Zitat eingefügt ...




Zitieren
Nachtrag zu Isabella

Wie ich von verschiedener Seite hörte sei Isabella kein 1/2-Pfünderchen.
Sie hätte an bestimmten Stellen etwas zugelegt.
Angeblich wiegt sie sogar ca. 54 kg.
Meiner Meinung nach ist Isabella doch ein leichtes Mädchen.

Gruss Hörbi
Zitieren
#6
Mein erster Besuch seit fast 2 Jahren zwecks treffens mit einigen Kollegen fuhr ich nach Hanau ins Fkk Atlanta. Beim einchecken 40€ Eintritt entrichtet .

Da ich erstmal Hunger hatte nahm ich ein Essen zu mir und danach eine Runde Sauna und Entspannung im Whirlpool.

Auf der Liegefläche gegenüber der Sauna kuckte ich mir eine DL mit einem geilen Knackarsch raus. Aber dann kam Helene aus Riga in Lettland dazwischen.
Bei Ihr hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl, aber in der Sauna saß ich in der Falle, und die wartete auf mich bis ich herauskam.

Sie hat zwar eine geile Figur und lies mich von Ihr überreden hatte aber ein unwohles Gefühl.

Gleich aufs Zimmer und mein Gefühl gab mir Recht. Sie war den ersten Tag in Hanau und zuvor wohl im Sharks.
Zuerst bot Sie mir ne Stunde an das ich ablehnte und dann wollte Sie mir noch Extras verkaufen die ich aber auch ablehnte. Blasen war nur kurz und dann kams gleich zum Akt . Nach Konti Montage ging ich in die Misso und beim Ficken hielt Sie mich auf Abstand sodaß ich nicht richtig tief eindringen konnte und plötzlich machte Sie Druck und sagte schneller, schneller. Da war es bei mir rum und ich brach sofort ab. Gekommen wäre ich aber mein erstes Pulver hob ich mir dann für später auf.
Kostenpunkt : 1CE, Wiederholung besser nicht !


Dann an der Bar kam plötzlich Cindy, eine 26 Jährige Rumänin, und wir knutschten gleich rum. Dann ab aufs Zimmer und es ging weiter. Sie hat ein richtiges Blowjob Talent und ich musste aufpassen nicht gleich zu kommen.
Dann zog Sie mir gekonnt mit dem Mund das Konti drüber und sattelte auf und ritt wie der Teufel. Dann ab ins Doggy und ich füllte dann das Kondom.
Kosten : 1 CE, Wiederholung 80%


Dann irgend wann kam Isabel auf mich zu ne 21 Jährige Rumänin. Auf Anhieb merkte ich das die Chemie zwischen uns perfekt stimmt. Da ich aber erst noch was Essen wollte gesellte Sie sich zu mir weil Sie auch Hunger hatte.
Danach gleich auf Zimmer und ich fühlte mich Pudel wohl bei Ihr. Ein herrlicher Blowjob und dann leckte ich Ihre schon nasse und blanke Muschi. Dann nach der Konti Montage ab in die Misso und da merkte ich wie eng Sie war. Es dauerte auch nicht lange bis ich kam.

Nach einer netten Unterhaltung mit Kollegen an der Bar hing sich plötzlich wieder Isabel an mich und die Schmuserei ging weiter. Dann ab auf die Couch , aber ich erklärte Ihr das ich mich erstmal entspannen wollte mit Sauna und Whirlpool das ich dann machte. Später holte ich mir Sie wieder und wir entspannten uns erstmal auf der Liegefläche gegenüber der Sauna. Nach ca. einer halben Stunde machten wir den 2. Zimmergang an diesem Abend. Zuerst mussten wir auf ein freies Zimmer warten aber dann gings richtig ab. Sie ist richtig eng gebaut und hat auch sehr viel Spaß am Sex und wir kamen heftig.
Kosten: 2CE , Wiederholung 100%, absolute Suchtgefahr !!!

Insgesammt ein wirklich gelungener Clubbesuch mit 8 stündiger Aufenthaltsdauer.


rainer1.1
Zitieren
#7
Hi Rainer, danke für den bericht.

Kannst Du Helene mal beschreiben, so als Warnung? Danke dir.

Greetz
Zitieren
#8
(29.03.2012, 07:44)Benno60599 schrieb: Hi Rainer, danke für den bericht.

Kannst Du Helene mal beschreiben, so als Warnung? Danke dir.

