Champions prefer blonde - Sharks Edition
Auf der Suche nach modeltype Michelle machte ich mich auf den Weg ins Sharks. Zur Stärkung erstmal ein wenig Schweinelende mit Reis gegessen, erstaunlich lekker. Die Salatbar hingegen bot den ewig gleichen Mist.

Dann sprach mich eine blonde Maid namens Jessica an, angeblich aus Kroatien, hatte sie aber doch einen recht karpatigen Einschlag. Der Körper sehr schlank, die Boobies praktisch nicht vorhanden. Ihr Alter angeblich 21, es könnten aber auch 3 oder 4 mehr sein. Auf die Frage, was sie denn so mag, meinte sie "Alles", was ich ja schon immer etwas verdächtig finde. Andererseits waren Ihre Zungen Kisses sehr gut, richtig Girlfriendlike, so dass ich das Risiko doch einging.

Auf dem Zimmer dann gute Einzelleistungen, bei der aber doch die harmonische Orchestrierung fehlte. Sweet Zungen Kisses weiterhin sehr flauschig, Klötenglück fest, aber nicht zu fest. The Blow leider doch ein wenig zu fest. Ficken mit ihr oben ganz nett, aber nicht der Hit, der Doggie auch nicht. Was da war, war ein stetes Bestreben, Upgrades zu verkaufen, was der Stimmung nicht förderlich war. Irgendwann nahm sie das Schicksal in Ihre Hand und ich kam. An der Zahlstelle konnte ich Ihre Enttäuschung deutlich spüren, dass ich mich doch tatsächlich den Upgrades verweigert hatte. Erste und letzte CE.

Die folgende Erholungsphase gab mir Gelegenheit, mir die Mädels mal genauer anzuschauen. Zunächst mal war da eine große, sehr hübsche Maid, bei der ich bis auf die Sillies dachte, es könnte vielleicht Michelle sein. Es war aber Cora, nach eigenen Angaben aus Marburg. Sie sieht wie gesagt sehr geil und hardbodig aus, aber ich hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl, nicht nur wegen der Landsmannschaft.

Ein besseres Gefühl hatte ich bei Katharina aus Thüringen, dunkle schulterlange Haare, hübsches Gesicht, A-B cups, so 1,65. Vielleicht beim nächsten Mal.
Dann einige Damen aus dem Reich, z.B Leonora (schnuggelig, aber schlecht besprochen), oder Flori (Never ever), und einige unbekannte ,davon einige sehr dünn (darunter eine lange und sehr Dünne, Ihre Beine hatten etwas "Miss Sahel" mäßiges), und einige mit den Shark-typischen Hängetitten, darunter eine namens Mona (schlank, A-Hängetits, scharf geschnittenes Gesicht, schulterlange Haare)

Da zu dünn dann auch wieder nicht geht, habe ich dann lieber mit Alina (oder Aline?) aus dem Reich angebandelt. Blondiert, Stupsnase, gebräunter Körper, samtweiche Haut.
Auf dem Zimmer dann Küssen, weiches, nicht zu festes Blasen, dann sie auf mir, wobei ich ihre Boobies und ihre Backen kneten kann.
Weil ich ja doch nicht mehr der jüngste bin, muss ich irgendwann definitiv das Schicksal in die eigene Hand nehmen, während ich mit einem Finger der anderen Hand über ihre total glatte Rosette streichle und Alina mir Hals und Lippen küsst. Das Resultat lässt nur kurz auf sich warten: Ein gekonntes Klappmesser und anschliessend jede Menge Rotz auf der Bauchdecke.
Auch wenn die Nummer von den Features her weniger umfangreich war, übergab ich die CE doch zufriedener.

Als ich mich dann vom Hof machte, sah ich noch Adina (ehemals Oase, endlich mal vernünftige Ömmel, so B-C), was für das nächste Mal vielleicht eine Option ist.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#2
(17.02.2013, 14:54)Champion Lover schrieb: Auf der Suche nach modeltype Michelle machte ich mich auf den Weg ..

Und wurdest du noch fündig..? Michelle hatte ich nämlich bei meinem Besuch auch auf der Liste..
Zitieren
Ich glaube nicht. Nach der zweiten Nummer bin ich direkt nach Hause, und hab mich nicht noch großartig umgeschaut.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(17.02.2013, 14:54)Champion Lover schrieb: Alina (oder Aline?) aus dem Reich angebandelt. Blondiert, Stupsnase, gebräunter Körper, samtweiche Haut.

Platinblond, Haare halblang und zum Zopf? Hübsches Ding, hatte ich vor Monaten mal, war Durchschnitt. Sie kam meine ich aus Worms und hatte zwischendurch eine längere Auszeit vom Sharks.

(17.02.2013, 14:54)Champion Lover schrieb: Als ich mich dann vom Hof machte, sah ich noch Adina (ehemals Oase, endlich mal vernünftige Ömmel, so B-C), was für das nächste Mal vielleicht eine Option ist.

Ja, sie sieht aktuell echt klasse aus. Hab mich länger mit ihr unterhalten, aber es kam zu keiner Buchung mehr.

Stuart, ich hatte an dem Tag fertig
Zitieren
hab auch kein blondes model michelle gefunden :-(
Zitieren
(17.02.2013, 14:54)Champion Lover schrieb: Ein besseres Gefühl hatte ich bei Katharina aus Thüringen, dunkle schulterlange Haare, hübsches Gesicht, A-B cups, so 1,65. Vielleicht beim nächsten Mal.

Not only prefer blond !!!
Da Fuckin würde ich dich nicht davon Sabber abhalten wollen.Pst
Katarina , auch eine der Deutschen mit gutem Service.Beifall
wobei eigentlich kommt sie ja auch aus dem Lachen Osten :

Berichte zu ihr findest du hier unter Katarina.


