Desiree, ganz gut
Liebigstr. 13
Kaiserslautern
0162-3016082
Karte Anzeigen
Ich hatte vor einiger Zeit Desiree besucht. Terminvereinbarung war problemlos und wurde beidseitig gut eingehalten.

Desiree ist schlank, groß und hübsch. Das angegebene Alter kommt beinahe hin. Zum Zeitpunkt meines Besuchs hatte sie 1 Nippel- und 1 Intimpiercing, aber noch keine Tattoos. Davon sind inzwischen welche dazu gekommen und es werden weitere folgen. In jedem Fall ein Grund, irgendwann wieder aufzuschlagen. Oberweite Natur, nicht sehr groß, aber schön fest.

Tarif war 80 für 30, mit FO und GV, wenn ich mich noch richtig entsinne. Billiger keinesfalls, eher etwas mehr. Ihr FO war gut, der Fick ebenfalls. AV bietet sie auch, an diesem Tag aber nicht mehr da die Rosette nach ihren Angaben schmerzte, alle Vorgänger hätten sie dort schon rein gevögelt. Mag schon sein, der Knackarsch lockt sicherlich.

Ich war mit dem Service und ihrer Kundenorientierung zufrieden. Angesichts des Ambientes des Hauses fand ich den Preis etwas hoch, aber durchaus im Rahmen. Da bekommt man sonst wo mehr geboten.

In jedem Fall kein Beschiss, Aussagen in dieser Art kann ich nicht nachvollziehen. Im Haus selbst waren alle Frauen sehr zuvorkommend und freundlich, auch bei einem anderen Besuch, der nicht zu einer Buchung führte, wurde ich freundlich mit dem Wunsch verabschiedet, gerne wieder einmal vorbei zu kommen. Das werde ich bei Desiree gerne wieder tun.

Desiree hat auch schon bei Eve-Paris in Stuttgart gearbeitet, andere Wirkungsstätten sind mir nicht bekannt. Der Sprache nach kommt sie aber aus der hiesigen Region.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Kannst du was zur Locaction sagen.
Wie ist das aufgebaut ?
Wie ein Laufhaus, Club oder Hostessenwohnungen ?
[Bild: th_773269566_4583120_F20_123_468lo.JPG] [Bild: th_773271631_4583120_F1_123_142lo.JPG] [Bild: th_773272885_4583120_F3_123_141lo.JPG][Bild: th_077327431_4583120_F5_123_575lo.JPG] [Bild: th_773275242_4583120_F6_123_142lo.JPG] [Bild: th_773277484_4583120_F7_123_561lo.JPG]
[Bild: th_773279970_4583120_F8_123_54lo.JPG] [Bild: th_773281263_4583120_F9_123_429lo.JPG][Bild: th_773283155_4583120_F10_123_449lo.JPG][Bild: th_077328492_4583120_F11_123_347lo.JPG] [Bild: th_773285321_4583120_F12_123_248lo.JPG][Bild: th_773287303_4583120_F13_123_259lo.JPG]
[Bild: th_773288822_4583120_F14_123_566lo.JPG] [Bild: th_773290551_4583120_F15_123_342lo.JPG] [Bild: th_773291545_4583120_F16_123_34lo.JPG][Bild: th_773293167_4583120_F17_123_428lo.JPG] [Bild: th_077329480_4583120_F18_123_60lo.JPG] [Bild: th_077329589_4583120_F19_123_34lo.JPG]

Zitat:Desiree

Endlich 18 Jahre und ich kann jetzt alles ausprobieren!

An*l, französ.. Beidseitig, KB,...

Ich biete einen guten und vielseitigen Service. Rassig wild und geil - das beschreibt mich am besten!

Ich mach fast alles mit, ich bl*se verdammt gut, lasse mich gerne an meiner rasierten M*schi l*cken

und bin total sxxsüchtig. Ich steh auch auf An*l, auf Stellung 69, auf Doggy Style von Hinten,

und auf Dirty Talk . .

Wenn du dich traust es mir zu bes*rgen, melde dich!

Ich liebe den Sexx und daher bin ich auch mit wirklicher Leidenschaft dabei und darum

wirst du bei mir keine lustlosen schnellen Nummern erleben !
Es handelt sich um ein Gebäude, das wohl in den 70ern als Wohngebäude in einem Industrieareal konzipiert war. Da wohnten Firmeneigentümer noch bei ihrer Firma.

Parkplätze gibt es, zumindest außerhalb der üblichen Industriarbeitszeiten, in Hülle und Fülle. Wer nicht zu faul zum Laufen ist, wird muss sich auch nicht mit dem Puff in Verbindung bringen lassen. Wobei Fußgänger in Industriegebieten auch höchst verdächtige Wesen sind.

Am Haus sind diverse Sichtschutzvorrichtungen angebracht. Ist man dort angelangt, geht es ungesehen hinter das haus an die Haustür mit mehreren Funkklingeln und der obligatorischen Videoüberwachung.

Im Haus dann ein Gang, von dem aus es in die Zimmer geht. Am Ende des Gangs ist eine Art Besenkammer mit einem Vorhang dran, darin wurde ich auch schon versteckt als alle Zimmer belegt waren und ein weiterer Kunde an der Haustür läutete. Ich musste an Boris Becker denken, nur eine hübsche Gespielin war leider nicht gerade anwesend. Normalerweise wird man aber auf einem freien Zimmer empfangen.