Greetz

ich übernehm das mal:

ca. 1,70 m ohne stelzen; kf 34; oberlippenpiercing rechts; kleine stehende a-b titten; stechender Blick; haare streng zum Zopf nach hinten gebunden Dodgy

....tattoos keine Ahnung:huh:

@rainer hab ich was vergessen?

bvbgott, mein Beuteschema iss sie nichtCool
Zitieren
#9
Danke für die Info....Hmmm, ich glaub die hab ich schonmal gesehen. hatte da gar kein Gefühl.

Aber meine tfl ist eh sehr lang, hahaha
Zitieren
#10
(29.03.2012, 09:10)bvbgott schrieb: ich übernehm das mal:

ca. 1,70 m ohne stelzen; kf 34; oberlippenpiercing rechts; kleine stehende a-b titten; stechender Blick; haare streng zum Zopf naIch hinten gebunden Dodgy

....tattoos keine Ahnung:huh:

@rainer hab ich was vergessen ?

Danke BVBgott besser hätte ich's auch nicht beschreiben können.

Sie ist ziemlich dominant und ist drauf aus Extras zu verkaufen.

rainer1.1

Zitieren
Bis auf das Oberlippenpiercing stimmt die Beschreibung mit der allseits bekannten und berüchtigten Roberta (ex FB) überein. Die firmiert jetzt wohl als Helen/Helena, offenbar nun auch als Helene und Lettland wurde ins Rumänische Weltreich integriert. Lachen

Zweifelsfrei ist sie am runden (ovalen?) Schlampenstempel über dem Steiß zu erkennen, und so'n Piercing oder Stecker ist ja schnell gemacht...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Nicky ist immer noch in BHH. Ihre Globe-Pläne haben sich wohl verschoben.

Stuart, Wink
Zitieren
#13
(01.04.2012, 10:43)Stuart schrieb: Nicky ist immer noch in BHH. Ihre Globe-Pläne haben sich wohl verschoben.

@ Stuart. Winke

Thanks for the good news. [Bild: f035.gif]

Dann nehme ich an, dass sie sich bald mal wieder
zum "Rudelbumsen" im Atlanta blicken läßt! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der zur Abwechslung gerne in Nicky ... Unentschlossen


Zitieren
Eine Rückkehr ins Atlanta hat sie kategorisch abgelehnt.

Stuart, warum auch immer ... Dodgy
Zitieren
#15
(13.03.2012, 22:03)Hörbi schrieb: Dann war noch eine hübsche Deutsche mit C-Cups Natur, zusammen mit der blonden Susi (CZ) aus dem Mainhattan im Atlanta.
Die deutsche Dame war angeblich vorher auch blond.
Wenn Frau so aussieht und nur ein oder kein Zimmer macht kann ich dies nicht verstehen. Ist ihr Service so schlecht?
Kann einer der Schreiber was zum Namen und Service sagen?

Gruss Hörbi

bei der hübschen handelte es sich um Ivy. Tja schöne Titten sind halt net alles! Hab sie mal im Mainhatten erlebt u. seitdem iss sie für mich luft!Cool

hat keinen Anstand und freundlich iss auch anders! sie sagte damals zu mir "ich such mir die Typen aus" Ok wenn das funktioniert!?! anscheinend nicht!Dodgy

bvbgott, der sonst mit den deutschen im Mainhatten oder woanders nur gutes erlebt hat!
Zitieren
Zum Thema "Ich such die Typen aus":