Winke

streuner-strolch
Zitieren
Das Verlinken auf den Bericht hat scheinbar nicht geklappt.
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(17.02.2013, 17:14)Champion Lover schrieb: Das Verlinken auf den Bericht hat scheinbar nicht geklappt.
CL

Gutes Mädel, die Katarina - Meister Stuart und ich hatten jeweils unseren Spaß mit Ihr Smile.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ja Jessica eine Nachkoberin vor dem Herren, das zieht die Nummer sowas von runter. "Wieso willst du kein Anal ? Ich bin so gut. Komm wieso willst du mir nicht in den Mund spritzen ? Mich macht das so geil..." Großes Muttermal überm Steiß, war davor in der Word und davor im ATK. Mal sehen wann das Sharks für sie verbrannt ist.

Danke für deinen Bericht.

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Jo BG,

genauso ist es. Hier mal die Flopberichte zu Jessica und Ihrer attraktiven Schwester Mariah.

Blow Unglücklich.

P.S. Ist halt wie mit Angel und Lucia in der Oase, jeder (neue) HB muss da einmal in seinem Leben drauf auf die Muddi(s) Big Grin.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Mariah ist mit ihrer merkwürdigen hochtoupierten Frisur im World.

Stuart, ganz klares AVOID!
Zitieren
Ist DIE Jessica jetzt erblondet? Verwirrt

Gruß, C33, dem sie auch aus einem anderen Forum bekannt ist.... Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#13
Jupp.. in der World ist Jessica erblondet! Vielleicht dachte sie, so würde sie niemand (im Sharks) wiedererkennen Wink und sie könnte so zurückkehren auf bereits verbrannte Erde..
Zitieren
Tut mir leid, dass Du Michelle nicht angetroffen hast CL, ich bin auch immer enttäuscht, wenn ich die Zieldame nicht antreffe.

Jessica hat sich durch die blonden Haare mächtig verändert, ich mußte auch erstmal um sie rumgehen um mich am Muttermal zu vergewissern Wink .
Es wundert mich, dass sie ihre Geschäftsmethode immer noch so eisern durchzieht, scheint immer noch genug zu geben, die mitspielen.

Bei Jessica (damals Maraiah in der Oase) habe ich auch reichlich Lehrgeld bezahlt,
Angel war bei mir nur ein verbrannter Fuffi, ....dafür mit ner Scheissnummer Verärgert,
Lucia, dieser Krug ist zum Glück an mir vorbei gegangen, gefällt mir überhaupt nicht.

memphis
Zitieren
Wenn man sich mal länger im Sharks aufhält kann mann öfters beobachten das Jessica sehr oft zimmern geht.

meistens mit neuen Gästen .

Das letzte mal hat sie allerdings den Vogel abgeschossen ich sah sie in knapp über einer Stunde 5 mal zimmern gehen.

Womit sich bei mir die Frage stellt wie es da wohl mit der Hygiene aussieht Rot werd

Für mich ein klares nein . allerdings beachtet sie mich auch nicht mehr nach einigen Abfuhren Verwirrt
Zitieren
(18.02.2013, 16:53)Das sams 1973 schrieb: Womit sich bei mir die Frage stellt wie es da wohl mit der Hygiene aussieht Rot werd
Stimmt, ganz vergessen. Jessica war keine 5 Minuten in der Umkleide. Hat mich auch etwas geschockt.


Anderes Thema: Hat denn noch keiner mit Hard-Cora rumgeschnackelt?

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#17
ohgott, die Jessica hat mich 4 Std. verfolgt...wollte nicht aufgeben und mir einfach nicht glauben das ich schon oft da war, jetzt weiss ich wieso Smile

und wo ich es jetzt lese, so richtig frisch war
sie nicht Wink

bvbgott
Zitieren
(18.02.2013, 16:53)Das sams 1973 schrieb: Das letzte mal hat sie allerdings den Vogel abgeschossen ich sah sie in knapp über einer Stunde 5 mal zimmern gehen.
Laß mal raten, das waren bestimmt Asiaten Wink .

(18.02.2013, 16:53)Das sams 1973 schrieb: Womit sich bei mir die Frage stellt wie es da wohl mit der Hygiene aussieht Rot werd
IdR braucht eine CDL genauso lange wie ich wenn ich duschen gehe, max 5 Min länger.
Wer eine Frau/Freundin hat weiß, dass ein weibliches Wesen in dieser Zeit
niemals duschen und sich zurecht machern kann, das ist genetisch bedingt Lachen
Da werden max. die Arbeitsgeräte wie Mumu und Hände gewaschen und der Mund ausgespült.

Allerdings habe ich viele CDL, die vor der Nummer nochmal verschwinden und sich frisch machen.

Über die Hygiene einiger unserer Kolle..., nein, Geschlechtgenossen schreibe ich jetzt mal lieber nix...

memphis
Zitieren
Über die Hygine mancher unsere FKs ist schon genug geschrieben...Verärgert

aber bei den CDLs ist es, gelobt sei Venus, nicht die Regel, die Hygiene zu vernachlässigen.
Bei Muttermal, wie auch immer Jessica/Mariah ist mir aber auch schon aufgefallen, dass sie schneller wieder Roadrunning ist als ich, und ich bin nicht geschminkt (nützt eh nix),Lachen
nicht, daß ich sie je buchen würde.
Zitieren
Auf jeden Fall vielen Dank für die Berichte! Ich werde sie dann auch bestimmt nie buchen. Aufgrund ihrer Hartnäckigkeit wäre ich ja fast schwach geworden, aber zum Glück habe ich bei sowas ja schon Lehrgeld gezahlt.
Zitieren