Bei Duschbedarf wird man über diesen Gang auch ins Bad gebracht, in dem sich auch Waschmaschine und Wäschetrockner befinden. Die Dusche ist groß, gefliest, mit Duschvorhang und man bekommt vom boden saukalte Füße, der Raum ist auch nicht warm. Während des Duschens wartet das Mädel in einem Wäscheraum vor dem Bad, der zur Wahrung der Intimität dann mit einem Vorhang "abgeriegelt" wird.

Die Zimmer sind voll puffig, dunkel und Rottöne, Scheiben rot zugeklebt, meine ich oder rote Vorhänge, bin ich mir nicht so sicher. Jedenfalls düster, wie ich es eigentlich nicht mag. Ich mag was sehen beim Ficken. Einen Sauberkeitspreis würde ich nicht verleihen, der Boden ist nicht der sauberste, versifft ist der Laden aber auch nicht. Irgendwie wirkt das Ganze wie Laufhaus im Frankfurter Bahnhofsviertel, was es aber nicht ist. Im Haus Angel am Haderwald geht es für meinen Begriff sauberer zu, ist auch insgesamt wohlgefälliger. Irgendwie wirken Mobiliar und Installationen sehr zusammengebastelt und wenig professionell, siehe die ganzen Vorhänge.

Ich bin eben der Meinung, dass ich bei Preisen von 80 € und mehr für 30 min auch ein ordentliches und sauberes Ambiente erwarten kann. Ich brauche das, ein Wohlfühlprogramm hat für mich mehr Bestandteile als nur Ficken und Blasen.

Die Mädels im Haus scheinen in ihrer Preisgestaltung recht frei zu sein, was ich an dieser Stelle deutlich begrüßen möchte, Desiree kann aufgrund ihres guten Aussehens und ihres umfassenden Services möglicherweise etwas höhere Tarife durchsetzen als andere im Haus. Mir wurden jedenfalls auch schon niedrigere Tarife genannt.

Ich muss nochmals betonen, dass Kundenfreundlichkeit bei meinen wenigen Besuchen sehr groß geschrieben wurde. Die Aussagen in den Anzeigen waren auch immer weitgehend zutreffend, die Bilder echt und unverfälscht. Man weiß auf was man sich einlässt und was man nicht weiß, bekommt man erklärt. Ich würde jederzeit wieder hin gehen, wenn eine Frau, die mir gefällt, dort arbeitet.

Metallfan
Es handelt sich doch um die Adresse welches früher das Rot Haus war, sprich der Pauschalclub ?!

Mich würde jetzt eigentlich nur noch interessieren, ob man da jetzt grad so reinmaschieren kann und dann zu der jeweiligen Dame aufs Zimmer geht, sprich haben die Damen feste Zimmer. Oder geht man rein und bekommt die Damen nacheinander vorgeführt und muss sich dann für eine entscheiden?
Es dürfte das frühere Rote Haus sein, weiß ich aber nicht da ich dieses nie besucht habe. Einmal Pauschalficken im Geizstall hat mir gereicht.

Ich hatte bei Desiree geklingelt und sie hat mich abgeholt und begleitet. In den anderen Fällen bin ich nur so mal hin und bekam die anwesenden Girls vorgestellt. Diese Aufgabe übernahm jeweils eines der Mädchen, die traditionelle Puffmutti scheint es nicht zu geben.

Metallfan
Hallo,
in der Liebigstr. 13 war damals das rote Haus,

Ich war damals einmal da Wink

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=3266
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Hatte sie auch schon auf dem Radar, dann hab ich den Thread hier entdeckt und bei folgendem Kommentar hat es mich fast weggeschmissen:

Zitat:AV bietet sie auch, an diesem Tag aber nicht mehr da die Rosette nach ihren Angaben schmerzte, alle Vorgänger hätten sie dort schon rein gevögelt. Mag schon sein, der Knackarsch lockt sicherlich.

Einfach nur megalol, die Alte braucht sich doch nicht wundern wenn man sich selbt mit dem Spezialgebiet AV brüstet. Na mal sehen wie lange die Rosette da mitmacht.
Zumal in der Liebigstraße 13 echte hardcore Prostitution mit Zuhälter und Co. stattfindet. Ich war ein Mal (und nie wieder) dort, die ungarische Nutte, die ich gebucht hatte, bat mich, da ich Ungarisch kann, ihr mein Handy zu leihen, weil ihres durfte sie nicht nutzen, um eine Freundin von ihr anzurufen, damit sie abgeholt wird, weil man lies sie nicht gehen. Habe ich natürlich gemacht. Ich war nach dem Besuch dort draußen, etwas weiter die Straße runter, gestanden um auf mein Taxi zu warten, und da kam ein großer, muskulöser/fetter Typ in einem SUV angerast und bremste vor mir, hatte Baseballschläger auf der Ablage unter der Windschutzscheibe und fragte mich ob ich auf ein Mädchen wartete. Ich sagte, worauf ich warten würde, und es raste wieder zurück zum Etablissement.

Herumgehen und duschen, etc. darf man auch nicht unbeaufsichtigt, außer das Mädchen hat kein Schiss davor zur Sau gemacht zu werden. Krasse Location, und abstoßend. Da geht bei mir keiner ab.
Daumen runter 
Ging mir genauso ... ;-)

Ich war einmal kurz vor den Öffnungszeiten dort,
da trieben sich dermaßen finster dreinblickende Glatzen
um das Haus herum, dass ich gleich wieder kehrtmachte.

Ein derartiges Milieu mit Zwangseindruck törnt mich auch ab.

-- NickR