Im Herbst 2010 hatte ich in der Oase ein besonderes
und einmaliges? Erlebnis mit einer jungen hellen Brasil.
Vorletztes Jahr im Herbst an einem Samstag war ich in der Oase.
Ich war schon mehrmals auf dem Zimmer als mich beim Rundgang eine brasil. Schönheit ansprach.
War dies die junge Angelina Jolie?
In den nächsten Stunden sprach sie mich noch mehrmals an.
Eigentlich war der Akku ziemlich leer aber ich sagte ihr einen Zimmergang für später zu. Nach einer Stunde fragte sie mich nochmals, aber jetzt energisch, ich frage dich zum letzten Mal.
Sie spricht sehr gutes Deutsch und ist angeblich seit 5 Jahren in Deutschland. Geht klar, ich dusche u. reinige die Zähne.
Dann nahmen wir beide Platz und unterhielten uns.
Sie sucht die Männer aus mit denen sie aufs Zimmer geht.
Warum ausgerechnet mich fragte ich die Schöne, seh ich so harmlos aus?
Nein, ich habe Menschenkenntnis war ihre Antwort.
Die verrückten Südländer und der Wodka-Fanclub kommen bei ihr nicht in Frage.
Sowas hatte ich bis dahin und bis heute nicht erlebt!
Meine Frage nach ZK wurde mit ja beantwortet. Test! Ich mache keinen Test aber ich küsse auf dem Zimmer.
Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen das die 50 EURO als Spende für ihre Schönheit zu zahlen wäre.
Sie nahm mich an die Hand und wir gingen in ein Zimmer.
Was dann folgte war ganz toller GF6, allein die ZK waren die 1 CE schon wert, das habe ich nicht für möglich gehalten bei dieser Schönheit.
Nach der halben Stunde gab es die verdiente 1 CE an der Zahlstelle und viele neidische Blicke waren uns sicher.
Die Schönheit verabschiedete sich mit Küsschen und mit dem Spruch: Mit dir gehe ich wieder!
Normalerweise sage ich dies zu einer CDL wenn ich sehr zufrieden war.
Da sie insgesamt nur mit 2 Gästen zimmern war hatte sie wenigstens nicht draufgelegt.
Dies ist natürlich das Gegenteil von "schmerzbefreit" und viel Kohle machen.
Ihr Name weiß ich leider nicht mehr und ich habe sie auch bis heute nicht mehr gesehen. Sie sagte damals dass sie nur und ab und zu in der Oase arbeitet und auch in Berlin tätig sei.

Schöne Ostern wünscht euch allen Hörbi
Zitieren
Schöne Legende, die sie sich da aufgebaut hat. Wink Ich weiss, wen Du meinst: Kim/Kimmi. Leider habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. War in Palace, Oase, Artemis.

Stuart, hab sie schon mit so ziemlich jedem Männertyp / jeder Nationalität zimmern sehen ... Big Grin
Zitieren
Ich glaube das dies eine andere Brasil. Schönheit war.
Ihr jetziges Alter müsste ca. 27 sein. B-Cups Natur, Top-Figur u. sehr helle Haut.
Aufgefallen ist mir dass sie nur wenige Männer ansprach und sich auch fast kein Dreibeiner traute sie anzusprechen.

Kim bzw. Kimmi die sich im Dezember letzten Jahres im Sharks
als Jaqueline bei mir vorstellte ist wesentlich älter, sieht aber auch sehr gut aus, hatte sich kurz vorher leider Silicon-Busen machen lassen.
Ich kannte sie nicht aber ein Kumpel sagte das ist ja die Kim/Kimmi die in Münster-Altheim mal tätig war.
Zimmergang war auch gut.
Damals sagte Kim das sie im Jahr 2012 bei schönem Wetter öfters in der Oase anzutreffen sei.
Aussengelände gefällt ihr dort angeblich sehr gut.



Zitieren
Kim(mi) hat sich die Titten machen lassen? Schade. Hab sie ewig nicht mehr geshen.

Stuart, vielleicht taucht sie ja mal wieder am oberen Erlenbach auf
Zitieren
Mehrere Männer die Kim/Kimmi kannten waren damals der Meinung dass sie vorher einen schönen und ausreichenden Natur-Busen hatte und das mit dem Silicon total unnötig gewesen sei. Demzufolge hat sie Kohle für eine Verschlechterung
ausgegeben.
Stuart, ich bin davon überzeugt das Kim ihre Gäste nicht groß aussortiert.

Bei dem anderen Brasil. Top-Model war dies jedenfalls an diesem Tag der Fall. Ein Bekannter der mit mir damals in der Oase war und alles mitbekommen hat wird bis heute über das Erlebte nicht fertig. Wenn er nicht live dabei gewesen wäre hätte er dies für eine erfundene Story gehalten wie er selbst sagte! Er weiß zwar genau das ich ehrlich bin
und auch nicht nötig habe etwas zu erfinden aber dies wäre beim besten Willen nicht in sein Kopf hineingegangen.
Mein Bekannter hat damals in Altenstadt, ich war damals auf diesem
Gebiet noch nicht unterwegs, auch schon einiges erlebt aber nicht so
und nicht mit einer solchen Schönheit.

Ein Gast der schon öfters mit Kim zimmern und auch sehr zufrieden
war sagte er buche sie nicht mehr da sie keine ZK mehr anbiete.
Keine ZK? Bei mir war genau das Gegenteil der Fall d. h.
ZK fast ohne Ende. Kim ist auch sehr sympatisch.
Bin mal gespannt ob sie demnächst in der Oase erscheint.
Am 28.04.12 ist in der Oase die Eröffnung des neuen Aussengeländes.
Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn ich nochmals die junge Brasil. treffen würde oder auch beide zusammen.


Zitieren