Linda, SS Koblenz Rheinhafen
Daumen hoch 
August-Horch-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Richtung B9 nach dem Kreisel
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Wie schon in anderen Posts erwähnt, es gibt viel Sehenswertes auszutesten Ausruf

Ich muss deshalb schnell handeln, da es anscheinend im Moment keine Nachschubschwierigkeiten gibt und das Angebot ständig wächst. Bin mal gespannt, was uns da die nächste Zeit noch blüht Lachen

Auch heute musste noch Etwas gehen und das ging schneller als gedacht Dodgy

Hatte mir noch einmal die DL vorgenommen, die ich vorgestern links liegen lies. Die war aber heute nicht am Start, dafür eine etwas kräftigere, aber noch in meinem Toleranzbereich. Die, die ich schon getestet hatte, lief auf der linken Seite, vom Kreisel kommend, Richtung B9 und die andere auf der rechten Seite, Höhe der Tankstelle für LKW(ARAL).
Bin zweimal die Straße rauf und runter, bis ich bei mir dachte, die ist jetzt fällig Lachen

Habe 25 Euro max veranschlagt und bin neben ihr zum Stehen gekommen. Ihre roten Pumps waren auch in der Dunkelheit gut zu sehen. Sie beugte sich durch das geöffnete Seitenfenster und begrüsste mich freundlich. Schnell stellte ich fest, das es nicht die zunächst erwartete war, aber ihre Titten die sich durch ihren riesigen Ausschnitt des Pullovers pressten, überzeugten mich recht schnell Unentschlossen

Habe mir wiedermal die Preisvorstellungen runterleiern lassen; 30 für FM, 30 GV und 40 für beides.
Also 25 Euro wäre ich bereit für FM auszulegen, mehr wäre nicht drin Dodgy ... sie kurz überlegt und schon hatte ich den Zuschlag ... sozusagen Einsteigerangebot ... hätte sie sonst noch nie gemacht blablabla...
Sie eingestiegen und losgefahren. Am Parkplatz der HWK ein Plätzchen schön Nahe der Straße gefunden, nur durch eine kleine Hecke verdeckt Lachen ... schreckt mich nicht die Bohne Dodgy ... sie angeblich Türkin und Anfang 30 Jahre, Kf 40-42, OW D-E, ca 160-170 cm groß, gut Deutsch sprechend, dunkle Haare, ca 60-70 kg,

Jo ... Kohlen überreicht ... Hose runter ... sie Jacke ausgezogen Titten sprangen mir unter ihrem Pullover regelrecht entgegen und musste erstmal zugreifen ... sie Gummi raus und Packung aufgerissen und ihre Titten richtig durch den Ausschnitt freigelegt ... schöne Nippel ... und Gummi montiert ... mir die Titten geschnappt ... gestreichelt, geknetet, keine Abwehr ... mal kurz an den Nippeln gelutscht und sie sich dann über meinen bereiten Riemen hergemacht ... hatte sich jetzt nicht komplett freigemacht, wird aber, denke ich, bei mehr Tacken ohne weiteres machbar sein Winke ... und eigentlich gut losgelegt Blowjob ... zunächst etwas zaghaft ... aber nach Nachfrage von ihr, ob es gut sei ... Korrekturen vorgeschlagen, die auch recht anständig umgesetzt wurden. War ein anständiges Blasen, wie ich es mir wünsche ... Eier mit den Fingern bedacht, Eichel angezüngelt ... mit ordentlich Hub gelutscht, kein Zahnen, ab und an mit Hand gewichst ... war aber ok ... als es mir beim wichsen mit der Hand dann kam ... Hand weggenommen und mit dem Mund ordentlich ausgesaugt ... Unentschlossen ... bis der Gummi gut gefüllt und ich entleert war ... sie den Gummi abgezogen und mir Feuchttücher zur Selbstreinigung gereicht.

Haben uns noch ein wenig unterhalten, FB bietet sie an, Preise wollte sie sich noch überlegen, sie wäre rasiert ... ich kann nur sagen ""Empfehlenswert ""

Gruß pussyschmecker, der da nochmal ne B-Probe machen wird
(18.10.2012, 20:51)pussyschmecker schrieb: der da nochmal ne B-Probe machen wird

Halt uns auf dem Laufenden Alter Winke

Erneut ein Klassebericht Danke
Hallo Zusammen !

Naja, heute war es dann soweit die B-Probe zu machen.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mir die DL zu greifen, über die @Feuerfrei einen Bericht verfasst hat. Er hat diesen nur an einen Thread dran
gehängt hat, der mit der Dame nicht die Bohne zu tun hat Verwirrt ... hätte besser mal seinen eigenen Thread zu ihr aufgemacht. Aber sie ist vorgemerkt und kommt das nächste Mal dran, auch des Namens wegen Dodgy

Nun aber zu Linda. In der Dunkelheit sah ich etwa 100 m vor dem Kreisel, der Richtung SS führt, zwei Gestalten im Scheinwerferlicht am Straßenrand stehen. Fuhr in den Kreisel und zurück. Leider war um die Uhrzeit Schichtwechsel bei einem bekannten Bremsenhersteller in der Gegend, so das es schwer war, dort langsam vorbei zu fahren.Aufsmaul
Plötzlich tauchte noch ne dritte Gestalt im Dunklen auf. Shit, konnte bei dem Verkehr kaum etwas richtiges ausmachen und bin einfach bei der ersten DL zum stehen gekommen, war dann leider die Falsche Dodgy
Aber als sie die Tür öffnete und mich sofort erkannte, schlug ich mein eigentliches Vorhaben in den Wind und disponierte zügig um Dodgy

