Daria - Dieselstr. 37a (vorher: Garbsen, HB)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daria
Dieselstraße 37
Garbsen
Niedersachsen
Karte Anzeigen
hallo

ich habe nach dem reinfall bei manuela in der gronostraße ja noch einen bericht versprochen, und hier ist er!

daß das ganze jetzt noch eine weile gedauert hat, liegt daran, daß ich nach meinem besuch noch ein paar tage brauchte (mal wieder keine zeit), bis ich dazu kam, den bericht zu schreiben. zwischenzeitlich war aber ihre anzeige wieder weg. jetzt ist sie wieder erreichbar (sie annonciert auf ladies.de - derzeit in bremen, aber demnächst auch wieder in garbsen, wie sie mir versicherte).

es handelt sich um:

daria!

da ich anzeigetexten im allgemeinen nicht allzu sehr vertraue, habe ich erstmal telefonisch die preise abgefragt. das übliche hannoveraner preisgefüge kommt auch hier zum tragen: 50 teuro für 30 minuten, und 100 für die stunde (allerdings alles nur safe!).

sie offeriert zk's, allerdings hieß es am telefon: nur bei sympathie. hmm, na ja, bisher hatte ich, vielleicht wegen entsprechender rasur, zahnpflege, vorher duschen und höflichem benehmen (am aussehen insgesamt wird's eher nicht liegen :-o ) beim thema 'zungenküsse nur bei sympathie' bisher glück. da die sdl aber in diesem forum noch keine beachtung gefunden hat (jedenfalls gab die sufu nichts her), und lediglich im forum bei ladies.de positiv geführt wird, entschloss ich mich, einen versuch zu starten. einen termin habe ich nicht gemacht, da das den unverrichteten abgang bei nichtgefallen deutlich einfacher macht (siehe manuela/gronostraße.:-)).

die dame residierte seinerzeit in einem einfamilienhaus im gewerbegebiet garbsen-berenbostel, dieselstraße 37 - ihre stammadresse hier im raum hannover. die umgebung ist ziemlich anonym, da sich im umkreis nur gewerbebetriebe befinden: ein anschleichen nach winnetou-manier war daher nicht erforderlich. ich bin also auf gut glück in die dieselstraße geknattert und fand an der haustür einen post-it mit einer uhrzeit. nun, das wird wohl der zeitpunkt sein, an dem der vorige stecher fertig sein sollte. da nur noch fünf minuten übrig waren, wartete ich etwas abseits im auto. ziemlich pünktlich kam dann auch eine leicht geduckte männliche gestalt aus richtung des hauses, so dass ich mich auf den weg machte. gut, zettel war weg - so klingelte ich, und mir wurde prompt aufgetan.

daria (alter etwa ende 20, nach meiner meist irgendwie schief liegenden schätzung) öffnete mir in einem schönen schwarzen neglige und hohen strümpfen. das neglige war ziemlich tief ausgeschnitten, und ihre im ruhezustand schon sehr ausgeprägten nippel (ich komme später noch dazu) lugten bereits über die spitzeneinfassung des kleinen schwarzen hinweg - sehr schön anzusehen!

die figur insgesamt kann ich nur als sehr attraktiv beschreiben: etwa 170cm groß, gewicht ca. 55 kg, schlanke lange beine, schlanker straffer body und eine schöne oberweite (die sich später als stehende 75 b bis c herausstellte). das gesicht ist auch alles andere als hässlich, allerdings hat sie einen sehr, na ich sag' mal 'slawischen' einschlag. man sieht deutlich, dass sie aus russland kommt, wenn ihre wurzeln nicht sogar jenseits des ural liegen. muss man(n) einfach mal anschauen und dann für sich selbst entscheiden, ob's gefällt. die verständigung war prima - daria spricht sehr gut deutsch mit russischem akzent.

die preisangaben wurden im gespräch bestätigt, die anfrage nach zungenküssen aber nicht: "schatz, ich küsse nicht!". umppffhh. okay, das war jetzt nicht so toll, aber ist für mich auch kein k.o.-kriterium. ich nahm die dame für eine halbe stunde.

mit dem hinweis auf reinigungsmöglichkeiten für mich im gäste-wc entschwand sie in das obergeschoss. an der innenseite der wc-tür war ein handgeschriebener zettel mit anweisungen, wie gründlich mann sich waschen sollte. hätte ob der ausführlichkeit sicher für den zutritt in jeden op der welt gereicht. aber: handseife von aldi und zum abtrochnen nur papiertücher des gleichen anbieters. duschlotion und richtige handtücher wären schon schöner gewesen. nun, ich gab mein bestes. das waschbecken im wc war allerdings ziemlich klein, so daß ich eine überschwemmung hinterließ, die die elbeflut 2002 alt aussehen ließ :-)).

dann rüber in das verrichtungszimmer. dort war bereits leise musik am dudeln - ganz angenehm. dann kam daria zu mir. ich wollte erstmal im stehen alles genau erkunden und griff den straffen hintern ab, dem dann der rest des leckeren bodies folgte. körperküsse, auch am hals, folgten und wurden auch wohlwollend angenommen.

nachdem sie den slip ausgezogen hatte, streifte ich ihr das neglige ab und oho, was sahen meine entzündeten gucker: wunderschön geformte brüste (auch schön fest und griffig) mit den größten nippeln, die mir bis dato zu gesicht gekommen waren! und die wurden noch größer, als ich dran saugte!! eine pracht! bestimmt 20 mm lang, wenn nicht noch mehr. allein dafür hat sich die investition schon gelohnt - auch weil dran lecken, heftiges saugen und leichtes knabbern ohne murren akzeptiert wurde! heissa!

