Ewa, GFS vom Feinsten
Daumen hoch 
Kaiser-Friedrich-Ring 49
65197 Wiesbaden
Hessen
0611-9005777
Karte Anzeigen
Der Massagetempel im Kaiser-Friedrich-Ring 49 in Wiesbaden mausert sich immer mehr zu meinem Lieblingsbordell.
Ich hatte an jenem Tag die Wahl zwischen Kamila, Natascha und Ewa.
Ich entschied mich für Ewa. Ewa ist eine groß gewachsene sehr schlanke Frau, ohne wirklich skinny zu wirken. Lange dunkle Haare hatte sie zu Zöpfen geflochten. Sie wirkte ein wenig schüchtern, als sie sich zu mir legte.
Ganz vorsichtig begann sie mich zu küssen.Ich blieb auch eher zurückhaltend und ließ sie machen. Sie legte glücklicher Weise nach und nach die Zurückhaltung ab und es bagann eine unglaublich intensive Stunde mit FO, Fingern, lecken und einem sensationell intensivem Fick in der Misionarsstellung.
Pause.
Sie in meinem Arm. Streicheln ohne viele Worte. (Doch, sie kann deutsch).
Erneute wilde Knutscherei an derem Ende ich in der Rückenlage ende und wie ein Mustang eingeritten werde.
Bevor das Ding abbricht wechsel ich in den Doggystyle. Vollgas bis mir fast schwindelig wird. das ist nichts für Männer mit zu hohem Blutdruck. Zum letzen mal wechseln wir die Stellung. Zurück zum guten alten Misionar. Abermals sehr intensiv und unglaublich innig. Ich gebe auf. Bevor ich einen Infarkt bekomme. Ich bedanke mich bei Ewa für ein sehr inties Erlebnis.
Selten hatte ich so guten Sex mit einer so schönen Frau, die sich mir so hingegeben hat.
Diese Woche scheint Ewa eine Pause zu brauchen (wegen mir?), sie ist nicht in der aktuellen Wochencrew. Ihre Bilder sind aber unter "Team" auf der Homepage.
Als ich nach dem Duschen wieder angezugen war und auf meine Verabschiedung wartete viel mir die "Speisekarte" in die Hände. Ich habe in meinen Berichten über Ewa und Caro kostenlose Extras erhalten, wie z.B. Zungenküsse oder auch das letzte mal Fo mit Aufnahme. das wuste ich bisher nicht, musste aber nicht nachzahlen. Ihr könnt es aber offensichtlich nicht als Normal und gegeben hinnehmen. Ich hatte offensichtlich großes Glück oder bin einfach unwiederstehlich.....
Grüße vom Taschenrechner!
Danke für den Bericht! Was hast Du denn bezahlt? Oder habe ich das übersehen???

Ich tacker auch mal das eine Bild von ihr hier fest:
[Bild: big_26490321_0_266-4036r9q.jpg]

Grüße vom Pariser
(28.01.2013, 15:19)Taschenrechner schrieb: Der Massagetempel im Kaiser-Friedrich-Ring 49 in Wiesbaden mausert sich immer mehr zu meinem Lieblingsbordell.

Massage scheint mir da aber im weitesten Sinne verstanden zu werden Verwirrt

Glückwunsch zur Entdeckung!
Du kannst auch nur eine B&B Massage mit Handentspannung buchen.
Das ist wohl auch günstiger im Preis.
Ob das alle Damen auch wirklich können kann ich nicht beurteilen.
Alicia kann es definitiv. Da sie alles andere aber auch so gut kann.....
das Leben ist schön!
@ der Pariser: Vor lauter Bewunderung für das schöne Bild habe ich glatt deine Frage überlesen. Ich habe für eine Stunde 130.- Euro bezahlt.
Die Preise stehen unter aktuelle Angebote auf der Homepage.
Noch eine B-Probe!
Ewa verkaufte mir eine Stunde lang die perfekte Illusion, dass sie alles, was wir gemeinsam anstellten, absolut genoss, sie es am liebsten mit mir macht und am liebsten immer!
Ist natürlich Quatsch, fühlt sich aber super gut an.
Sie küsste mich unglaublich intensiv (mit ZK), sie bließ super zärtlich, aber auch fast bis zum Anschlag (ohne wirkliches DT zu machen) und sie ritt mich wie ein Pferd (kennt ihr dass wenn nur das Becken bewegt wird wärend man so tief es geht drinnen steckt?).
Sehr gerne habe ich 130.- Euro für eine Stunde besten GF-Sex gezahlt.
Grüße vom Taschenrechner!