Sie freundlich begrüsst ... ein paar Takte geplaudert ... dann habe ich sie einsteigen lassen. Heute wollte ich GV und hatte abgezählt 30 Euro griffbereit liegen. Ich habe ihr gegenüber mein Anliegen geäußert, da wollte sie doch glatt 40 Euro haben Grübel ... Preise scheinen nicht stabil zu sein, oder werden je nach Kunde nach oben oder unten korrigiert Weia ... also aufpassen Kollegen Ausruf

Wie vorher erwähnt, hatte ich abgezählt das Geld dabei. Das tat ich ihr kund, hätte aber noch ein wenig Münzgeld dabei ... darauf sie, wenns 5 Euro sind, ist es auch ok. Münzbehälter aufgemacht und wollte grade aussortieren, da macht sie ihre Tasche auf und sagt "Schatzi, kipp alles hier rein!"
Da ich wusste, das es überwiegend Kleinkram für Parkuhr und dergleichen ist, wenig Silbergeld, folgte ich ihrer Anweisung Dodgy
Sie war zufrieden, ich dann auch. Sie mich auf die gegenüberliegende Straßenseite gelotst und hinter einigen Gebäuden gabs einen Parkplatz, der teilweise im Dunklen lag. Wir fuhren auch an einigen Autos vorbei, wo die Besitzer noch davor standen und sich unterhielten. Nicht weit davon parkte ich dann so im Dunklen, das wir nicht auf Anhieb gesehen werden konnten. Beim Blowjob ist mir das inzwischen egal, aber bei dieser anzunehmenden akrobatischen Aktion wollte ich keine Zuschauer dabei haben. Also auf den Vordersitzen habe ich es einmal gehabt in der Vergangenheit...das brauchte ich nicht unbedingt wieder Dodgy
Aber ich wollte sie auf jeden Fall ficken, deshalb hatte ich kurz vorher bereits Vorbereitungen im Kofferraum vorgenommen. Rücksitze umgeklappt, Krimskrams ein wenig weiter nach hinten verlagert und eine Decke grob ausgebreitet.

Ihr war es egal wo ich sie besteige, auch im Kofferraum. So hatte dieser heute Premiere. Aus dem Auto raus, Kofferraumdeckel auf und ausgezogen. Danach schnell den Deckel geschlossen, war doch recht kalt draußen. Gut, sie ist doch schon sehr kräftig, aber da musste ich jetzt durch. Nachdem sie ihre Leggins ausgezogen hatte, tauchte noch ein String auf und dann lag die rasierte Votze vor mir. Sie mir den Gummi über den schon bereiten Ständer gezogen und ich sollte sofort einlochen. Sollte ... habe erst mal angefühlt ob sie schon bereit ist und sie ein wenig gefingert bis es gut rutschte. Danach bin ich in der Missio bei ihr eingefahren. Lief eigentlich ganz gut, lies sie dann auch ihre Titten auspacken und lutschte und knetete sie während ich zustieß.

Gut ihr künstliches Gestöhne und Schatzi hier...Schatzi dort ging mir ein wenig auf den Senkel, aber letztendlich habe ich dann doch noch gut abgeschossen. Vorsichtig rausgezogen, sie mit Feuchttüchern den Gummi abgezogen und entsorgt und mir noch Tücher zur Endreinigung überlassen. Danach haben wir uns wieder angezogen und ich habe sie zurück zur Straße gefahren.

Sie hat mir ihre Handynummer überlassen, damit ich sie das nächste Mal vorher anrufen kann. Sie hat vor, die nächsten Tage in einem Wohnmobil oder Anhänger, das weiß ich jetzt nicht so genau, sich einen festen Platz bei den anderen zu suchen. Ob ihre Kolleginnen dann weiter da rum laufen oder ob sie sich dann den Wagen teilen weiß ich noch nicht. Aber ich war ja noch nicht das letzte Mal vor Ort.

Fazit : Optisch nicht der Kracher - aber auch nicht hässlich, recht freundlich, Preise schwankend, Service soweit ok, kann man nochmal machen. Nur die Sache mit dem Kofferraum, muss besser durchdacht werden Lachen

Gruß pussyschmecker
Hallo Leute,

gestern gegen 22 Uhr hatte ich nochmal Druck auf der Pipeline, und da am Bahr alles schon dicht war. Wieso auch immer? Bin ich dann zur Rhein-Zeitung und an der laufenden Fraktion vorbei. Dort war die meiste Zeit Linda zu sehen, eine andere, war ständig besetzt.

Also habe ich mich für Linda entschieden, das erste und letzte mal. Für den ein oder anderen ist es vielleicht ok, aber ich finde, eine Frau sollte beim Fick den Mund halten und nicht ständig noch labern, schon gar nicht "wie alt bist du denn?" ah, ich bin so alt" HALLO???

Nach Geldübergabe, 30,-, nackig gemacht, sie das condi montiert und geblasen, nicht wirklich variantenreich und sonstiges. danach in die Missio auf dem Beifahrersitz, wenn man sowas Missio nennen kann. :-D Nach kurzer Zeit das Condi gefüllt, Säuberung durch mich, den Müll hat sie mitgenommen und dann hab ich sie wieder zu ihrem Punkt gebracht.

Achja, ich bin mit ihr auf einen kleinen Parkplatz neben der Tankstelle, vom Kreisel aus kommend gefahren, also kurz vor den Ampel, die letzte Einfahrt, die nach rechts geht. Man steht da nicht wirklich geschützt, aber die Straße ich relativ weit entfernt und wenn niemand weiß, dass da oben gebumst wird, schaut dort auch niemand nach. ;-)

So long.
(03.12.2012, 17:51)kleinerPeter schrieb: und wenn niemand weiß, dass da oben gebumst wird, schaut dort auch niemand nach. ;-)
ab jetzt werden sie schon nachschauen
Kann schon sein... ;-)