Ein Besuch im DVR
Zunge 
Nach mehrjähriger Abstinenz vom P6 hatte ich am Dienstag die Gelegenheit einmal im DVR vorbei zuschauen und soviel kann ich schon mal sagen es hat mir dort sehr gut gefallen.
Nach einer netten Begrüßung durch die Thekenfrau habe ich mich umgezogen und wurde als Erstbesucher durch Sandra im Haus herumgeführt. Im Anschluss habe ich dann mit einem Kaltgetränk auf der Couch Platz genommen, um ein wenig die Situation abzuchecken. Hierbei fiel mit auf, dass wie schon von Vorschreibern gesagt die Bilder auf der Homepage den Mädchen in keiner Weise gerecht werden. Sie sehen durch die Bank wesentlich besser aus.

Nach kurzer Peilung der Lage ergab es sich dann, dass Claudia neben mir saß und wir damit begonnen uns gegenseitig zu Küssen und zu streicheln. Nach kurzer Zeit sind wir dann nach unten in den Keller, wo wir eine schöne und zärtliche Nummer geschoben haben. Mit gegenseitiger orale Verwöhnung und zum Abschluss einen Missionar. Es war schön, aber ob meiner Geilheit leider auch ein wenig kurz. Im Anschluss daran noch weiteres Geknutschte und ein wenig Unterhaltung, welche dann in einer weiteren Nummer endete. Auch diese Nummer war wirklich gut und sie hat mir dass Gefühl vermittelt mit Spaß dabei gewesen zu sein.

Danach erst mal schön geduscht und dann nach weiterem Geschaut. Leider musste ich dabei feststellen, dass der Anbahnungsraum doch ein wenig klein ist und irgendwie nicht die Möglichkeit besteht sich zurückzuziehen.
Aus diesem Grund ergab es sich dann recht schnell, dass ich Kontakt zu Brigita aufnahm, mit der ich dann eine schöne langsame Nummer vollzog. Auch sie schaffte es mir das Gefühl zu vermitteln Spaß an der Sache zu haben.

Als Fazit kann ich das DVR echt empfehlen. Es gab eine Vielzahl junger und meinem Geschmack entsprechende Frauen. Besonders gut gefällt mir hierbei das Preis- und Zeitmodell, wo vorher eigentlich alles schon klar ist.

Ich werde trotz recht langer Anreise auf jeden Fall noch des öfteren dort auftauchen.
Na, dann mal ein WELCUM unter den Schreiberlingen! Smile

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Waren denn viele Gäste da? Bei mir waren es sehr wenige damals und die vielen Mädels versuchten permanent Kontakt aufzunehmen.
Da ich kein AO brauche, rentiert sich dieser Club nicht für mich, mind. 80€ plus Fahrtkosten in die Pampa halten mich im Moment von einem Besuch ab.
Wenn ich gerade in der Nähe wäre, würde ich evtl. eine halbe Stunde ohne Clubaufenthalt buchen.
ich war nachmittags von ca. 13:30 bis 15:00 Uhr da. Außer mir waren noch ca. 6 Gäste anwesend. Das Gebaggere de Mädels hielt sich abe in Grenzen.

Gruß
Baggern kann man da auch nicht sagen..
Die Mädels haben sich in die Nähe gesetzt und mich dauernd angesehen (es waren ca. 3 Männer da und das nahezu komplette 'Partyteam'). Wenn ich den Ort gewechselt habe, sind sie mir unauffällig gefolgt.
(25.06.2012, 11:58)Puff Daddy schrieb: Wenn ich den Ort gewechselt habe, sind sie mir unauffällig gefolgt.

@ PD. Winke

Bitte nicht böse sein, aber; Der war wirklich Gut! Megalach Lachen

Gruß
von
goldgeil Urlaub