Chanel - nette Fickerei mit Drecksau-Touch
Zunge 
Liebe Kollegen,

bei einem meiner letzten Sharks-Besuche fiel mir in der Tagschicht ein (für mich) neues Mädel auf. Und da man ja offen für Neues ist.... Wink

Chanel, 25 Jahre, RO
[Ex-Finca; angeblich nach mehrmonatigem Heimaturlaub wieder zurück in D]

Fuckten:

171 cm (ihre Angabe), KF 36/37 (ber bei der Größe aber insgesamt okay), blond-brauner Pagenschnitt, B-Tits, blanke Dose, mehrere auffällige Tattoos, mehrere Piercings (u.a. Zunge und Fotze); nettes Mädel, das zu diesem Zeitpunkt ein wenig 'aufgedreht' wirkte...

Action:

Hatte ja zunächst kein soooo gutes Gefühl, aber als sie mich bereits auf der Couch mit Zk´s auffras, meinen Steifen auspackte und mich aufforderte zu testen, wie nass sie bereits sei, wusste ich.... so schlecht kann dat wohl nicht werden. Dodgy

Und das wurde es auch nicht. Schön finde ich es ja immer, wenn die 'Action' im Zimmer nicht damit beginnt, das förmlich die Handtücher ausgebreitet werden, Madame ihre Haare zusammenbindet und dann den Conti zurechtlegt.... sondern wie Chanel, erst mir mal das Handtuch wegmacht, hinkniet und mir einem BJ der Extraklasse verpasst. Unentschlossen So muss das sein. Big Grin Wie ich diesen Anblick liebe... Sabber

Auch die weitere Nummer verlief auf dem 'Niveau'. Chanel küsst außerordentlich intensiv und bläst echt gut! Beifall Besonders hervorzuheben ist das EL und das herrliche komplette Einsaugen jeder einzelnen Kronjuwele. Ein herrliches Geräusch, wenn das Ei wieder aus dem Maul rausploppt.... Unentschlossen

Lecken war auch sehr gut. Sie hat eine sehr schöne Fotze, wird richtig nass und lässt sich intensiv fingern. Habe ich eigentlich scon einmal erwähnt, dass..... Big Grin

Und das Drecksäuische kommt eben dann zum Ausdruck, wenn der geile Chris mit einem vom Fotzenschleim zugekleisterten Gesicht wieder zu ihr hochkommt und Chanel selbiges ableckt. Unentschlossen

Ficken geht demzufolge auch richtig schön hart und Madame fordert dies auch regelrecht ein. Da kommen dann Stellungen zustande... ohmann...ohmann... saugeil!

Schuss in der 29. Minute und dennoch ein netter, ausführlicher AST. So muss das sein! Beifall

1 CE wechselte den Besitzer. Wdh.? Aber gerne doch mal... muss ja nicht immer KF 33 sein. Wink

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(29.03.2013, 14:15)Chris33 schrieb: .. muss ja nicht immer KF 33 sein. Wink

Geht mir auch manchmal so. Wenns passt, dann darfs auch schon etwas mehr sein. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Sag ich doch! Aber man kommt halt doch immer wieder zum ursprünglichen Beuteschema zurück. Dodgy

Gratulation zur Drecksaunummer, Big Grin aber du hast den Link vergessen. Hast sie ja selbst identifiziert. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
wow, hatte sie auch zum Bewerbungsgespräch an der Bar...der Bauch sagte aber NEIN ;-)
(29.03.2013, 21:37)bvbgott schrieb: der Bauch sagte aber NEIN ;-)

Meiner ja eigentlich auch. Dodgy Hab aber halt auf den Schwanz gehört. Big Grin

Gruß, C33, dessen Schwanz aber auch schon ein paar Mal Unrecht hatte Wink
Chanel ist einer meiner All-time Top Acts MadAusrufHeul, hatte sie im Janruar 2012 erstmals im Samya als Luxcandra kennen gelernt, später als Lucy in der Finca wieder getroffen. Kollege vagabontule kannte sie wiederum davor schon aus dem Sharks als Chanel, siehe hier

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid628500

Ich beschrieb sie im Lusthaus Forum http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...stcount=55

Kann alle Eindrücke nur bestätigen, erwähnenswert neben ihren perfekten ficktechnischen Fähigkeiten einer der schönsten und strammsten Ärsche, die mir untergekommen sind. 100% Illusion und 100% WdhF. Hoffe, dass sie weiterhin bei den Haien bleibt. Sie dürfte allerdings nunmehr 28 Jahre sein, denn ich traf sie an ihrem Geburtstag im Mai 2012 in der Finca PstPstPst
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
(11.04.2013, 21:44)Coolover schrieb: ...ihren perfekten ficktechnischen Fähigkeiten...