dann legte ich mich auf die massageliege und sie wollte klein-harry, der schon gar nicht mehr so klein war, eintüten. als ich zeitgleich versuchte den finger in ihrer muschi zu versenken, stoppte sie mich: "nur mit gummi", und schwupps war der bereits ausgepackte conti über den mittelfinger gezogen, so daß ich fingern konnte. schön - zeigte aber auch den profi! der schwanz folgte gummitechnisch sogleich, und sie startete mit einem schönen, aber nicht gerade überragenden gebläse. ich war zugegebenermaßen auch nicht ganz bei der sache, weil mir zu viele gedanken über die möglichkeiten der ficktechnischen nutzung einer massageliege durch den kopf gingen.

also ende mit blasen: missi - klein-harry und ich stehend - auf der liege war angesagt. göttlich!!; trotz externer schmierunterstützung. die höhe der liege passte genau, die maid rutschte ziemlich an den rand, so dass ich bis zum anschlag versenken konnte. die beine hielt sie durchgedrückt in leichter v-form in die höhe, so dass ich zwei wunderschöne haltestangen hatte. ich zog erst nach einer ganzen weile dann raus, weil ich noch doggy einlochen wollte - war aber irgendwie nicht so schön.

und dann war leider die luft raus. tja, das alter wohl - aber meins!. also wieder auf den rücken gelegt, und daria versuchte die geschichte händisch zu einem glücklichen ende zu bringen. als ich dann selbst hand anlegte und gleichzeitig wie verrückt an den supernippeln saugte, kam es wie es kommen mußte.

da wir noch ein bisschen zeit hatten, gab's eine kurze (aber gute!) rückenmassage und netten ast. nach etwa 35 minuten habe ich dann die gastliche stätte verlassen.

ich hoffe, dem einen oder anderen hilft diese beschreibung einer sehr netten, auf sauberkeit und körperpflege bedachten, professionellen sdl, die nur safer sex anbietet (dafür aber mit MEGA-NIPPELN punktet).

harry

p.s. ich plädiere übrigens dafür, daß per gesetz bei jeder dame des horizontalen gewerbes eine massageliege im zimmer stehen muß. das ist ein echt geiles möbel!

p.p.s. wenn jetzt noch jemand so freundlich wäre und bilder antackern könnte - da bin ich gescheitert. DANKE!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Daria
Hemelinger Bahnhofstr. 23b
Bremen
0421-48999923
Karte Anzeigen
Aktuell ist sie in Bremen. Die Girls tauschen dort öfter mal.

[Bild: th_900283525_4209538_F3_123_355lo.JPG] [Bild: th_900285569_4209538_F4_123_142lo.JPG] [Bild: th_900287550_4209538_F5_123_164lo.JPG]
[Bild: th_900289890_4209538_F6_123_186lo.JPG] [Bild: th_900290468_4209538_F7_123_339lo.JPG] [Bild: th_900292206_4209538_F1_123_30lo.JPG][Bild: th_900293614_4209538_F2_123_186lo.JPG]
Zitieren
(03.02.2013, 15:05)harry9 schrieb: p.s. ich plädiere übrigens dafür, daß per gesetz bei jeder dame des horizontalen gewerbes eine massageliege im zimmer stehen muß. das ist ein echt geiles möbel!

Ah , dann ist das Haus noch genauso eingerichtet wie bei meinen Besuch , das war vor ca. 2-3 Jahren...Grübel.....bei mir ging es aber nach der Massageliege noch aufs Lotterbett ,

an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern , ach , da gab es noch eine Puffmutter damals ,die mich ins Haus gelassen hatte , aber wie das Mädel hieß ....Grübel

Die Werbung mit Daria in der Dieselstraße habe ich schon oft gesehen .

Danke für den Bericht Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
#4
Da hast Du ja wirklich ein tolles Gerät auf der Massageliege gehabt.. dazu noch mit Treckerventilen, wenn ich richtig gelesen habe..

Glückwunsch zu dem Date.. welches ich an der Adresse gar nicht vermutet hätte.. aber so kann man sich irren..

über das Votum zum FO sehe ich mal hinweg..
Zitieren
Ist das Teil der Inneneinrichtung? Das ist ja wohl antik.

[Bild: th_922501925_4209538_F10_123_1015lo.JPG] [Bild: th_992249845_4209538_F11_123_1179lo.JPG] [Bild: th_922499489_4209538_F9_123_215lo.JPG]
Zitieren
(03.02.2013, 15:05)harry9 schrieb: ...da wir noch ein bisschen zeit hatten, gab's eine kurze (aber gute!) rückenmassage und netten ast. nach etwa 35 minuten habe ich dann die gastliche stätte verlassen...

ein netter Ausklang zu einem gelungenen Date, super Bericht Mr Burns

noch die technischen Daten

ladies.de schrieb:Oberweite: stehend
Haare: blond, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz.
Service für: Herren
Service: ZK, KB passiv
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

EXKLUSIV in BREMEN!
DARIA

Dieser sexy Sonnenschein versüßt Dir Deinen Tag
und lässt Dich alle Alltagssorgen vergessen.

Streichel ihre knackigen Oberschenkel und mach sie geil.
So harmlos wie sie aussieht, ist sie bei Weitem nicht.
Finde heraus was sie zu bieten hat und lass es Dir
ordentlich besorgen.

Franz., ZK, KB, NS und viel mehr…


Gruß limbo, dankt harry9 und wünscht weitere geile Dates
Zitieren
Kontaktdaten
Daria
Dieselstr. 37a
Garbsen
05131 4676887
EG Rose
Karte Anzeigen
Aktuell wieder in Garbsen.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,fish01,Brix