So kann man das wohl nennen. Big Grin

Hatte vor meiner derzeitigen P6-Pause ein seeeehr kurzfristiges 'Date' bei den Haien - und da ich zu früh vor Ort war und noch wenig los war, übebrückte ich die Zeit und nahm ich die B-Probe mit Chanel. Engel

Einfach ne geile Fickerei! Unentschlossen

Gruß, C33, jetzt aber echt in der P6-Zwangspause Unglücklich
verdammt, der Bauch sagte am Fr. immer noch nein Grübel

bvbgott, naechstes mal hoer ich net mehr auf ihn Wink
(14.04.2013, 17:27)bvbgott schrieb: bvbgott, naechstes mal hoer ich net mehr auf ihn Wink

gesagt, getan Mad

wie immer nett von ihr empfangen und diesmal war klar. Dat probiert der bvb heute mal.

Also nach einer Clubaufwärmphase also zu ihr hin. Sie fängt das Gespräch mit "Du machst doch auch da so Internet usw." an und mein Gedanke war das kann ja toll werden Grübel aber sie meinte "Internet mit dem Handy, Vertrag usw." Also kurz mein Wissen weitergegeben und dann ging es auf einer der couchen.

Chris33 hat sie sehr gut beschrieben, alles sehr griffig und die Brüste sind klasse. Mittlerweile ist sie 26. Wir greifen uns gegenseitig ein weing ab und dann wird die ZK-Probe gemacht. Ok, sie will die Lippen nicht öffnen Verwirrt aber ich bleibe locker und meine Zunge übernimmt die Öffnung ihrer und siehe da, das Mädel kann ja richtig Lachen

Mein Bauch hat diesmal gar nicht gemeldet und kleinbvb war auch startklar. Also rauf in eine der Höhlen. Komischerweise denke ich immer, sobald die Girls gleich in der Tasche wühlen, dass gleich die feuchten Tücher kommen. Weit gefehlt, nur der Gummi wurde bereitgestellt!

Also knien wir uns gegenüber! So langsam lege ich meine zweifel gegenüber Großen Frauen ab. Auch Chanel ist auf knie auf meiner Höhe und das macht das Geknutsche u. Gefummel doch recht einfach. Sie genießt mein abgelecke ihrer schönen Titten und auch am Hals hat sie es gerne. Langsam greift sie auch nach kleinbvb und der wird liebevoll massiert. Manche Girls können das gar nicht, aber Chanel hat den Dreh raus.

Sie wandert nun mit den knien nach hinten und beugt sich zum kleinbvb herunter. Sie spreizt dabei soweit die Beine das für mich einen tolle Optik hat und ich schön ihren Arsch abgreifen kann. Ihr Gebläse ist gut. Nicht tief, aber sie lässt sich schön leiten und auch eine wildere Mundfickerei macht ihr nix aus. Nun wechseln wir die Positionen und ich verwöhne sie ein weinig. Sie zeigt erst fast gar keine Reaktionen, aber auf einmal greift sie mir ins Haar und drückt mich richtig an Ihre Muschi und ich sauge mich fest. Das gefällt ihr und nun kommt die gewünschte Reaktion von Ihr. Jep, der Knopf ist gedrückt und auch Ihr Becken kommt in Schwung. ICh liebe es, wenn die Girls mir ins Haar greifen und mich dabei anschauen Unentschlossen

Ich bitte um den Gummi, den hat sie zackig montiert und ab gehts in die Doggy. Sie spreizt wieder schön die Beine und kommt somit auf die optimale Einlochhöhe. Angesetzt und es dauert einen kleine Moment und dann ist es ein super Gefühl. Die ersten 3-4 Stösse sind noch sehr rauh und es hackt. Dann scheint es auch Chanel besser zu gefallen und die natürliche Schmierung setzt ein und ab da fühlt es sich richtig gut an. Sie drückt schön Ihr Kreuz durch, Gesicht ins Kissen und ich stosse immer wilder und fester zu. Gefällt ihr und nach ca. 10 min. schwitzerei fülle ich zufrieden den Gummi. Stellungswechsel ist dadurch zwar zu kurz gekommen, aber da es garantiert mal ne Wiederholung geben wird hole ich das dann nachDodgy

Anschließend zur Zahlstelle gewackelt und küsschen rechts u. links u. tschüss! Aufgrund dem eher überschaubarem LU dachte ich später noch an die B-Probe, aber da kam dann endlich die russische Lilly vom Mittagsschlaf. Bericht folgt.

bvbgott, der sich auch über ein "DANKE" freut Aufsmaul
D A N K E Ausruf

Wie immer schönen beschrieben und ja, wenn die Mädels beim lecken einen in die Haare (wenn Diese kürzer am Kopf) packen ist nur geil. Große Frauen haben auch was...

gieriges b_g
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf